Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

is auch richtig so ich nehm auch kein blatt mehr vor den mund 99,8% nicht mehr  S:D S:D S:D S:D S:D S:D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

:D Zauberlein,  s-winken Wie gehts dir? Was mact Lilly. Einen schönen süßen Wonneproppen habt ihr da ;)

Jessi1183

@Patty: Irgendwann kann einem da auch echt die Hutschnur platzen. Hab mich schon öfter aufgeregt, dass aber dann halt hier nicht ausgelassen.  ::)

Jessi1183

@Zauber: Heeeeyyy..... Süüüüßßßßeeeee!!! s-hug Eine süße kleine Maus habt ihr da :)

Patty79

Hm, also ich habe da mal auf die Karten geachtet und die erzählen auf jeden Fall keinen Mist. Allerdings  werden die Anrufer wohl ausgefragt, bevor die durchgestellt werden.
Pumpkin, du hast ne PN ;)

Jessi1183

@pumpkin: Ach, ich ärger mich gar nicht. Ich wunder mich nur über manche Leute ;)

@Patty: Ich verlass mich auch auf dich. Aber nur auf deine 2. Ziehung :) Wie war das? Bald?

Patty79

Kann ich gerne machen.
Frag mal andi, die hat den Mund nicht mehr zubekommen ;) Ich habe ihr Sahcen erzählt, was sie denkt, da ist sie, glaube ich, hochrot geworden ;D

Patty79

Ne, ich brauche nix. Ist spannender, wenn ich nicht so viel von dir weiß ;) Obwohl, Geschwister wären ganz gut, Bruder oder Schwester.

Zauber

Huhu. Wollten uns bedanken für die Glückwünsche :) uns geht es gut. Lilly ist sehr müde wegen der Geburt.wir kuscheln ganze Zeit miteinander :)  melde mich sofern ich kann LG Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Zauber, das ist schön! Dann erholt euch gut und kuschelt ganz viel. Wann geht ihr nach Hause?

Jessi1183

@pumpkin: Ganz genau, so machen wir das. Haben die Tage schon gesagt, dass 2011 unser Jahr wird! Tschackkaaaaa!

@Zauber: Jaaa... Kuschelt so viel ihr könnt. Das habt ihr euch verdient! s-hug

Mitgerissen auf alle Fälle. Man kennt sich nicht wirklich, weiß aber schon irgendwie viel von jemandem und bekommt viel mit. Das ist total bewegend :) Wenn es nicht so weit wäre würde ich mich die Tage ins Auto setzen und hinfahren :)

Melody

@Patty: Klar hatten wir Spaß. Ich denk da eher an die Zungenlähme und den Eiterpickel! ;D ;D ;D ;D  ;D

@Claudia: Stimmt. Wenns reicht, dann reichts. Man kommt sich ja hier vor, wenn man sich von einem Küken, das gerade mal trocken hinter den Ohren ist, über den Mund fahren lassen muss. Aber solche Leute solls geben - die wissen immer alles und meistens besser!!!  ::)

@Stern: Mach dich mal auf was gefasst mit deiner Nichte... selbst blättern? Mein dreijähriger behandelt unser I-Pad als wärs seins, blättert nach den Spielen, startet sie, malt, spielt Memory, zockt, fährt Need for Speed, spielt Mensch-ärger-dich-nicht und schreibt selbst seinen und meinen Namen in die Felder. Die kids haben das so schnell raus!

@Zauber: Schön, von dir zu hören! Ich freu mich, dass es euch gut geht!

@all: Einen schönen Abend! Wir gucken nachher die Mumie  S:D

Jessi1183

@melo: Unglaublich dein Alex! Nicht, dass er demnächst ein eigenes haben will ;D
Meine Nichte hatte das Dingen eben das erste mal in der Hand. Und schwups. Da muss meinereiner erstmal mit klar kommen so ein Ding zu bedienen ;)
Viel Spaß beim TV schauen. Und lass dich nicht zu sehr ärgern. Solche Leute wird es immer geben. Es ist ja auch etwas mehr Ruhe eingekehrt und es kommen nur noch hier und da mal ein paar Kommentare. Ich glaube damals kam ein Spruch dir gegenüber wegen Alter und so, oder? Echt mies :(

Patty79

Ach, auch die Sprüche mit dem HCG und dieses Konkurenzverhalten finde ich shclimm. Naja, aber gut, was solls!

Habe mir gerade lecker Sandwich gemacht und überlege, was ichnachher gucke!

Melody

@Patty: Ja, das ist teilweise wirklich mehr als unpassend. Und solche "Störungen" hatten wir ja gsd eigentlich sehr selten, wenn ich mal auf die letzten 14-15 Monate gucke (oh mein gott, wie lang sind wir schon hier???). Wenn ich da andere Threads sehe, wo es ständig knallt zwischen den Mädels, das gibts bei uns ja praktisch nicht, deshalb fühlen sich hier auch alles so wohl.

@Stern: Du wirst lachen, er ist schon ein Stück weit der Ansicht, es sei bereits seines, weil wir ja auch Spiele für ihn drauf geladen haben, zwei Ausmal-Spiele und ein Memory und das Ludo-Spiel. Allerdings guckt er sich bei den Großen ruck-zuck was ab und spielt das dann auch. Auf der Wii zockt er seinen großen Bruder regelmäßig beim Autorennen ab und beim IPad ist das ja noch geiler, da lenkst du ja mit dem ganzen Pad, das kennst du ja sicher vom I-Phone. Aber bei ihm kommt das von den großen Geschwistern, wir bringen ihm sowas natürlich nicht bei. Sein Bruder hat ihm letztens ein eigenes WOW-Profil erstellt, nachdem Alex immer zugeschaut hat.. und als er wieder reinkam, war Alex 4 Level höher!  ::) Das hab ich dann aber unterbunden.

Gibts ja gar nicht sowas! Und Alex liebt Tom the Cat, kennst du ja sicher.  ;D ;D ;D

Jessi1183

@melo: Also da scheint er ja schon echt auf Zack zu sein. Was kann das noch alles geben. Wahnsinn :) Aber Kinder lernen so was ja schnell. Und wenn das dann noch von den großen Geschwistern kommt, dann will man das ja auch können, gell? ;)
Ich spiele auf dem iPhone super gerne Doodle Jump. Gibt es das auch fürs iPad? Ansonsten hab ich zwar ein paar Spiele, aber ich spiele gar nicht sooo oft. Momentan bin ich aber im Fifa11 Fieber. Das macht Spaß ;)

Hier herrscht generell eine so tolle Stimmung zwischen uns. Das ist toll und bestimmt auch was ganz besonderes. Man merkt total, dass jeder dem anderen alles Glück der Welt wünscht. Ich mag das. Und ich kann für mich sprechen, dass ich euch alle total in mein Herz geschlossen habe und dieses Forum unter keinen Umständen missen möchte s-kuscheln

So... Wir fahren jetzt zu Bekannten und werden da einen Spieleabend machen. Später wird dann nochmal die Schlafcouch unsicher gemacht  ::)

Ich wünsche euch einen ganz tollen abend!!

Patty79

Also ich glaube ich bin im Valentins-Hibbler zu euch gestossen ;)

Stimmt, hier gab es echt selten Stress. Wenn man sich manche MTs anschaut ;) Na gut, da sind ja auch Hormone pur am Werk!

Stern, viel SPaß. Ich glaube ich gucke gleich MIB

Patty79

Huch Pumpkin, jetzt hab ich ganz vergessen dir zu antworten. Ja, mache Ovus, aber die sind scheinbar nix für mich. Muss mir wohl andere bestellen oder diesen ZK auf meinen Körper besonders achtgeben!

Patty79

Hm, also die von Diagnositkprodukte waren bei mir ganz gut. Die ich jetzt habe sind scheinbar eher was für Personen die einen hohen LH haben und das ist bei mir diesen ZK nicht der Fall!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ich wollt mich auch mal melden, habe dummerweise mein PIN von meinem Stick vergessen und konnte nicht on kommen, jetzt habe ich den von meiner sis.

Gibts bitte ne zusammenfassung?
Da sich ja keine gemeldet hat, denke ich mal gibts nix großartiges neues oder?

LG

•●★jasm06★●•

pump.. nein... Wann? *ganzaufgeregtbin*

Patty79

*lach* Sorry jasm, ich dachte du hättest schon ne sms bekommen.
Heute Nacht um kurz vor 1 uhr, 56 cm und 3700 g

Patty79

Melody

@Jasm: Ah... ich bin zu spät, ich wollte es dir auch gerade schreiben. Hat Claudia dich nicht informiert? Aras Henrik liegt noch im KKH, kann aber wohl Montag mit nach Hause. Bianca hatte ganz schön lange zu tun mit ihrem Bröckchen. Aber es geht allen gut.

Wie ist es in Weissenhäuserstrand? Wir haben heute überlegt, dort Sommerurlaub zu buchen. Kannst du es empfehlen?

ju.ra.

hi ihrs.... ich liens nur kurz rein... mir gehts sowas von beschissen.... die erkältung hat mich jetzt voll erwischt... mir tut alles weh....

die kurve kann ich komplett vergessen.... ausserdem töten die medikamente sowieso alles ab was da auch eventuell anwachsen wollen würde  :-\

gestern abend hab ich mit müh und not überstanden, heut is es noch schlimmer...

ich hau mich wieder hin...

zauber - herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!!

inri - herzlichen glückwunsch zur SS !!