Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

jura, leg dich hin und erhol dich!

ich könnte gerade ausrasten. unser vermietersohn spielt gitarre. um diese uhrzeit. ich meine, was soll das. wenn die uns hier raushaben wollen, dann sollen die uns kündigen und nciht rausekeln.

Arabidopsis

wahnsinn, die Maus ist ja zuckersüß!!!

Hab eben erst gedacht, ihr hättets mit mir, weil ich mich nicht beherrschen konnte, Details von meiner Geburt zu vergleichen.....aber dann bin ich auch dahinter gekommen  S:D ;D ;D hab gestern auch ne Frage ignoriert!

Hab noch was für Euch: das erste Bild von unserm Nachwuchs von gestern morgen, heut sieht er schon fitter aus, morgen mach ich ein "Shooting" mit der guten Kamera!!

Waren am Nachmittag beim Kleinen, ich durft windeln, anziehen, füttern, das war so super! Und die Schwiegis waren mit, durften nacheinander mit rein, waren sehr sehr begeistert!

Danach war ich mit Männe zum ersten Mal zusammen bei meinen Großeltern wo meine ganze Familie versammelt war, es war toll, sie haben Schatzi doch nun sehr gut angenommen und es war lustig und schön!!!! Bin grad total glücklich, dass das alles so gut geht mit dem Kleinen und wir uns erholen bis er nach Haus kommt und wir dann das Familienleben richtig gut starten können!

Stern, Du hast Recht, mir geht das hier mit den Mädels ganz genau so, und nur weil ich nimmer hibbel, halt ich mich nicht raus, hab das Gefühl, ganz viele Freundinnen hier zu haben!

Arabidopsis

Hier das Bild

[gelöscht durch Administrator]

Patty79

Ara, echt süß, aber das habe ich dir ja vorhin schon gesimst ;)
Freue mich auf die anderen Fotos und natürlich auf ein Foto mit den tollen Socken ;)

Schön, dass es dir so gut geht, aber vermisst du den Kleinen nicht, wenn du so weit weg bist?

Arabidopsis

Patty, vermisse ihn wie die Hölle!!!! Ist echt schlimm....naja, muss ich noch durch aber ich freu mich auch umso mehr auf das Abholen und das MONSTERKUSCHELN!!!

Die Socken passen ihm sicher, er hat große Füße, das ist das einzigste was groß ist an ihm  ;D
muss die Woche erstmal noch mehr kleine Klamotten shoppen, es hieß ja immer, er sei so groß und nun fehlt ihm doch ein gutes Stück  ;D aber haben so viel Kohle zu Weihnachten und auch schon zur Geburt bekommen, da kann ich ohne schlechtes Gewissen einkaufen  ;D ;D ;D ;D

Patty, danke für das tolle Wichtelhighlight gestern! Das Duschgel ist toll, ich hab das schonmal gehabt und vertrag es gut und mag es total gerne!!!

Patty79

;) Ah, liebst du Yves Rocher also auch so sehr? ;) Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir dort ständig was bestellen. Ich hatte das passende Parfum dazu und fand es klasse!

Oh ja, Monsterkuscheln ;) Das hört sich gut an. Ich glaube, ich wäre im KH geblieben, auch wenn das über Weihnachten nicht das Wahre ist.
*lach* große Füße, wie geil.
Ich glaube unsere Baby wird später auch riesige Füße haben und den zweiten Zeh länger als den großen Zeh, wenn es nach mir kommt ;)

ju.ra.

guuuuten morgen  :)

heut sieht die welt schon wieder viel besser aus....

als der wecker um 7 zum messen geklingelt hat, hab ich gleich gemerkt das es mir viel besser geht....

tja an der tempi sieht man auch deutlich das das fieber/ bzw. die erhöhte temparatur
endlich vorbei ist. allein dadurch fühl ich mich schon viel besser...

andererseits weiß ich jetzt nicht ob das nur ein absacker ist oder ob ES doch noch nicht war...  ;D aber das ist mir auch egal... herzeln wäre die letzen tage eh nicht möglich gewesen....

wir fahren jetzt dann gleich zu meinen schwiegies und essen lecker ente, mein schwager mit freundin kommt auch, das wird ein schöner tag  :D

ara: der kleine ist ja wirklich ganz bezaubernd.... :-* :-*

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr lieben und einen schönen 2.weihnachtstag wünsche ich euch!

@ara; dein sohnemann ist herzallerliebst ♥  :D :D

@zauber; huhu süße frisch gebackene mami! s-winken gibt es etwa auch schon bildmaterial von der kleinen lilly und ich hab s überlesen? :)

@alle mit mens;  s-hug s-hug

@alle andren;  s-kuscheln s-kuscheln

@me; heute ind wir zum essen bei der schwiema eingeladen. und es kommen auch wieder der schwager plus schwägerin, die ja auch ss sind. allerdings trinkt sie ab und an alkohol was ich echt unmöglich finde und achtet überhaupt nicht auf ihre ernährung (sie isst auch rohen fisch und sowas!)...muss mal sehn wie schön dass dort wird, heute.. ::) :P hier schneits übrigens schon wieder  :o ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Lieben,

hab doch eigentlich so gar keine Zeit  :o :o :o  gleich kommt die ganze Family

Die Ente ist im Ofen, die Knödel sind auch soweit vorbereitet, das Blaukraut kocht, die Soße auch und die Spätzlen warten drauf noch gemacht zu werden - so viel zu mir  ;)

tempi immer noch bei 36,9 und Rückenziehen  ;)

@Ara, dein kleine Mann ja auch sooooo zuckersüß  ;) ich hoffe, du darfst ihn bald mit nach Hause nehmen.

@Zauber, Schnecke, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

s-so s-so

ich konnte die SMS leider nicht online stellen, da wir gestern den ganzen Tag außer Haus waren und kein Internet in der Nähe war. Hab die SMS aber weitergeleitet  :-* :-* :-*

Ich hoffe du konntest dich von der Geburt erholen, war ja doch recht lange  s-hug

@Rest, hab nix nachgelesen und hoffe euch geht´s allen gut  s-winken s-winken

bis morgen oder vielleicht heut Abend  :-* :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Zauber: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lilly!  s-so s-so s-so s-so Hoffentlich kriegen wir bald ein Bildchen zu sehen! Genießt die gemeinsame Zeit!

Rest: Kann mich mal bitte wer aufklären? Was war denn hier los? Hab gar nix mitgekriegt, hab jetzt nur die letzten Seiten nachgelesen...  ???

Me: Fahren gleich rüber zu Schwiegermama, Männes Oma wird ja heut 80. Sind aber heut nachmittag wieder daheim, das geht nie sonderlich lange, nur halt essen und bissl erzählen. Sonst is alles ok soweit, hab ja gestern gekocht, ist gut gelungen.  ;D

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

@ara: Ein kleines süßes Kerlchen hast du da :) Supi!!

@gaga, pumpkin und Beise: Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag!

@andi: Deine Tempi macht mich verrückt! *lol* Lass es dir schmecken heute und genieß den Tag!

@me: Meine Tempi verarscht mich. Ovu war gestern fett positiv und heute nur 36,42°. Hab dann eben nochmal gemessen, da waren es 37,16°, allerdings nach dem Frühstück. Ich bin mir sicher, dass ES heute ist. Müsste dann nicht heute die Temp höher sein? Ich bin erst gegen kurz nach 2 Uhr eingeschlafen und hab um 7:30 Uhr gemessen. Naja, schauen wir mal. Geherzelt haben wir ja und werden es bestimmt heute abend nochmal machen :)

Miau ☆ (gaga)

@stern; dir auch  :D

@pumpkin; ja, wir lieben frida kahlo  :D ;D

@andi; lass dich nicht stressen und schönen familientag!  :)

@beiseline; viel spaß!  :D

@me; muss mich mal schick machen! bis spät. morgen  s-winken

Jessi1183

@gaga: Bis morgen spätestens :)

So... Wir packen jetzt hier unsere Sachen zusammen und fahren nach Hause. Bei meinem Opa gibt es dann später Fondue. Lecker :)

Bis später ihr Lieben!

Jessi1183

Huch, gar nix los hier  :o

Na, ich wünsche euch eine Gute Nacht :)

Schlaft schön!!

Melody

Hier ist ja heute wirklich tote Hose.  ;D ;D

Na, dann wünsch ich Euch allen ein schönes restliches Weihnachtsfest!!

/me: waren heute nachmittag bei meinem Bruder und seiner Freundin, sein Jugendfreund aus alten Tagen war auch da und wir haben viel gelacht und über unser altes Dorf und dessen Bewohner getratscht.  ;D

Mein Mann hat sich heute von seinem Chef breit quatschen lassen, Silvester und Neujahr zu arbeiten. Dafür gibts aber ordentlich Überstundengeld und so haben wir heute unseren Sommerurlaub 2011 gebucht. Morgen nochmal ins Reisebüro und ein paar Unterlagen abholen.. *freu freu*

Arabidopsis

Huhu!!!

Ui, Ihr genießt auch alle noch die letzten Stunden Weihnachten, gell???

Ich chille auf der Couch, überlege mit meinem Mann zusammen, was wir morgen noch alles besorgen wollen....denken nicht, dass der Kleine vor Dienstag/Mittwoch heimdarf vom Gefühl her....also müssen wir uns noch ablenken...
waren heut zweimal hin, es war so schön, aber mittlerweile muss ich echt immer heulen, wenn ich wieder gehn muss...
ansonsten gehts mir gut von der Psyche her, hoffe, das hält an, aber der Gedanke an den Kleinen macht mich einfach zu glücklich....

Pumpkin, was hastn vor an Silvester, dass Du dich so freust???!!

Melody, cool! Wohin fahrt Ihr??? Wir schauen mal, wie fit unser Kleiner ist, wird wohl eher ein Naherholungsurlaub oder wenn wir das Haus kaufen, dann Balkonien bzw. Garten! Wollen ja noch die Traufe machen, kostet ja alles Geld...

Arabidopsis

Nach dem Essen auf Mamas Arm

[gelöscht durch Administrator]

inri

@Ara   der Kleine ist echt süß. *ganz neudisch bin*  ;D

@Zauber    Glückwunsch zu deiner kleinen Lilly. Kam irgendwie noch nicht dazu. *Bilder will*  ;)

@SST    hat dich Tage den noch jemand von euch positiv getestet?

@ Septemper MT     scheint ja noch keinen zu geben, aber ich mache ihn nicht. Habe eh Angst, dass es wieder nicht klappt.  :-\

@me   mir geht es soweit OK. Hatte heute morgen mal etwas Übelkeit und sonst auch mal ein zwicken und bin nur noch müde. Das aber schon seit einigen Tagen.
Werde wohl bis mitte Januar warten mit FA gehen. Hoffe die Zeit geht schnell rum.  ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Ara dein Henni ist ja mal ein süßer.

@ me beantrag noch das Rote Schild ist leider direkt am Samstag morgen voll eingetroffen.

BröselKekz

*mich auch mal wieder meld*

Morgen zusammen Frühstück hinstell..
hoffe hattet schöne weihnachtstage...

sorry das ich mich kaum gemeldet habe aber immer war irgend etwas so dass ich höchstens mal zum nachlesen kam..

@alle neuschwangeren meinen herzlichen glückwunsch ;)

@ara und fee gratulation zu euren mäusen.. und ara dein kleiner ist sooo süss....

@me nachdem wir gestern nen ruhigen hatten ist heute schon wieder was los mein kleiner ist gleich zu einem Kinder geburtstag eingeladen. zum glück nur eine etage höher ;) werde dann auch gleich das geschenk noch eipacken, bevor ich es vergesse :D
naja sonst steh ich halt kurz vor nmt. was mich da am meisten stutzig macht, ist dass mein kater sich vollig komisch verhällt. er ist knapp 2 und war nie so ein schmuser aber seit ner woche etwa ist er immer der meinung es sich auf mir genütlich zu machen am liebsten auf dem bauch und dann schön mit dem busen kuscheln *g* hmm sonst hab ich keine wirklich anzeichen glaub ich....

wünsch euch schonmal nen schönen tag hoffe ich schaffe es wieder öfters.......

Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@All: ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

@Maike: die Mens ist und bleibt Mist  :-\ :-\ Tut mir echt leid für dich!!!

@Brösel: na dann mal auf in den Kampf zum bzw über den NMT ;) Drück die Daumen!

@Ara: Henrik ist ja wirklich zuckersüß! Hoffentlich klappt das dann am Di oder Mi. Wird ja Zeit, dass ihr endlich in Ruhe zu Hause kuscheln könnt :)

BröselKekz

hihi gismo danke fürs daumendrücken..

aber mensch mein kleiner macht mich auch gerade fertig sass gerade neben mir auf dem sofa schaute mich an und meine nur mama auch baby und zeigte auf mich. hab dann noch 2 mal nachgefragt und er immer nur ja mama auch baby und zeigte immer auf mich. mensch ich mein mein kleiner ist so sprechfaul und dann sowas.......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Gismo 2011 ist mein Jahr.

@ Brösel Kinder Mund tut wahrheit kund.

gismo

@Brösel: hmmm, vielleicht ist das ja das Zeichen ;) Aber mach dich nicht verrückt. Was kommt, das kommt :)

@Maike: Richtig - mir wurde ja auch gesagt, dass 2011 mein Jahr wird....
Warum sollte es bei dir anders als bei mir sein? ;)

Hexe Maike

@ Gismo es muss endlich mal klappen.