Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

lach maike wer weiss.. ich mein hatte sowas schonmal da war ich mit meinem sohn schwanger und hab im kiga gearbeitet. da es nen befristeter vertrag war und er eh kurz nach dem test auslief wusste keiner dass ich schwanger war. da schaute mich mittags beim spielen auch ein kind an und meine dass ich nen baby im bauch hab. glaub mal hab damals nicht schlecht geschaut...

lach ggsimo ne verwsuche mich net verrückt zu machen warum auch was passiert passiert und hat seinen grund.. aber trotzdem macht mich das stutzig....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

@melody: Ui, schön... Wohin geht es denn in Urlaub?

@ara: Henrik ist echt süß :) Freu mich total für dich! Drücke dir die Daumen, dass ihr in bald mit nach Hause nehmen könnt!

@Maike: Hab paar Mal am WE an dich gedacht. Scheiß Mens :( Lass dich drücken s-hug

@Brösel: Drücke dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt :)

Mein ES müsste laut Ovu gestern gewesen sein. Tempi heute allerdings nur auf 36,57 hoch. Komisch... So richtig hoch will sie wohl nicht. Jetzt zeigt NFP mir noch keinen ES an :(

Arabidopsis

Guten Morgen,

tschakka, Maike und Brözel, jetzt seid Ihr dran!!!!

Hexe Maike

@ Stern habe mich aber ein wenig zurück gezogen, war eben ein Mist Weihnachten dieses Jahr aber was solls.

Haben uns am Samstag auch noch mit dem Auto festgefahren gut das einer unserer Nachbarn eine Seilwinde hatte.

gismo

@Maike: es wird klappen :) Nur nicht zu sehr unter Druck setzen. Wie ist das jetzt mit dem Hausbrand ausgegangen???

@Brösel: ja wie gesagt, könnte ja echt geklappt haben ;) Bin ja mal gespannt!

@Sternschnuppe: Mensch, was ist denn das mit deinem ES??? Steigt man ja wirklich nicht durch  :-\ :-\ :-\

Hexe Maike

@ Gismo meine Mutter hofft das sie heute mit der Polizei mal reingehen kann. Die Mieter haben am Freitag von ihr ein paar Möbel und einen Weihnachtlichen Blumenstrauß bekommen. Der Hund der Mieter kann auch schon wieder mit dem Schwanz wedeln. Ich hoffe das es jetzt alles schnell geht.

Jessi1183

@Maike: Verstehe ich. Fest gefahren haben sich aber so einige ;)

@gismo: Die Tempi ist Mist. Ovu war Samstag fett positiv. ES wird somit denke ich gestern gewesen sein. Heute war Tempi ja dann auch etwas höher. Nur gestern komischerweise nicht, aber da hab ich auch spät gemessen und wenig geschlafen.

Hexe Maike

@ Stern deine herzchen sitzen aber mal echt perfekt.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen meine lieben!

@ara; zucker isser  :D ;)
drück die daumen dass er nun schnell nach hause darf  s-daumendruck s-daumendruck

@rest; zu faul zum nachlesen..bin noch nicht ganz wach..sorry.. :-[

@me; heut wird unsre alte couch weg kommen...der mann kümmert sich um alles..ist ja zuhause. dafür muss ich wieder ganz normal bis auf freitag arbeiten was mich derbe ankotzt  s-supertraurig s-dagegen s-supertraurig

Jessi1183

@Maike: Ja, das stimmt. War bzw. ist auch anstrengend genug ;D Jeden Tag ist echt mal heftig. Ich hatte sogar jedes Mal richtig Lust, aber zum Ende hin ist das schon echt heftig. Man braucht halt was länger, wenn es jeden Tag passiert :)
Aber was mit der Tempi los ist versteh ich nicht :(

@gaga: Huhu!! Musst du auch am Freitag arbeiten? Tröste dich, ich muss auch bis einschl. Donnerstag. Und am Donnerstag auch noch bis 18 Uhr :(

gismo

@Maike: na das klingt ja immerhin schonmal etwas positiv! Erstmal kommt die Gebäudeversicherung für den Schaden am Gebäude auf und die Hausrat für die Sachen der Mieter. Und falls die Mieter tatsächlich Schuld (im Sinne schuldhaftem Verhalten m) sind, dann nimmt die Gebäudeversicherung bei deren Haftpflichtversicherung Regress... Drücke die Daumen, dass es einigermaßen schnell geht.

@stern: oh man, da kann man ja jetzt einfach mal hoffen gelle ? :) *ganzfestDaumendrück*

Hexe Maike

@ Gismo erst mal muss die Polizei das Haus wieder frei geben.

gismo

@Maike: ja das ist klar. Bis der Schaden komplett von den Versicherungen bezahlt wird, geht auch ne Menge Zeit ins Land. Das wichtigste ist ja, dass niemand verletzt wurde!!!

Arabidopsis

Kopiers mal grad hier rein:

Leider nicht so gute Nachrichten:
Der Kleine muss noch bis Ende der Woche bleiben, da er quasi von meinem Medikament auf Entzug ist, und da er so früh war, damit nicht ganz so gut zurechtkommt, also er ist gesund und soweit munter, aber sein Herzchen schlägt immer mal schneller mal langsamer, das muss sich erst regulieren, und dadurch nimmt er auch noch nicht zu.....
hab mir Vorwürfe gemacht, aber ohne die Medis hätt ich einfach die letzten Monate nicht überstanden...
fahren gleich hin....

Miau ☆ (gaga)

@ara; mach dir bitte keine vorwürfe süße  s-hug s-hug das war ja alles nicht unbegründet.  :-* :-*

@stern; oje da hast du ja noch schlechtere karten..ich muss nur bis einschl. do arbeiten. freitag ist frei bei uns. mensch, es geht immer noch schlimmer. dann hör ich mal jetzt auf zu jammern.  ;) :-*

@me; muss mich fertig machen  s-winken bis heut abend oder morgen  s-winken

gismo

@Ara: ich schließe mich Miaus Worten an. Die Medis waren nötig. Wer weiß, wie du ohne diese Medis drauf gewesen wärest. Und das hätte eurem Sohn erstrecht nicht gut getan.  :-* :-*

Jessi1183

@ara: Süße, mach dir keine Vorwürfe. Du hast die Medikamente nicht zum Spaß genommen und hast sie gebraucht. Dem Kleinen geht es gut und das ist zur Vorsicht s-hug s-hug

@gaga: Dieses Jahr fallen die Feiertage einfach blöd :(

gismo

@Feiertage: ja das kann man laut sagen. Ist total kagge dieses Jahr!!! Jetzt wieder 4 Tage arbeiten und dann erst wieder Silvester *grummel*

@all: was gibt es bei euch an Silvester zu essen???

Patty79

Guten Morgen!

Ara, mach dir keine Vorwürfe. Dein Arzt wird schon gewusst haben,w as er macht, als er dir die Medis verschrieben hat. Daher wird dein kleiner süßer Fratz auch bestimmt ganz bald ganz ok sein.. Kuschel ihn von uns allen.
Henni ist echt zuckersß. Ich beantrage ihn schonmal für unsere Tochter, wenns mal eine gibt ;)

Maike s-hug blöde Pest.

Stern, mein Eichen will auch nicht so wie ich das will, aber heute hatte ich immerhin klaren ZS. Muss nur mal beobachten, ob es auch wirklich richtiger ZS ist ;D

Rest: Gehts euch gut?
Ich  hab Hirn wie Sieb im Moment ;)

Steffi83

Hallo ihr,

meld mich auch mal wieder, hab zwar immer mal wieder reingschaut, bin aber nicht zum Schreiben gekommen...

@Ara
wirklich zuckersüß dein Kleiner  :D
Kann mich den anderen nur anschließen, mach dir keine Vorwürfe und der Kleine ist sicher bald ganz fit und dann darfst du ihn auch endlich ganz bei dir haben  :)

@Melo
Urlaub - cool!
War die letzten Tage auch schon wieder dabei Urlaubskataloge durchzublättern, hatte so ein dringendes Bedürfnis  ;D
Naja mal sehen, vielleicht fahren wir ja wieder so im Mai rum weg...

@me
ich glaub die Übelkeit erreicht langsam ihren Höhepunkt. Hab mich die letzten 3 Tage jeden Tag übergeben (vorher nur so ca. jeden 3. Tag) und mir ist weiterhin dauerübel, hab aber das Gefühl, dass es eher schlimmer als besser wird  ::)
Hab ständig so nen Würgereiz und dann muss ich davon immer husten  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody

Guten Morgen Ladys!

Ich wünsch Euch einen schönen ersten "normalen" Tag zwischen den Jahren! Dass man sich über einen Montag so freuen kann! Lach... Meine Großen kommen heute wieder nach Hause *freu*

@Maike: Saublöde Mens.  >:( Tschakka, 2011 machts besser!  ;)

/Urlaub: Ich weiß nimmer, wer gefragt hat, aber wir wollen Ende Juli bis Anfang August genau dahin, wo Jasm jetzt ist. Mir hat die Seite, die sie gepostet hat, so gut gefallen und ich liebe ohnehin Schleswig-Holstein und die Ostsee. Also haben wir Weissenhäuser Strand gebucht. *freufreu* Bei Regen kann man in die Bade- und Spiellandschaften und ansonsten halt mehr ans Meer.  ;D ;D Ein oder zwei Tage fahren wir dann noch nach Dänemark hoch, aber in der Ecke gibts so viele Attraktionen gerade für Kinder, dass ich gar nicht weiß, wo wir anfangen sollen.  ;D ;D
s-urlaub

@Ara: Das ist ja traurig, dass du noch länger auf deinen Zwerg verzichten musst, aber andererseits gings ja nunmal nicht anders, daher - mach dir keine Vorwürfe, die Ärzte werden das in den Griff bekommen und dann wird dein Kleiner völlig fit und gesund zu dir nach Hause kommen.  ;) Er ist wirklich soooo süß!  :)

@all: einen schöne Vormittag noch und  s-winken Ich muß jetzt Frühstück machen!

Jessi1183

@gismo: Und vor allem dann direkt wieder arbeiten. Wobei ich ja dann ne Woche in Skiurlaub fahre. Wenigstens etwas.

@Silvester: Wir feiern bei Freunden und gehen danach Party machen. Keine Ahnung was es gibt. Bestimmt Raclette.

@Patty: Ich bin mir sicher, dass ES war. Ich versteh nur diese Tempi nicht  >:(
Was steht bei dir an dieser Tage?

@Steff: Herje... Die Übelkeit hat dich ja echt fest im Griff :(

@melo: Klingt gut mir eurem Urlaub :)

Wir werden für 2011 nichts planen. Ich hoffe ja dann schwanger zu sein. Wenn dann schauen wir mal spontan.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

eben waren die Techniker von der Telekom da, mal sehen ,ob´s jetzt wieder besser funktioniert  :o

@Maike, och Menno - blöde Mens  s-hug s-hug s-hug s-hug sorry, daß ich nimmer zurückgesimst hab, aber Kohle ist alle  >:( >:( >:( >:(

@Ara, dein Henni packt das ganz schnell, wirst schon sehen  s-hug

@Patty, Stern, Melo, Steffi, Claudi und alle anderen  s-hug s-hug s-hug s-hug

@me, hab solche Genickschmerzen (Kopfweh) schon seit 2 Tagen und es hilft nix, nicht mal ne Para  :( :( :( :(  anstonsten Tempi nach wie vor bei 36,9  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist nicht schlimm wollte euch aber allen ein gutes Weihnachtsfest wünschen, war mir wichtig. Mit der Mens ist nicht schlimm, wird es eben nächstes Jahr klappen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, und ich hab mir in den allerwertesten gebissen, weil ich es dir nicht persönlich wünschen konnte  :-[

Hab´s dir ja schon gesagt, 2011 wird unseres  ;)

übrigens, ich warte immernoch auf die Pest  ;) müsste langsam doch mal eintrudeln, hab am Donnerstag die letzte Pille genommen  :o und heut ist schon Montag
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin