Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Melo: Jaaaaaaaaaaa die Ostsee ist total toll. Vor allem der Hansa Park  ;D ;D Hatte immer ne Jahreskarte dafür. Aber im nächsten Jahr wird das wohl flach fallen! Weißenhäuser Strand ist auch schön. Wird bestimmt supi...

@Steffi: dann wünsch ich dir mal gute Bessrung!

@Andi: huhu Süße, wie gehts dir? Hast Weihnachten gut überstanden??

@Stern: *neidlichrüberschiel* Urlaub - wird das so geschrieben?  :-\
Freu mich für dich, wo genau gehts denn hin???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, jupp alles klar bei mir, hab Weihnachten gut rumgebracht, gestern lecker gekocht und alle waren da - hab eben nur schrecklich Kopf bzw. Genickweh  >:( >:( >:( >:(

aber das geht auch wieder weg  :D und dir? Geht´s euch gut?`
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: hmmm, hast du dich verlegen??? Das ist ja echt Müll mit Kopf- und Nackenaua!!! *tröst*
Bei uns war Weihnachen auch o.k. Wobei mein Männe glaub ich schon etwas traurig war, dass er seine FAmily gar nicht gesehen hat. Aber ich hab mich bemüht, ihn so gut wie möglich für ihn da zu sein!

@me: ich war heute morgen auf der Waage und hab nicht schlecht gestaunt; ich hab über die Tage gar nicht zugenommen *jubel* Normalerweise geht das ja immer ganz schnell!

Jessi1183

@andi: Deine Temp kann einen echt verwirren!!

@gismo: Ja, richtig geschrieben *lol*. Es geht ins Kleinwalsertal. Freu mich schon. Fahren am Sonntag,

gismo

@Stern: ja sehr beneidenswert ;) Du kannst das gut haben *seufz* ;) ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß, wird bestimmt funny...

Hexe Maike

@ Andi also wirklich, Do letzte Pille heute noch keine Mens??? Vielleicht doch ein blinder Passagier an Bord???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, das geht nicht nur dir so, mich verwirrt sie auch  ;D

@Maike, das glaub ich echt nicht. Ich fühl mich nicht so, denn außer Rückenziehen und frieren hab ich nix und das hab ich auch kurz bevor die Mens kommt! Aber vielleicht sollt mich mir irgendwann doch nochmal nen SST kaufen - so für alle Fälle. Irgendwann möcht ich es ja nochmal probieren  ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich bin dann mal wieder weg, muß meine Sina fertig richten, die läuft bei den Sternsingern als Mohrle mit und jetzt muß ich sie noch schminken  ;)

Also vielleicht bis später  s-winken

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Gehen die bei euch jetzt schon???
Bis später s-winken

gismo

@Andi: dann mal viel Spaß beim Schminken ;) Bis später , winke winke

Hexe Maike

@ Andi dann mal viel Spass deiner kleinen, Würde auch mal überlegen ob ich nicht doch irgendwann Testen würde. Ist ja alles super komisch.

Mieze2909

Hallo zusammen, ich melde mich nun auch mal wieder.

War die letzten Tage krank und hatte noch viel um die Ohren wegen Weihnachten. Und wir sind hier fast ganz zugeschneit.

Hat jemand mal ne inet seite für mich wo ich Fotos hochladen kann? Dann zeige ich sie euch mal.

Geht es euch gut? Hab ich was verpaßt?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: oh je, krank - das auch noch? Du bist ja auch von nichts verschont geblieben!!! War denn Weihnachten dennoch besinnlich?

www.bilder-hochladen.net , da mache ich das auch immer ;)

Mieze2909

gismo danke süße. Ja dieses Jahr ist echt nicht lieb zu mir. Aber ist ja bald zu ende.  :)

gismo

@Mieze: Nein das ist es nicht  :-\  Na dann mal auf in das Jahr 2011, auf dass es besser wird!!! Wie lange hast du denn jetzt noch Urlaub?

Mieze2909

gismo Ich habe bis zum 2.1 urlaub. Schatzi hat mir sogar verboten das ich zu viel mache. Eine Sache darf ich machen und sonst nur ausruhen. Der ist echt süß

Mieze2909

Mieze2909

So, das sind alles Bilder von Nossen. Mal gucken ob ihr das Auto im Schnee findet  ;D

gismo

@Mieze: dann hast du wirklich nen Schatz an deiner Seite ;) Find ich gut!!!
Wow, das ist mal nicht wenig Schnee. Aus welcher Ecke genau kommst du?

Mieze2909

gismo ich Wohne in Sachsen. Dresden und Schatzi in Nossen. Ende April wohne ich dann auch hier  :)

gismo

@mieze: Dresden soll super schön sein und ich weiß auch, wo DD liegt, war ich leider noch nie. Hmm, aber wo zur Hölle ist Nossen? *amKopfkratzundnachdenk* Und vor allen; wie weit ist das voneinander entfernt?

Mieze2909

gismo lacht Nossen sagte mir am Anfang auch nichts. Also Nossen liegt ca. 40-45 Km von DD weg. in der Nähe von Meißen. DD ist eine sehr schöne Stadt und es lohnt sich auf jeden fall mal vorbei zu fahren. Nossen ist eine kleine Stadt und liegt auf nem Berg. Total süß die kleine Stadt

Jessi1183

In Dresden war ich auch noch nie. Männe allerdings schon :)
Ich bin in Deutschland ja schon ganz schön weit rum gekommen. Dresden fehlt mir noch.

@mieze und gismo: Seid ihr auch bei Facebook aktiv?

gismo

@Mieze: ha, jetzt hab ich mich wieder weiter gebildet  :D :D Dank dir... Jetzt kann ich mir da auch ungefähr nen Bild zu machen ;) und jetzt gerade bist du bei deinem Schatz in Nossen?!

@Stern: dito ;) Ich war durch mein Hobby so gut wie überall, aber nicht in DD ;)

Jessi1183

@gismo: Welches Hobby denn?
Wie sieht es aus mit Facebook? Bist du da angemeldet?