Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Stern: ich hab jahrelang Bowling gespielt! Ja, ich bin auch bei FB  ;) ;) ;)

Mieze2909

Stern und gismo. Bei FB bin ich nicht. Ja bin zur Zeit bei Schatzi wo ich auch bis zum 3.1 bleibe und mich ausruhe. Ihr seid immer in DD willkommen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: schön, dass du da mal ein bissl wieder zu dir selbst finden kannst, du hast es dir echt mehr als verdient! Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank :) Wenn ich vorhabe, nach DD zu fahren, dann werde ich einfach mal auf dich zugehen

Mieze2909

gismo klar tu das, aber denke dran, ich bin ab 1.5 nur noch in nossen zu finden und mit der praxis in DD.

So werde jetzt mal was zocken gehen. weiß nicht was ich sonst machen soll.

Melde mich nachher nochmal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: oki, weiß ich Bescheid. Und sei es, dass ich dich mal in deiner Praxis besuche ;) Hmm, was zockst du denn schönes? *neugierigfrag*

ju.ra.

hallo bin auch wieder da.... muss gleich in die arbeit.... 1 frage hätte ich aber: WAS macht meine kurve?????

Jessi1183

@ju.ra: Deine Kurve ist ein Rätsel für mich :(

gismo

@Kurve: hab da gerade mal drauf geklickt. Für mich ist das ganze Diagramm ein großes Rätsel  :-\ :-\

Rexi73

Hallo zusammen,

na alle klar bei euch?
Bin wieder arbeiten und kann endlich mal wieder ein wenig mitlesen, da nicht das komplette Chaos ist hier.

@Maike, sch.....Mens. Wer hat die denn bestellt?  s-hug

Wer war das denn noch mit rotem Schild?  s-hug

@Ara ist ja ein süßer Spatz. Er wird sich sicher bald erholen. Und dann darf er heim.

@Zauber? Any news?

@Andi, sag mal bist du sicher, dass du diePille auch genommen hast? Deine Kurve sagt ja sogar schon eine  ET ?????   :o :o

@Stern, komisch das mit deinem ES, aber in dem Fall würd ich den Ovu trauen.

@Ju.ra also bei deinen Kurven blick ich nie durch.

@me, habe immer noch SB. Blöderweisehat mein FA diese Woche Urlaub und ich hab nächste Woche Urlaub. Da ich sonst keine Beschwerden hab geh ich dann im neuen Jahr hin, wenn ich wieder da bin. Vermutlich werd ich mal die Pille bekommen, dass sich mein Zyklus wieder einpendelt. Für einen Monat oder so.

Wir werden jetzt wohl eh verstärkt nach Job suchen. Schatz möchte es unbedingt. naja, mir ist das zwar nicht recht, aber drei Monate kamm man das ja mal machen. Da verlier ich hoffentlich nicht so viel Zeit. Werde das mit ihm besprechen wenn ich jetzt unten bin nächste Woche.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Rexi: hey Süße, wie gehts dir? Das mit den SB ist ja sch... Hoffentlich gehen die bald weg!

ju.ra.

bin ich ja beruhigt das die kurve nicht nur mir ein rätsel ist...  ;D

aber die letze kurve, bzw. meine erste komplette, find ich gar nicht so übel. dafür das ich so ein unregelmäßiges leben hab (schichtdienst) schaut sie eig. ganz gut aus...

was mich am meisten kirre macht ist MS seit tagen.... nur rechts...  :-\

hallo rexi - schön das du wieder da bist....

Rexi73

@Gismo,
s-winken mir geht es gut und dir? Übel?
Mich nervt im Moment alles. Hatte am Heiligen Abend mit meiner Mutter voll den Krach und bin echt geschlaucht.
Jetzt ist zwar wieder gut, aber bei mir hinterlässt so was immer Spuren auf der Seele, ich kann nicht so gut vergessen.
Ansonsten nervt mich die SB, manchmal ist es ganz wenig so das ich denke ok, jetzt hört es bald auf und dan machts so wusch und es kommt wieder ein bissi mehr. HAb jetzt schon Arnika genommen und im Moment nehm ich Magnesium. Blöd ist, dass ich nicht zum Doc kann. Und woanders will ich nicht hin.  :-\

@Ju.ra, ja,  :D mit Schichtdienstist das auch Hölle schwer eien Kurve zu führen. Nimmst du auch Ovus?

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@ju.ra: Also so gern ich mich dazu äußern würde, ich kann es nicht , weil mir einfach die nötige Ahnung fehlt. Ich hab mir vorhin das erste Mal in meinem Leben so eine Kurve angeschaut und da wurde ich ja fast erschlagen  :-\ :-\

@Rexi: oh man, das klingt alles nicht so dolle... Fühl dich mal gedrückt!!! An Heiligabend auch noch Streit?  :-\ :-\ :-\ Dich hat es wirklich volles Brett getroffen, tut mir sehr leid! Kann ich verstehen, dass du nun nicht zu irgendeinem anderen Arzt gehen möchtest...

Ja, ich kämpfe extrem mit der Übelkeit, aber das ist schon ok...

ju.ra.

ja ovus hab ich.... aber die hab ich diesen monat total versemmelt...

daheim vergessen und in der arbeit dann ohne da gestanden (für die nachmittags tests) oder den tag über zuviel getrunken und zu oft auf der toilette gewesen. dann war ich krank, da hab ich noch mehr getrunken...
oder ich habs ganz vergessen....

an 2 tagen hab ich welche gemacht, die waren noch gut erkennbar, von daher denke ich schon das die balken passen könnten... mein ZV würde auch ganz genau dazu passen...

so krank wie ich jetzt die woche über war kanns aber gar nicht geklappt haben...

gismo

@ju.ra: eines kann ich nur sagen und zwar, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Ich bin glatte zwei Wochen nach AS trotz Verhütung ss geworden !!!!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels, wollt mich auch nochmal melden.

Melo.... ne hat sich keiner gemeldet bei mir
fahren erst am 29 zum weissenhäuser. im mom sind wir noch bei meinen Ellis

Zauber.. Glückwunsch süße zu deinen Maus

Ara... oh ist der süß

me... Alles sch... ich habe seit 3 atge 38 und Janika 39 Fieber. Waren heute früh im KKH und die wollten uns nicht ran nehmen, nach ca 45min warten wurden wir aufgerufen und sollten eine Straße weiter gehen da wäre ein Hausarzt und di ewürden uns sofort ran nehmen. Janika hat ein anderen Fiebersaft bekommen, weil Paracetamol bei ihr nicht anschlägt. Ich habe ein pflanzliches Mittel gegen schleim bekommen und sie wollte mir AB aufschreiben, aber wollte ich nicht wenns nicht besser wird, dann werde ich mir doch noch was holen.
Meine Beine tuen weh wie blöd, so schmerzhaft

•●★jasm06★●•

Mädels, ich weis nicht ob ch den neuen Hibbler bis zum 1 fertig bekomme. Der Stick ist so lahm und ich weis nicht wie es mir geht

gismo

@jasm: na super, dann wünsche ich dir gute Besserung! Bei mir ging es heute vormittag los, habe übelste Halsschmerzen, ich friere ohne Ende und ich bin total erschlagen!!! Echt zum K....

Jessi1183

@jasm: Oh we Süße.... Wenn du magst helfe ich dir!?

ju.ra.

gibts von lilly eigentlich schon ein foto hier?? hab schon gesucht, aber konnt nix finden...

jasm - ruh dich doch besser erst mal aus und werd wieder gesund (kann zur not dieser hibbler hier nicht erstmal weitergeführt werden??? )

Rexi73

@Gismo,
ich hoff ja immer dass sich bald mal was bessert. Ich werd jetzt versuchen, so wenig wie möglich zu machen, damit ich mich mal aus der Schußlinie des Universums ziehen kann  ;D

@Ju.ra
Es ist schwierig dir beim Schichtdienst was zu raten.  :-\ Habe da null Idee.

@Jasm, gute Besserung euch zwei.

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Rexi: ja das klingt mehr als vernünftig :)

Zauber

Hallo Mädels, sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Nur wir sind hier beschäftigt.stillen schlafen wickeln besuch Usw und natürlich auch kuscheln. Lilly wacht alle drei bis vier stunden auf und möchte trinken.das stillen klappt gut.sie ist gesund und wir fahrn morgen nach der u2 heim :) wenn ihr wollt, kann ich jemanden ein Bild per Handy schicken.das es dann hier von der Person online gestellt wird.
Ist jemand Ss? Hab ich etwas ganz wichtiges verpasst?

LG Bianca
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

hallo zauber... schön dich zu lesen....
da hab ich die frage ja grad zur richtigen zeit gestellt  ;D

(ich bin leider arbeiten, kann das foto also leider nicht hochladen... )

inri und sweety sind SS .... sonst ist erst mal nicht so viel passiert glaub ich

Patty79

Huhu ihr Süßen!

Oh Zauber, das hört sich doch gut an ;)

Boah, ich bin gerade mega angepisst. Diese doofen Ovus kann man ja nicht erkennen. Habe also dann nen SST gemacht um mal die Linien zu vergleichen. Und siehe da. Die Kontrolllinie beim SST ist dick und fett. Jetzt habe ich mal an die Herstellerfirma ne NAchricht geschrieben, da ich denke, dass die Ovus defekt sind. Hoffentlich ersetzten die die Ovus!Ansonsten laufe ich Amok.

jura, deine Kurve ist ja der Hammer ;D