Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

So, bin dann mal weg für heute. Mal gucken, wie ich mich morgen melden kann, wenn dann erst spät, denke ich.

Ich wünsch euch nen schönen und ruhigen Abend und später ne gute Nacht! Drück euch alle mal ganz lieb!  s-kuscheln

Bis dann!  :-*

ju.ra.

kaum jemand da, schon wieder alle weg....

mir is langweilig...  8)

Claudia78

@jura: ich bin da spiele nur nebenher mit lena uno und gleich muß ich sie ins bett bringen.
ist beid ir auf arbeit denn nix los?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

GAR nix claudia  ;D

wir hatten 3 tage zu und heute nur 2 anreisen.... die sind aber schon da und kein mensch will was von mir...

2 mal hats telefon geleutet... einmal wars meine mama und dann mein mann  ;)

viiiiiiiiiieeeeeeel zeit in mich zu horchen  ::)

Claudia78

@jura: der wahnsinn. wie groß ist denn das hotel?
oh je zeit um in sich zu horchen ist nie wirklich so gut...gerade nicht in der hibbel phase.  ::)

ach hab ich ganz vergessen zu schreiben ich spür das kleine nun regelmäßig seit heilig abend. .... das ist sooooo schön. das ich erstmal angefangen hab zu  :'( ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: so hab eben ,al geschaut in deiner kurve. ich würd sagen es so um den 25. 26. rum. und deine herzchen sitzen perfekt  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

der wahnsinn du sagst es...
sind 55 zimmer und wir haben in der regel ne auslastung von 80%

ne, in mich horchen tut nicht gut.... WAS man da so alles hören kann  ;D

das ist ja süß, das sich dein baby zu heilig abend gemeldet hat.... das glaub ich dir das du da mit tränchen reagierst... kann ich  mir gut vorstellen

Claudia78

@jura: und die auslastung jetzt?
eben und vor allem was man dann in das gehörte alles rein interpretiert  ::) :P ;D ;D

so hatte ich dann doch ein weihnachtsgeschenk.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

so hab jetzt gerade Zeit. Lilly schläft tief und fest :)
erst mal herzlichen Glückwunsch an die neu-schwangeren.Habt eine schöne KugelZeit :)
Stern, danke für das online stellen der Bilder. :)
Claudia, schön das du dein kleines Spürst :)
beisel, freut mich das es dir in der neuen Kanzlei gut gefällt.
Öhm mehr Weiß ich leider nicht mehr.
Me, liege gerade mit eiskalte wickeln im bett.meine brüste haben Milch für ein kleines Dorf. :) und jetzt sagt mir bitte keiner, das es bei ihm damals auch so war ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

die heutige auslastung: 10,42 %  :-\
davon aber 1 zimmer vom "personal" belegt  ;D .... echt übel...

zauber *winke*

ju.ra.

eigentlich hör ich gar nichts, ich hab nur einen furchtbar unangehmen druck im UL... das macht mich etwas wuschig....  :-[

Claudia78

@zauber: hüstel also bei mir war das damals...nicht so  ;D
milch war da und auch ok abe rnicht für ein dorf.  ;D ;D ;D
gehts dir denn soweit gut? so eine süße kleine zaubermaus......ds habt ihr tollgemacht.  :-* :-* :-*

@jura: oh ja seeeeeeeeeeeeeeehr übel da geb ich dir recht. aber ihr werdet deswegen nicht gleich pleite gehen.  ;) :P

drücken? mmmhhhhhhhhh kann dazu nichts sagen.....sorry

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Jura. Huhu wie ein druck ???

Claudia, soweit alles gut.Kreislauf spinnt manchmal. Aber nur weil ich über 1 Liter blut bei der Geburt verloren habe. Hast du eigentlich schon ein outing?

ju.ra.

nein - pleite geht der chef dadurch nicht  8)

ja.... eher rechts... wie MS nur dumpfer... also ob mir jemand ein stück fleisch rausgeschnitten hätte und die wunde jetzt zusammen zieht und straff vernäht... (übertrieben... ) und zwischendurch pocht es kurz...
sehr merkwürdig...

Claudia78

@zauber: nein noch immer nicht hab ja auch erst am 10.01. meinen nächsten fa termin. also heißt es noch 14 tage warten...ich hasse warten.  S:D ;D
oh je das ist aber ne menge was du da verloren hast....mensch. die kleine hats dir aber nicht leicht gemacht.  :-[

@jura: mhh also für mich hört sich ds so anw ie bei mir der schmerz nach dem es an. evtl. wars diesmal ein großes eichen.
na dacht ich smir doch.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

gut dann nehm ich das jetzt als erklärung... großes eichen... vllt. wird das besser getroffen als kleine??  ;D

wär ja schön wenn die mal nicht vorbeischwimmen würden sondern ausnahmsweise mal treffen könnten...

Claudia78

@jura: also an nem goßen ei kommen die sicherlich nicht vorbei...da müssten die schwimmerchen ja echt blind sein und daran glaub ich nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

Zauber

Claudia. Nicht leicht gemacht ist vielleicht falsch gesagt.ihr Kopf hat einfach nicht durchgepasst, da sie ihn nicht zur Seite also schultern gedreht hat.wehe für wehe hat sie gegen den Mumu gedrückt.erst nach der pda und verschnaufpause ging es weiter. Sie hat sonst richtig gut mitgemacht.dann hab ich wirklich 1 stunde gepresst.das war einfach zu arg.die Ärztin hat sich auf mein bauch gestürzt mit ihren armen bzw Ellenbogen.und hat mir somit geholfen.warn kurz davor ein ks zu machen. Da ich einfach mit meinen Kräften am ende war. Ich schreib die nächsten Tage ein geburtsBericht.

ju.ra.

oh oh.... das hört sich ja schrecklich an.... das klingt ja wirklich nach einer tortour...
aber das ergebnis ist einfach perfekt...  ;)

Claudia78

@jura:  :P

@zauber: zum glück ist ja dann doch alles gut gegangen und ihr musste die kleine nicht per ks hohlen....wie gehts dir jetzt? hast du noch schmerzen?
oh darauf bin ich wirklich gespannt. freu mich schon drauf wenn du den on stellst.
wann gehts morgen heim?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Jura. War echt nicht einfach aber danach umso schöner :)

Claudia.Ne hab keine schmerzen mehr.morgen früh kommt der kh Fotograf. Danach mittags u2 dann heim :)

Claudia78

@zauber: das ist toll ds freut mich das ihr dann auch heim dürft morgen mittag.
und keine schmerzen sind  auch gut.
stell dann bitte die bilder online...find die immer sooooooooooooo niedlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber... oh wie süß deine kleine Zaubermaus

claudi.. das nenn ich mal ein tolles weihnachtsgeschenk

ju.ra... ja aber ist das nicht normal um die zeit das nicht ganz ausgebucht ist?

ju.ra.

jasm: du meinst ob es normal ist das es so ruhig ist?

ja, also an weihnachten sind doch die meisten daheim oder bei der familie und gehen nicht ins hotel.... das ist schon jedes jahr so... sind ja ein business hotel und kein ferienhotel...

das wird auch die nächsten jahre so werden auf weihnachten... das ist schon ok so...

silvester gehts dafür wieder rund... da sind wir wieder voll....