Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: huhu wie gehts dir was macht das fieber bei janika und bei dir?

@jura: na also danngenieß die ruhe vor dem sturm.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich werd heuer die nachtschicht machen.... da hab ich meine ruh  ;)

Jessi1183

Huch, hier wurde in den letzten beiden Stunden ja doch noch viel gesabbelt :) Hab einen schönen abend noch!

@Beise: Na, unbefristet ist doch eine super Sache!! Sehr schön!

@claudi: Wir fahren am 2. Januar und kommen am 9. Januar wieder. Na, soooo doof finde ich das auch nicht. Dafür bin ich ja im Urlaub :)
Da muss man aber auch mal abschalten können vom PC und Internet ;) Hocke ja unter der Woche schon genug davor!
Du spürst es jetzt? Wie cool :) Supi! Nicht weinen... Freuen!! Dein Weihnachtsgeschenk von deinem Krümel war das :)
Hmm... Ja, 25., 26. schätze ich auch. Wobei die Tempi komisch ist  :-\ Aber das war sie die letzten ZK ja auch!

@ju.ra: Na, gleich Feierabend? ;) Ich hoffe für uns beide, dass die Schwimmerchen diesmal nicht vorbei schwimmen!!

@Zauber: Hahaha... Eine kleine Anspielung darauf, dass es bei jemandem bestimmt auch so war damals!? ;D ;D
Puh, Lilly hat es dir echt nicht leicht gemacht. Ich kann mir übrigens schon denken wer das genau wusste ;D
Die Bilder vom KH Fotografen musst du uns unbedingt zeigen! :)

So ihr Lieben... Ich schnapp mir jetzt meinen Mann und dann ab die Post ;D ;D

Claudia78

@jura: ih echt freiwillig nachtschicht....respekt.

@stern: na dann ab die luzi  :P ;D ;D
das waren ja auch freuden tränen  ;) konnt sie mir einfach nicht verkneifen.
stimmt hast auch recht im ulraub sollte man abschalten von allem.  wieso komisch??? hast jetzt nen anstieg find ich soweit ok.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

*mich zum abend auch nochmal meld*

zauber mensch die kleine ist ja süss wahnsinn.. freut mich dass soweit alles gut ging ;)
claudia, wahnsinn dass du das kleine schon merkst super ;) und das mit den tränen kenn ich auch
@rest leider kaum was merken können sorry....

me schaue gerade rtl. da ist diese 14fahe mutter aus amerika drin Wahnsinn sag ich nur,... kann man teilweise nur den kopp schütteln....
ich bin mal gespannt auf morgen ob die mens sich ankündigt oder net ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

Ähm Zauber, dir ist klar, dass wenn icheinen Jungen bekomme, Lilly die Braut ist, oder? ;) So süüß!

Wie bekomme ich bitte meinen Schatz vom PC ins Bett? Der hat ne neue Grafikkarte und sitzt da nun vor.  Und ich hatte doch gerade so einen tollen ZS am Toipapier!

Oh Claudi, das ist bestimmt das tollste WEihnachtsgeschenk gewesen.  Da hätte ich Tränchen auch nicht zurückhalten können

Claudia78

so mädels ich verkrümel mich in mein bettchen bin sehr müde
denke morgen werd ich wohl auch erst abends on sein...also nicht wundern.  ;)

wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht....schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nachti Claudi  :-*

So, ich werde auch mal versuchen SChatzi zu verführen ;)

inri

@Claudia    alles gute zum Geburtstag.  s-hug s-hug

@Patty   na, hat es geklappt mit dem Herzeln?  ;)

@Rest    habe ich schon wieder vergessen, gab es was wichtiges? Gehts allen gut?

@me    habe heute morgen Übelkeit, aber weiß ja woher das kommt. *lol*
Werde nun halt immer kleine Portionen essen, dann geht das schon.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Miau ☆ (gaga)

morgen ihr lieben!
ach man es ist noch viel zu früh...hab scheisse (aber höchst scheisse!) geschlafen und muss mich nun zur arbeit quälen. drückt mir bitte mal die daumen, dass es heute keine bösen überraschungen dort gibt.  :P :-[
sonst schlechte laune, sorry.
aber nur noch 2tage arbeiten.......

@claudi; alles gute zum geburtstag!  :-* :-* :-* :-*

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Claudia alles alles liebe zu deinem heutigem Ehrentag lass dich von deinen Lieben ein wenig feiern.

@ me ich bekomme zu viel gerade, darf nicht Lüften bei uns Brennt die Disco im Ort. Haben eine Warnung bekommen wegen den Schadstoffen in der Luft.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Claudi,
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich von deinen Lieben feiern und hab einen schönen Tag!

*tortefürclaudiaufstell* Bedient euch :)

Na, habt ihr alle schön geschlafen??

@Patty: Hast du ihn noch rumbekommen?

@inri: Na du! Wie geht es dir? Alles okay? s-hug

@gaga: Die paar Tage bekommst du noch rum!! :) s-hug

@me: Tempi ist meines Erachtens noch immer Mist. Das ist doch kaum ein Anstieg :( 36,47° heute :( Verstehe das nicht!

Hexe Maike

@ Stern du hast ja noch nicht einmal Balken was ist los???

Jessi1183

@Maike: Ja, da fragst du mich was :( Keine Ahnung! Wie geht es dir?

Hab was für Claudi gebastelt auf die Schnelle:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/claudia78-hat-heute-geburtstag!!

Hexe Maike

@ Stern mir geht es gut. Hoffe das bald entwarnung kommt und ich wieder Lüften darf. Einlaufen muss ich auch noch, und die Disco ist genau in dem Gebiet wo meine ganzen Geschäfte sind.

BröselKekz

Morgen zusammen ;)

@miau hoffe das dein tag trotz der schlechten nacht besser wird. *drück

@maike na mensch das mit dem disko brand ist ja doof vorallem das nicht lüften würde da auch durchdrehen...

@stern drück die daumen, dass deine kurve sich bald mal einpendelt.. *drück

@claudia alles alles gute zum geburtstag :-*

@me hmmm weiss noch net so recht wie es mir geht aber eines weiss ich mir is SCHLECHT.. hmm naja mal abwarten....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Brösel bei mir ist es Taghell und hatte kurz mal Fenster auf und es hat einfach nur gestunken. Muss doch noch Einkaufen, aber die Geschäfte da werden bestimmt noch nicht auf haben.

BröselKekz

maike und wenn du dann vlt in nen nachbar ort fährst zum einkaufen?
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Brösel was anderes wird mir nicht Übrig bleiben.

BröselKekz

hmmm andere frage, kennt sich jemand von euch mit onestep sst aus?????????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Brösel ich glaube das manche mädels mit dem so ihre Probleme hatten, das er Verdunstungslinien anzeigt. Warum???

BröselKekz

naja hab heute morgenn mal einen 10ner gemacht hab dann nach nen paar mins geschaut. und da war ne gaaaaaaaaaaaanz leichte linie.. nun ist  er was trockener und man kann sie nur noch mit mühe und not erahnen deswegen bin ic etwas verwirrt......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Brösel heute ist doch dein NMT, oder? Hast du noch andere daheim?  Würde morgen oder Übermorgen dann mal einen anderen machen.

BröselKekz

ja hab noch andere da.. die waren halt bei den ovus dabei... (der auch etwas stärker is wie gestern) aber naja dann werde ich erstmal weiter warten....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@all: guten Morgen, alles gut bei euch?

@Maike: oh man, mit Bränden habt ihr es ja zur Zeit gelle?  :-\

@brösel: oha, dann *weiterhinfleißigdieDaumendrück* bin ich ja mal gespannt ;)

@Fee: oh man, ist die kleine Süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)

@Claudi: ja supi, das muss echt ein tolles Gefühl sein :)

@Patty: und, konntest du deinen Männe heute Nacht noch verführen? ;)

@onestep: ich selbst hab sie nicht ausprobiert, aber viele Frauen hier haben sich negativ darüber geäußert, weil er wohl auch ss anzeigt, wenn Leitungswasser rüberläuft!

@rest: sorry, hab ein Gedächtnis wie ein Sieb  :-\