Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: huhu Süße, dann genieß den heutigen gemütlichen Nachmittag und ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen ;)

ju.ra.

guten morgen..... muss gleich los zur arbeit und vorher hol ich meinen neuen pass ....

gibts was neues??? gehts euch gut?

Jessi1183

@melo: Huhu... Na, dann wird es ja die nächsten Tage herzig bei dir werden :)

@claudi: Ui, Frühstück und bummeln klingt toll. Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen Tag!!

@ju.ra: Huhu! Na, ausgeschlafen? ;)

ju.ra.

stern - na ja so ein paar stündchen weiterschlafen wär schon noch drin gewesen...  ::)

am freitag kann ich den gaaaanzen tag schlafen... keiner daheim und ich hab nachtschicht... da freu ich mich drauf...  ;D

Patty79

Hallo ihr Lieben ;)

Das war gestern noch lustig. Ich habe mich bettfertig gemacht und Schatzi meitne dann einfach nur "Gute Nacht" Hab ihn dann nen Fingerzeig gegeben und gegrinst. Da sagt der mir doch allen Ernstes "Ne, ich hab Urlaub, ich will nicht"  :o
Ich dann so:"Ach, ich leg mich jetzt ins Bett, bis gleich udn wasch dir vorher die Hände"
Er hat doof geguckt und meinte: "Da kannst du lange warten" ;)

Naja und wer kam dann an? *hihi* Ich wusste es. 

Jessi1183

@Patty: Na also!!!
Bei uns war es ähnlich. War noch im Bad, abschminken, Zähne putzen und so und kam dann ins Schlafzimmer, da hat er sich schlafend gestellt! Püüüh :)

•●★jasm06★●•

Hallo, wollt mich mal kurz melden.
habe etwas überflogen aber der stick schmeißt mich andauernt raus.
Heute früh gehts uns schon besser und fieberfrei. Fahren gleich noch zum FA. Habe angst das etwas nicht stimmt.

LG

gismo

@jasm: immerhin gehts dir schonmal etwas besser. Drücke dir die Daumen, dass da alles ok ist...  :-*

Miau ☆ (gaga)

schönen guten tag allerseits!
:)

da hab ich doch glatt zaubermaus junior doch noch gefunden  :D
wie süß ist die denn bitte?! *fettzuzaubergrins* ::) ::) ::) ♥ ♥ ♥

@patty und stern; coole gute nacht geschichten  ;D ;D

@rest; nix groß nachgelesen..*schäm* :-[

@me; hab endlich feierabend  s-dance und werd mir später nen netten tv abend machen (wenn was schönes kommt)...hab ich ja schon ewwwwiiiiiiggg nicht gemacht  ::)
und der mann ist arbeiten. der arme.. :(

Patty79

Huhu! so bin wieder da. Habe ne neue Grafikkarte drin und muss die gleich mal testen ;)

Miau, hört sich doch gut an ;) Ich werde nachher wohl den Laptop aufbauen und darüber TV gucken.

Zauber, bist du nun zu Hause ;)

Zauber

Huhu Mädels,  :D :D :D

Hab euch richtig vermisst s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Sind heute mittag heim gekommen! Lilly ist bis jetzt brav  ::) Alle 2-4 Stunden möchte sie Essen und Windeln wechseln lassen...... Dann schläft sie auch sofort wieder.....

@ Claudia, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön!  s-party s-party s-party s-party s-party s-party

@ All, wie gehts euch? Ist iwas passiert an Weihnachten? Wie geht es Ara und Henrik?

Ich steig jetzt einfach mal quer ein.............

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

Patty79

Oh Zauber, da ist man ja ganz verliebt :-*

Was ist dein letzter Stand mit Ara und Henni?

ju.ra.

Liebe Claudia, ich schick dir aus München ganz liebe Geburtstagswünsche !!!

inri

@Zauber    dein Zwerg ist ja sooooooo süßßßßßßß. Glückwunsch zu der süßen Maus.

@me    habe nun mal einen Beitrag aufgemacht und suche andren September Mamis 2011. Hoffe von euch kommen auch noch einige dazu.  ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zauber

@Inri, dankeschön :D :D Ich bin zur zeit die glücklichste Mama der Welt........
Wie gehts dir? Wie fühlste dich?

@Jura, dankee....... Wie gehts dir?

@ Patty, ich könnte lilly den ganzen Tag einfach nur anschauen......
Ja das sie entbunden hat am 23.12.10. Das wars auch schon  :-\

Miau ☆ (gaga)

@zauber; wie schön dass ihr zuhause seid! :D *freu mit*  :D

inri

@Zauber   naja, ab und an übel und das zwickt es als mal etwas. Aber kenne ich ja noch von der 1.ss. Hoffe nur das es diesesmal klappt, aber alle guten Dinge sind ja drei, nur bitte lass es den da oben nicht falsch verstehen und er schickt mir nun auch noch Drillinge. *lach*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zauber

@Gaga, huhu, na bei dir alles klar? Wann gibts wieder ein Bauchibild? :)

@ Inri, na klar geht alles gut :-* Stell dir vor, du bekommst wirklich Drillinge ;D Das wärs echt ;D Aber schön,d as es dir soweit gut geht :) Wann hast FA-Termin?

Patty79

OK, also Henni muss noch im KH bleiben, da er Entzugserscheinungen hat und Herzrhythmusstörungen dadurch. Liegt an ARas Medis, die sie bekommen hat. Ara macht sich Vorwürfe, aber dafür kann sie ja nun gar nichts. Ich mein, sie hätte auch die ganze SS über Schmerzen haben können und liegen müssen. Evtl. kann er morgen aber schon nach Hause. Neueres weiß ich leider auch nicht!

Glaube ich, dass du sie den ganze Tag anschauen könntest ;) Würde ichauch machen!

Inri, hast du schon nen Termin gemacht? *lol* Ja, dRillinge, das wäre es jetzt ;D

ju.ra.

deine sig is ja super, zauber....

und valentina ist einer meiner lieblingsnamen und auf meiner liste weit oben  ;)

mir gehts sonst nicht so gut... meine tempi ist jetzt schon voll im keller, bin vermutlich bei ES + 7  und ich hab seit tagen einen ziemlichen druck im UL...
heute ist es mal etwas besser....
am schlimmsten ist es beim sitzen... sonst merk ich kaum was.... was auch immer es sein mag, es soll wachsen und ein baby werden oder aber sofort aufhören....  ;D

inri

@Zauber und Patty   Termin habe ich noch nicht gemacht. Rufe Anfang nächstes Jahr beim FA an. Hoffe das ich es bis ca. 13. Januar aushalte. Da sollte man dann auch schon was sehen.
Wenn ich wirklich Drillinge bekomme, was ich ja wirklich nicht glaube, dann seit ihr schuld und müßt mir helfen.  ;)
Kam irgendwo in meiner Familie glaube einmal Zwillinge und bei meinem Freund eine Cousine hat Zwillinge, also ist das wohl sehr unwarscheinlich. *beruhigt aufatme*
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zauber

@ Patty, oh ok. Danke für die Infos. Wann hat sie sich zuletzt gemeldet?
Und wie gehts dir eigtl.? Liegt bei euch immernoch schnee?

@Jura, Ach bei ES+7 kann schon mal etwas anfangen... Kenn ich nicht diesen Druck ::) ::)  s-pfeifen s-pfeifen Muss mir gleich mal die Tempi anschauen. :) Ne schöne Kurve macht halt noch lange nicht SS :)

@ Inri, oh ja, am 13. sieht man etwas. Wollen dann bildchen seheeeeeeeen!!! Gelle!!! Boah stell dir nu r mal vor, drillinge!! Ach du scheiße ;D ;D Ich wäre überfordert. geb ich zu...

@ Ara, maus ich hoffe, das du das liest. Mache dir keine Vorwürfe. Es wird alles gut gehn. Seit stark, ihr schafft das. Ich hoffe, das ihr Henrik morgen mit heim nehmen dürft!!! s-hug s-hug

•●★jasm06★●•

So Mädels,

wollte mal berichten, war bem FA und habe ihr alles erklärt und sie hörte genau zu und konnte meine bedenken verstehen.
Sie hat US gemacht und FH 23mm und "baby" 5mm groß.. alles gewachsen und vollkommen zeitgerecht sie meinte keinen Grund sich sorgen zu machen.
Und man konnte ein Herzschlag erahnen, sie wollte sich nicht festlegen, aber gesehn habe ich es auch.. ich bin so froh, ich glaube diesmla soll tatsächlich alles gut gehen

Zauber

Jasm, wieso hattest du bedenken? ??? Aber die hauptsache ist dochw irklich, das alles gut ist s-hug s-hug :) :) :) Das freut mich sehr!