Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

jasm, das ist ja toll. s-hug

zauber, mir geht es gut. Habe heute etwas Koppaua und MS auf der linken Seite.
Schnee liegt hier immer noch und ab Donnerstag soll ja wieder neuer kommen. *freudefreude* :)

Inri ;) teilst du die Drillis dann auf? Ich nehme gerne einen ;D

jura, nicht so ungeduldig ;) Baby kommt, wenn es denkt, dass die richtige Zeit da ist!

Zauber

@ Patty, oh da hoff ich,das dein Koppaua bald weg ist^^ Ach du scheiße, schon wieder neuer Schnee.... Bei uns ist der Schnee so ekelhaft, bäh. Hab das im KH gar nicht so mitbekommen, das total hoch schnee liegt ;D

So, wir gehn mal hoch, futtern ;D ;D Bis später :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

patty, war das das wort zum dienstag  ;)  ;D  ;D ...
wenn man es so sieht dann ist doch jeden monat irgendwas....

aber du hast natürlich recht....  8)

Patty79

ja und ich feile schonmal am Wort zum Mittwoch ;D
Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es diesesmal geklappt hat!

Ach Zauber, die Koppaua gehen bestimmt weg, wenn ich mit meinem Buch durch bin und nicht mehr so komisch im Bett liege ;)

•●★jasm06★●•

Zauber.. wegen meiner blöden erkältung und hatte 3 Tage fieber

ju.ra.

sehr schön, dann freu ich mich schon auf morgen  :D

guten appetit zauber .... ich such mir jetzt auch mal was zum essen, hab auch hunger....

Jessi1183

Hallo ihr Lieben s-winken

@Patty: Und, siehst du jetzt alles schöner mit neuer Grafikkarte?? ;D ;D
Wie gefallen dir deine Ferien?
Donnerstag soll neuer Schnee kommen? Mal wieder pünktlich, wenn wir nach Münster aufbrechen  >:(

@Zauber: Juhu, da bist du wieder! Ich freu mich sooo doll :) Eure Lilly ist so zuckersüß :)  :-*
Ich hab beschlossen, dass ich euch irgendwann mal unbedingt besuchen muss, wenn ich denn darf :) :)

@inri: Oh, ich würde gerne dazu kommen :) Mal schauen! ;)

@ju.ra: Mach dir keine Gedanken wegen deiner Tempi. Wir beide sind fürs Tempi messen wohl nicht geboren :) Für die Mens ist es bei dir eh noch zu früh, also locker bleiben :)

@jasm: Tolle Neuigkeiten. Schön, dass alles gut aussieht! Supi!!

@me: Ich hab mir gerade mal meine Tageslinsen ins Auge getan. Hab mir die für den Skiurlaub besorgt, da Brille und Skibrille nicht so ideal ist (soll wohl oft beschlagen).
Das ist ganz schön ungewohnt. Ich will die ganze Zeit zur Brille. Aber vom Sehen her ist es wohl ganz gut :) Muss mich dran gewöhnen.

ju.ra.

stern - deine variante gefällt mir besser ....  :-*

kontaktlinsen hab ich auch daheim, vergess aber immer welche zu benutzen...  ::)
brauch die brille eigentlich nur zum autofahren, aber mit den linsen ist meine sehkraft wieder enorm... das fällt dann ganz schön auf...

Patty79

Och ja, die Ferien sind okl. Wäre aber halt ganz gerne bei meiner Mutter in Bielefeld.
Hast du in Münster nun endlich mal die Käfige am Kirchturm gesehen?
Naja, habe noch kein Spiel ausprobiert um zu gucken, ob die Grafik besser ist. Aber könnte ich mal machen ;)

Ich melde mich dann nachher wieder ;)

Jessi1183

@ju.ra: Ich trag meine Brille eigentlich ganz gerne. Und jeder sagt, dass mir Brillen eben gut stehen :)

@patty: Wir waren nicht in der Innenstadt :) Hab es aber auf Bildern gesehen ;)

So... Ich fahr jetzt mal zu ner Freundin! Bis später!!

Melody

Zitat von: gismo am 28. Dezember 2010, 12:41:10
@Melo: huhu, wünsche dir auch einen schönen Tag ;) Weiß dein Mann schon, was da auf ihn zukkommt @Herzelmarathon?  ;D ;D ;D

@Gismo: Er kann es kaum erwarten!  ;) ::) ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich werd mal die tage ein neues machen..hab schon ne richtige murmel  ;D
wie gehts dir rein körperlich nun?bin ja immer wieder erstaunt, wie fit man anscheinend nach ner geburt ist..  :o ;)

@rest; hallu  s-winken

Melody

@Zauber: Wie schöööön, dass ihr wieder daheim seid und Lilly so brav ist. Ich hoffe, du kommst weiterhin so gut klar. Läufts gut mit dem Stillen? Toll, dass du so viel Milch hast. Ich hatte ja leider gar keine.  ::)

@Miau: Auf die Kugel bin ich ja mal gespannt.  :D

inri

@Patty    also einen Drilling abgeben würde ich nicht übers Herz bringen, auch wenn es mit Sicherheit sehrrrrrrrrrrrrr anstrengend wäre, aber es sind ja keine.  ;)

@Zauber    Für mich wären Drillinge auch zu viel. Wenn eins schon so schlimm ist wie ich früher, ohje. Zum Glück hat meine Mam da bei meiner Tante gewohnt, sonst hätte sie mich bestimmt an die Wand geklatscht.  S:D

@Stern     Ohja, hoffe du kommst dann auch in den Septemper MT. Mal schauen ob den mal jemand macht. Traue mich nicht, habe ja immer noch Angst wegen noch einer FG.  :-\

@jasm    Freue mich sehr das es deinem Krümmel gut geht. Hoffe es wächst und gedeut schön.

@Rest    habe ich schon wieder vergessen? Hoffe euch geht es gut.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

•●★jasm06★●•

Zauber.. habe deine Maus bei wkw gesehn... echt süß

inri.. achja ganz vergessen.. glückwunsch zur SS, wann hast du FA Termin?

Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Winke nur mal kurz rein, bin wie immer ziemlich KO und einfach nur total kaputt...

Wie geht es euch heute? Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag...

Claudi: Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich schön beschenken!  s-so  :-*

Ara: Huhu! Wie geht es deinem Kleinen denn heute? Und wie geht es dir?

Zauber: Huhiu! Na, wie geht es euch? Hab die Fotos bei wkw gesehen, würde Männe nicht gegenüber sitzen, würd ich grad heulen wie ne Verrückt... sooooo süß!  :D

Me: Nix Neues, Arbeit war ok, bin müde wie immer. Versuche zu herzeln, wie es eben geht, aber momentan is mir eh alles wurscht, so KO bin ich...  :-[

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Bin wieder daheim und habe versucht mich ein bissl einzulesen... aber mehr als zwei Seiten hab ich nicht geschafft :) Habe also gelesen, dass Zauber und Ara ihre Babies im Arm halten, schön  :D :D :D. Hoffentlich darf Henni auch ganz bald nach Hause  :-*

Und dass bei Jasm alles gut aussieht hab ich auch gelesen und ich freu mich  :D

Weihnachten war echt gut. Samson hat es auf jedenfall sehr gefallen. Wenn wir jetzt miteinander spielen (er die Mama-Katze, ich das Baby) dann kommt wenn ich schlafe immer das Christkind und hat was unter den Baum gelegt  ;D
Sonst gehts mir gut, hab heute auch wieder bissl Zeit für meinen Mann gehabt  ;) Bei meinen Eltern bzw. Schwiegereltern ist das immer bissl doof. Ich mach ab morgen dann Ovus und hoffe, dass der Zyklus dann nicht allzu kurz ist, weil ich will nicht an meinem FA-Termin am 14. die Mens haben  :-X
Außerdem hab ich irgendwie nerviges UL-Ziehen. Hab sogar schon an ne EL-SS gedacht deswegen, aber dann hab ich gemerkt, dass es die Seiten wechselt, je nachdem, wie ich liege  ::) ??? Naja... seit gestern ists auch wieder weg.
Gibt noch viel zu erzählen, weiß grad garnicht alles, aber kommt die nächsten Tage noch bestimmt ;)
Bis zum 31. sind wir hier, dann fahren wir zu meinen Schwiegereltern über Sylvester-Neujahr, dann sind wir bei meinen Eltern und besuchen von dort aus unseren Neffen (Geb. am 3.1.) und sind dann beim Geburtstag meines Vaters (4.1.) dann sind die Termine erstmal geschafft. *Puh*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Beise: was macht dich denn so kaputt?? die Arbeit?? oder ist sonst noch was, das dich so schafft??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Huhu Süße!  :D Ne, is nur die Arbeit. Bin es nimmer gewohnt, so lange zu arbeiten und dann noch die Fahrerei bei dem schlechten Wetter... das strengt schon an, da bin ich abends dann total kaputt. Aber sonst is alles ok bei mir.

Schön, dass es dir auch soweit gut geht und so wie's aussieht, habt ihr Weihnachten gut über die Bühne gebracht!? Dein Samson is aber auch echt zu süß...  ;D

Patty79

Huhu Fela und Beise! Hoffe es geht euch soweit gut.

Fela, hätte dir ja gerne Bescheid gegeben wegen der Geburten, aber hab deine Handynummer nicht ;)

Beise, oh, das klingt hart, aber irgendwann hast du dich daran gewöhnt ;)

Boah, meine UL-Schmerzen werden immer doller! Naja, nach 20 Tagen wird das ein riesiges Ei sein!

Claudia78

nabend ihr lieben.....

danke für die lieben geburtstagwünsche ihr seit super.  :-* :-*

@stern: danke für den therad ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut  :-* :-* :-*

@jasm: schön das alles ok ist bei euch  :-*

@zauber: oh man lilly ist so eine süße kleine maus....wahnsinn. das habt ihr wirklich super hinbekommen.  :-*

@patty: männer  ::) aber man kann sie immer ködern gelle.

@fela: schön das alles so super war bei euch. und bei samson könnt wohla uch immer weihnachten sein, so wie bei lena.  ::) ;D zu niedlich

@beisi: so stressig die arbeit? das tut mir leid. hoffe das wird nachd er eingewöhnung auch wieder besser.

@inri: wie gehst dir?

@jura; und heute mehr los auf arbeit oder haste frei?

@brille ich hasse brille  aber kontaktlinesn vertrag ich zur zeit nicht..also muß es die brille sein.

qret: sorry mehr konnt ich mir nicht behalten

@me: müde müde müde...sind viel gelaufen war aber ein schöner nachmi. lena hat dann vorhin angerufen und verkündet das sie bei oma schläft und wir sie erst morgen abhohlen sollen..auch ok. so haben wir nochmal einen gemütlichen abend heute.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

★Babykrümel★

Hallo ihr lieben...

bin heute Es+11 habe keinerlei anzeichen... :-( leider...

Beiseline

Patty: Huhu Liebes! Na, is Herzel-Zeit angesagt bei dir?  ;D Und dein Männe weigert sich oder wie? Aber meiner is momentan auch so lustlos und das jetzt, wo auch bald ES sein sollte...  :-[

Claudi: Na ja, die Arbeit an sich ist nicht sonderlich stressig, da hab ich schon schlimmeres erlebt. Mich schlaucht einfach das frühe hinfahren und abends spät heimkommen, essen,... hab kaum noch Zeit, unter der Woche einkaufen zu gehen oder die Wäsche zu machen und wenn, dann alles im Schnellformat weil ich dann auch mal meine Ruhe haben will. Naja, ich werd mich sicher bald dran gewöhnen.

Na siehste, dann macht ihr euch nen schönen Gebi-Kuschel-Abend.  ;)

Patty79

Beise, er hat versucht sich zu weigern, aber er kam ja dann gestern doch noch ;D Und was soll ich sagen, ich könnte Stern Konkurenz machen was die Lautstärke angeht s-rofl

Claudi, da hattet ihr einen schönen Tag, oder? und dann noch einen Kuschelabend. Was will man mehr!

Ich gucke gerade "Die Mumie kehrt zurück" ich muss dabei immer so lachen!

Fela

@ Patty: das liegt daran, dass ich kein Handy am Start hab. Wir haben zwar welche, aber die benutzen wir nur selten. Wenn ichs mal aus irgendeinem Grund eingepackt habe, dann liegts danach wochenlang mit leerem Akku in meiner Tasche.  ::)

@ Beise: achso... dann hoff ich einfach, dass du dich schnell dran gewöhnst  :-*

@ Claudi: oh, ja, Samson könnte ständig Weihnachten haben.  Achja und alles Gute zum Geburtstag (hab ich doch richtig verstanden jetzte?)  s-so s-so s-so
Sind bei Lena die Geschenke gut angekommen?
Samson ist von seinen kaum zu trennen. Und er hat schon wahnsinnig viele Fotos gemacht. Zum Teil auch echt schöne dabei  :D