Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@beisi: ah ok verste ich aber das so was dann schlaucht. das tut mir leid. aber sicherlich gewöhnst du dich daran auch noch.  :-* naja da muß dan wohl männe etwas mehr helfen im haushalt..oder?

@patty: ja der tag war super...aber ich glaube aus kuschelabend wird nichts mein mann will was anderes schauen als ich....naja auch nichts chlimm, dann wird erst im bett gekuschelt.  ;)

ich hab ein aktuelles bauchbild gemacht....mögt ihrs sehen ?? ::)

@fela: kinder eben... ::) ;D
danke dir süße. ja ich hab heute geburtstag.
ja lena war super glücklich und es hat ihr alles gefallen, zum glück. undbei samson?
oh hat er auch ne kamera bekommen? lena auch und ich glaub sie hat auch schon 500 bilder oder sogar mehr gemacht.  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja, er ist begeistert und spielt auch mit allem. Ganz soviele Bilder sinds bei ihm noch nicht, aber auch schon so 50 :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Fela, ach so. Ja gut, dann lohnt es sich nicht! ;)

Claudi, och! Naja, dann halt später kuscheln ;)

Boah Zauber, Lilly ist ja echt zuckersüß und den Mund hat sie von ihrem Papa ;)
Habe gerade die Bilder bei wkw angeschaut.

Claudi, Bauchbild? KLARO!

Claudia78

hier lena mitten bei der beschehrung. die augen sprechen bände.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

So, 3. versuche. Wenn das jetzt nicht klappt dann fliegt der läpi sofort aus dem Fenster.

Wie ihr merkt bin ich auf 180. Grund? ich habe urlaub und langweile mich zu tode und kann noch nicht viel machen weil ich noch leicht erkältet bin. schatzi guckt nur TV und wir hatten schon seit 2 wochen keinen Se*x mehr...entweder zu viel zu tun oder weil ich krank bin. wenn ich ne angina habe stört ihn das auch net.

mich nervt zur zeit einfach alles, sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Patty: Lautstärke?  :o ;D Oh je, ich will's gar nicht wissen...  ;D

Claudi: Schöne Bilder!  :D Ja, das wird schon mit der Zeit.  :) Männe macht ja schon einiges, Geschirr und kochen, bin ganz froh drum.

Hab vorhin meinen Kontostand begutachtet, hab große Augen gekriegt!  S:D

Fela: Das wird schon mit der Zeit.  :)

Mieze: Oh je... hoffentlich geht es dir bald wieder besser!  :-*

Mummy0305

huhuu

hm also ich muss mir jetzt mal hier nen rat holen ...

hatte heute schon den ganzen tag ein ziehen im UL und meine brustwarzen tun extrem weh.. hatte ich sonst so nicht ... habe dann einen 10er schwangerschaftstest gemacht weil ich nicht genau weiss wie weit ich jetzt bin ... ich schätze mal ES+11 oder 12 ja und was sieht man auf dem test eine zarte zweite linie ... die aber nciht grau ist sondern rosa hab schon versucht sie zu fotografieren aber irgendwie erkennt man sie auf den bildern nicht ... ich habe leider und jetzt kommt es ... einen 10er von diagnostik produkte (one step) genommen weil ich nichts anderes hier hatte und dann natürlich auch mit abendurin ... nicht morgenurin ... aaaber ich hatte diese test schon mal und habe damals auch immer damit getestet habe aber da nie ne zweite linie gesehen und auch keine verdunstungslinie ... ??? ich weiss nicht aber ich würde sagen von der zeit her ist es normal das die linie noch sehr leicht ist ... aber da ja hier soviele über one step sagen die taugen nichts is das irgendwie kacke ... ich kann ja nun auch nciht zum FA gehen ist ja noch viel zu früh ... morgen früh werde ich nochmal nen test machen ... mal gucken ob die linie dann wieder da ist ... aber wie gesagt ich hatte sie schonmal die test und da war keine zweite linie sichtbar

@claudi: alles alles gute zum geburtstag
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Beiseline

Hallo Mummy!

Ich selbst kann noch nix schlechtes über die One Step sst sagen, bei mir haben die immer richtig negativ getestet. Hast du nen anderen Test da? Wenn nicht, hol  dir doch morgen mal einen vom Schlecker, DM oder so?

Claudia78

@fela: lol naja 50 sind auch schon ne menge....kann ef auch damit filmen? das macht lena noch so gerne.  ::)

@patty: eben ob jetzt oder später ist egal....so hab mir ne lasagne in den ofen geschoben jam jam.

@mieze: ach mensch...red doch mal mit deinem schatz das dich das stört...vielleicht merkt er es ja gar nicht.

@beisi: naja anders gets halt auch nicht wenn du vollzeit arbeitest undauch noch solange fahren musst. aber das wird wieder.  :-* das ist gut.  :P

@mummy: oh oh wie spannedn. aber wie du ja selbst schreibst kann leider der one stel auchfalsch positiv anzeigen das ist eben von der marke ne macke. gewissheit wirst du erst morgen früh haben wenn du mit einem anderen testest. ich drück dir ganz feste die daumen das der morgenauch positiv anzeigt.  s-daumendruck

danke dir süße.  :-*

@me: bitte schön meine kugel aktuell von heute morge.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

mummy-  ich hab die gleichen tests wie du und bei mir waren sie bisher immer alle richtig....  ;)

claudia - ein toooooooolles bauchiiiii  :D

Beiseline

Claudi: Wow, schöne Kugel hast du da!  :D Menno, mag auch... wobei, ich glaube, ich wäre momentan viel zu kaputt zum ss sein...  ;D

So, ich geh rüber, Two and a half men gucken. Ob ich Männe heute noch vernasche weiß ich noch nicht, wäre ja nicht verkehrt, aber ich bin so fertig... mal sehen nachher.

ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! bis dann!  :-*

Mummy0305

hm ja irgendwie scheinen die manchmal falsch postiv anzuzeigen und mal nicht.. ich glaube ich muss wirklich los morgen früh und mir noch nen anderen besorgen ... muss ich meinen morgenurin aufheben ... ist aber auch komisch mit den dingern ...  :-\

@claudi: wow tolle bilder ... süßes bauchbild ... hat lena eine kinderdigitalcamera bekommen ??? das eine paket sieht so danach aus ..
~*Lara Celine*~

Patty79

Mummy, hm, schwierig. Am besten andere besorgen oder vielleicht mal mit Ovus oraklen?  Man, du machst es wieder echt spannend ;)

Claudi, wunderschöner Bauch! Boah und Lena ist ja echt schnuffig. Stmmt, die Augen sagen alles!  Superschön!

Ach, hab ich euch schon von dem Parfum erzählt, dass Schatzi selber kreiert hat? Boah, das ist so toll.

Claudia78

@beisi: naja nach den ersten 13 wochen wirds besser wenn man ss ist. dann ist mannimmer so schlapp.
ok viel spaß dann  :-*
danke du wirst auchbald ganz sicher.

@jura: danke dir süße.  :-*

@mummy: stimmt..komisch ist das aber auf alle fälle morgen andere besorgen und dann nochmal testen.
danke dir süße.  :-* :-*
lol du erkennst das an der verpackung....nicht schlecht. ja hat sie...und sie liebt sie heiß und innig. das war das schönste geschenk von allen das sie bekommen hat.

@patty: auch dir danke. ja wahnsinn wie die strahlen gelle. dafür ist alles wert was man tun muss um es selbst zu erleben.
nein was für ein selbst kreirtes parfüm ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

mummy - am besten wäre es du kaufst morgen einen gescheiten test und machst den dann übermorgen mit morgenpipi... dann bist du bei ES +13 oder +14 und solltest ein zuverlässiges ergebnis bekommen....  ::)

Mummy0305

@claudi: jaaa das erkenn ich aber auch nur an der verpackung weil ich son ding dieses jahr selbst einpacken musste für meine große ... die liebt das ding auch heiß und innig ... sone rapunzelcam von v-tech haben wir ihr gekauft ... jetzt hört man sie nur noch fotos schießen :D
Ja ich denke nur mit nem anderen test werde ich gewissheit haben ... oder ich warte noch ein paar tage ...

@patty: ja is blöd .. da kann glaub ich nur ein anderer test abhilfe schaffen ... hmmm ich wills ja garnicht spannend machen ... ovus hab ich noch da ... könnt ich eigentlich mal machen gleich ...

@ju.ra: ja wird glaub ich das beste sein ... besser als zu glauben man ist schwanger und dann ist man es doch nicht .. weil schwanger wäre ich ja eigentlich sehr gern
~*Lara Celine*~

Patty79

Hier ist das Parfum: http://www.myparfuem.com/index/nddnachbestellung/pid/1292017532s62

Zutaten sind 1 x Damaszener Rose, 2 x franz. Mandel, 1 x grüner Apfel, 1 x Kirsch, 1 x orientalischer Amber, 2 x ozeanisches Aqua und 2 x Schokolade.

Wenn man es aufsprüht duftet es komischerweise nach Pfirsich.  Das ist sooooooo toll

Fela

@ Claudi: Samson hat ne normale Digitalkamera bekommen. Klappt gut :) Soweit ich weiß kann man damit auch filmen, aber erstmal genügts mit Fotos.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

so mädels ich bin dann weg. ess jetzt noch was und dann geh ich hoch zu meinem männe.

nachti schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

nacht claudia!!! hab einen schönen abend....

Arabidopsis

Guten Abend, Mädels,

ich hoffe, Euch gehts gut!!!!!

Mummy, keine Ahnung, hab gutes und schlechtes von den OneStep gehört.....drücke dir die Daumen!!!

Claudi Süße, was haste dir heut ausgesucht oder hab ichs überlesen?? Mein Bauch hat jetzt genau die Dimensionen wie deiner und auch die gleiche Form  ;D ;D ;D hab 10 Kilo runter, jetzt sind noch 9 Kilo drauf...aber ich hab nicht viel Appetit mehr...

Zauber, schön, dass Ihr zuhaus seid!!! Patty hats schon erzählt....außer dass es keine Herzrhythmusstörungen sind, sondern einfach kein stabil bleibender Puls....mal schnell, dann wieder langsam, aber es wird ganz langsam besser.....hoffen, dass er am Freitag heim darf, ich halts bald nimmer aus....fahren 2 Mal pro Tag ins KH, damit wir wenigstens ein bisschen Kontakt haben, dann kuschelt er total gerne...gut ist, seit gestern hat er nicht weiter abgenommen, da er viel spuckt und halt durch den hohen Puls n hohen Energieumsatz hat....also schonmal ein gutes Zeichen, und er muss seit gestern auch nicht mehr im Inkubator liegen, und hält seine Temperatur ganz gut....heut nachmittag war er so gierig nach seiner Flasche, dass er mich vorher in den Finger gebissen hat, der Teufel  S:D

Patty, hast Du auch so ein Straußenei wie Claudi damals??  S:D S:D S:D DAs kann ja nur gutgehen!!!

Fela

@ Ara: das klingt gut. Freut mich, dass ihr bald alle heim dürft und dann endlich richtig beisammen sein dürft!  :-*

@ all: werd noch bissl schreiben, dann geh ich ins Bett, wünsch euch eine gute Nacht   s-winken

BröselKekz

hallöche
n so heutige schlacht auch geschlagen

@mummy bei mir ist es das selbe spiel mit den tests nur dass meine linie heute wieder verschunden ist und ich bin mir ganz sicher dass da heute morgen eine war :(

@ara mensch klingt ja super dass es ihm soweit ebsser geht drücke die daumen, dass er bald zu euch nach hause darf *drück*

claudi mensch super schöne kugel hast du wahnsinn ;) hoffe hattest einens chönen geburtstag

@me jaor alles beim alten mir is kalt meine bzw tun wehn und flau ist mri auch aber hmmm naja muss wohl abwarten
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Arabidopsis

BröselKekz

ara hatte heute morgen schon mit einem 10ner one step getestet da war auch definitiv ne zweite leichte linie nur nach den 10 minuten und als er trocken war war der fast weg mit mühe und not lässt er sich noch erahnen....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)