Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Arabidopsis

Dann musst Du wohl oder übel morgen nochmal mit nem andern Test testen  ::)

BröselKekz

lach ja mache das auch... und adnn mal abwarten
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

hm na das is ja auch komisch ... also meine is auch jetzt wo er trocken is noch da ... und ich finde fast sichtbarer als  wo er noch nass war ... hm aber ich werd morgen einen anderen holen und übermorgen früh machen ... das wird das beste sein ... so mach ich mich jetzt schon wieder voll kirre ... am liebsten würd ich jetzt noch nen anderen besorgen aber hat ja alles zu  :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

BröselKekz

ja mummy das kenne ich auch aber ich warte auch bis morgen egal wie schwer mir das fällt......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

mummy - 5 tage vor nmt ist aber auch ganz schön früh eigentlich....  :o

Arabidopsis

Uiuiui, Ihr beiden macht es total spannend.....*hibbelhibbel*

werd morgen früh auf jeden Fall reinschauen...

Jessi1183

s-winken

Hallo ihr Lieben :)

@mummy: Ich würde vielleicht auch noch ein paar Tage warten. Du hast doch noch 5 Tage bis NMT?!

@brösel: Also morgen früh direkt los und noch einen anderen SST kaufen?

BröselKekz

lach ara ja irgendwer muss ddoch heir mal die spannung erhöhen ;)

sternschnuppe lach en muss nixx kaufen habe alles was ich "brauche" hier
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

@Brösel: Okay, also Selbstdisziplin bis morgen zu warten... Herje ;D ;D
Morgen früh dann aber direkt, ja!?

BröselKekz

naja was soll ich amchen? was bringt es mir wenn ich die nu alle verbrate und dann morgen mit dem konzentrierten urin ohen test da stehe???

ja morgen früh erst temp messen, orakeln, nochmal nen one step und dann den pregnafix hinterher wenn die ersten dinge fürmich befriedigend sind..
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

@Brösel: Du hast ja Recht :) Also meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!

Ich geh jetzt ins Bettchen. Wünsche euch allen eine gute Nacht!

BröselKekz

dank dir ;)
schlaf gut und träum was schönes ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Patty79

Na ich hoffe doch nicht, dass es so ein risiges Eichen ist. Aber Schmerzen habe ich immernoch auf der linken Seite ;)

Boah meine Katze dreht durch. Sieses kleine Sensibelchen ;D Ich gucke gerade Sleepy Hollow und da wurde gebimmelt. Die jagt hoch und rennt unters Bett. Die andere Katze hat nur doof geguckt!

Nachti Sterni, schlaf gut!

So, ich bin auch mal weg. Gucke noch den Film zu Ende und dann lese ich noch ein wenig Black Dagger!  :-*

Izzie1

Hallo zusammen!

Manoman...jetzt  meld ich mich hier an und will mitsabbeln und dann streikt das Internet...aber seit eben funzt es wieder !! HURRA

Ok, ihr habt mich sicherlich schon wieder vergessen, aber ich bleib euch erhalten

Zauber: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Lilly - ich habs jetzt nicht so mitbekommen, ist es echt ein Christkindl????

Mummy0305

der ticker is ein 28 tage ticker ...aber es kam schon viel früher wird also wohl wieder ein 24 tage zyklus sein ... von daher stimmt der ticker nicht wirklich ...
~*Lara Celine*~

Izzie1

mummy: dann wirds wohl echt spannend, hast du noch einen test zuhause?

Mummy0305

nee leider nur noch diese one step dinger ... muss morgen urin aufheben und dann schnell einen besorgen ... oder ich warte gleich bis übermorgen ...  :-\
~*Lara Celine*~

Izzie1

ok, kann deine Ungeduld total verstehen...aber wahrscheinlich ist es dann besser übermorgen

Wobei diese One-Step Dinger  :D ja nicht schlecht sein müssen!!!!!!!!!

Izzie1

Da fällt mir ein mein FA hat zu mir gesagt: Wenn ich 1 Woche überfällig bin - soll ich mit einem Becher Morgenurin zu ihm kommen und ER macht dann einen Test

1 Woche...bis dahin hats mich vor Ungeduld zerissen ;D ;D

Mummy0305

oh jaaa da würde ich wohl auch sterben ... 1 woche warten das würde ich nicht aushalten das jetzt macht mich ja schon ganz kirre .. und ich kann eigentlich über die one step nichts schlechtes sagen hatte davon ja auch die ovus die bei mir immer angeschlagen haben in der es-zeit ... nur eben diesen zyklus hab ich sie weggelassen weil ich mir gedacht hab ich merk es eh wenns zieht und weiss das es zeit is ... hm geherzelt haben wir eh ziemlich viel und auch ziemlich viel in der es-zeit ... tjaaa abwarten ...
Loool du sollst nenn becher morgenurin mitbringen ...wie geil is das denn ... hab ich ja noch nie gehört ... aber klingt ja irgendwie logisch ...  ;D
~*Lara Celine*~

Izzie1

Ja das war echt komisch...hab gar nix drauf gesagt, aber danach hab ich mir schon gedacht das ich bestimmt nicht eine Woche warten kann und dann mit einem Becher Urin morgens bei ihm in der Praxis antanze
Auch blöd...wo soll ich denn den reintun??? In ein normales Glas? Oder was meint der was ich daheim hab...
Ausserdem muss ich 20km mitm Auto dahinfahren..naja, werd auf alle Fälle daheim testen  ;D

Aber wenn du auf den One Step Dingern schon einen Strich gesehen hast..na dann!!!!!!! Drück dir ganz fest die Daumen

Mummy0305

ja manche ärzte muss man nicht verstehen ... bei meiner wird das alles dort gemacht .. und wenn man eh schon drüber ist testen die da auch mit normal urin ...
vorallem wenn du 20km fahren musst das transportieren wird ja dann auch lustig ... was sich ärzte manchmal denken ... anstatt das sie dann direkt nen urinbecher mitgeben ... die haben doch sowas eh on mass bei sich inner praxis ... ich habs immer in nen alten eisbecher gemacht den keiner mehr benutzt .. weil in ein glas wollt ich es nicht machen selbst wenns danach in der spülmaschine landet ...

ja also ich kann nichts negatives zu one step sagen habs hier alles immer nur gelesen und als ich nen test mal benutzt hatte (auch aus dem paket von den tests jetzt) war der negativ und blütenweiss auch noch ne stunde später ...
aber das bringt eh nichts zu spekulieren ... einfach abwarten auch wenns noch so schwer wird ...  :-\ :-\
ich drück dir auf jedenfall auch die daumen ... dann säßen wir ja vll zusammen im septemberbus :D
~*Lara Celine*~

inri

sorry, habe nicht wirklich nachgelesen. Ich sabbelt zu viel wenn ich ins Bett gehe. *lol*

@me   Bin schon an der Arbeit. Übelkeit ist wieder da, und UL sticht ab und an auch, also das normale. Werde gleich mal ein paar Bissen von meinem Brot essen, dann wird die Übelkeit schon etwas besser.
Wünsche euch einen schönen Tag, ist mein letzter Arbeitstag dieses Jahr und morgen geht es zu Schatzi nach Hessen. *freu freu freu*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g