Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!

*frühstückaufbau*
lasst es euch schmecken!  :)

wünsche allen einen schönen mittwoch und hab heut schon bessre laune, da nur noch heut und morgen arbeiten  s-springen s-springen

Jessi1183

Guten Morgen Mädels!!

@Izzie: Hallöchen! s-winken

@inri: Doofe Übelkeit! Genieß nachher den Feierabend und die Tatsache, dass du ein paar Tage frei hast!!

@gaga: Ja, noch 2 Tage dann ist es erstmal geschafft!!

@me: Tempi ist jetzt bei 36,82°! Juhu!

Zauber

Guten Morgen :D
Habs leider gestern nicht mehr geschafft online zu kommen. Sorry..

@ Stern, na du auch schon wach? Hast du eigtl Urlaub ??? Tempi sieht ja gut aus ;) Jetzt wird angefangen zu hibbeln :D :D

@ Gaga, danke fürs Frühstück :) Den Urlaub haste dir verdient. Fahrt ihr eigtl über Silvester noch weg?

@ Inri, nimmst du was gegen die Übelkeit? Gerade jetzt, wo es überall lecker essen gibt ::)

@ Me, Nacht war komisch^^ Lilly war von 23 uhr bis 2 uhr meistens wach. Sie wollt einfach nicht in ihrem Stubenwagen schlafen. Dann warn noch die Windeln randvoll ::) Michael hat auf sie aufgepasst, das ich mal schlafe. Aber als er sie dann gewickelt hat, kam eine leichte überforderung mit der Ladung ;D Um 2 uhr ist sie nach dem stillen eingeschlafen und hat bis halb 8 durchgeschlafen. Jetzt sind wir wach :) Hebamme kommt zwischen 10 und 13 uhr :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Guten Morgen Süße! Nein, ich muss heute und morgen noch arbeiten. Dann hab ich aber Urlaub und muss erst ab dem 10.01. wieder :)
Ja, jetzt wird gehibbelt. Allerdings kann ich gar nicht online kommen, da wir ja in Österreich sind. Da ist das mit dem Handy ja zu teuer. 0,49 € pro MB. Die spinnen doch! :)
Lilly musste sich bestimmt noch an ihr neues zu Hause gewöhnen :) Aber von 2 bis halb 8 ist doch schonmal ne gute Sache denke ich :)

Zauber

@ Stern, oh nach 2 tage. die schaffste. :) Boah 0,49 € Pro MB ist ja abartig. Da wirste ja arm ;D Aber hey, wir erwarten trotzdem ne SMS bzw. irgendeine Nachricht von dir...!! Vllt haben die ja im Hotel WLan? Wird ja total oft angeboten ???
Ja denke auch das von 2 bis halb 8 schonmal gar nicht so schlecht ist. Hab sie dann gestillt und jetzt liegt sie auf der Couch und schaut mir zu^^ Ok, dabei fallen die Augen schonmal zu ::)

Jessi1183

@Zauber: Mit SMS kann ich dich bombardieren. Kostet nur 9 Cent pro SMS. Also alles im grünen Bereich. Hab zwar in D ne SMS Flat, aber 9 Cent pro SMS ist ja fast nix.
Ob die W-Lan im Hotel haben weiß ich gar nicht. Das wäre aber ja cool. Kann ich ja auch mit dem iPhone nutzen!
Es ist total cool so ein Baby zu beobachten, oder? ;)

Zauber

@ Stern, 9 cent ist finde ich auch ok. Wennde dir vorstellst, früher hat ne SMS automatisch glaub 19 cent gekostet. Oder wie war das ??? Vllt findest ne info auf der HP vom Hotel.
Ja ist wirklich ne tolle Sache, ich bin so verliebt^^ ::) :D Heute nacht hab ich ihr nen schlafi angezogen. Gr. 50/56, der ist zu klein  :o :o Beine haben nicht reingepasst, sind zu lang  :o

Jessi1183

@Zauber: Hab dem Hotel ne E-Mail geschickt. Online find ich nix dazu. Kein gutes Zeichen! Kleine große Maus die Lilly :)

BröselKekz

Morgen zusammen.....
hoffe hattet ne ruhige nacht.....

@zauber mensch ist ja super dass sie schon so lange schläft habe es auch geliebt ,meinen kleinen einfach nur anzuschauen und zu beobachten *träum*

@stern wünsche dir jetzt schon einmal einen schönen urlaub ;) weiss nun nicht genau wann du fährst.....

@mummy und??? nochmal getestet??????

@rest einmal dicker drücker...

@me zu mir schreib ich gleich was muss erstmal einiges verdauen.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@ Stern, fragen kostet ja nix :)  Sie ist wirklich groß^^

@ Bröselkekz,ist etwas schlimmes passiert? da du etwas verdauen musst?

BröselKekz

lach zauber ein nichts schlimmes. eher das gegenteil ;) hab heute morgen mit dem blauen pregnafix "leicht" positiv getestet und glaub das alles irgendwie noch nicht so ganz ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Izzie1

Guten Morgen

Brösel: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ist doch toll!!! Freu mich für dich

Mummy: UND? Hast du nochmal einen Test gewagt?

Wir fahren jetzt dann zu meinem Lieblingsschweden IKEA ;D

Stern: Wo bist du denn in Österreich? Ich bin Silvester auch in Salzburg

Zauber

@ Brösel, na das ist ja super :D :D Herzlichen Glückwünsch!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so Wünsch dir ne super schöne Kugelzeit :) :)  :D :D :D

Jessi1183

@Brösel: Na, das ist doch eindeutig! Willst du noch nen anderen Test holen damit du es glaubst???  s-springen s-springen s-springen
Ich fahr am Sonntag erst :)

@Izzie1: Wir fahren ins Kleinwalsertal!

Izzie1

ok, Kleinwalstertal kenn ich gar nicht...bin auch´nicht soooo der Österreichexperte, obwohl ich ja fast daneben wohne  ;D ;D ;D

Jessi1183

@Izzie: Das liegt direkt an der Grenze zu Oberstdorf :)

Melody

Schönen guten Morgen!!!

@Sternschnuppe: Kleinwalsertal ist wunderschön, ich war als Kind 4-5 mal (aber immer im Sommer)  in Oberstdorf und wir sind die Breitachklamm hoch und runter gewandert. Viel Spaß, es wird bestimmt supertoll. Ich bin ja leider nicht so der Wintermensch, daher wäre mir das jetzt zu kalt.  ;D ;D ;D
Ich lauf zwar Ski, habe aber im Moment keine vernünftigen Bretter, alles veraltet. Da würde ich auf der Piste nur Lacher ernten.  ;D ;D ;D

@Brösel: Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh! Gratuliere!!!  s-so

@Izzi: Silvester in Salzburg klingt ja auch hübsch! Viel Spaß!
Oh, Ikea. Auch ne gute Idee! Heute müsste mein Gehalt drauf sein.   S:D

/me: Wir haben uns gestern noch einen neuen Teppich geleistet, ein Traum ist das, man versinkt bis zum Knöchel darin! Ich war vom ersten Moment an verliebt.

So, unser Sommerurlaub ist auch in trockenen Tüchern, die Bestätigung wurde gefaxt und meine Große hütet dann in der Zeit Haus und Hunde... gsd fährt sie erst am 2.8. nach "Wacken", passt also ganz genau.  ;D ;D ;D ;D

Melody

@Mummy: ........ ????? UUuuuuuuuuuuuuuund???

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@mummy: und???????????????????

@brösel: oh man oh man mensch herzlichen glückwünsch zur ss.......du kannst es ruhig gauben.  s-so

@zauber: das ist doch super von 2 bis fast 8 uhr geschlafen dann ist klasse. da kannst du dich nicht beschweren. hoffentlich bleibt das dann so.
lol jaja das kenn ich mit randvollen windekn ist glaub jeder mann überfordert  :P ;D

@melo: toll freut mich das es mit dem urlaub klappt.

@izzi: wie gehts dir alles ok?

@stern: nochmals danke für den lieben thread ich hab mich tierisch darüber gefreut.  :-* :-*

@all: wünsch euche nen schönen mittwoch.

@me: warte auf mein kind. dann kommt die uroma zum näglis machen und dann noch eine rep...das geht werden dann wohl los fahren und ein paar knaller hohlen für silvester. nicht viel aber etws dann lena was zum schauen hat.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@melo: Hey, ihr seid auch immer in Oberstdorf gewesen? Als Kind und Jugendliche sind wir auch jedes Jahr hingefahren. Zuletzt glaube ich 2001 mit meinen Eltern.
Bin dann 2004 das letzte mal Ski gefahren. Seitdem gar nicht mehr bzw. nur mal kurz in Neuss in der Skihalle (das ist hier um die Ecke). Ich bin mal gespannt. Aber so was verlernt man nicht. Hab noch meine eigenen Carving Ski mit uralt Schuhen. Die Schuhe sind laut Skihändler Körperverletzung, aber sie waren damals richtig gut, dann können se ja jetzt kein Schrott sein. Wenn mir die Füße weh tun kann ich ja noch immer welche leihen. Kaufen lohnt nicht.
1998 lag ich in Oberstdorf im KKH. Bin auf der Piste umgefahren worden und hatte nen Kreuzbandriß.

Oh, neuer Teppich? Ich mag diese langflorigen auch total gerne! Wenn wir im Frühjahr das Wohnzimmer renovieren wird auch ein neuer Teppich gekauft :)
Dann kannst du dich ja jetzt auf den Sommerurlaub freuen! Juhu! :)

@Claudi: Hab ich gerne gemacht :) Hatte gestern morgen kurz Zeit und dachte mir ich setz mich mal eben dran :)
Wie geht es dir un deinem Bauchzwerg?

Claudia78

@stern: du bist lieb.  :-*
danke der nachfrage mir und purzeline gehts super. hatte gestern ne anwandlung mich ständig in die region de eierstöcke treten zu müssen und das sicherlich 15 min lang das tat dann irgendwann doch recht weh. aber bis jetzt ist noch alles ruhig denke es schläft noch. meist wirds dann gegen späten nachmittag abend aktiv.

und bei dir? wie lange musst du noch arbeiten? sorry gehirn wie sieb.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Wahnsinn wie schnell das geht das man etwas spürt. Hast du nicht gestern erst getestet?  ::) 8)
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge. Und du hast auch echt schon ne süße Murmel! :)
Ich muss mal schauen wie lange ich heute mache. Vielleicht so bis 16:30 Uhr.
Männe kam heute morgen nicht aus dem Quark. Hat festgestellt, dass die 2 Hemden, die er Weihnachten bekommen hat nicht passen. Dann musste eins gebügelt werden und die Retourscheine rausgesucht werden. Ich war um 7 Uhr fertig, allerdings erst um 07:22 Uhr aus dem Haus  S:D

inri

@Zauber    nein, ich nehme bisher nichts gegen Übelkeit. So schlimm ist es noch nicht und wenn ich bisschen was esse ist es weg oder besser. Ist zur Zeit noch gut auszuhalten.  ;D

@me    FEIERABEND UND WOCHENENDE *freu freu freu*

@all      war sonst noch was wichtiges? Ach, wer hat hier positiv getestet??  ??? ??? ???
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

inri

@Brösel    Glückwunsch zur SS *freu freu freu*
Wir werden immer mehr ;)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Jessi1183

@inri: Super.... Du hast Wochenende *beneid* :)