Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

Mummy ist wohl gerade SST kaufen gegangen.  ;D

@Sternschnuppe: Ich habe Oberstdorf immer geliebt, allerdings - wie gesagt - nur im Sommer.  ;D Wir sind dann das Fellhorn hochgekraxelt und das Nebelhorn und ich hab Ausritte gemacht (Reitschule war nur ein paar Schritte neben dem Hotel) zur Heini-Klopfer-Schanze und zum ..(ahh.. wie hieß der Bergsee?)
Na ja, jedenfalls war das jedoch alles zwischen 1974 und 1982.  ;D ;D ;D Die ersten Male war noch unser Vater dabei.  :)

@Claudia: Uroma mit gestylten Nägeln? Na, alle Achtung! Je oller, je doller, was?  ;D

@inri: Wie schön, dann kannst ja jetzt zu deinem Schatz.

/me: Mein alter Arbeitgeber will mich wohl ärgern, weil ich gekündigt habe, ist mein Geld für Dezember nun auch noch nicht da, obwohl es eigentlich immer zum 28. sein sollte. Blödnasen, die können sich aber auch anstellen, nur weil ich gekündigt hab.  ::)

inri

@Stern und Melo     jepp, bin auch froh das ich endlich Wochenende habe. Morgen früh fahre ich zu meine Freund.  ;D
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Jessi1183

@Melo: Okay... Das ist dann noch etwas länger her :)
Meinst du echt das ist jetzt Absicht von denen und das kommt vielleicht gar nicht? Das wäre ja der Hammer!  >:(

Melody

@Sternschnuppe: Keine Ahnung, kann ich nicht einschätzen, ich war ja nur 3 Monate in dem Laden. Meine Kollegin meinte, das wäre nicht deren "Stil", aber ich hab mitbekommen, dass zum Beispiel die Studentische Aushilfskraft 2 Monate auf ihr erstes Geld warten durfte, weil das Gehaltsbüro zu dämlich war. Also zutrauen würde ich es ihnen, dass sie mich jetzt schmoren lassen, obwohl ich nicht weiß, was die sich wegen der paar Kröten anstellen. Da gehen sonst ganz andere Gehaltssummen über den Tisch. Und ich hätte mich ja schließlich über die Weihnachtsaktion auch krank schreiben lassen können, hab die aber auch nicht hängen lassen.
Na ja, ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber sonst wäre es gestern mittag schon gutgeschrieben gewesen und nun ist es heute mittag immer noch nicht da. Da glaub ich nicht an einen Zufall.

Joa, meine Kindheit ist dann doch schon ein bissel länger her.  ;D
Und meine Ski und Skischuhe wären garantiert noch mehr als Körperverletzung, die habe ich nämlich 1985 zum Geburtstag geschenkt bekommen.  ;D

Jessi1183

@Melo: Trotzdem ist es ärgerlich. Hoffe du musst dich da nicht noch mit denen rumschlagen!
Also die Ski sind bei uns dann wirklich auch aktueller. Meine müssten so 10-12 Jahre alt sein (wie gesagt, sogar schon Carver) und die von Männe sind so 6 Jahre alt. Nur die Schuhe... Die haben bei mir bestimmt 15 Jahre drauf und von Männe (der nutzt die meines Vaters) ca. 20 Jahre.
Schauen wir mal wie es damit klappt :)

•●★jasm06★●•

Was hier los?

Brözel ist ss? Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

Mummy.. was ist mit ihr?

versuche mal die erste seite auf stand zu bringen

ju.ra.

*anklopf - auskotz - wieder abhau....

ich hab sooo rückenschmerzen... gestern hats seitlich die beine runtergezogen und heut kommts ganz arg vom rücken....  :'(
das tut so weh, ich weiß gar nicht wie ich liegen oder sitzen soll....

brösel: hey jetzt kannst dus aber langsam echt mal glauben  ;)  ;)
herzlichen glühstrumpf !!!

PS. heut morgen hab ich mal den vergleich gemacht
oral 35,9
vaginal 36,7 
:o  :o  :o

Melody

@stern: Ich wüsste nicht, mit welcher Rechtfertigung sie mein Geld einbehalten sollten, ausser es handelt sich um kleine Schikane-Maßnahmen.  ;D ;D

Ich bin mir sicher, dass du das mit dem Skilaufen auf alle Fälle super hinbekommst.  ;)
Ich wünsch Euch dann gaaaaaaanz viel Spaß im Kleinwalsertal. Grüß mir die Berge!
Nachdem kommenden Sommer die Ostsee dran ist, bin ich mir sicher, dass ich in 2012 meinen Mann auch zu einem Wander-Sommer-Urlaub bewegen kann.  ::) ;D ;D ;D Unser Hotel von damals ist allerdings zwischenzeitlich absolut unerschwinglich.  ::) ;D ;D

@Jasm: Huhu! Gehts dir besser? Sieht tatsächlich so aus, als hätten wir noch zwei Anwärter auf den Septemberbus.  ;D! Dein erster Hibbel-Mami-Monat scheint mehr als erfolgreich zu sein, nicht nur für dich!  ::) ;D ;D ;D

@ju.ra: Du Arme. Rücken ist so schmerzhaft. Aua. Gute Besserung!

Jessi1183

@ju.ra: So ein großer Unterschied ist das?!?
Poah!
Fang doch jetzt einfach an vaginal zu messen. Die Kurve ist eh unregelmäßig. Notier dir das bei Bemerkungen und dann ist gut.
Kannst du dir nicht ne Spritze gegen die Schmerzen geben lassen?

ju.ra.

ne SPRITZE ?? gegen was? gegen PMS? ..... ich hab grundsätzlich keine probleme mit dem rücken... deswegen heul ich ja heut rum .... ausserdem muss ich gleich arbeiten gehen...  :(

Mummy0305

ich hab noch keinen anderen test gemacht weil ich heute morgen nach dem aufstehen nochmal nen one step gemacht hab und man da keine linie mehr sah.. ja jetzt eben hab ich nochmal einen gemacht und die zweite linie is wieder da und stärker ... ich kotze muss ich wohl doch gleich noch los einen anderen besorgen ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Brösel, herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

@all, geht´s euch gut? Alles o.k.? Gibt´s was neues?

@me, Tempi bei 36,9 Rückenziehen, vorhin leicht flau  :o 
gestern 25er SST negativ. Hab aber vorhin mal spaßeshalber um 12 Uhr nen Ovu gemacht, der dick und fett postiv ist - so und jetzt meine Frage

SS oder ES ?? ?? ?? ?? ??
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BröselKekz

hi ihr lieben danke für die glückwünsche ;) bin immernoch völlig durch den wing. und nun überlege ich wie ich es meinem schatz bei bringe ;) der ret wird es erst im januar erfahren mal schaun vlt auch zum geburtstag meinem "grossen"

@rest sry wenn ich net so auf euch eingehe *schlechtes gewissen hab* aber iwi kann ich es noch net glauben werde morgen früh nochmal einen pregnafix machen und dann im januar nen fa termin.

@mummy naja mach besser noch nen anderen, denn mein onestep war heute morgen auch blütenweiss und der pregnafix zeigt ne linie...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

@ju.ra: Okay, Missverständnis. Ich dachte du hättest Verspannungen im Rücken :)

@mummy: Auf jeden Fall noch einen anderen Test kaufen!! *daumendrück*

@andi: Puuuuhhh.... Da kann ich dir nix zu sagen... Warten wir mal was die anderen sagen :)

@Brösel: Freu mich für dich :) Supi!!

Melody

@Mummy: Na du machst es ja mal spannend... *hibbel*.
Komisch - der erste zeigte nichts und der zweite hatte wieder die zweite Linie? Wie durcheinander ist das denn bitte?
Ich weiß ja nicht, wieviele du von den Onestep hast, ich hab aber dann immer 3 oder 4 gleichzeitig gemacht... Aber ich glaub auch, dass du besser bedient bist, wenn du einen "richtigen" kaufst.
Bist du jetzt echt an ZT 24, wie es in deinem Ticker steht?

Ich glaub auch, ich schmeiß meine Onestep alle in die Tonne.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo und Mummy,  das kann ich euch nur empfehlen, kickt diese Tests in die Tonne !!!!
War bei mir das Selbe Theater  :o :o :o :o :o

Hilde Domin

Patty79

Hallo ihr Mäuse!

Brösel jaaaaaaa s-so s-so
HErzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

andi, hm, schwierig. Bei mir habt ihr ja auch alle gedacht, ich wäre ss und es war der ES ;) Ich enthalte mich einfach mal ;)

Ich glaube, mein Eichen will noch nciht so ganz. Boah ich hab vielleicht nen MS auf der linken Seite. Nicht mehr lustig.  Tja und da die Ovus ja nix taugen, kann ich auch nicht gucken *grummel*

Mummy, uiuiui wie spannend. Komisch diese SST *daumendrücke*
Immerhin hat einer von Nal von Minden schon die Mail gelesen. Jetzt warte ich auch eine Antwort *gespanntbin*

Melody

@Andi: Nee, oder? Was machst du denn da?  ;D ;D
Wie sicher ist denn das "orakeln"?? Wie ist denn dein Gefühl ansonsten?

Welcher ZT? Ansonsten abwarten und nochmal testen???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo - keine Ahnung !!!! Welcher ZT ?? weiß nicht schau mal in meine Kurve - hatte ja ZT 17-21 oder so ne Blutung, also entweder mittem im ZK wobei da die Tempi nicht passt, oder doch ss (trotz Pille ;) )   :o :o :o

manchmal sagt mein Gefühl, könnt passen, dann wieder nicht. Aber nicht so eindeutig wie sonst .....

Hilde Domin

ju.ra.

was hat sich denn das mit diesem blöden rückenziehen???

ich hab das nie.... fühlt sich irgendwie an wie damals die wachstumsschmerzen, kennt das jemand??

andi - du machst es ja auch spannend....  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, ich hab auch Rücken - ganz arg  ;) hatte ich bei den letzten 3 SS auch  :D :D :D :D :D  so richtiges LW ziehen  ;) ;) ;) ;)

ist n gutes Zeichen  8) 8) 8)

Hilde Domin

Mummy0305

ach ja und die testlinie kam sogar schon vor der kontrolllinie... sehr komisch alles  die dinger sind echt scheisse ... ich besorg mir gleich noch einen anderen .. den mach ich aber bestimmt erst morgen früh es sei denn ich halt es nicht aus ... :D

@brösel: toll ich gratulier dir .. alles gute zur schwangerschaft.. :D ja echt deiner war heute morgen auch blütenweiss ... was is das denn für ein mist ... aber ich hol nachher noch nen anderen .. vll auch zwei ... :D

hab mal den test von eben fotografiert.. könnt ihr selbst gucken ... ich hoffe ihr erkennt da was ..

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
~*Lara Celine*~

Mummy0305

@melo: nee der ticker stimmt nicht das läuft anhand eines 28 tage zyklusses .. aber ich hatte meinen ES schon wesentlich viel früher als er eigentlich sein sollte ... deswegen denke ich müsste ich 1-2 tage vor nMT sein ...
~*Lara Celine*~

ju.ra.

dafür sehen die tests aber doch gut aus... ich seh da leichte rosa linien...  :D

andi -  ich hibbel ja eh schon wieder so... in meinem UL gehts rund DA muss was sein.... ich weiß nur noch nicht genau was....  :-X

Mummy0305

@ju.ra: ja rosa sind die linien auch und stärker als die gestern abend auch auf jedenfall ..da war ein bild machen fast garnicht möglich man konnte nur was erahnen auf dem bild ... aber ich versteif mich nicht mehr drauf ...
ich geh dem rat nach mir noch nen anderen zu besorgen ... und mach den dann morgen früh .. wenn ich es denn bis dahin aushalte ...

ich renne ständig auf den pott weil ich pipi muss soviel trink ich ja nichtmal ... ich glaub ich fahr ma eben nach rossmann .. dm is bei uns mitten in der stadt da hab ich keine lust hinzufahren .. oder doch ??? ach man egal ... wir werden sehn.. was für test könnt ihr mir empfehlen ?? bei rossmann oder Dm ??
~*Lara Celine*~