Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

BröselKekz

mensch mummy super klasse ich freu mich so für dich *drück
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

danke brösel .. ich freu mich aber genauso für dich :D *knuddel*
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Miau ☆ (gaga)

@brösel und mummy;
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ihr lieben!!!!*yeeeaaahhh*
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@ara; sehr sehr schönes foto von euch beiden! fehlt nur noch eins vom mann  ;) *neugierigbin*

@zauber; und, klappt alles gut zuhaus?hach..wie spannend  ::) :D
übrigens hab ich gar keinen urlaub. nur freitag frei weil das immer so bei uns im betrieb ist. sonst wie gehabt.. :-[ trotzdem schön wenn ich mal wieder ausschlafen kann  ;D ;)

@mieze; süße deine zeit wird kommen  s-hug s-hug

@rest; wie gehts euch?

@me; bin heut völlig in den brötchen und der mann muss hier haushalt machen.. :P ::) und ich hab bock auf schoko fondue..hab ich zu weihnachten geschenkt bekommen  ::)

Arabidopsis

Miau, okay, aaaachtung, ein Bild von meinem Mann mit Sohn!

Mummy, Alles Liebe zum positiven Test, dein Jahr wurd dann doch noch gut! Genieß die Zeit!!!! Und jaaaa, dein Freund darf dich jetzt immer wie ein rohes Ei behandeln  ;D ;D ;D

So, waren nochmal im Krankenhaus....hat aber schon getrunken und hat friedlich geschlafen, haben ihn dann gekuschelt....80 ml hat er weggezogen gehabt, das war richtig gut! Aber ich musste so heulen, dass ich rausgehen musste, ich halts einfach nimmer aus ohne mein Kind nach Haus zu gehen
oh nein, schon wieder kommen die Tränen...
Sorry fürs Jammern....

[gelöscht durch Administrator]

Miau ☆ (gaga)

@ara; juhu!!!da zeigt sich der stolze papa auch mal!!! herrlich die zwei  :D :D :D ::)
bald habt ihr s geschafft, dann seid ihr beisammen...bitte sei nicht traurig  s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-[

Mummy0305

Danke are ;D ;D ;D Ja stimmt mein Jahr wirklich doch noch gut ...  ;D ;D

Soooo süß dein kleiner mann ... schöne bilder ... Ist wirklich blöd wenn man seinen kleinen schatz immer im KH lassen muss ja ?? ich hatte das ja bei meiner großen auch ... nur das sie noch viel viel kleiner war ... aber ihr bekommt den kleinen bald heim oder ?
~*Lara Celine*~

ju.ra.

dein kleiner ist ja sooo niedlich - ara.... niedliche bilder...

kann ich gut verstehen das es schwer ist... würde mir auch jedentag aufs neue das herz brechen... kannst du denn eigentlich nicht dort schlafen?? oder magst du das nicht?

Jessi1183

@ara: Lass dich drücken s-hug Nicht mehr lang, dann dürft ihr ihn mitnehmen!

Ihr Lieben, ich geh ne Runde bügeln und dann Koffer packen!!

Miau ☆ (gaga)

hab grad auch mal die neuen couchen von ebay fotografiert und ein neues bauchbild gemacht..sobald der mann etwas zeit hat mit mir hochzuladen zeig ich euch die bilder  :)

Melody

@mummy: Jaaaaaaaaa! Ich habs gewußt!'!! Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so

Mummy0305

Danke schööööön Melo :D ich finds soooo geil ..

ich hab eben nochmal meinen test angeguckt die linie is garnicht soooo schwach wie ich dachte.. jetzt wo er trocken is sieht man sie ganz deutlich ... ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
~*Lara Celine*~

ju.ra.

aber hallo... man sieht die linie auf jedenfall auch auf dem foto klar und deutlich....

aber wenn dus gar nicht glauben kannst dann wär doch der digi von CB die bessere wahl für dich  ;D ;D

Mummy0305

lach ich weiss auch nicht ich muss irgendwie ständig drauf gucken ... weil ich es garnicht glauben will ...aber es stimmt wirklich ... dann wenn man sich nicht genau drauf versteift dann klappt es auch ... und das hab diesen zyklus gemacht, keine ovus nichts .. einfach herzeln wenn wir lust haben ...  :D jetzt glaub ich es langsam... es macht wirklich alles perfekt ...  ;D ;D ;D
~*Lara Celine*~

ju.ra.

und wie lange bastelt ihr schon??? weil nicht drauf versteifen klappt bei mir leider noch nicht...  ::)

Mummy0305

naja richtig drauf basteln tun wir er 2ÜZ´s das jetzt war der 2. aber im ersten hab ich mich total drauf versteift und ovus gemacht um den eisprung ganz genau zu wissen war sogar bei meiner FÄ und hab meine eistöcke und eileiter anschauen lassen und gucken lassen ob eichen da sind ... und jaaa der monat war aber nichts .. die mens kam pünktlich wie die maurer und mit voller wucht ... obwohl wir alles bedacht hatte und gut genutzt..

ja das mit dem nicht drauf versteifen is wirklich schwer ... das kenn ich von mir noch aus einer anderen beziehung da hab ich es auch immer versucht aber nie geschafft.. aber mit dem mann hats auch nie geklappt... im nachhinein denke ich besser so, aber man zweifelt irgendwann an sich selbst ...
die pille nehme ich jetzt schon seid anfang des jahres nicht mehr ... hatte zwar im januar und februar eigentlich nochmal damit angefangen aber auch einnahmefehler .. also hätte sie eh nichts gebracht ...
~*Lara Celine*~

ju.ra.

na das ist ja echt super.... wir sind jetzt schon fast am ende des 4. ÜZ... ich weiß das das noch sehr früh ist.... aber wenn man halt immer zum ES herzelt dann wunderts halt schon etwas das es noch nicht klappt...

Mummy0305

ja genau die gleichen gedanken hatte ich auch immer ... und irgendwann dachte ich sogar das ich garnicht mehr schwanger werden kann ... aber meine FÄ meinte damals auch schon man darf sich nicht zu sehr drauf konzentrieren ... wenn man ungefähr weiss wann ES-Zeit ist dann soll man in der zeit einfach viel herzeln ... aber leichter gesagt als getan ..
aber vll hats bei dir ja jetzt auch schon geklappt ... wer weiss ... :D und 4 üz gehen ja noch.. hier gibts soviele die zig üz am üben sind und auch langsam verzweifeln.. ich wüsste nicht ob ich das durchstehen würde ...
~*Lara Celine*~

Miau ☆ (gaga)

hier die couchen

und hier mein bauch in der 19ssw

und hier von heute

Mummy0305

@miau: uiii super tolle bauchbilder ... eine super schöne kugel hast du schon...  und bei den couchen gefällt mir die erste am besten .. :D
~*Lara Celine*~

ju.ra.

mummy - meine kurve sagt NEIN- mein bauch bzw. mein zwicken und drücken sagt JA - mein kopf sagt "ich weiß es nicht"
;D unentschieden also  ;)

miau - also die erste gefällt mir gut, sieht bequem aus... die braune gefällt mir weniger...  ::)

Melody

@Mummy: Na super, dass es so schnell geklappt hat und die Linien sind ja wohl mehr als deutlich, da besteht gar kein Zweifel.  ;)

@ju.ra: Mach dich nicht verrückt, 4 ÜZ sind wirklich noch absolut ok. Mein Mann und ich üben jetzt seit insgesamt 2 Jahren und 3 Monaten, unterbrochen durch 2 FGs und zwei Monate Hibbelpause wegen Jobwechsel.

@miau: Die rote Couch finde ich super, die hätte ich auch sofort genommen!  ;) Die andere ist wohl eher Rubrik "Geschmackssache".  ;D
Toller Bauch!

Mummy0305

@ju.ra: manchmal sagen kurven auch nicht das richtige aus ... damit hab ich auch irgendwann aufgehört ... man misst nicht immer zur gleichen zeit oder die messwerte sind zu unterschiedlich ... hm ist halt nicht für jeden was ... für mich wars damals nichts ...  aber testen wirst du trotzdem oder ??
~*Lara Celine*~

ju.ra.

als wir angefangen haben zu üben hab ich immer wieder zu meinem mann gesagt das es monate dauert bis es überhaupt klappt.

ich weiß das auch!

dennoch hibbel ich halt nach jedem ES dem testen bzw. der pest entgegen... momentan möcht ich das auch noch nicht abstellen. macht doch spaß ... versüßt mir jedenfalls den arbeitsalltag  ;)

ju.ra.

wenn mir die pest nicht zuvorkommt teste ich auf jedenfall....

allerdings hab ich auch nur die one steps daheim.... aber ich vertrau denen einfach mal...

und sollte die pest echt ausbleiben dann lauf ich auch schnell in die drogerie oder apo....  8)

Mummy0305

ja spaß macht es auf jedenfall ... aber man ist dann wenn die mens kommt oder der test negativ ist auch immer enttäuscht ...das ist leider der einzige nachteil daran
~*Lara Celine*~