Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ja aber das gehört dazu....

ich freu mich dann erstmal auf ne eiskalte dose red bull ...  ;D und dann fang ich ne neue kurve an und dann gehts direkt weiter...

ein neg. test oder die mens zieht mich nicht runter...

Mummy0305

na dann  :D aber noch sind es ja 6 tage bis zum test oder mens ???
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

ju.ra.

jawohl... noch 6 tage...  :o

das doofe ist das mein mann morgen weg fährt und erst wieder am 6.1. zurück kommt. er sagte ich soll auf alle fälle warten mit dem testen... ich hätte es ihm versprechen müssen...
hätt ich ja auch sehr gern getan, aber ich kenn mich.. ich muss ja schon aufpassen das ich nicht ab morgen mit testen anfange...  S:D

Mummy0305

oh mist das is ja blöd .. dann verbringt ihr nciht mal den jahreswechsel zusammen ???
Ja das mit dem testen wüsste ich wohl auch nicht ob ich das versprechen könnte ... man hats ja heute bei mir gemerkt ... wollte ja eigentlich bis morgen früh warten aber ging ja wieder nicht ...  ;D ;D

aber ich hab glaub ich bisher nur ganz selten vor NMT getestet...  ??? weiss ich garnicht mehr so genau ... warum ich diesmal einfach getestet hab weiss ich nicht ... glaube nur weil ich ja so extrem empfindliche und schmerzende brustwarzen hab ... und heiß sind die ... das hatte ich so nie ...
~*Lara Celine*~

ju.ra.

er fährt mit seinem bruder und vielen freunden in das leerstehende haus von seiner oma... da feiern die immer silvester ...

ich arbeit jedes jahr freiwillig an silvester... ich hasse diesen tag nämlich  ;)
und da ich freiwillig arbeite können meine kollegen alle party machen... so ist jedem geholfen...

eigentlich fährt er nur für 3 tage aber diesmal veranstalten sie eine LAN party nach silvester.... frauen ausgeschloßen....  ;)

Izzie1

Hallo

So Ikea-Marathon überlebt  ;D, Schatzi baut auf und ich kümmer mich ums organisatorische...so wie es sich halt gehört

Oberstdorf: Kenn ich gar nicht, aber Skifahren kann ich ned soooo gut, aber diesen Winter wollt ich mal wieder..muss noch die Ski herrichten lassen

Mummy: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Ich seh da einen Strich...wenn auch nur ganz leicht

Ich denk meine Mens ist im Anmarsch, hab den netten Pickel schon bekommen und es zieht. Aber gut, is kein Problem...das es so schnell funktioniert mit dem hab ich nicht gerechnet

Arabidopsis

Ach Mädels, ich danke Euch!! ihr seid so lieb und süß!

ju.ra, ich hasse Silvester genauso....gehe meist um zehn oder elf in die Heia....letztes Jahr hab ich das erste Mal seit langem "gefeiert", also wir haben zu viert Raclette gegessen und Wii  gespielt und uns gut betrunken  ;D ;D ;D
Dieses Jahr wird auch eher ruhig...unsere Nachbarn haben uns vorhin eingeladen, mal bei ihnen reinzuschauen....
werd am Freitag morgen die Käsetheke plündern, darf ja wieder alles, und Oliven und so zeugs und ne gute Flasche Wein oder auch zwei und das wars dann auch.....das Geknalle nervt mich tierisch...

Mummy, da hatteste ne gute Intuition...

Miau ☆ (gaga)

danke für eure süßen comments..*rotwerd* :)

Arabidopsis

Ahh, Miau, wollt noch deinen schönen Bauchi loben, sorry, *verpeiltbin*

finde die 2. Couch irgendwie schon wieder stylish.....sammele aber auch Retro-Krams.....Männe hat so nen geilen alten Oma-Ohrensessel in lindgrünem Samt....zum Beispiel...

Miau ☆ (gaga)

@ara; danke *freu* ich liebe die couch!  ::) muss man aber bock drauf haben auf so olle sachen *hihi* wir sind hier voll die fans von sowas  ;D

Claudia78

hi mädels.....

bin heute abend echt schreibfaul...bin müde und hab mal wieder kopfweh

@ara: oh so süße bilder von euch dreien toll.

@miau: wow tolles bauchi die hat sich ja einiges getan die letzen wochen....schön.

@mlo: jaja uroma ist ne ganz fesche....und das mit 81 jahren.  ::)

@mummy: oh oh wie schön.  s-so  s-so alles alles gute zur schwangerschaft und ich hoffe du hast eine wundervolle kugelzeit. ich freu mich so wahnsinnig für dich.  :-* :-* :-*

@jasm: schön das es dir wohl besser geht.  :-*

@jura: bei dir wirds ja auch spannend,....wahnsinn.

@stern: wie schauts bei dir aus?

@mieze: wieso zurückziehen ?? versteh das auch nicht....

@inri: wie gehts dir? alles ok?

@brösel: nei dir auch alles gut??

@izzie: also habt ihr was gefunden das freut mich...na warten wirs mal noch ab mit der mens..noch ist alles drinne.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@ju.ra: ui ok wenn du den tag hasst ist es wirklich das beste dann zu arbeiten.. bist du krankenschwester oder altenpflegerin

@ara: ja irgendwie wars wohl ne eingebung... :D

@claudi: dankeeee schööön süße... ich freu mich auch voll  :D :D
~*Lara Celine*~

Miau ☆ (gaga)

@claudi; danke  :) und gute besserung für deinen kopf!

@me; ich bin müde. schlaft gut ihr alle  s-winken

Arabidopsis

GEIL: Grad festgestellt, dass auf Kabel 1 die Taxi,Taxi Filme laufen.....saugut!

Izzie1

@Claudia: Ich war noch nie beim Ikea und hab nix gefunden, ist genauso wie H&M ;D ;D ;D
Aber wir haben echt eine grosse Kommode gebraucht und auch eine gefunden, leider ist das zusammenbauen echt der Hammer!

Silvester: ich mag das schon, heuer sind wir ja - wie gesagt in Salzburg. Bin schon gespannt, wird aber bestimmt lustig! Bleiben übernacht und können somit auch etwas - oder etwas mehr trinken

ju.ra.

mummy - bin an der rezeption im hotel  ;)

hab grad mal überlegt... noch 2 tage arbeiten, dann hab ich 2 tage frei und dann bin ich schon bei ES + 12 .... die zeit vergeht echt ganz gut....

Mummy0305

@ju.ra: aaah ok das is natürlich auch ein job wo man sonn und feiertags arbeiten muss ... ja das stimmt dann vergeht die zeit ja richtig schnell .. wenn man abgelenkt ist ists eh besser... ich muss erstmal sehen wie ich mich ablenke bis ich mal zum FA gehen kann ... weil jetzt bringts ja eh noch nichts ...
~*Lara Celine*~

Izzie1

@gaga: Hab grad deine Sofas gesehen..die zweite ist ja mal total retro! Schon geil..

@jura: Hab grad a bissal nachgelesen wegen versteifen aufs Schwangerwerden: Also ich bin grad drauf und dran mir da doch mehr Gedanken drüber zu machen. Was ist wenns nicht klappt? Blöde Gedanken halt, aber ich hab ja noch Zeit.
So richtig lockerbleiben kann man glaub ich nicht wirklich...

Beiseline

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Hab heut mittag vom Büro aus mal kurz als Gast reingelinst.

Brösel: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir!   s-so s-so

Mummy: Dir auch: Alles Liebe und Gute zur SS und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir! Freut mich für dich!   s-so s-so

Rest: Ich drück auch mal alle ganz lieb!

Me: Nix Neues. Arbeit war todlangweilig heut, bin trotzdem KO. Waren grad noch einkaufen. Hab Knalleratsches gekauft für Freitag. Dieses Jahr will ich auch mal was in die Luft jagen. Da vertreib ich dann auch mal die bösen Geister, die mich nicht ss werden lassen!  S:D Bald müsste ES sein, irgendwann nach Neujahr vermutlich. Komme wahrscheinlich nicht zum Ovus machen, vlt. am WE, mal gucken. Mir auch wurscht, bin zu KO.  ;D Werd jetzt noch mein Latte-Kaltgetränk trinken und duschen gehen und dann evtl. Männe vernaschen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

ich schau auch noch kurz rein  ;) Männe macht grade Schreibkram, Kind ist im Bett und mir ist langweilig  8) 8) 8)

ALSO hab jetzt mal meinen Körper unter die Lupe genommen und festgestellt, daß wirklich alles auf ES hindeutet. Hab um 7 nochmal nen Ovu gemacht, da war sogar die Testlinie stärker als die Kontolllinie ......  hab ich ja noch nieeeee gehabt  :D :D :D :D

Das heißt, meine Blutung die ich von ZT 17 - 21 hatte war tatsächlich die Mens. ZS und Mumu passt auch - Tempi ist egal ....

Normalerweise müsst ich übermorgen wieder mit der Pille beginnen, aber das bringt ja mitten im ZK eh nix, also lass ich es. Werd aber auch keinen  Gummi nehmen. Entweder es schnaggelt oder eben nicht  S:D S:D S:D S:D

ODER? Was meint ihr?

@Mummy Herzlichen Glückwunsch
  s-so s-so s-so s-so

@all  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, für mich klingt das nach nem Plan!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

ju.ra.

andi - dein plan klingt vernünftig und wohl durchdacht.... ich würds auch so machen...

hallo beise - wünsch ich dir viel spaß am freitag beim böllern  ;D

izzie - den gedanken, das es nicht klappt hab ich noch nicht... wüsste nicht warum es nicht klappen sollte... jung und gesund sind wir ... dauert halt nur bis uns unser baby findet...  ;)

Izzie1

@Andi: Ich kenn jetzt deine Vorgeschichte nicht, aber natürlich lässt du den blöden Gummi weg S:D, was kommt das kommt (wie passend)

Beiseline

Jura: Huhu! Danke schön, werd ich sicher haben!  S:D Freu mich schon drauf. Ne Flasche Asti, Raketen und ein Kinderwunsch... was will ich mehr?  ;D

Izzie1

@jura: Stimmt sind ja noch junge Hüpfer  8), das wird schon...solche Gedanken sollte man sich auch nicht machen