Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@andi: also für mich klingt das gut.  s-superdaumen

@ara: schaust du die filme gerne?? ich mag sie nicht sonderlich.

@miau: schlaf schön.

@beisi: lol wir haben auch knallers gekauft aber nicht viel...wünsch dir noch einen schönen abend.

@izzi: also denko und so find ich da auch immer...aber das wars im grunde auch schon. bei möbel is das nicht meine richtung.  aber schön wenn ihr was gefunden habt und stimmt....ikeamöbel aufbauen dabei braucht man ganz viel geduldt.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

claudi: Dir auch nen schönen Abend!  :-* Ich hab auch nicht viel gekauft, aber wenigstens etwas. Hab noch nie Raketen gezündet, immer nur "Mickefetz" oder sowas.  ;D Das gibt dann Premiere für mich am Freitag.  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Haha ihr seid mir welche  ;D ;D ;D ;D mich dabei auch noch anfeuern  S:D  S:D S:D S:D

da sitzen Engelchen und Teufelchen auf der Schulter und ich denke, daß das Teufelchen siegen wird. Hab aber mit Männe noch nicht darüber gesprochen - der braucht eh immer für alles so lange. Bis der fertig ist mit Entscheidungen treffen, ist der ES vorbei - ist das gemein?

@Izzie, macht nix, und ist auch ne mega mega lange Geschichte  ;D ;D ;D ;D

Plan? Nö ich doch nicht  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  jetzt ist es eben so und fertig  ;D ;D ;D

die Ovus die ich hab sind von Duchesse vom Müller, ich glaub die sind echt gut, aber auch schweineteuer - für 5 Stück fast 12 Euro  - EGAL  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mummy0305

danke an alle die mir gratuliert haben ... :D lieb von euch ...

@andi: das klingt doch sehr gut .. lass weg den ollen gummi ... was kommt kommt  S:D

@beise: genau im neuen jahr klappts ... das wird dann ein neujahrskracher ... ;D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Beiseline

Mummy: Das wär's doch...  ;D ein Neujahrskracher... aber ES is glaub ich erst nach Neujahr, so ca. 1/2 Tage oder so... weiß es grade nicht ganz genau. Das das wär schon toll...  :D Wie geht es dir?

Izzie1

Andi: Nö, gar nicht gemein, der ist doch selber schuld wenn er sich nicht entscheiden kann...so ein Eisprung dauert halt nicht 2 Wochen  ;D ;D ;D ;D ;D

So, Kommode fertig und ich darf dann noch gütigerweise saugen, aber immer noch besser als dieses Teil aufzubauen, ich wär dran verzweifelt

Mummy0305

@beise: hehe jaaa das wäre was ... naja 1-2 tage oder so nach neujahr is ja nicht schlimm is ja trotzdem noch neujahrskracher :D..
danke mir geht eigentlich ganz gut  ausser meine brust die schmerzt.. und ich muss ständig pipi
~*Lara Celine*~

Claudia78

so mädels ich bin dann auch weg

wünsch euch was nachti  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

beise - das wird wohl ein neujahrskracher.... denn die schwimmerchen können durchaus 2 tage vorher abgeschossen werden und dennoch treffen, weißte ja ...  ;)

nachti claudia... schlaf gut...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@'Izzie, nö ich denke, bei ihm ist es einfach die Angst, hatte eben dieses Jahr schon 3 FG´s, wenn´s nach ihm ginge, dann wäre jetzt erst mal monatelang Sendepause !!!

Aber ich will das nicht. vielleicht ist es unfair ihm gegenüber, aber wielange soll ich noch warten, werd auch nicht jünger mit 33 Jahren !!!

Manchmal muß Mann (Frau) eben dem Glück auf die Sprünge helfen, oder?

@Mummy  ;D ;D ;D ;D ja genau, mit denen macht´s eh keinen Spaß  ;)

@Beisel, hol dir doch auch noch die Ovus, die sind echt klasse  ;) dann haben wir ja fast gemeinsam ES  :-*

@Claudi, Nachti Süße  :-* :-* :-* schlaf gut

Hilde Domin

Mummy0305

nachti claudi  :-*

@andi: eben mit den dingern machts eh keinen spaß...
~*Lara Celine*~

Beiseline

Claudi: Gute Nacht!  :-*

Mummy: Na ja, dann geht's ja noch. Ja, ein Neujahrskracher... das wär toll.

Jura: Stimmt eigentlich... DAS MUSS EIN NEUJAHRSKRACHER WERDEN!!!!!  ;D

Andi: Wann hast du ES? Welche Ovus meinst du denn? Die vom Rossmann oder wie?  ???
Dann landen wir beide nen Neujahrskracher!  s-yes

Edit: Ach so, Müller... muss ich mal gucken. Hab hier noch One Step, die waren ja ganz gut bei mir.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, die Dinger vom Müller, die ich gestern gekauft hab für Schweinegeld  ;) die sind von Duchesse, 5 St. für 12 Euronen ( ca.) aber genial - sowas eindeutiges hab ich echt noch nie gehabt, nicht mit Genekam und nicht mit Onestep usw.  Hammer !!!!

Da kann dann 2011 super beginnen und das doofe 2010 ist endlich vorbei  s-springen s-springen s-springen

Also die sagen, wenn der Ovu positiv ist dann ist ES ca. 24 - 36 Stunden später. Könnt also mit Silvester schon hinkommen  ;D ;D ;D ;D ;D

@Mummy, und hast es schon realisiert?

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Da muss ich mal gucken, aber erst mal mach ich meine One Steps leer. Wenn ich überhaupt dazu komme, welche zu machen. bis ich abends daheim bin und gegessen hab, etc... naja, schaumermal. War deiner heute positiv? Sorry, falls ich's überlesen hab... :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, hab heut mittag mal spaßeshalber einen gemacht, weil ich echt nicht wusste was Sache ist - SS oder ES -  weil eben letzten ZK nix gepasst hat !!! Aber der war gleich positiv. Hab um 7 nochmal einen gemacht und der war mega fett positiv - aber holla  :o

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Hatte das mit dem ZK gelesen, doofe Sache... aber immerhin haste jetzt Klarheit. Na dann heißt's ja jetzt: Ran an den Mann, ne?  S:D

So, ich werd auch gleich off gehen, duschen und dann, mal gucken was Männe sagt. Herzeln wäre schon nicht schlecht...  ;D

Ich wünsch euch schon mal nen schönen Abend und ne gute Nacht!  :-*

Mummy0305

@andi: ja so langsam schon ... wird natürlich dann ein trockenes silvester ..aber besser ich weiss es jetzt als wenn ich doch noch bis nach silverster gewartet hätte und dann gesehen hätte schwanger aber getrunken ... man weiss ja wofür man verzichtet  :D

@beise: genau son neujahrskracher hat was  ;D ;D
~*Lara Celine*~

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ich warte auch nur darauf, daß er endlich Feierabend macht und ich ihn noch vernaschen kann  S:D S:D S:D S:D   

@Mummy, ja genau, so kannst gut und gern drauf verzichten und weißt warum  ;)

Also bis morgen ihr Lieben

Hilde Domin

Mieze2909

Da ich nicht schlafen kann, und kurz mal hier reingeschaut habe, wollte ich mich nur nochmal kurz melden.

Sorry wenn es so rüber kam das ich mich zurück ziehe weil ich vorne keine Schild habe. Leute das ist mir doch egal. Das ist mir nicht wichtig ob mit oder ohne Schild. Es hat ja auch lange gedauert bis Claudia mein Geb.datum richtig hatte.  ;D

Es ist gerade nur so, das mir vieles durch den Kopf geht. Das Schatzi nicht mit mir schlafen wollte hat mir zugesetzt, das ich ein Verbot von ihm hatte was zu tun in meinen Urlaub (meint es ja nur gut) und ich deswegen aber auch hier fast am Rad drehe, weil ich nicht rum sitzen kann. Dann mein Umzug mit allen Dingen die auf mich zu kommen und ich schon im Kopf durch gehe und so viele andere Dinge.

Ich habe einfach gerade nicht die nerven dazu auch noch zu lesen wer hier alles SS wird, weil dies ja auch noch ein unerfüllter wunsch ist und ich halt immer noch auf heißen Kohlen sitze um auf die Ergebnisse vom Doc zu warten.

Irgendwie...ich weiß auch nicht....ich komme zur Ruhe und alles findet gleichzeitig in meinem Kopf statt. Es ist mir deswegen zuviel. Deswegen ziehe ich mich bis zum 3.1 zurück, da bin ich wieder auf Arbeit. Ich möchte keinem die Laune verderben oder jemanden mit runter ziehen, schließlich hab ich euch alle lieb.

Vergesst das nicht und denkt an mich.

Wünsche euch allen auf jedenfall schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S.: Ich werde ab und zu mal reinschauen und was nachlesen, damit ich halbwegs auf dem laufenden bleibe, aber schreiben werde ich wohl nichts. Ist ja nur für paar Tage.  :-* :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!!

*frühstück aufbau*

*alle mal drückt*
:)

@mieze; ich kann dich gut verstehen und denke du machst schon das richtige. und wenn du lust hast und es dir besser geht, dann schreibst einfach wieder mit.  s-hug
bis dahin alles liebe und einen guten start für 2011  :-* :-* :-* :)

@rest; schönen donnerstag euch! wer muss eigtl. morgen arbeiten?  :-[

@me; endspurt...heute erstmal letzter arbeitstag und dann 3 tage we  s-so

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen!

Hab es gestern nicht mehr geschafft. Hab Powerbügeln gemacht und dann die Koffer gepackt.

@ara: Ich bin auch nicht so die Silvesterfeierin. Ich hab zwar schon immer bis nach 0 Uhr gewartet, aber meinetwegen kann es um 1 Uhr dann ins Bett gehen.
Wir feiern morgen mit mehreren Freunden. Raclette und Spieleabend. Ich befürchte die wollen danach noch Party machen gehen  :-\

@andi: Ich denke ohne Verhütung ist ein guter Plan. Wenn es passiert, dann passiert es halt ;) Gemein finde ich das allerdings nicht. Ihr habt beide nen Kinderwunsch. Der wird ja nicht plötzlich weg sein. Das passt schon :)

@mummy: Genaaauuuu.... Du hast einen guten Grund Silvester auf Alkohol zu verzichten :)

@mieze: Süße, wenn du ein paar Tage Ruhe brauchst und dir Zeit nehmen willst, dann mach das. Schaden kann es nicht :)

@gaga: Super schöner Bauchi :) Jaaaa.... Bald ist WE :) Bzw. bei mir sogar Urlaub!!

So.... Heute noch bis 18 Uhr. Endspurt! Danach geht es Richtung Münster. Vorher kurzer Stop im Centro in Oberhausen. Brauchen noch paar Sachen für den Urlaub!

Hexe Maike

Guten Morgen melde mich mal kurz, mein Mann hat bis ins Neue Jahr jetzt Urlaub und dann werde ich mich wieder mehr melden.

@ Andi und was hat dein Mann gesagt??? Ist er bereit wieder mit dir zu Üben???

Jessi1183

@Maike: Guten Morgen! Ich wünsche euch ein paar schöne gemeinsame Tage und einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes Jahr 2011!

Hexe Maike

@ Stern Danke dir wünsche ich dir auch.

Izzie1

Guten Morgen

@Andi: Ich versteh dich total, wenn der Kinderwunsch da ist warum solltest du nicht die Chance nutzen?? 3 FG sind natürlich absolut heftig, aber meine Daumen hast du auf alle Fälle!

Hast du ihn gestern verherzelt  S:D?

So ich spiel jetzt mal Hausfrau...was man nicht alles zu tun hat wenn man Urlaub hat  ;D

Ausserdem kündigt sich meine Mens an mit Schmieblutungen, auf in den nächsten Monat!!

Wünsch euch was!