Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@all: Guten Morgen!

zum Nachlesen kam ich überhaupt nicht, hab ich etwas verpasst?

@me: meine vermeintliche Erkältung ist eine Halszyste, Tumor kann wohl ausgeschlossen werden :-\ Alles kacke zur Zeit

PS: Sorry fürs Ego-Posting

Hexe Maike

@ Gismo nee oder, und was wir jetzt gemacht??  s-hug

gismo

@Maike: das kann ich leider auch nicht sagen. Der Arzt selbst wusste auch nicht so ganz genau. Denn normalerweise würde als nächstes ein CT gemacht werden! Aber das geht ja nun leider nicht. Mir bleibt nichts anderes übrig, als am Mo mit meinem FA zu sprechen. Ich hoffe, dass sich der denn mit meinem HNO in Verbindung setzt, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen!

Hexe Maike

@ Gismo das ist ja dann mal super super blöde gerade, aber deinem Krümmel geht es gut?

gismo

@Maike: hmm, auch das kann ich dir nicht wirklich beantworten. Ich weiß ja nicht, was mich am Mo beim Arzt erwartet, also ob ich wieder ein schlagendes Herz sehe oder nicht. Am Di Abend hab ich nur geheult. Weil ich mich echt gefragt habe, warum bei mir nicht mal irgendwas glatt laufen kann.!
Ich kenne leider keine Frauen, die in der gleichen Situation wie ich waren oder sind!

Inchen86

Guten morgen an alle,

bin schon 2 tage drueber!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Jacqueline hast du den schon mal getestet??

Inchen86

ja ich hatte bei NMT-4 und NMT -5 getestet aber war negativ  :'(

Aber mein Ovutest war an beiden Tagen positiv ???

Meine Tempi war heute morgen bei 36.9 weiss aber nicht ob das hoch oder normal ist.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen

Hexe Maike

Seit den beiden Tests nicht mehr getestet?? Würde ich es eben noch mal probieren.

Izzie1

@gismo: Tut mir total leid für dich, aber wenn es eine gutartige Zyste ist muss sie ja NOCH nicht unbedingt raus..oder?
Deinem Krümel geht es bestimmt gut..

@Jaqueline: Na dann nochmal testen..los,los 8)

Inchen86

ja evtl. teste ich heute nochmal. ich habe halt kein gutes gefuehl weil ich 0 Anzeichen habe. Mir geht es sehr gut und wenn ich schwanger waere muesste ich echt extrem viele Anzeichen haben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, gesagt hat er nicht viel, außer juhuuuu ab in die Kiste  S:D S:D S:D S:D  hab aber auch nicht wirklich was gesagt  :o :o :o :o

haben jetzt gestern Abend und heut früh ein Herzchen gesetzt

@Stern, viel Spaß beim Skifahren und komm heil wieder  :-*

@Gismo, das ist ja mal blöd, aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Deinem Baby geht´s bestimmt gut und die Zyste kann man doch behandeln. Sei in erster Linie froh, daß es kein Tumor ist  s-hug s-hug s-hug

@Izzi,  ;D ;D ;D ;D ;D jupp hab ich, jetzt muß nur noch das Eichen springen  ;D ;D ;D ;D

@Jacqueline, das ist ja super, wann hast vor zu testen?

ah eben gelesen, dann hopp hopp hol dir nen Test  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist doch mal echt super super gut, freue mich für dich also Übt ihr jetzt doch wieder. Muss noch ein wenig warten mit dem Herzchen setzen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das dauert bei dir auch nimmer lange, ne gute Woche und dann ist es auch wieder soweit, außerdem kannst ja auch einfach so Herzchen setzen - macht ja auch Spaß  ;D ;D ;D ;D ;D

Ist aber bei mir schon komisch, oder, daß die Blutung echt die Mens war  :o :o :o :o hätt ich ja nie im Leben gedacht  8) 8) 8) 8)

Hilde Domin

gismo

@Izzie: Ich fühlte mich bei meinem HNO Arzt irgendwie nicht so ganz gut aufgeklärt. Er erzählte nur, was man tun würde, wenn ich nicht ss wäre. Aber das ist nunmal nicht Fakt. Er sagte auch, dass sich Zysten nur ganz selten von alleine zurück bilden. Normalerweise hätte ich kein Problem damit, eine Zyste zu haben. Aber da sie direkt unter dem Zungenbein sitzt und es langsam drum herum anschwillt, bekomme ich schlechter Luft  :-\ das einzige, was er erstmal tun könnte, wäre punktieren! *lecker*

gismo

@Andi: er konnte mir nicht mit Sicherheit sagen, dass es kein Tumor ist. Aber er sieht immerhin keinerlei Anzeichen dafür. Das doofe ist halt, dass Zysten nur doch ne OP entfernt werden können. Und gegen die Schwellung würden nur Antibiotikum helfen. Das kann ich ja aber nicht nehmen. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als bis Mo zu warten und meinen FA mit ins Boot zu ziehen

Es freut mich übrigens, dass ihr jetzt ohne diese blöde Pille weitermacht ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, aber es gibt doch AB das du in der SS nehmen darfst  ??? Ich hoffe nur, daß du an ner OP vorbeikommst, aber Punktieren ist ja auch nicht der Hit. vor allem das Gewebe füllt sich ja immer wieder - ich hoffe echt, daß dir dein FA weiterhelfen kann  s-hug

mihc freut´s auch, vor allem, jetzt kann ich die nächsten 2 Wochen euch wieder gnadenlos auf die Nerven gehen  S:D S:D S:D S:D S:D

juhuuuuuuuuuuuuuu  s-springen s-springen s-springen s-springen

Also Mädels, ich bin dann mal weg, müssen noch einkaufen gehen und vielleicht nach nem neuen Telefon schauen  :o :o :o

Hilde Domin

★Babykrümel★

Hallo ich bin heute Es+13 und habe auch keinerlei Anzeichen....

Arabidopsis

Guten Morgen,

Gismo, oh nein, das klingt ja echt blöd....Du, vielleicht gehst Du mal zu nem anderen HNO? Vielleicht kann dir die Krankenkasse da weiterhelfen einen zu suchen?? Ich frag immer die, wenn ich da nimmer weiter weiß....

Mieze, ach soooo, ich habs so verstanden, als wolltest dich ganz zurückziehen.....ich kanns absolut nachvollziehen, dass dir das im Moment alles zuviel wird. Freu mich, wenn Du dann wieder da bist! Genieß deinen Resturlaub!!!!

Stern, Euch wünsche ich einen guten Rutsch (aber nur wörtlich!!!) und einen ganz tollen Urlaub OHNE VERLETZUNGEN!!!

Andi, was ich dich mal noch fragen wollte, hast Du deinem MAnn nun eigentlich den Hundeschlitten geschenkt????

Maike, alles klar bei dir, Süße? Wie gehts deiner MAma???

Jaq: Testen!!!!!! SOFORT!!! Dann haste Gewissheit, vielleicht hat sich der ZK auch einfach nur bissl verlängert....aber nur weil du keine Anzeichen hast, heißt das nicht, dass du nicht ss sein kannst  :-*

Me: Hab Nachwehen seit gestern abend....ist wie Mensschmerzen....aber ich darf ja wieder richtig warme Wärmflasche auf den Bauch klatschen  ;)
Heut vormittag gehen wir mal nicht ins KH, es macht einfach nur fertig, heut mittag geh ich mit meiner Mama und meiner Patin *freufreufreu*
und seit gestern wieder 1 Kilo weniger....schon fast 12 Kilo runter....

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@andi: ich dank dir für den Zuspruch Süße  s-kuscheln Ich hoffe auch, dass ich um eine OP so lange wie möglich rum komme.
Genauso siehts aus mit dem Punktieren, das geht dann eine Woche gut und dann ist das gleiche Problem wieder da...

Genau, rauf auf den Männe  :D :D :D Wünsche euch viel Spaß beim Einkaufen!

Arabidopsis

Zauber, Guten Morgen Süße!!! Wie war die 2. Nacht zuhaus???

Izzie1

@gismo: Ok das ist natürlich saublöd, unter dem Zungenbein..und wenn es dich schon beim Luftholen einschränkt.....
Um es 100% abzuklären ob es ein Tumor ist müsste das Teil wohl raus, ach das ist jetzt echt total blöd. Geh doch zu einem anderen HNO Arzt, bzw wart mal was dein FA dazu sagt. Würde dir gern helfen, nur kenn ich mich mit sowas NULL aus, hatte mal Hautkrebs, aber das ist ja was ganz anderes...

@Andi: Sehr schön, alles verherzelt ;D ;D, na dann auf fröhliches Hibbeln!!! Bin gespannt und drück die Daumen

@Zauber: Guten Morgen!

@Ara: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, hab die Bilder gesehen...zuckersüss

Zauber

@ Gismo, hab jetzt schnell überflogen. wünsch dir ganz viel kraft und hoffe das die Zeit bis Montag schnell vorbei geht! s-hug

@ Ara, wow schon 12 kg. Weiter so :) Haben ja gesagt, das wir es schaffen :) Hab mich noch gar nicht getraut, mich auf die wage zu stellen ;D Hab gar keine Nachwehen ??? Ist das normal? Stillst du eigtl.?
Weißt du, wann ihr henrik jetzt mit heim nehmen dürft?
Die Nacht war ok. Lilly wacht alle 3 1/2 - 4 h auf und möchte essen ::) Sie hat zum ersten mal in ihrem Stubenwagen geschlafen :) Sonst alles ok, danke der Nachfrage. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Izzie: Oh je, das ist ja auch heftig - Hautkrebs  :-\
ja das ist in der Tat alles etwas blöd. Vllt könnte er ja eine Biopsie machen und das könnte dann ja im Labor untersucht werden! Ich kann nur bis Mo abwarten, mehr geht leider nicht :( Ich mache echt zig Kreuze, wenn dieses besch... Jahr endlich zuende  geht!

@Fee: danke schön Süße :)  :-* Schön, dass Lilly nun doch in ihrem Stubenwagen geschlafen hat.

@Ara: Ok, dann werde ich mich da mal umsehen, denn mit dem HNO Arzt war ich bei der Mandel OP schon nicht so ganz zufrieden. Bin ja in diesem Fall auch niemals davon ausgegangen, dass etwas gefunden wird, sondern ich war nur da, weil ich Halsschmerzen hatte und mich krank fühlte!
Wie schauts mit Henrik aus? Hoffentlich kommt er spätestens morgen nach Hause! *ganzfestDaumendrück*