Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

@gismo: ja Biopsie wär auch eine Möglichkeit, aber jetzt lass das mal auf dich zukommen! Ich wünsch dir auf alle Fälle für 2011 ganz viel Glück und ein gesundes Kind!

@Zauber: Hört sich doch gut an mit Lilly!

Arabidopsis

HENRIK DARF MORGEN HEIM!!!!!!! PARTY!!!!!

Zauber, 3 1/2 Stunden ist doch n guter Rhythmus, toll!

Wuaaaah, freu mich grad sooooo! Werd jetzt mal noch ein paar Sachen vorbereiten.

Zauber, stille nicht....

sorry, bin grad hinterher...hatte telefon

gismo

@izzie: ja ich denke auch, dass es das beste ist, wenn ich mir möglichst wenig Gedanken darüber mache, ändern kann ich es gerade sowieso nicht :) Dank dir  :-*

@Ara:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Henrik feiert seinen ersten Jahreswechsel zu Hause, ich freu mich für euch :)

Zauber

Ara, juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu das muss gefeiert werden  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Dann ist dieses Silvester erstrecht besonders. Eure erste nacht zu dritt s-hug Süße, das freut mich sooo!!

Gismo, habt ihr eigtl. morgen etwas besonderes vor?

Sorry, Hebamme war da, wegen gelbsucht  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Fee: wie, Gelbsucht?  :-\
Wir haben jetzt nichts großartiges vor. Stefans Bekannte kommen hier her und wir werden wohl sowas wie nen Spieleabend machen und noch Racelette essen! Und was macht ihr?

Arabidopsis

Zauber, ohje! wie ist denn der wert??

Arabidopsis

Könnt hier grad rumhüpfen vor Freude und Glück!!!

Lese grad die Bedienungsanleitung vom Sterilisator....damit ich morgen früh die Flaschen und Schnullis fertigmachen kann  :) :) :)

haben ja noch ein Beistellbettchen bestellt, hoffe, das kommt heut oder morgen, ansonsten muss er in seinem "großen" Bett schlafen....

Gismo, mmmh, lecker Raclette!!! Musste morgen was rüberschieben!!! Ja, ne zweite Meinung von nem andern Arzt, grad wegen der Behandlungsweise in der SS ist vielleicht gut...und dann wirste sehen, 2011 wird Euer Jahr!!!!

Wir essen Käse (GEIL, darf wieder alles essen) und Antipasti mit nem schönen Wein und gehen noch kurz zu den Nachbarn hoch, die haben uns eingeladen...vorausgesetzt, unser Sohnemann macht das mit....aber der wird eh schlafen, das kleine süße Monster...

gismo

@Ara: ich werde morgen etwas für dich mit essen  ;D ;D ;D  Aber das Antipasti esse ich mindestens genauso gerne *jam* Oh man, ist das aufregend, euer erstes Silvester als Familie sozusagen ;) Freu mich wirklich. Das Bettchen kommt bestimmt noch an, unser Paket wurde auch gerade geliefert...
Dein Wort in Gottes Gehörgang was 2011 betrifft ;)

Arabidopsis

So, ich hab nun beschlossen, morgen abend für unseren ganzen Hibbler ne große Kerze aufzustellen, für 2011 sozusagen! Ich kann die zwar nicht mit Kraft belegen, so wie MAike das kann, aber vielleicht nützt es trotzdem was!!!!

Mama und meine Patin waren grad allein im Krankenhaus nach Henrik schauen, und haben grad angerufen, was für ein SCHÖNES Kind es doch sei! Hähä!!! Danke für die Blumen....

so, ich muss jetzt mal irgendwas tun, muss mich erst wieder an den Kaffee mit Koffein gewöhnen, bin grad total überdreht!

Steffi83

Hallo ihr,

hab nachgelesen, aber ich konnte mir unmöglich alles merken  ::)

Mir ist immer noch dauerübel und ich hab eigentlich zu nicht Lust  :P

@Ara
schön, dass ihr jetzt bald zu Hause kuscheln dürft  :)
Glaub ich dir, dass dir das schwer fällt ihn immer wieder zurücklassen zu müssen  :-\

@Andi
dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen  :D

@Mummy
herzlichen Glückwunsch  :D

@Gismo
oh nein das ist ja Mist!
Drück dir die Daumen, dass es eine gute Lösung dafür gibt!

@Silvester
wir feiern auch nicht groß, stoßen meist um Mitternacht halt an und schauen uns vom Fenster aus das Feuerwerk draußen an  ;D
Nachdem unser Mittlerer ja Geburtstag hat, feiern wir halt Nachmittag seinen Geburtstag (bald wird er das sicher auf den Abend verlegen wollen  ;D )
Dieses Jahr hab ich für ihn das erste mal ein Kinderfeuerwerk besorgt, damit er das auch mal so bisserl mitbekommt, denn um Mitternacht schlafen sie ja längst...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

Huhu ihr Lieben,

ich schaffe es heute nicht hier viel zu schreiben. Hab auf der Arbeit einiges zu tun. Kurz vorm Urlaub halt.

@gismo: Oh... Keine guten Neuigkeiten. Ich hoffe, dass die das in den Griff bekommen!

@ara: Viel Spaß bei dem Besuch eures Kleinen. Nur noch eine Nacht, dann ist er bei euch! Supi!! Silvester bei Mama und Papa!!  s-springen s-springen s-springen
Oh ja.... Eine Kerze. Tolle Idee!!

@steffi: Hehe, da wird dann irgendwann mal rein gefeiert! :)
@zauber: Huhu Süße! Schau mal unter deinem Profilbild ;)
Alle 3 1/2 Std. klingt gut. Brave Lilly :)

Patty79

Hallo ihr Süßen!

Ara, das ist ja toll *freu* Das wird bestimmt ein klasse Jahreswechsel mit SOhnemann ;)
Wieso kannst du die Kerze nicht mit Kraft belegen? Klaro kannst du das. das kann jeder, der an eine solche Macht glaubt. Also, trau dich ;)
Ich meine, du hast doch schon magische Kräfte, warum sollte das dann nicht klappen.

Habe mal einen Liebes-Kerzen-Zauber gemacht für Schatzi ;) Naja und jetzt habe ich ihn ja schon seit Jahren. ER weiß darüber auch BEscheid und den Zauber habe ich auch aufgehoben, damit es kein Zwang ist ;) Und Schatzi ist immer noch bei mir ;)

Gismo, oh nein! Ich wünsche dir, dass alles gut wird.

Andi, du SChlingeline  ;) Würde ich aber genauso machen ;) Vielleicht kugeln wir ja doch noch zusammen. Vorausgesetzt mein Eichen springt endlich mal richtig!

Claudia78

mist alles weg.....so was ärgerliches dann ebennur nochmal kurz

@mieze: süße wenn du abstand brauchst dann nimm dir die zeit...wünsche dir auf alle fälle einen guten rutsch

@maike: gehst gut?

@gismo: das ist ja alles mist das tut mir sehr leid. ich hoffe für dich das beide ärzte eine lösung finden wie man dir helfen kann. wünsche dir ganz viel kraft.wen du reden magst immer her gerne auch per pn du weißt ja.  :-*

@jac: drück dir die daumen überfellig hört sich ja mal gut an. tempi sagt leide rnicht da man keinen vegleich hat.

@andi: ah klasse.......na dann fangen wir mal an zu hibbeln.  ;D haste noch nen ovu gemacht?

@ara: ich sag ja die pfunde purzeln wie nix.....ach die nachwehen schaffste auch...ist ja nichts gegen die eigentlichen wehen.  ;)
oh das freut mich toll....nur noch eine nacht ohne den kleinen mann.  s-so

@zauber: ja die nachwehen sind normal da sich die gebärmutter a zurückbildet. evtl. kommen sie bei dir einfach noch. oh schön das lilly so lieb ist. und alle , stunden ist ja vollkommen ok.  ;)
oh das ist nicht so toll..ist es denn schlimmmit der gelbsucht?  :-\

@steffi: wie dein mittleere hat morgen geb?? auch nicht schlecht.  ;D dann wünsch ich euch mal viel spaß. wie gehts dir? alles ok?

@patty: na du bist mir eine...einfach deinen schatz verhexen..schäm dich  ::) :P ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Ara.. schönes Bildchen, hoffentlich klappt es das dein Schatzi nach Hause kann

Mieze.... Sorry aber über dein Post habe ich mich gerade tierisch aufgeregt, ich habe mehr als einmal alle gebeten mir die aktuellen Daten für diesen Hibbler zu geben.
Und du stehst unter Hibbelpause. Nur wenn kein Kommi kommt von dir habe ich das so von Claudi übernommen

Melo... was für ein Zimmer habt ihr gebucht?

all.. sorry gerade vergessen, weil ich mich so aufgeregt habe

me.. sind hier gut angekommen, Straßen waren soweit frei. Gestern sind wohl unheimlich viele angereist, Parkplatz war ne Katastrophe, aber dafür müssen auch genauso viele heute früh abgereist sein, heute ist alles viel entspannter.
Unser FeWo ist sehr toll, sehr sauber und ganz toll.
Das einzigste worüber ich mich tierisch aufgeregt hatte, das wir ein Babybett zugebucht haben, nur leider dieses in keines der Schlafzimmer passt. Dann haben wir an der Rezeption angerufen und die meinten man könne es nur im WoZi aufstellen... wie bitte? was soll das denn? Ich kann doch ein Baby nicht allein im WoZi schlafen lassen.
Sonst alles supi, die Mängel die wir hatten (Birne kaputt, stöpsel zum abwaschen fehlte und der Ring in der Mirkowelle) wurden schnell behoben.

ju.ra.

hallo ihr lieben....

mein mann hat doch daheim tatäschlich den pc abgebaut und ihn jetzt entführt.... aber is ja auch logisch bei einer LAN  ::)

toll, jetzt muss ich mich aufs forum in der arbeitszeit beschränken.... egal... bin fast eh jeden tag hier...

WAS gibts neues... ??

jac - letzte woche warst du so aufgeregt und durch den wind und hast zu früh getestet und jetzt gar nix mehr??? glaub ich dir ja fast nicht  ;)
auf auf... nochmal testen...

me: hab heut bei ES +9 orakelt... hätt ich mal besser gelassen.... der teststrich kam 3 minuten später ganz deutlich ....  ::)
vorgestern war ein strich zu erkennen aber viel schwächer.....
und vorhin konnt ich kaum noch laufen.... ich hab so kreuzschmerzen das ist abartig....

gismo

@all: Bei "Allgemeines" hat ein Mädel gepostet: bin ich evtl. doch schwanger? Mausi90. Und ich finde die sowas von frech und neunmal-aberklug, muss man sich sowas bieten lassen? Oder spielen bei mir die SS-Hormone verrückt? ;)

so, mache jetzt erstmal Feierabend und lese nachher gespannt eure Antworten ;)

Claudia78

@gismo: nein das sind nicht die hormone bei dir...die kleine hat nen knall. und frech ist sie dazu. ich musste mich beherrschen meinen senf dazu zu geben. also so eine kleine zicke.  >:(

@jasm: schön das ihr gut angekommen seit und das euch alles gefällt. das mit de, bett ist natürlich nicht so toll. kann sie denn nicht in einem normalen bett schlafen?

@jura: wie nun? haste ne deutliche zweite linie??? ohhhh dann bitte fotos einstellen.
na super männe. aber weiso baut er dir deinen  pc ab.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudia - jaaa... ne ganz fette 2. linie...  ??? nicht ganz so lila wie die kontroll linie aber doch deutlich lila...

der pc ist ja seiner.. ich hab daheim keinen... er fährt ja silvester ins ferienhaus von seiner oma und die jungs veranstalten danach eine LAN-party....

foto hab ich gemacht aber ohne pc kann ichs nicht hochladen  8)

Claudia78

@jura: lol ok stimmt...ohne pc kein bild  ;D mein gerhin verkümmert seit der ss  ::) :P
oh wie spannend...mach mal morgen noch einer und sag uns bescheid....uiuiuiui binganz hibbelig.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, na Süße, alles o.k.? Hast deinen Geburtstag schön gefeiert?

Hab gestern 2 Ovus und heut 2 Ovus gemacht  ;) schau selbst

ich denke das passt wie die Faust auf´s Auge  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sorry, wenn man sie vergrößert, dann sieht man alles nur noch verschwommen - also am besten so anschauen  ;D ;D ;D

@Ara, nee leider wurde das mit dem Hundeschlitten nix, da die bis Ende Januar Lieferzeiten haben und wegen 4 Wochen Schnee oder so, das lohnt sich nimmer. Vielleicht bekomm ich das Jahr über einen  ;)

schön, daß du deinen Kleinen morgen mit nach Hause nehmen darfst  s-hug

Hilde Domin

ju.ra.

claudi - klar mach ich morgen noch einen... und übermorgen..... UND überübermorgen  ;D

andi: ich seh leider nix aber ich glaub dir das ja auch so....  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mal sehen, ob´s so besser ist  - blöde Kamera  >:( >:( >:(

edit: genausö PLÖT !!!! Na ja egal, man sieht es ja auch so

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

keiner da'? dann geh ich auch wieder  s-winken