Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Melo
ich hatte da ja von Anfang an ein schlechtes Gefühl und der 1. US hat es für mich im Grunde schon bestätigt, dass etwas nicht okay ist... am Anfang war es richtig schlimm, weil ich ja schon so lang darauf gewartet hab, aber mittlerweile kann ich damit umgehen.
Diesmal hab ich ein gutes Gefühl, ist genauso wie in den anderen 3 SS und die Anzeichen passen ja auch...

@ju.ra
wird schon alles gut gehen!

@Zauber
solang die Kleine nicht will, kannst du tun was du willst  :P hab beim Großen auch alles versucht ihn rauszuwerfen aber keine Chance  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@melo: Okay, mit den Disney Kanälen kenn ich mich nicht so aus :) Was habt ihr alles dazu bestellt? Dann könnt ihr euch ja ein schönes gemütliches Wochenende machen. Ihr beiden :)
Uh... Ich drücke die Daumen, dass es geschnaggelt hat :)

@claudi: Oh we... Nen neuen Laptop könnte ich auch gebrauchen... Aber noch tut er es. Ist auch noch keine 2 Jahre alt. Der muss noch bissl halten :)

@Beise: BW müssen ja nicht unbedingt weh tun. Heißt doch nix. Ich hatte das dieses mal auch zum ersten Mal bewusst. Jetzt ist es wieder weg seit 2 Tagen!

@Patty: Die Käfige sind mir nie aufgefallen ;D Das darf ich Männe nicht erzählen. Er ist dort geboren.
Keine Pizza? Was denn? Nudeln, Salat, Fleisch? Erzähl :)
Boar... Ich hab Hunger ;D

@Zauber: Süße, dauernd machst du irgendwas im Haushalt... Furchtbar  ;D

@ju.ra: Wo wohnt ihr noch gleich? Mach dir keine Sorgen. Die Straßen sind frei. Sind gestern noch durchs Ruhrgebiet gefahren. Haben auch zum Glück alle Staus umfahren können. Das war auch echt knapp.
Und... Du böses Ding du! Erst an NMT testen, sonst werd ich böse  S:D

So... Ich war grad duschen und mich anziehen... Sehe jetzt aus wie ein Michelin Männchen. Hab meine Hose fast nicht zu bekommen, weil ich so viel drunter hab  :o
Esse jetzt noch ein Brötchen und dann geht es auf ins bibberkalte Stadion!
Hab übrigens den 1. Wert genommen und ne Notiz dazu geschrieben.

Melody

Zitat von: Steffi83 am 04. Dezember 2010, 12:58:51
@Melo
ich hatte da ja von Anfang an ein schlechtes Gefühl und der 1. US hat es für mich im Grunde schon bestätigt, dass etwas nicht okay ist... am Anfang war es richtig schlimm, weil ich ja schon so lang darauf gewartet hab, aber mittlerweile kann ich damit umgehen.
Diesmal hab ich ein gutes Gefühl, ist genauso wie in den anderen 3 SS und die Anzeichen passen ja auch...

Das klingt ja jetzt alles recht positiv, ich freu mich so für dich! Bin schon gespannt auf deinen nächsten FA-Termin, wie es den BEIDEN geht.  S:D S:D S:D  ;D

Zauber

Melo, ich hoffe dein kleiner wird so schnell wie möglich wieder gesund!!

Patty, war gestern abend heiß baden... Nichts..^^ Als ich schmerzen hatte, hab ich extra noch durchgesaugt... Rammeln wie die Wilden, hmmm naja, hatte schon bessere Zeiten  ::) ;D Aber gestern Abend....  ;D

Steffie, jaja ich merk das schon ;D Ich lass ihr bis zum 21.12. Zeit, dann ist vorbei ;D ;D ;D

Stern, viel Spaß im Stadion :) Hoffe du nimmst die super warmen Handschuhe mit...^^ Nicht vergessen gell ;D

Me, hab eben das Bad geputzt, unsern Ofen sauber gemacht. Gleich gehts weiter. brauch ne Pause ;D
Michael kommt auch gleich von der Arbeit heim, dann wird Spaghetti mit Tomatensoße gegessen. Haben noch über von gestern abend.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber: getrunken hab ich nicht viel... war mir schon klar das es zu früh ist.. aber es hätte ja sein können....

stern: du bist gut... ich weiß ja nicht mal wann nmt ist... reine spekulation... 6. oder 8. keeiiiine aaaaahnung...  ::) (bin aus münchen)

ja ich hoffe auch das es gut geht... ganzer bus voller fußballfans... da drehts mir immer den magen um....  :-\ gut das er nur so selten auswärts fährt... meistens ist er ja sogar zu faul um in die allianz arena zu gehen... und die is nur 15 km weg...  ;D

@ me: meine nippel werden langsam wieder besser... gestern abend wusst ich gar nicht wie ich liegen soll, immer kam was dran und das hat so gebrannt...
seit dem abgang im september hab ich das jetzt anscheinend jeden monat... das hatt ich vorher nur ganz selten mal...  :(

Melody

@Stern: Dann mal viel Spaß bei der Kälte im Stadion!

Nichts, aber auch überhaupt kein Sport der Welt könnte mich bei der Kälte in ein Stadion locken, nichtmal Reitsport, der aber ja geschickterweise im Sommer meist stattfindet und wenn im Winter, dann doch in der Halle.  ;D ;D

Wir haben nur die Sky-Welt gebucht für 16,90 Euro zum ausprobieren. Das sind 25 Extra-Sender und 4 HD-Sender und unter anderem eben auch (ich glaube) 4 Kindersender und ansonsten viel Zeitgeschichtliches, Dokus und so weiter. Gefällt mir bisher gut.  :)

Melody

@Zauber: Hm, ich tippe trotzdem auf ein Christkindl.  ;D ;D

Oh, Spaghetti mit Tomatensoße klingt lecker!

ju.ra.

sky gibts hier auch... zum glück, sonst wär er fußballtechnisch öfter unter wegs... so kann er gemütlich alles von der couch kommentieren...  ;D

mein mann hat tickets für die VIP lounge bekommen... wo auch immer er die her hat. aber so muss er nicht im kalten sitzen sondern lässt es sich mit buffet und service gut gehen...

aber an einem tag über 1000 km zu fahren wäre MIR viel zu doof..... na ja... männer und fußball...  ::)

Zauber

@Melody, wenn sie wirklich ein Christkind sein möchte, dann find ichs nicht so gut  :-X Sie wäre doch ihr leben lang bestraft^^ Ich geb die Hoffnung nicht auf  S:D

Jessi1183

@Zauber: Ja, die werden mitgenommen. Sind zwar eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, aber ich darf sie heut mitnehmen. :)

@ju.ra: Dann warte lieber noch ein paar Tage ab... Wäre dann heut evtl. eh noch zu früh :)
Ich fahre zu jedem Auswärtsspiel und ich kann dich beruhigen :) Das ist nichtmal halb so schlimm wie du es dir vorstellst. Ganz bestimmt. Alles humane Menschen :) Da wird auch nix passieren.
Ja, VIP Loge ist nett. Aber das Spiel wird er sich trotzdem sicherlich draußen anschauen und nicht drinnen vorm TV ;)

@Melo: Ich zweifel gerade auch, aber wenn man halt zu jedem Spiel fährt, dann tut man sich das ja an ;D Außerdem... Heute geht es ja noch. -20° in Berlin im Januar war schlimmer ;D
Ach... Nur Sky Welt? Da gibt es ja gar kein Fußball  :o Hehe... Ja, ich schau die Doku Kanäle davon auch echt sehr gerne. Wir haben Welt, Fußball, Film und HD gebucht. Film aber auch erst, als dieses neue Angebot jetzt raus kam :) Ist echt ne nette Sache!

ju.ra.

stern: ich hab keine ahnung wie es in den loungen so zugeht.. .war noch nie...
ich dachte immer das die große fensterfronten haben wo man bequem das spiel sehen kann  ???
aber im grunde ist es mir auch wurscht... er macht das seit er stadion nur sagen kann ...

als wir anfiengen über den KiWu zu reden, war er mal ganz geknickt und betrübt. er sagte das es dann wohl für ihn aus sei mit auswärtsspielen.
er könne dann nicht mehr nach madrid fliegen oder barcelona etc...

er war ganz erstaunt und verblüfft als ich sagte das ich keinen grund sehe warum er das nicht mehr kann.
sind doch alles nur tagesausflüge oder mal ein wochenende... und selbst wenns ne woche wäre, mich stört das nicht...
dann war er erleichtert  ;D

Melody

@Sternschnuppe: Na, ihr seid ja auch echte Fans und die muss es ja auch geben.  ;) Hauptsache, ihr friert mir nicht auf der Bank fest.  ;D Mir war R.E.M. in Berlin schon im Juli zu kalt bei 19 Grad und Regen - wäre ich fast nach Hause gefahren.  ;D

Wir sind alle hier nicht die Sport-Fans, deshalb wäre Bundesliga und Sport völlig überflüssig. Film wäre schon eher was, allerdings schaffe ich es meistens doch nicht, einen Film zuende zu schauen. Krimi und Action ist nichts meins, eher Komödien o.ä. Mein Mann mag es anders herum. So haben wir hier immer ein Problem, ich habe ja auch nie die Chance, was aufgenommenes zu gucken - also wäre wir völlig überfrachtet, wenn wir auch noch andere Pakete hätten. Wie gesagt - Film am ehesten. Was wir aber beide gucken ist Doku, und wenn wir das in HD haben, dann ist es natürlich perfekt.  ;D Nö, ist schon eine schöne Sache, keine Einwände!  ;)

Melody

@Ju.Ra: Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind - ich würde auch jederzeit nach Spanien oder ins sonstige europäische Ausland fliegen - aber im Leben nicht für Fußball.  ;D ;D ;D Wegen des Wetters, wegen der Kultur, besonders für Kunst, für Musik, zur Erholung, alles. Aber NICHT für Fußball.  ;D ;D ;D

Beiseline

Huhu! Noch jemand da?  ??? Melde mich auch nur kurz, fahren gleich zum Ikea und vlt. Media Markt.

Haben grad erfahren, dass die Mama von nem Freund von uns gestern an Krebs gestorben ist. Diagnose kam erst vor vier Wochen und vor ner Woche wurde sie operiert, das ist heftig. Da kommen Erinnerungen wieder hoch, geht mir irgendwie nah, obwohl ich sie nicht wirklich kannte. Und das Seltsame: Männe macht hier im Büro normal immer Teelichter an, ausgerechnet heute hat er ne "normale" Kerze angemacht...  :-X Is schon heftig, sowas.

BW: Ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt. Tun ein wenig weh, aber nicht so sehr wie sonst. Mal sehen. Hab ja noch Zeit und ich werde sehen, ob sich was tut oder nicht.  :)

So, bin dann auch gleich wieder weg. Vlt. kann ich heut abend nochmal reinschauen, mal sehen. Bis dann!

Arabidopsis

MEIN WICHTELPAKET IST GRAD ANGEKOMMEN!!!! JUCHHUUUUUUUUU!!!!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!! STEHT FEIN IN MEINEM ZIMMER UND WARTET AUF HEILIGABEND!!!!!

Steffi83

Zitat von: Melody am 04. Dezember 2010, 13:02:32
Das klingt ja jetzt alles recht positiv, ich freu mich so für dich! Bin schon gespannt auf deinen nächsten FA-Termin, wie es den BEIDEN geht.  S:D S:D S:D  ;D

Ja, ja lach du nur, aber warte, dann bekommst du eins davon  ;D

@Ju.ra
süß von deinem Schatz  ;D

@Fußball
ist auch garnicht unsere Welt

@me
mir ist eiskalt.
Geh jetzt dann wieder runter. War oben weil ich ein paar Bilder verscrapt hab.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Beiseline

Ich mag auch mein Paket haben...  :-[ Aber is ja noch Zeit, bei mir gibt es momentan ein paar Wichtel-Schwierigkeiten, aber ich denke, meines macht sich dann am Montag auf den Weg.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ara.. du machst mir angst mit deinen Träumen und vorahnungen

claudi... bei euch geht wohl auch alles im mom kaputt

patty.. gute besserung

stern.... mit tempi kenn ich mich leider nicht aus

ju,ra... abwarten

wichteln... wie sollen wir erst weihnachten öffnen?

me... die ganze zeite habe ich mit übelkeit zu kämpfen, habe kaum geschlafen. Mit bonbon gings. Arbeit war heut net so viel. Waren noch einkaufen heute früh, männe hat sein faulinger heute. Haben nach schneeanzug geschaut.. nix zu machen  >:(

Patty79

Huhu! Sind gerade vom Einkaufen wieder zurück. Boah, die Leute drehen voll am Rad. STossen einen weg, drängeln sich vor. Was geht in deren Köpfen nur ab.

Ui Ara, das ist ja klasse.
Will mein Wichtelpaket auch haben. Boah, du wartest bis Heilig Abend? Hm, war das so abgemacht? Ich glaube, ich wäre viel zu neugierig ;D

Patty79

So, habe gerade mal nachgelesen. Also da steht nix davon, dass wir das erst am 24.12. öffnen dürfen *aufatme*
Und bei meinem Glück, bin ich bestimmt der Wichtel von Mary ;D

regenbogen78

*Türaufmach*

Hallo ihr lieben Dezember Hibbler :)

nur eine kurze frage.
habt ihr schon was von Rexis BT bzw. HCG Wert heute gehört?

lg regenbogen78

*Türwiederzumach*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Zauber

Patty, ich hab eben auch geschaut ;D ;D Haha geil ;D Ich hab nämlich auch nichts von 24.12. gelesen. Ich bin so neugierig!! ::) Aaaaaaaaaah ;D ;D ;D

Regenbogen, huhu, haben noch nichts von ihr gehört. Mache mir sorgen!  :-\

Hexe Maike

@ Ara also eigentlich war es so gedacht das die Wichtelpäckchen direkt mit Fotos geöffnet werden. Es kann nicht sein das jetzt alle warten bis Weihnachten hatten das so nie Ausgemacht.

@ Wichteln BITTE NICHT WARTEN BIS IHR EUER PÄCKCHEN ÖFFNET. SOFORT UND MIT FOTOS.

Zauber

Hexe Maike

@ Zauber ich weiß das du es dir im Notfall auch ins KH bringen lässt uns uns Fotos zukommen lässt. Ich weiß aber das ich Wichteln auch nur noch mal mache, wenn ich von allen eine Telefonnummer bekomme.