Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Maike *g* natürlich würde ich das auch vom KH aus machen  :) :) Ja das glaube ich dir, ist jetzt echt doof mit Mary. Aber frage mich wirklich, was mit ihr los ist.  :-\ Ist ja eigtl. gar nicht ihre Art, gar nicht bescheid zu geben.  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

ja, also ne, ich gucke da rein, sobald ich es habe ;)

Von Rexi habe ich auch heute noch nichts gelesen. Hoffentlich gehts ihr soweit gut.

Zauber

Patty, was sein muss, muss sein ;D ;D

Hat jemand die Nummer von Rexi?  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Patty79

Maike, wie gehts dir?

Ich habe gerade von ner Freundin am Telefon gehört: "Boah, du hörst dich ja schlimm an" Die hätte mich erstmal heute morgen hören sollen ;D

Ich glaube, ich werde mir gleich Pasta bestellen ;) Die ist wenigstens weich!

hehe Zauber, würde ich aber auch machen. Also warten ist nciht mit Paket aufmachen.,. Bimn immer so neugierig!

Zauber

Patty, hab hier noch Spaghetti mit Tomatensoße^^ Wenn du magst, dann greif zu ;D Muss leer werden ;D
Haste so arg Halsschmerzen? Oder insgesamt sehr stark erkältet?
Ich könnte echt kein Paket bis zum 24.12. liegen lassen ;D Geht ja mal gar nicht ;D

Gleich geh ich in ne heiße Wanne, warte aber bis die WaMa fertig ist. Hab meine kleinen Teppiche reingeschmissen!  ::) ;D War mir zu unhygienisch^^

Hexe Maike

@ Zauber war ja davor schon sehr selten on, denke ich wende mich mal an einen Admin.

@ Patty mir geht es immer noch nicht so gut. Eigentlich wären wir in einer Stunde auf der Party bei unserer Nachbarin aber was solls.

Patty79

Zauber, so wie du am putzen bist, dauert das keine 2 WOchen mehr bei dir ;D Du bist bald fällig, ganz sicher. Setz dich auf die schleuderne Maschine ;) Vielleicht bringt das was!

Hihi Zauber, lecker. Aber du bist zu weit weg und der Italiener ist direkt um die Ecke!

Maike, das ist nicht gut. Dann solltest du dich weiter ausruhen.

Bei mir ist halt ddie Nase zu und mein Hals kratzt wie sau,  und der trockene Schleim im Hals nervt halt,  habe halt leicht erhöhte Tempi, die hoffentlich nicht an der ERkältung liegt.

Hexe Maike

@ Patty meinst was ich mache. Habe heute schon ein paar Stunden geschlafen und bin einfach nur KO. Hey du sollst nicht Krank werden.

Zauber

Maike, du bist auch krank oder wie?  ???
Das mit dem Admin ist eine gute Idee, vllt geben die dir ja ne private Email-Adresse?

Patty, haha geil,wenn ich das mache, zeigt mir Michael noch den Vogel. Demletzt lagen wir im Bett, ich so "willst du noch Se*x?" er so "Ne du?" ich dann "ich will nur dein Sperma" ;D ;D Der hat mir den vogel gezeigt ;D
Was für Pasta bestellste dir?

ju.ra.

ich musste grad in den 2. stock laufen weils da angeblich so rauchig ist und verbrannt stinkt..

war auch echt so, konnt aber nicht sehen aus welchem der 7 zimmer es kommt. dann hab ich solange an den zimmern geschnüffelt bis ichs hatte... geklopft, tür ging auf und ne rießen rauchwolke mit raus...

jetzt is mir schwindlig und schlecht... gaaanz toll und ich bin allein in der arbeit...  >:(

microwelle, die im schrank steht, zu lange laufen lassen.... toll... sie hat glück das die feuerwehr nicht angerückt ist. die kommen eig. immer sofort... das wär teuer geworden...

Melody

Huhu! Ich schau auch nochmal kurz rein heut nachmittag! Hab schon so lange auf Euch verzichtet..  ;D

/rexi: Sollte es denn heute Neuigkeiten geben? Ich dachte erst nächste Woche? Jetzt mach ich mir auch Gedanken.  :-\

@Zauber: Du bist mir so ne Putzfee... willst du nicht für mich arbeiten? Wäre zu weit, oder?  ;D Schade.
Na, so lange du noch allein rein und raus kommst aus der Wanne...  ;D ;D ;D

/Essen: Wäre mich auch recht, habe heute seit dem Frühstück nur Obst gehabt. Hab aber keine Idee, was ich essen könnt. Hab da immer noch irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu Nahrungsmitteln.  ::) ::)

@Steffi: Kein Problem, das würde ich dir mehr als gerne aus dem Kreisssaal weg adoptieren.  ;) ;) Aber du würdest es ja eh net hergeben, ich kenn dich doch!  ;)

/me: Bei uns ist es A-kalt und schneit schon den ganzen Nachmittag. Ich hab den Kamin angemacht und langsam wird es doch gemütlich.
Mein Mann hat bei seinen Eltern schon seine Schuldigkeit getan (neuen Fernseher installiert).. aber ist ja net ssooooo schlimm, morgen Mittag tritt er ja schon wieder die Heimfahrt an.   8)

@Wichteln: Hab ich mal in einem anderen Forum gemacht. Ich selbst hab für teuer Geld Geschenk gekauft, schön verpackt und mir alle Mühe gegeben, verschickt und ist auch angekommen.
Diejenige, die mich bewichteln sollte hatte jedoch irgendwie keinen Bock, so bekam ich bis heute NIX. Toll.  ::)
Ich freu mich auch auf eure Fotos von den Geschenken. Los, her damit!  ;)

Patty79

Dazu ist es zu spät. Krank bin ich schon. Habe das vorgestern shcon gemerkt. Gestern tat der Übergang on Nasenhöhle zur Mundhöhle sowas von weh. Jetzt ist es halt in den Hals gewandert und SChnupfen . Aber gut. Ich fühle mich nicht KO. Die Lymphknoten nerven total. Die tun weh, wenn ich den Kopf bewege ;D  Werde nachher nochmal lecker Salbeitee trinken *würg* Oder vielleicht doch lieber die andere Mischung.

Ach ja, ES SCHNEEEEEEIT und wir müssen gleich noch mit dem Auto zu SChwiema!

Hm, weiß noch nicht was ich nehme. VIelleicht Lasagne. Die sah so gut aus.

jura, oh, das ist ja ätzend!

Hexe Maike

@ Zauber ja leider nehme seit Donnerstag Antibiotika weil es nicht mehr ging.

So Drops angeschrieben mal schauen ob sie was für uns machen kann.

@ Melo das will ich ja gerade vermeiden.

Patty79

Melo, also da vertraue ich hier schon auf die Mädels, dass sie das rausschicken. Ist halt ein bißchen doof mit Mary gelaufen. Gut, die hatte natürlich bisher keine schöne SS. Vielleicht wird ja noch alles gut.

Zauber *lol* Gordon würde mich auch für verrückt halten. Wobei er letztens meinte, ob wir nicht mal  piiiiiep auf der Wama machen sollten *bibber* Ich wäre wahrscheinlich erfroren, wenn ich da zugesagt hätte. Das ist viel zu kalt im Waschraum!

ju.ra.

jetzt hab ich grad ne BIO banane gegessen und ne frage: sind die jetzt ohne geschmack dafür aber bio oder wie???
hab extra ne bräunliche banane genommen weil die immer intensiever schmecken aber die hat nach rein gar nichts geschmeckt...

da hätt ich auch lieber was vom italiener  ;D

Zauber

Maike, dann wünsch ich dir ne Gute besserung :-* Wenn Drops die Emailadresse nicht rausgeben darf,dann soll sie Mary vllt mal anschreiben ??? Wäre ja auch ne Idee!

Patty, Lasagne klingt gut ;D ;D *schlabber* Aber nein, ich hab da jetzt keine lust drauf  ::) ;D
Also im Sommer ist das dann ne gute Sache im Waschraum. Aber im Winter hätte ich auch nicht zugestimmt...^^

Melo, es ist viel passiert, als du nicht mehr da warst. 1. bin ich wirklich mal nicht mehr aus der Wanne gekommen. 2. hab ich mich mal in der Dusche gebückt, wollt ein Rasierer aufheben und bin nach vorne gekippt  ::) Kopf leicht angestoßen ::)  ;D
Bist du noch oder wieder auf Diät?
Wie viel SChnee liegt denn jetzt schon bei euch?  :o Haben auch den Ofen an, und ein paar kerzen im Wohnzimmer. Ist ein muss...^^
Wegen dem Wichtelgeschenk, das ist echt Schade,finde es auch nicht in Ordnung!!

Jura, da habt ihr aber Glück gehabt... Zum Glück ist nichts weiteres passiert! Vielleicht solltest mal an die frische Luft gehen,das dein SChwindel vorbei geht?

Hexe Maike

@ zauber habe darum gebeten das sie von mir eine E-Mail Adresse weiter gibt und den Grund dazu. Mehr kann ich leider nicht machen.

Patty79

;D jura. So scheint es wohl zu sein. Oder aber du bist schwanger ;)

So, wir werden gleich mal langsam losfahren und hoffen, dass wir nicht in ein Chaos kommen. Fällt eine FLocke bricht in Köln das Chaos aus ;)

Zauber

Melody

Zitat von: Patty79 am 04. Dezember 2010, 17:07:28
Melo, also da vertraue ich hier schon auf die Mädels, dass sie das rausschicken. Ist halt ein bißchen doof mit Mary gelaufen. Gut, die hatte natürlich bisher keine schöne SS. Vielleicht wird ja noch alles gut.

Ich hoff natürlich, dass es Mary gut geht und denke auch nicht, dass sowas hier passieren würde. Es ist ja auch alles viel besser organisiert! Maike macht das ja toll. Das war jetzt nur ein reiner Erfahrungsbericht... es war das Forum wo ich war, als Alexander unterwegs war. Ich weiß nicht mal mehr den Namen, das war ein Forum, was sich aus www.baby-club.de oder so entwickelt hatte.

Hexe Maike

@ zauber pn

@ melo aber genau die Angst habe ich ja zur Zeit das einer nix bekommt. Das will ich einfach nicht haben.

Zauber

Maike, oder es springt halt iwer für Mary ein?! *Meloanguck*

Hexe Maike

@ zauber habe ja für mary sonst noch die Möglichkeit das ihr wichtel das bekommt was für sie gedacht war hoffe ich.

Melody

@Zauber: Ach herrje, wie gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist - ist es doch, oder?

Nein, ich bin nicht mehr auf Diät, aber das Gewicht zu halten ist total schwierig, viel anstrengender als abzunehmen, finde ich.  Ich bin immer noch zwischen 51 und 52 Kilo und fühle mich auch sehr wohl so, hab tausend schicke Klamotten  ::) ;D aber wenn ich mal mehr esse, dann steh ich am nächsten Tag wieder auf der Waage und beiss mich in den Hintern, dann leg ich wieder einen Obsttag ein, überleg aber bei jeder Speise zigmal, ob ich das nun wirklich essen soll oder nicht oder was anderes... ich will auf keinen Fall wieder zunehmen, deshalb kämpfe ich immer lange mit mir, bevor ich mich irgendwelchen Gelüsten hingebe.  ;D ;D Pizza oder Pasta geht bei mir immer noch nicht wieder, da habe ich eine Blockade im Kopf. Aber Salat, mageres Fleisch, Gemüse, das lieb ich nach wie vor.
Hab jetzt was bestellt, einen Salat mit Döner. *schleck*

@Maike: Wenn du gerne möchtest, dann spring ich für Mary ein. PN mit Instruktionen an mich, falls du sie nicht erreichst???

Hexe Maike

@ melo das ist super lieb warte gerade auf Antwort von ihrem Wichtel ob es auch für jemand anderes geht.