Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Maike, mmh!

Melo, ja ist alles gut ausgegangen. Hab nur doof geschaut ::) ;D
Ich glaubs dir sofort, das es schwierig ist, das Gewicht zu halten. Als ich noch nicht SS war, hatte ich total ne blockade gegen Schokolade, Kuchen und Döner!! Ging gar nicht, aber Zeiten ändern sich, Zeiten ändern mich ::) ;D
Hab Respekt vor dir, das du das so hälst. Da muss doch jetzt mal ein Lob gesprochen werden ;D ;D

Schaut mal:

;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber das ist ja mal ein super schönes Bild von dir und Lillys Wohnung

ju.ra.

ich brauch aufmunterung... bitte ich dreh noch am rad hier...

erst das rauchproblem, dann bekomm ich ne reservierung obwohl die systeme zu sind und ich gar kein zimmer mehr frei habe... muss mich darum kümmern ...

dann musst ich jetzt zum 4 mal seit 14:30 uhr pipi machen gehen und hab jetzt voll ne schmierblutung (glaub ich jedenfalls. kenn sowas gar nicht... braune schlieren beim abwischen auf dem papier und ein brauner fleck im höschen... )  :(

ich will heim und ins bett... geht aber nicht, muss bis halb elf aushalten....  :-[

Hexe Maike

@ jura  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-hug das wird schon werden. Wie Reservierung und nix mehr frei??

Zauber

Jura, hmm das klingt nach Schmierblutung. Ist altes Blut oder? Also bissel "dicker"?
Haste noch nen langen Heimweg oder gehts? Morgen frei?

Maike, danke ;D Die Wohnung wird bald geräumt  S:D S:D ;D

ju.ra.

gäste haben über ein onlineportal gebucht obwohl wir das heut mittag schon geschlossen haben da wir ausgebucht sind. die haben da wohl einen fehler im system und jetzt kam die reservierung rein...

mal schauen ob die sich drum kümmern.. aber dem gast sagen das er bei uns nicht schlafen kann muss ich machen  >:(

zauber: ja ganz dunkel und so schlieren ... mit dem auto 10 km... das ist kein problem kann aber erst um 22:50 gehen... morgen muss ich wieder arbeiten

Zauber

Jura, scheiß Schmierblutung. Weiter beobachten... 10 km geht ja noch... Wie viel uhr arbeitest morgen, auch wieder so spät??

Melody

@Ju.Ra: Wie blöd. Na ja, nützt nichts, wenn nichts frei ist, ist nichts frei, kannst den Gast ja schlecht mit nach Hause nehmen.  ;D Passiert so ein Systemfehler öfter?

Ach SB muss nichts zu sagen haben, Kopf hoch! Ist ja ein toller Tag heute.  ::)

@Zauber: Vielen lieben Dank, dass du das sagst, bin auch ganz stolz, jetzt ist es fast ein Jahr her, dass ich die Diät begonnen habe. Aber wie gesagt - jeder Tag ist irgendwie ein Kampf. Ich bin froh, wenn ich Montag wieder arbeiten geh - da war soviel Stress und wenig Zeit zum Essen, da konnte ich nach Feierabend so gut wie alles essen ohne dass es angesetzt hat.  ;D

Zauber

Melo, wenn man arbeiten geht, fällt das einen sowieso leichter... War bei mir genau so, wenn ich dann mal urlaub hatte,warn 1 - 2 kg mehr drauf. Auf der Arbeit war ich viel zu faul,iwas ein bzw. auszupacken ;D

So Mädels, ich gehe in die (heiße) Wanne ::) Muss mich rasieren, evtl noch Michael vernaschen ::) Bevor SuperTalent anfängt....

ju.ra.

zauber: morgen auch wieder von 14:30 uhr bis ca. 23 uhr ja...

melody: eig. darf so ein fehler nicht passieren (haha.. wie jeder fehler ja eig. nicht passieren darf... ) aber kommt schon mal vor...
ich steh halt an der front und bekomm den ärger vom gast ab - kann ich ja heut gar nicht gebrauchen... ich hoffe sehr das er die tel.nummre im system hinterlegt hat und die ihn erreichen können...

ansonsten kommt er, will einchecken und ich muss ihm sagen das er kein zimmer hier hat... tolle wurst....

ich hol mir jetzt nen tee.. und dann mach ich yoga oder meditiere... oder ich stell mein schild "komm gleich wieder" auf und versteck mich...  ;D

Melody

@ju.ra: Das wär doch mal lustig (nicht für den Gast), "komme gleich wieder" und dann bist du bis 23:00 weg.  ;D ;D ;D ;D

@Zauber: Du als Elch - das ist ja cool.  ;D Oder bist du ein Rentier???

ju.ra.

so, die vom system haben sich gemeldet, per mail. gast wurde ausquartiert... aber jetzt geht der ärger erst recht los... die mehrkosten und der aufwand (teuereres zimmer, taxi, telefonkosten etc. ) wollen sie uns berechnen...

geht ja mal gar nicht... aber dafür bin ich nicht zuständig.. darum muss sich der fo manager kümmern...

so ein problem weniger für heute...

dafür hab ich richtig schmerzen jetzt im UL... rechne stündlich mit der pest  :'(

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da.

Waren kurz unterwegs vorhin, dann haben wir Waffeln gegessen und die Geschenke eingepackt.

Jura: Oh je, das hört sich nicht toll an... und dass du dich in nem anderen Hotel mal umhörst, wo noch ein Zimmer frei wäre?

Zauber: Huhu! Wie geht es dir heute? Alles ruhig bei dir?

Melo: Das wäre ja toll, wenn du einspringen könntest, oder? Ich fände das ne gute Idee.

Me: Werden gleich was Essen und uns dann nen schönen Abend machen. Werd mich heute dann wohl nicht mehr melden, erst morgen wieder. Bin aber noch kurz da.

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

waren aufm Weihnachtsmarkt, haben ein paar Glühwein getrunken und sind jetzt total durch gefroren, jetzt hat es tatsächlich angefangen zu schneien

maike.. ich hoffe du hast notiert wen du wen zu geordnet hast, weil sonst kann sich der wichtel schlecht melden, auf meine anfrage im märzMt kam leider keine antwort

ju.ra.

beise: ist eig. nciht meine aufgabe da es def. nicht unsere schuld war. ich kann auch nicht einfach ein zimmer reservieren - sollte der gast dann dort doch nciht erscheinen kanns passieren das wir die stornokosten des anderen hotels zahlen müssen.

hat sich aber erstmal erledigt. gast wurde ausquartiert... ich bin mir sicher das die uns die schuld gegeben haben...  :-\ und wir werden dann vom gast schlecht beurteilt...
zum kotzen sowas...

PS: SB wieder komplett weg...  :o das macht mich fertig...  s-urlaub

edit: geb meinem wuffi grad was zu trinken... was find ich in seinem kennel??? nen total zerkauten bleistift... er macht nie, nie, nie was kaputt... warum heute??
hoffentlich hat er nix von der miene gefressen... kann ja nicht gesund sein..  s-banghead

Beiseline

Jura: Hm, das is doof... aber immerhin, die Sache ist doch jetzt erst mal für dich erledigt, oder? Und mit SB kenn ich mich leider nicht aus, sorry...  :-[

•●★jasm06★●•

ju.ra... abwarten, du weist ja ne?  ;)
iwann ist immer das erste mal

ju.ra.

beise: für mich ist es für heut erledigt, stimmt. ärgern tuts mich aber weil sowas nicht sein müsste...
wir bekommen ärgern wenn wir einen preisunterschied von ein paar cent zu anderen systemen ausversehen haben aber die können sich sowas ohne konsequenzen leisten.. und stellen uns doof da...

aber mich muss es eig, echt nicht kümmern... hab andere sorgen...  ;)

Beiseline

Jura: Kann gut verstehen, dass du verärgert bist. Wäre ich auch. Du hast Wuffi mit aufe Arbeit?  ???

ju.ra.

beise: ja - herr hund weigert sich allein zu bleiben... er schafft nicht mal ne halbe stunde zuhause ohne das er ganz münchen zusammen jault...  >:(

also kommt er mit - egal wo ich hingehe... ganz zur not muss er im auto warten (supermarkt, arzt etc) das klappt zum glück sehr gut...

Beiseline

Jura: Ach so. Cool... Schön, dass das so einfach geht mit dem Mitnehmen. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen, dass was passiert oder so.  :) Was ist es denn für ein Hund?

•●★jasm06★●•

ju.ra.

zum glück "nur" ein kleiner zwerg. chihuahua mit 18 cm schulterhöhe und 2,5 kg lebendgewicht...  ;D  ;D

und zum glück ein ganz ganz lieber und ruhiger chi.. nicht so ein hysterischer kläffer...
chevy bellt nie... solang er bei mir ist - pennt er einfach nur selig... aber wehe ich geh...

Beiseline

Jura: Wie süß...  :D

So, bin dann mal weg, werden bald essen. Ich melde mich morgen wieder und wünsche euch nen schönen Abend. Bis dann!  :)

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!!!

Was ein scheiß Tag!!! Im Stadion gefroren, dann ewig 1:0 geführt und noch 1:2 verloren. Was eine scheiß Saison! So! Das musste raus :)

@ju.ra: Nene, in den einzelnen Logen ist es so, dass man drinnen isst und so weiter und danach geht es raus, die haben einzelne Plätze vor den Logen. Dann gibt es noch einen großen VIP Bereich (weiß ja nicht, wo dein Männe ist) die sitzen auf der VIP Tribüne.
Naja, gar nicht mehr zu Auswärtsspielen? Ab und an kann man ja doch noch fahren. Ich denke wir werden uns einschränken, insbesondere ich. Zu ausgewählten Spielen kann man ja noch fahren :) Alles was nördlich von Münster liegt sowieso, denn dann freut sich Schwiema, dass sie Baby sitten kann. Abwarten ;)
Aber gut, dass siehst du ja genauso :)
Aber wie gesagt, gerade hab ich eh keinen Bock mehr auf Fußball! Und nächste Saison wieder 2. Liga? Neee, da tu ich mir NICHT wieder jedes Spiel an. Montagsabends in Aue ist echt Mist!!
Scheiß SB! Ich drücke dir die Daumen!

@Melo: Wir stehen, da kann man nur am Boden festfrieren ;) Aber die Füße waren okay. Nur meine Hände! Jetzt hab ich 50 € Handschuhe und noch immer kalte Hände  >:(
Die Filme bei Sky sind echt super. Wir schauen gleich Dogma bei Sky Comedy. Solltet ihr euch echt überlegen. Evtl. lohnt sich das!
Auch ohne HD Paket könnt ihr die Dokus in HD gucken? Wusste ich gar nicht. Dachte immer dazu müsste man für 5 € das HD Paket haben?

@Beise: Oh we. Das ist schlimm :( Bei meiner Oma war es leider genauso. Diagnose Brustkrebs, dann kam raus, dass ein Hirntumor die Ursache für den Brustkrebs war (hat gestreut) und 6 Wochen später ist sie verstorben. Ich hasse diese Krankheit  :'(

@Wichtelpaket: Will auch eins haben!!! :)

@Maike: Wenn das jetzt alle aufmachen und verraten, von wem sie es hatten, dann können alle anderen ja schon wissen, von wem sie es NICHT bekommen?

@Zauber: Hab ich eigentlich schon gesagt, dass dir deine Frisur total super steht?? Und bei WKW ist das dein Bruder?? Sieht dir super ähnlich. Hübscher Kerl!! Ganz seine Schwester :)
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich im Mongo's gestern Rentier gegessen hab? Echt lecker :) Besser als Känguruh oder Kamel ;)

So... Wir haben uns was zu essen bestellt. Ich bekomme ein Paprika-Sahne Schnitzel und Männe ne Portion Pommes und nen Salat. Haben wir in ner Gaststätte bestellt. Die haben soooo geile Soße da!! :)
Und jetzt kommen Freunde von uns. Gucken nen Film oder so...
Ich melde michs später wieder.
Lasst euch drücken!!  s-kuscheln