Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

stern: danke für die richtigstellung... als ich lounge geschrieben hab kams mir schon so komisch vor...  ;D ;D ;D ... klar ist es die loge...  ::) hihi...

SB ist wieder ganz weg... bin ich ja wirklich gespannt was das noch wird...

Melody

@Sternschnuppe: Dann guten Appetit!
'Vielleicht haben sich die Pakete irgendwie geändert? Wir haben jedenfalls 25 Sender drin plus 4 HD-Sender, mit denen, die eh schon da waren, haben wir jetzt 7 oder 8 HD-Sender - so in etwa. Ich schau mal, wenn wir jetzt abends immer noch nichts finden, dann bestellen wir "Film" noch dazu.

Ich hatte gerade auch lecker Essen vom Türken.  :P

@ju.ra: Das mit der SB ist ja verdächtig... ich hatte im letzten Juli auch einen Tag leichte SB - und eine Woche später den positiven Test.  ;D

Melody

Boa, ich hab Mega-UL-Schmerzen, das muss ein Giga-Ei sein, was da hüpft. Aua. :'(

Na ja, ich muss jetzt auch off, hab noch viel zu tun, ein paar Sachen nähen, Alex verwursten, Holz reinholen, mein Mann schreibt auch alle fünf Minuten SMS.  ;)  Scheinbar bekomme ich gerade von meinen Schwiegereltern neue Kaffeetassen zu meiner neuen Kaffeemaschine.  s-springen

Also dann bis später oder morgen. LG Melody

Zauber

Melo, na super das man mich schon mit nem Elch verwechselt  ::) ;D

Stern, hat gladbach jetzt eigtl. gewonnen? Habs gar nicht mitbekommen..
Ja ist mein Bruder :) Der kleine wurde am Mi. schon 15  :o :o Soll ich dir mal ein Bild zeigen, von Michael und meinem Bruder ;D Das sind zwei kasper....
Rentier gegessen  :o Dann kann ich ja froh sein, das du mich nicht verspeist hast :P

Beisel, äh ok. Bis morgen. Ciaoi

Jasm, haste ein Glühwein für mich mitgetrunken? ??? :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Rexi, ich sehe Dich! Alles klar bei dir?

Jessi1183

@Melo: Ja, haben die wohl im September geändert. Aber ist doch super. HD macht irre viel Laune, oder? Ich find das sooo klasse. Letztens kam Madagascar II auf HD bei Sky. Wow, das war toll!!

@ju.ra: Das mit der SB haben viele Mädels irgendwie kurz vor ihrem Test. Schau dir mal die SS Kurven bei NFP an. Hab ich schon öfter gesehen...

*aufsessenwart*

ju.ra.

stern und melody: hab ich auch schon gelesen... aber auch das es auf ne störung deutet... zyste oder hormonstörung oder sogar abort... kann alles sein...

Zauber

Jura, mache dir nicht so viel gedanken wegen der SB. Leider muss man einfach nur warten, ja, ich weiß, es ist doof.... Du schaffst das :-*

•●★jasm06★●•

melo.. wie war das straußenei?  ;D
immer wenn ich dich was fragen will bsit du schon wieder weg, sc hick dir ne PN

zauber.... mit amaretto... lekka....

ju.ra.... wir hatten mal ein Dobermann, aber den konnte man auch überall mit hin nehmen. In ne Kneipe (haben beide gedartet) war kein Thema
aber gebellt hat sie wenn sie alleine war viel, unsere Nachbarn wussten immer wenn wir nicht zu Hause waren  ???

Zauber

Jasm, boah lecker *schlabber* Will auuuuuuuuuuch!! Und ist Janika schon im Nestchen? :)

•●★jasm06★●•

Zauber....ne noch nicht, aber gleich, sie hat aufm Weihnachtsmarkt den Weihnachtsmann gesehn und hat ein Gedicht aufgesagt und hat ganz viele süßigkeiten bekommen

Zauber

Jasm, ich finds echt toll, wenn kinder noch Weihnachtsgedichte können. Das ist die jahre total out geworden.. Zumindes hab ich den Eindruck. Genau so weihnachtslieder usw. Super toll, find das klasse!!!

•●★jasm06★●•

Zauber... ja kein Thema auch weihnachtslieder, wenn auch nicht perfekt
Mein Mann bringt sie gerade ins Bett, eben kam sie an hat mir ein Kuss gegeben, Gute Nacht Mama und schlaf schön, träum was schönes

Zauber

Jasm, ja perfekt würde ich ja auch nicht erwarten. Hauptsache einbisschen was...
Oh wie süß, oh man, ich kann mir sie so gut vorstellen, mit ihren blonden haaren und blaue Augen... Will auch endlich  :'( Du kannst so stolz auf dein Schatz sein!!!

•●★jasm06★●•

ju.ra.

zauber - ja ich schaff das... nicht mehr lange...  :D

jasm: wir hatten zuvor einen bullterrier und einen border-staff mix ... beides ganz tolle hunde...
mein rüde ist leider gestorben - war schon alt und die bulli hündin halt leider zu beißen angefangen... so übel das sie nur noch mit maulkorb geführt werden konnte und das wollten wir ihr nicht antun...
sie lebt jetzt - MK befreit - in einem walddörfchen... da gehts ihr besser als hier in der stadt.
aber ich vermisse sie soo sehr

•●★jasm06★●•

ju.ra.. ja aber da gehts ihr bestimmt besser
wir mussten unser einschläfern lassen, hatte ein Schlaganfall  :-[

Rexi73

Bin da, aber mir geht es nicht gut.  War noch mal im KH. ELSS wird immer wahrscheinlicher. HCG ist von 770 auf 900,3 gestiegen. In der Gebärmutter ist nix zu sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut und ich hab Flüssigkeit im Bauch. Montag muss ich wieder hin. Wieder Blutabnahme und US Kontrolle.
Ich bin fix und alle, hab mich mit meiner Mutter voll gestritten, das war schlimm. Hab gerade Schatz dran, wir wersuchen zu reden. Kinder sind ja da und da ist immer Halli Galli. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.  s-supertraurig

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

meinen musst ich auch einschläfern lassen.
3facher bandscheibenvorfall, athrose und auch noch beidseitig schwere HD ... zuviel für ihn aufeinmal... er hat aufgegeben und ich musst ihn gehen lassen  :'(
heul manchmal heute noch.. obwohl es schon bald 2 jahre her ist

ju.ra.

rexi: habs grad gelesen ... das ist ja ein mist... wie weit bist du ?? kann es nicht noch ein eckenhocker sein??
aber ich kenn mich damit leider nicht gut aus...

•●★jasm06★●•

rexi... oh nein das tut mir so leid süße  :'( ich kenne diese ungewissheit in meiner letzten SS ist mein hcg auch  nicht zeitgerecht gewesen und das warten hat mich wahnsinnig gemacht

Rexi73

ju.ra, nein die Ärztin hat so viel geschallt jetzt, die hat sicher jeden cm gesehen.

Allerdings war ja ne FH zu sehen vorher. Ich versteh das halt nicht...

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Sorry, noch nicht nachgelesen, hab nur gesehen, dass ich mein Wichtelpäckchen öffnen soll!

PATTY!!!!!! Du bist der absolute Hammer!!!!! Soooo toll! Hast Du dir viel Mühe gemacht!!

Bilder mach ich grad und stell die gleich in den Wichtelthread ein

Ich danke dir ganz ganz herzlich, hab Pippi in den Augen!!!

Claudia78

nabend mädels..

hab zwar überflogen kann mir aber nicht alles merken.

@zauber: lol du schaust ja klasse aus  ;D und ja genau tolle frisur.

@jasm: bibber glaub das es kalt war auf dem weihnachstmarkt...aber auchs chön und das ist ja dann auch was wert.
boh glühwein...das fällt mir sooo schwer da die finger von zu lassen, schlimm.  :-X ::)

@melo: immer noch sos chlimm krank der kleine mann. na dann mal gute besserung. hoffe ds ihr es bald hinter euch habt.

@stern: bei der kälte im stadion..du hast nen knall so was macht man aber ayuch nur als eingefleidchte fan  ::) ;D
habt ihr wenigstens gewonnen, sorry wenn ichs überlesen haben sollte

@rexi: ach süße das tut mir so leid.  :'( diese ungewissheit ist wirklich schlimm. ich drück dich.  s-hug
hoffentlich weißt due endlich was sache ist. aber wieso haste dich mit deinermutter gestritten?

qrest: sorry mehr ist nicht hängen geblieben.

@ara: oh ich bin schon gespannt und es ist wirklich von patty ??? oh wie tol....

@me: so männe hat nun einen neuen tv, einen phillips bravia led. er ist hin und weg und speilt schon die ganze  zeit mit dem neuen tv rum  ;D ;D männer eben.  ::)  ;D ;D

ansonsten gibt es bei uns nihts neues...alles wie immer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Rexi, das tut mir so leid  :'( Weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'(

Ara, jaaa Fotos, ich warte  s-springen s-springen s-springen Will auch endlich mein Paket  :D :D :D :)

Jasm, ja ich weiß doch :) *selbstmutmach*

Claudia, dankeschön :)
Ja hat Sascha jetzt ein neuen TV gewollt oder gebraucht?  ::) ;D