Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: irgendwie beides  ::) ;D ;D ;D
also der alte ist echt schon 14 jahre alt und ab udn an gehte r nicht an da mußte den an und auß machen und das bis zu 5 mal bis er dann auch ein bild zeigt und seit neuestem geht er nunauch zischendrinn einfach aus..denke lange macht er das eh nimmer...also gabs heute einen neuen...wir haben doch weihnachtsgeld bekommen.  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, achso ok... Dann habt ihr wirklich ein neuen gebraucht :) Ja das Weihnachtsgeld lebt bei mir auch nicht sooo lange  ::) Aber na gut, man hat sichs auch verdient ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

Jasm, weißt du mit einer FG hab ich mich ja schon abgefunden.  Es lief ja von Anfang an schlecht. Im Gegenteil ich möchte das jetzt dann auch hinter mich bringen. Aber das mit der MÖGLICHEN ELSS ist einfach schrecklich. Das macht mir sehr Angst. Und da ich die Königin in schreckliche Dinge ausmalen bin, könnt ihr euch mein Kopfkino vorstellen.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@zauber: oh frag nicht dieses jahr wars ja echt schlimm bei uns mit neuanschaffungen. und jetzt direkt zwei recht teure anschaffungen... :-X aber was will man machen...
ohne lapi kann ich nicht mehr und wenn mein mann keinen eigenen tv hätte wäre auch unschön, erschaut eben genau das gegenteil von mir. und ich will nicht immer dann zurückstecken, deswegen haben wir schon 10,5 jahre lang jeder nen eigenen tv.  ;)

@rexi: bei dem gedanken würds mir auch angst und bang werden. das ist nicht schön. vor allem sollte man so langsam echt schauen das man eine diagnose bekommt. je weter die ss voranschreitet um so schwieriger wirds falls es wirklich eine elss sein sollte.
hast du den schmerzen am eierstock?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi, ja genau, deshalb wollen sie Montag noch mal schauen. Sie wollen halt schon versuchen die OP rauszuzögern, in der Hoffnung, dass es doch von alleine abblutet. Eine OP ist ja auch immer ein Risiko.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Claudia, bei euch ist das gleiche wie bei uns ;D Ich schau genau das gegenteil als Michael... Kann verstehen,das du nicht mehr ohne Laptop kannst. Man gönnt sich ja sonst nichts :) hihi

Rexi, wollte eben genau das gleiche Fragen wie Claudia. Hast du eigtl. richtige Schmerzen im Eileiter? ???

Rexi73

Ach so, hab ich vergessen: ne gar nicht. Auch das Abtasten hat gar nirgendwo weh getan. Klar drückts, aber nix mit aua oder so.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, ich weiß nicht. Aber ichlese immer, wenn man eine ELSS haben sollte. hätte man total Schmerzen in den Eileitern...  :-\ :-\

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Rexi: oh man... das ist jetzt ja echt schwierig bei dir. Drück dich mal  s-hug und drück auch die Daumen, dass es eben so gut es geht verläuft  :-*

@ Ara: bin auf die Fotos gespannt :)

@ das mit Mary: wieso meldet sie sich ab??  :-\ Hoffe, dass trotzdem mit dem Wichteln alles glatt läuft.

@ Melo: gute Besserung an Alex  :-*

@ me: hab ewig lang geschlafen heute, bis fast 11 Uhr. Sonst war heute nicht viel. Waren einkaufen und mein Mann war am Nachmittag mit Samson draußen im Schnee spielen. Hab noch die Wäsche gemacht und bin schonwieder müde, allerdings nicht so sehr wie gestern. Schreiben will ich heute auch noch.
Morgen gehen wir mit unseren Nachbarn auf den Nikolausmarkt :)
Sonst... Ovus waren noch negativ, Samson konnte sich heute nicht entscheiden, ob er unter seinem Bett oder oben schlafen will  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Zuber, das hab ich auch gelesen, aber was ist schon normal bei mir ? Keine Ahnung ich hoffe halt, das alles ok ist.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Rexi, und ne FH war doch schonmal zu sehen oder nicht? Ich versteh das ganze nicht...

Arabidopsis

So, Bilder und Beschreibung in unserm Wichtel-thread!!!!

Rexi, immer noch Verdacht auf ELSS?? Sorry, hab noch nicht nachgelesen...

Claudia78

@rexi: mh seltsam aber wenn du keine schmerzen hast....das versteh ich nicht ok das hcg dürfte halt nicht steigen da die fh ja abgeblutet ist. ach mensch....das ist ein krimi bei dir. hoffe am montag hast du gewissheit. ich denke das warten und nicht wissen woran man ist ist schlimmer als ales andere.

@zauber: und wie regelt ihr das dann??
ja eben bin ja sonst sehr genügsam  S:D ;D ;D ;D

@fela: oh so lange geschlafen das ist schön. bin da ganz neidisch drauf...schönd as du heute fitter bist....und für morgen dann schon mal viel spaß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ich schau eher weniger TV. Wenn ich mal etwas sehen möchte, dann geh ich hoch zu Mutti, weil die schaut genau das, was ich auch gern sehe ;D Und mein Vater, das was Michael gerne sieht... ;D Das ist bei uns perfekt ;D

Melody

Ach du Scheibe... habt ihr gerade den Unfall bei Wetten dass gesehen? Ich hab noch ne Gänsehaut, musste erstmal meinen Mann anrufen.

Der arme Vater, der diesen Mist auch noch unterstützt hat. Ich hoffe, der Junge überlebt es.

Zauber

Melo, nein hab ich nicht gesehen. Was ist passiert? ??? ??? ???

ju.ra.

wir haben unglaubliche 3 fernseher für uns 2. ... in jedem stockwerk steht einer...

bin aber ganz froh drum.. mein mann schaut oft fußball oder sport allg. und ich schau gern so schmarrn wie super nanny oder hund katze maus etc...
so sitzen wir doch hin und wieder übereinander, einer im wohnzimmer einer im schlafzimmer oder ich bin bei mir im dachstudio und machs mir in meinem mädchen-wohnzimmmer gemütlich

Melody

Ui, er hats überlebt und auch kein Lähmung. Gott sei dank!

ju.ra.

Claudia78

@unfall: nein was ist denn passiert? habnix mitbekommen. hört sicha ber nicht gut an
edit: gott sie dank...morgen wird man bestimmt viel drüber lesen.

@zauber: achso naja dann ist es bei euch ja gut..... ;D ;D

@jura: so wie bei uns....anders könnt ich es mir nicht mehr vorstellen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Da hat sich ein junger Mann mit diesen Spring-Dingern, die man an die Füsse schnallen kann, abgepackt. Ist über das Auto seines eigenen Vaters gesprungen und hat sich dahinter voll aufs Gesicht gelegt, war sofort weg, dann wildes Gerenne, Ärzte, Absperrungen, Bahre, die Show wurde unterbrochen.
Eben gerade gabs Entwarnung, er lebt und es geht ihm den Umständen entsprechen, die Show wird trotzdem nicht weiter geführt, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

Zauber

Rexi73

Zauber, ja da war eine. Die Ärztin vorhin hat aber was von PseudoFH gefaselt. Ich hab ja immer gedacht das ist ein Gerücht. Egal, ich werds schon irgendwie überstehen.
Ich versuche mich jetzt erst mal zu konzentrieren was passiert und mir dann erst Gedanken über das mögliche Ergebnis machen. Sonst werd ich ja jetzt bis Montag kirre.

Melo, was ist denn passiert?

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@ju.ra: Bei uns ists ein Graus, wieviele Glotzen wir haben. Mein Mann und ich gucken sowieso nur hier unten im WoZi. Dann einen kleinen draußen in der Werkstatt (dreimal darfst du raten, wer dort guckt, ich ganz sicher nicht  ;D), einen im Schlafzimmer (wo aber nur DVDs laufen  s-pfeifen
Einen bei jedem Kind - logisch - nur bei Alex nicht versteht sich. Als mein Mann noch einen in der Küche montieren wollte, habe ich gestreikt. Es reicht wohl, wenn wir drei Musikanlagen unten haben (in drei Räumen, die aber alle offen sind, WoZi geht in Esszimmer über und dieses wiederrum mit einem Tresen und Durchgang in die Küche. Mehr als eines, TV oder Radio, kann ich eh nicht gleichzeitig hören.  ;D Und ich bin manchmal so froh, wenn nichts läuft und ich in Ruhe lesen kann.  ;D

Melody

Kann man morgen bestimmt überall lesen. Aber wie ich den Sturz gesehen habe - ganz furchtbar. Und dann rührte der Bengel sich nicht mehr. Das war so hammer-schaurig. Ich wäre gestorben als Mutter oder Freundin geschweige denn als der Vater, der ja in dem Auto sass, was der Junge übersprungen hatte.