Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

Jepp, von dem Plan Tourismus-Management zu studieren ist sie noch nicht abgewichen. Sie möchte zwar auch Geld verdienen, aber ich weiß nicht, von den Noten her könnte sie locker ein Ausbildung in einer Bank oder einem Reisebüro machen, aber ihr Äusseres.... sie sieht immer noch sehr strange aus.  :-\

ju.ra.

hab grad mit meinem mann telefoniert... die sind gegen neun erst in den bus gestiegen.. heut morgen haben sie 8 stunden gebraucht... schätz mal das geht heim zu auch nicht viel schneller.... armer schatz... ganze nacht im bus ... aber er wollts ja nicht anders  ;D

Patty79

Danke für das Kompliment! *rotwerde*
Hihi, das Rätsel war echt nicht einfach. Ich wollte erst schreiben: "Die die sie "The Brain" nannte", aber das fand Maike zu schwiergi für eine Schwangere ;D

Ach Scahtzi ist wohlbehalten wieder zurück ;)

Melody

@Patty: Brülllllll!!!!

Nee, das ist ja ne Beleidigung für Schwangere, selbst ich weiß noch nach längerer Abwesenheit, dass du zu Julia "the brain" gesagt hast.  ;D ;D

Ach, immer wieder nett, was für eine tolle Gemeinschaft man hier wird!  ;D

Melody

ju.ra.

gute nacht an alle..

geh jetzt endlich heim... bin sehr müüüüde..  s-moped

Claudia78

@melo: echt hat sie sich noch immer niht verändert was ihr aussehen betrifft. dann wirds mit der bank oder reisebüro oder ähnliches natürlich leider gar nichts..sehr schade. aber warte mal ab...noch ist nicht alls verloren.

nachti

@patty: gröööööööööööööööööööööööhl
also da haste aber unsere ara schön unterschätzt...immerhin ist sie nun eine fr. doktor.  S:D ;D ;D ;D ;D

@jura: na dann schönen feierabend.....und schlaf schön.
qme: ich bin dann auch mal so langsam weg....wünsch euch was nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so, ich sag dann noch gute Nacht :) Ich schreib nur noch ein paar Zeilen meiner Geschichte :)

@ Patty: hihi, lustige Rätselideen, meins ist ganz anders  ;D

@ Melo: Sie wird ihren Weg finden denk ich. Sie scheint ja intelligent zu sein, also wird sie auch das richtige für sich finden :)

Gute Naaacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Ähm the brain war doch unsere "ich habe da nen pickel..."

Melody

.. einen großen seeeehr eitrigen...
und ausserdem eine gelähmte Zunge... hab ich noch was vergessen ausser Ermangelung der Muttersprache?  ::)

Jetzt bin ich aber wirklich weg... meine zwei Glühwein sind auch verschwunden (wo sind die nur hin?????) und mein Mann hat auch schon angerufen (das arme Menschenkind, was bin ich froh, nicht dort zu sein wo er gerade ist) und jetzt ruft die Heia. Nu aber endgültig: Tschö!

Patty79

Und der Nachbar ist auch so toll ;)

Schlaf gut Melo  :-*

Jessi1183

Hallo ihr Lieben :)

@rexi: Keine so guten Neuigkeiten :( Das tut mir so Leid  :'(

@Patty und Ara: Wow... was für ein tolles Wichtelgeschenk. Da werde ich hingegen ganz schön blass aussehen... Ich bin einach basteltechnisch nicht so begabt. Ich hoffe meine Idee kommt trotzdem gut an bei meinem Wichtel :)
Bei euch schneit es stark? Bei uns gar nicht... Komisch...

@claudi: Nein, nicht gewonnen :( Themawechsel ;)
Wir haben auch einen Philips. Der ist top :)

@ju.ra: Mach dir keine Sorgen um deinen Mann. Außer, dass sie verloren haben ist nix passiert. Schade eigentich. Wir sind ganz einsam da unten und verlieren den Anschluss :( Wir müssen nächsten Sonntag nach Freiburg. Von Mönchengladbach aus auch ne Ecke weg! :) Da geht es morgens um halb 7 schon los. Naja, wenigstens die Fahrten machen Spaß! :)

@melo: Mit Glühwein intus wirst du sicher seeeehr gut schlafen können :)

@me: Ich befürchte meine Mens ist im Anmarsch  :-\ Hab seit abends Mensschmerzen. Und die werden nicht besser. Sie scheint wieder, wie letzten Monat viel zu früh zu kommen  >:( Sollte es so sein, werd ich mir wohl dann direkt nen FA Termin geben lassen.

So... Haben gerade noch 2012 geguckt. Gehe jetzt in die Heia!!

Nachti  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Bei uns hats heute Nacht geschneit wie verrückt, bestimmt 10cm neuschnee

Patty79

Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

Ach Stern, jeder hat so seine Vorlieben und kann halt andere Sachen besser. Ich würde mir da nicht so die Gedanken machen. Dein Wichtel wird sich über das Geschenk bestimmt super freuen.

jasm, oh enldich Schnee ;) Da freut sich deine Kleine bestimmt, oder?

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

wie geht´s euch? Hoffe soweit alles okay!

@Melo
geht es deinem Kleinen besser?

@Rexi
s-hug
Daumen sind weiter fest gedrückt, dass alles gut ausgeht  s-daumendruck

@me
mir ist heute nicht ganz so übel wie die letzten Tage  :)
Erkältung ist immer noch nicht besser  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

Steffi, dann leg dich mal shcön ins Bett und lass dich von deiner Meute verwöhnen ;)

Patty79

Hier ist gerade ein riesengroßer Schwarm Möwen langgeflogen, direkt am Fenster lang  :o

Rexi73

Guten Morgen,

ich wünsche euch eine schönen zweiten Advent.  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

danke RExi! Wie gehts dir, süße? Soweit alles in Ordnung?

Rexi73

@PAtty, hm schwieig. Körperlich geht es eigentlich. Der Bauch ist etwas aufgebläht. Vielleicht kommt das von der Flüssigkeit im Bauchraum. Heute NAcht hatte ich fürchterliche Alpträume deswegen. Ich hab geträumt ich verblute innerlich. Schmerzen hab ich keine. Aber heute Morgen hat mal mein Schulter sich etwas nach Muskelkater angefühlt. Alles Symptome von ELSS. Sitze halt jetzt hier wie ein Luchs und pass auf, was so mit mir ist. Damit ich reagieren kann, bevor was passiert. Emotional geht es mir gerade leider gar nicht gut  :'( ICh hab zimlich Angst.

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Guten Morgen íhr Liebe und allen einen schönen 2. Advent! *zweiteKerzeanzünd*

@Rexi: Nicht gut.  :'( :'(

@Steffi: Ja, es geht ihm ein bissel besser, er hat sich auch schon gut daran gewöhnt, mich hin- und her zu scheuchen nach Apfelschorle etc. Wenn er ganz gesund ist, dann muß ich ihm das schnell wieder abgewöhnen. Sind deine drei auch wieder fit?

Bei uns wäre es blöd, wenn Alex noch weiter krank wäre, morgen ist große Aktion mit Kasperle-Theater im Kindergarten, er wäre sehr traurig, wenn er das verpassen würde.

@Patty: Der Nachbar war einsam(e) Spitz(e).  ;D ;D ;D

@all: einen richtig schönen schneereichen 2. Advent wünsch ich euch! Wenn das nicht die ideale vorweihnachtliche Kulisse ist...

@me: Bei meinem Mann sind auch 20 cm Neuschnee gefallen. Hoffentlich sind die Straßen frei und er kommt heil nach Hause.

Hab heute morgen immer noch das Eisymbol, aber der zweite Balken ist schon wieder deutlich schwächer als gestern. Ich denke, gestern abend war der Drops gelutscht, da hatte ich richtig doll Bauchschmerzen auf der rechten UL-Seite und heute noch ein Gefühl wie Muskelkater. Das war echt ein Straußenei, jede Wette. Und das in meinem Alter. tz tz tz...

Steffi83

@Patty
;D weißt du was passieren würde, wenn ich mich hinlegen würde  :o

@Rexi
ach ist doch wirklich alles Mist  :-\ s-hug

@Meldo
oh ja das haben sie ganz schnell raus  :P
Schön, dass es ihm besser geht.
Das glaub ich, wär wirklich schade.

Ja meine 3 sind wieder fit. Sind zwar auch alle total verschnupft aber das geht bei uns sowieso von Herbst bis Sommer so  ::)

Schnee:
bei uns hat es zum Glück die letzten 2 Tage nicht mehr geschneit. Hoffe das bleibt jetzt erstmal so.
Bei uns ist es wieder schön sonnig, aber immer noch eisig kalt
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

melo... 20cm?  :o bei uns regnet es gerade

rexi... oh man das hört sich echt nicht gut an, aber schmerzen in der Schulter ELSS?

Patty79

Oh man Rexi, das tut mir alles so leid! s-hug

Melo ;D Irgendwie fehlt sie ja doch ein wenig, oder? ;D
20 cm? Boah, dann dreht meine Mutter bestimmt gerade am RAd ;D Sie war schon am meckern, weil sie über Weihnachten Schneeschippen muss. Die haben da so einen Plan im Haus aufgehängt ;)

Steffi, würde das große Chaos ausbrechen?

Hier schneit es gerade wieder ;)
Argh, meine linke BW sticht *auauaua*

Rexi73

Jasm, ja keine Ahnung, vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Ich bin halt jetzt übervorsichtig.

Hier sieht es nicht anders aus als gestern. Schne ist halb weggetaut. Es ist so um den Gefrierpunkt und total grau.

Schatz spielt mit den Kindern grad Wii und ich höre über Telefon zu. Die drei zoffen sich immer wie die Kesselflicker  ::) ::)
Weihnachtsklebebilder haben sie jetzt leider ohne mich geklebt. Wollte ja eigentlich das WE runter fahren. Aber das geht ja jetzt nicht  :( :(

Naja, so bin ich wenigstens irgendwie dabei.

Ach ist das alles Mist.  :'( :'(

*12/09 *12/10 *10//11