Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Galaxy, was würde ich alles tun nur um ein wenig Ziehen in der Brust zu haben ;D Ich komme vor SChmerzen in der Brust bald um. Selbst beim BH anziehen hätte ich heulen können!

Ach ja, da fällt mir was ein. Ich bin ja sowas von verpeilt ;D Ich hatte die ganze Nacht meinen Slip auf links an. Also sowas ist mir noch nie passiert! Und heute Morgen habe ich dann auch  noch den BH auf links angezogen. Ganz toll!

Mein Rätsel ist fertig und auch schon im Paket, aber ich bin heute zu faul um loszugehen ;) Morgen kann ich es direkt nach der Schule wegbringen. Habe nämlich nur einen BLock Unterricht!

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Genau so ist es ... deswegen versuch ich noch bis zum WE Geduld zu haben

@Patty
Aktuell langt es mir ....

@all
Mir fällt ein .... wir müssen heute das Kinderzimmer ncoh fertig streichen ....
Haben doch jetzt in der neuen Wohnung ein Zimmer für die Kids von meinem Mann gemacht ....
Ups .....

Jessi1183

@Patty: Merkwürdig.... Mir tun die BW seit ES heftigst weh. Aber nur die BW selbst und auch nur, wenn man da so dran geht. Also über Pulli oder BH ist es ok. Anfassen ist schon schlimm, etwas fester drücken geht gar nicht. War mir sonst noch nie so bewusst gewesen, dass ich das habe. Für Symptome ist es bei mir aber noch zu früh, daher...
Slip auf links? Knaller ;D
Das ist mir aber schon bestimmt 2-3 x passiert! Allerdings nicht nachts! Ist mir dann auf der Arbeit aufgefallen. Hab ich dann so gelassen. Umdrehen fand ich dann irgendwie nicht so ne gute Idee ;D
Aber mir ist mal was noch krasseres passiert, als ich meine Tage hatte und leicht angeheitert war. Ich bin auf Klo, wie gewohnt Tampon ausgepackt und rein damit. Später beim rausholen fiel mir dann auf, dass 2 drin sind ;D ;D
Hatte einfach nicht gemerkt, dass ich das alte gar nicht raus geholt hatte  :-[  ;D

@Galaxy: Und wie streicht ihr das?? :) Bin neugierig!

Patty79

;D Stern, wie kann das denn gehen! Das tut doch weh.
Ne, umdrehen wäre bestimmt nicht gut gewesen ;) Naja, was solls. Der frische ist richtig herum, darauf habe ich aber auch echt geachtet, denn bei dem wäre es verdammt unangenehm geworden ;D

Hm, meine BW tun die ganze Zeit so weh, als würden die sich permanent zusammenziehen. So, wie sie es tun, wenn es verdammt kalt wird ;) Ich habe das GEfühl, die sind aus Eis ;D Naja, was solls. Wird auch wieder besser werden!Drumherum tut es ein wenig weh, wenn ich etwas drücke, aber sonst geht es!

Jessi1183

@patty: Wieso soll das weh tun? Ich hatte schon größeres drin als 2 Tampons ;D
Wieso wäre es bei dem verdammt unangenehm geworden ???
Ich kann das Gefühl meiner BW's gar nicht beschreiben. Tut halt nur höllisch weh!

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Die Eine Wand is schon ferig, da ains so hell-lilane Längsstreifen in unterschiedlicher Dicke
Die Wand gegenüber wird auch lila (wie die Streifen) und da soll ich ein Schloss drauf malen
An die andere Wand neben der Tür soll eine Blume, ein schmetterling und ein Herz hin gemalt werden
Und in die Ecke am Fenster muss ich ein Bayern Logo malen (für den Sohn von meinem Mann), mehr als die Ecke haben die Mädels ihm nicht zugestanden *lach* aber der ist ja auch seltener da

Jessi1183

@galaxy: Klingt ja total schön (bis auf das Bayern Logo ;)) Kannst du so was selber malen, das Schloss?

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

jasm: Super toller Hibbler, ich wünsch dir als Hibbelmama eine ganz tolle Zeit, und auch ein gelbes Schild für dich! Auch wenn dus schon öfters gehört hast... das Gedicht und dein Glühweinschild- super!!! Ich mußte so lachen.  ;D ;D ;D ;D

Aber nicht nur eurer Hibbelmama wünsch ich ein gelbes Schild,sondern euch allen im Hibbler!!!! Also ran an die Männer  ;D ;D ;D ;D

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Auf das BAyern Logo könnt ich auch gut und gern verzichten
Aber für den Sohnemann muss ja auch was da sein

Das Schloss und die anderen Sachen bekomm ich so hin ....
Hab mir da vorlagen raus gesucht und das zeichne ich ab

Nur für das Logo brauch ich den Beamer von nem Bekannten

Jessi1183

@Galaxy: Das wird bestimmt schön :) Musst uns dann mal Fotos zeigen!

Finya

Liebe jasm,

einen wunderschönen Hibbler hast du da gebastelt! Schön, dass Du diese Aufgabe nun übernommen hast! Ich wünsche Dir viel Spaß als Hibblermama und euch allen

GAAAANZ viele GELBE SCHILDER!!!!!  ;D

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Mach ich auf jeden Fall
Ist das letzte Zimmer, dann haben wir die Wohnung bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig *freu*

✰Schnuppe✰

@Jasm: Wow...... Der Hibbler ist wunderschön!!!!! Super gemacht  :)

@Claudi: Deine Hibbler waren immer ganz toll. Danke für die ganze Arbeit die du dir immer gemacht hast  :-*
:o OMG.... du bist ja auch schon wieder in der 12ten Woche. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht  :o

✰Schnuppe✰

@ALL:

Werd mich von euch verabschieden  s-winken
Es gibt hier fast keine Mädels mehr, die mich noch kennen und da wir noch immer den Kinderwunsch gestrichen haben, bin ich hier mittlerweile doch fehl am Platz  ;)

Euch allen Hibblerinnen wünsche ich alles Gute für die Zukunft und drück euch die Daumen, daß ihr bald ganz schnell SS werdet  s-daumendruck s-daumendruck

Tschauiiiiiiii

@Claudi: Du weißt wie du mich findest, wenn was ist. Habe immer ein offenes Ohr und vllt. sehen wir uns ja bald mal wieder. Würde mich freuen  :-*

Jessi1183

So... Jetzt gibt es die Reste von der Lasagne gestern :)

@Schnuppe: Das ist schade. Ich hab immer noch zwischendurch etwas von dir gelesen. Meines Erachtens ist hier niemand fehl am Platze.

Patty79

Och Schnuppe, ne das ist nicht ;D Auch wenn du selten da bist und der KiWu ruht, darfst du trotzdem bei uns bleiben!

Stern, also weil auf dem Slip viel mit Verzierungen ist. Das wäre unangenehm geworden.
Und klaro hatte ich auch schon viel längeres und dickers als zwei Tampons... naja ;)  Trotzdem ist das was anderes, finde ich ;) Ich habe während meiner Mens so ne natürliche Sperre ;D Wenn man das so nennen kann.

Steffi83

@Galaxy
oh wie spannend! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du am WE zu uns Augustmamas stoßen darfst  s-daumendruck
Die Anzeichen klingen ja schon mal sehr vielversprechend  ;D

Klingt toll mit der Bemalung. Find sowas ja richtig toll, bin da aber leider nicht so talentiert  ::)

@Jasm
Biotin ist gut für Haare und Nägel.
Mir hat auch Silicea-Gel ganz gut geholfen!

lg Steffi

Mein Bücherregal

GalaxyGirl1983

@Steffi
Das ist lieb dankeschön ...
Das Daumen drücken kann ich brauchen  ::)

Das mit der Bemalung hab ich bisher auch erst einmal gemacht
Aber was so kreatives angeht bin ich doch recht geschickt
Hab der Tochter von meinem Mann jetzt auch einen Adventskalender selbst gebastelt ....
Ein Schloss aus Klopapierrollen
Schön bemalt und verziert

Zauber

Eieiei

Hab jetzt wäsche zusammengelegt, die Küche sauber gemacht, neue Schnullis sind im Wasserkocher und gefrühstückt habe ich auch... Achja zwischenzeitlich saß ich noch auf Toi :(
So, heute mache ich definitiv das Wichtelgeschenk Post bereit... Hab aber ein Problem, find kein Karton  ??? ???

Stern, lass es dir schmecken!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

@Galaxy
klingt toll! Meine Mama ist auch so eine Bastlerin, mir fehlt dafür leider meist die Geduld  :-[

@Zauber
s-hug hoffe dein Magen beruhigt sich bald wieder. Was macht dein Bauchi?

Wo du gerade von Karton sprichst fällt mir ein ich muss auch noch 3 suchen für die Geschenke der Kinder (heute Abend beginnt ja Chanukka).
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffi, denke eher das es am Darm liegt. Habe ganz arg Durchfall... Die letzten 15 Stunden schon 4 mal ganz arg...  :-X :-X Sry Bauchi ist ruhig...
Weiß gerade echt nicht, woher ich nen Karton bekomme... Das ist, weil ich zur Zeit echt alles wegschmeiße, was für mich unnötig rumsteht. Jetzt muss ich mir etwas einfallen lassen :)
Sonst gehts dir gut?

Patty79

Zauber, ich horte Kartons immer. Man braucht ja immer wieder welche zum versenden ;)

Oh, wie schön Steffi! Aber so richtig streng ist der jüdische Glaube bei euch  nicht, oder?

Zauber

Patty, ich versende normal nichts, das ist es ja. GRRR  >:( Ich werd iwas finden, muss ich ja.

Patty79

Frag doch deine Eltern. Die haben bestimmt einen Karton für dich!

Jessi1183

@Galaxy: Ich hab aus Klopapierrollen einen Tannenbaum als Adventskalender gebastelt, letztes Jahr :)

@Zauber: Karton hatte ich noch einen da, zum Glück :) Ansonsten stehen bei uns auf der Arbeit im Keller immer einige rum. Schnullis sind im Wasserkocher? Zum abkochen oder wie? IN den Wasserkocher??