Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

rexi... kann ich gut nachvollziehen, durch meine BS und dadurch das sie den EL nur mit druck frei bekommen haben, bin ich auch ein Kanditat für ELss und meine FA meinte sollte auf solche sachen halt besonders achten, weis aber das man es meist eh erst ab der 6.ssw merkt

Patty79

•●★jasm06★●•

Melody

@Patty: Er hat eben angerufen, inzwischen sind es ca. 30 cm in Cappel/Blomberg bei Detmold und er fährt jetzt schon los, weil er Angst hat, nicht mehr durch zu kommen, wenn das so weiter geht.

@Jasm: Hier scheints jetzt auch zu tauen, jedenfalls tropft es von der Regenrinne. Das Volleyball-Turnier vom Mittleren ist wegen "Blitzeis" abgesagt worden, ich selbst kann das nicht bestätigen, da ich seit gestern früh nicht draussen war, nur zum Holz rein holen.  ;D

@Steffi: Kinder sind doch kleine Raubtiere und Blutsauger noch dazu, oder?  ;) ;D ;D Aber süße... meiner versucht mich gerade in den Abstellraum zu schleppen. Ich soll nach Mausespeck suchen. Und ich wette, er weiß genau, dass da noch eine Tüte ist.  ;D ;D

So, jetzt muß ich mal Kind anziehen und Frühstück machen. Danach drück ich dem Mittleren den Kleinen aufs Auge, damit ich die Nikolaustüten für die Stiefkinder packen kann.

Melody

@Patty: Auf der Sparrenburg war ich dieses Jahr auch - hab ich aber glaub ich schon erzählt.  :D

•●★jasm06★●•

Patty... hier guck mal meine Heimat http://www.schwerin-cam.de/

melo... ja wir haben jetzt schneeregen, ich glaube der weihnachtsmarkt ist heute gelaufen
blitzeis haben sie aber angesagt

Patty79

Ja hattest du erzählt ;) Irgendwann werde ich meinen Scahtz da auch mal hochschleppen ;)
Hehe, ja, das wissen Kinder immer am besten... hm, lecker Mausespeck. Am besten in einer heißen Schkolade.

jasm, es schneit zwar, aber bleibt jetzt nicht liegen. Hier sieht s ziemlich nass aus. Naja, wird schon noch ;)

Patty79

wow, das sieht ja toll aus.

Ha, die Flocken werden leichter und dicker ;)

Steffi83

@Patty
oh ja und zwar extremes Chaos. Sie sind so schon immer außer Rand und Band, wenn ich sie länger als ne halbe Stunde allein im Spielzimmer lass  ::)

Oh schön gepuderzuckert  ;)

Hier ein paar Webcam-Bilder bei uns:
http://www.pfronten.de/index.shtml?pfd_wetterwebcams

@Rexi
ist doch klar, dass du da jetzt total in dich reinhorchst.
Blöd, dass die Ärzte da so garnichts machen (können).

@Melo
oh ja da hast du recht  ;D
Ja, ja das ist doch typisch, die Wissen immer genau wo noch was Süßes zu finden ist  ::)

Na dann viel Spaß  :)

@Jasm
auch schön weiß da  :)

@me
mir ist heute mal wieder dauerübel  :P
Ist zwar nicht so schlimm wie die letzten Tage aber einfach permanet und ich mag garnichts essen. Hätte Lust auf Obst, aber das meiste haben wir schon aufgegessen, hab nur noch ne Birne da. Hoffe mein Mann bringt nachher was mit, hab ihn gebeten vom Heim was mitzubringen für uns.
Mein Mund ist auch total trocken weil meine Nase so zu ist, dass ich kaum Luft bekomm  ::)

Ach ja ich könnte noch ewig so weiterjammern  ;D

Überleg die ganze Zeit was ich den Kindern heute Mittag mach. Wahrscheinlich Nudeln, das mögen sie alle gern und geht schnell...
lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

Patty... wo ist die kölner bucht?

schnee... ja in schwerin iegt ja was, aber hier liegt viel mehr, aber es regnet  :'(

Patty79

jasm, nicht bei uns ;) Zwischen Bonn, Aachen und Düsseldorf ;)

Steffie, vielleicht helfen dir ja Mandeln, wegen der Übelkeit!

Beiseline

Guten Morgen!

Wie geht es euch heute?

Wetten Dass: Wir haben den Unfall an sich nicht gesehen, wir hatten grade hin geschaltet, als der Unfall schon vorbei war und noch unklar war, was genau los ist. Meine Mama hat dann angerufen und gefragt, ob wir das gesehen haben und bei Bild.de haben wir's nachgelesen. Furchtbar, sowas...  :-X

Rexi: Oh je, lass dich mal drücken... s-hug Ich wünsche dir, dass sich das bald klärt und du dir keine Gedanken mehr darum machen musst!

Rest: Wie geht es euch? sorry, hab mir nicht viel gemerkt... Bin noch nicht lange wach.  :-[

me: Nix Neues, hatten gestern nen schönen Abend und ich hab heut Nacht von nem positiven sst geträumt, seit langer Zeit mal wieder... und ich konnte im Traum wirklich spüren, wie mir ne große Last vom Herzen gefallen ist, à la "endlich geschafft", bis ich dann gemerkt hab, dass ich das nur geträumt hab...  :(

Na ja. Heut abend sind wir bei Schwiegermama zum Essen eingeladen, ansonsten haben wir heute nicht viel vor.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!!

Hier ist fast der ganze Schnee weg :( Es hat geregnet diese Nacht. Jetzt haben wir Schneeregen. Überall nur Matsche :(

@Steffi: Noch immer erkältet? Na, wenigstens ist dir nicht mehr so übel.

@Rexi:  s-hug Fühl dich feste gedrückt!

@melo: Na, dann hoffen wir, dass das Straußenei Glück bringt ;)

@me: Mensschmerzen wieder ganz weg... Keine Ahnung...

Gehe mal eben frühstücken!!

Steffi83

@Patty
Mandeln - hm kann ich ja mal versuchen, glaub hab aber garkeine mehr da, muss ich auch erst wieder kaufen (hier geht grad alles aus, weil ich durch das Krankenlager garnicht mehr zum Einkaufen gekommen bin  :-[ )

@Stern
Matsch ist wirklich doof!

Wir haben davon garnichts mitbekommen, mein Mann hat mir heute morgen dann erzählt, dass er beim Bäcker in der Zeitung ne große Überschrift gelesen hat, dass da wohl was passiert ist.
Hab dann erst heute Vormittag den Artikel online gelesen - wirklich schlimm sowas  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•

weis einer wo man noch ein schneeanzug her bekommt? selbst im inet alles ausverkauft  :-X

Melody

So siehts bei uns vor der Tür aus: http://www.dangast.com/cam/dancam.php

Hab gerade einen extremen Machtkampf mit meinem 3 jährigen.  >:( >:(

Ich lass mich von so einem Taliban unter den Dreijährigen doch nicht terrorisieren!  >:( >:(

Steffi83

@Jasm
hm hast schon alle Läden durch? Weiß leider auch nicht, wo du noch einen bekommen könntest.
Ich hab auch lang vergeblich gesucht, hatte dann aber Glück und unsere Hauswirtschafterin an dem Tag, als es sie beim Aldi gab, gebeten gleich um 8 dort zu sein und mir welche mitzubringen.

@Pumpkin
würd den Wert heute einfach weglassen, wenn du schon auf warst dann ist er verfälscht.

@Melo
auch schön weiß bei euch  :)

Oh ja da sagst du was, hab hier auch solche Terroristen  :P
Was ist es denn diesmal?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

•●★jasm06★●•

stern... hier vor  ort habe ich schon überall geschaut

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Oh... Das ist aber jemand müde??

Zauber

Stern, ohja. bin eben aufgestanden. Deine Tempi sieht ja gut aus ;) Weiter soo!!! Und was haste heut vor?

Jessi1183

@Zauber: Jaaaa, weiter so. Dann waren die Mensschmerzen gestern jedenfalls falscher Alarm :)
Männe spielt gerade Donkey Kong auf der Wii (kam Freitag mit der Post), ich bastel mir paar neue Klingeltöne und um 15 Uhr fahren wir zu Freunden. Freundin von mir hat sich ein iPhone bestellt aber im Prinzip 0 Ahnung von Internet und Technik. Sieht halt einfach schön aus und ist ja cool ;) Der muss ich bissl helfen. Bringen dann dort Kuchen vorbei... Puh... Daran merkt man, dass man alt wird. Zum Kaffee und Kuchen zu Freunden fahren ;D ;D

Heut abend der Tatort kommt übrigens aus Bedburg, vielmehr Alt-Kaster, einem historischen Ortsteil von Bedburg. Denn müsst ihr gucken!!!
:) :) :)

Zauber

Stern, lol komische Freundin ;D Naja hauptsache sie hats ;D ;D Bring der das mal bei^^ Dann mal viel Spaß :P
Oh was für Kuchen bringst mit?
Schauste grad DoppelPass?

•●★jasm06★●•

der regen ist wieder in schnee übergegangen