Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@jasm: Hier auch... Aber dadurch das der Boden so nass ist bleibt nix liegen.

@Zauber: Ja, ich versuch es. Eigentlich ist das iPhone sehr simpel... Naja, mal schauen :)
Wir gehen hier beim Konditor nachher welchen holen. Ich hol mir ein Stück Vanille Creme. Der ist außen komplett mit Marzipan umhüllt... Leeecker!!
Was steht bei euch an?

Claudia78

guten tag ihr lieben

@zauber: du langschläfer  ;D wie gehts

@rexi: ach süße das tut mir leid das es dir so schlecht geht. drück dich

@steffi: dauerübel..das ist gemein. hoffe das es bald besser wird  :-*

@melo: straußeneier bringen glück....siehe bei mir  ::) ;D
uiui viel spaß....und vor allem gute nerven  ::) :P

@pump: oh gefeiert gestern...na die hauptsache ist das es schön war der katzenjammer danach nimmt man dann halt mit..ne.

@jasm: wie kein weihnachtsmarkt heute?? echt nicht möglich?

@schnee: bei uns fällt nix und es hat auch schon gestern angefangen zu tauen....so was ärgerliches. von mir aus könnts so bleiben mit dem schnee.

@all: sorry mehr hab ich mir nicht behalten...entschuldigt.

@me: bin papp satt gab rouladen mit rotkraust und kartoffen bei uns heute mittag. lecker, nur mann und kind wollen kene rouladen, die banausen.  >:( ich koch nochmal sow as...pah

morgen hab ich endlich wieder fa termin und auch das erste creening inkl. nfm....und ich habe soooooooo angst. hoffentlich ist alles gut.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

CLaudia, huhu, das klingt ja super lecker. Hab eben 1 Brötchen mit einem Wiener gegessen ;D
Natürlich ist alles gut bei dir morgen, ist doch klaro :-* Freue dich auf den Termin?!! :)

Stern, boah da gönnste dir aber heute etwas :) Muss auch mal sein ::) hehe hihi
Heute steht bei uns mal gar nichts an! (Zum Glück, werde denke ich heute den Tag auf der Couch verbringen und mal spazieren gehen...Heute Abend selbstverständlich Fußball :D :D :D

Me, bin mal schnell durchsaugen. . . .
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Claudi: Mach dir keine Sorgen... Alles ist gut :)
Bei Rouladen würde ich auch Streiken! :)

@Zauber: Du bist irre ;D

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@jasm: Dann lass deinen Männe kochen und leg dich hin :)

Claudia78

@zauber: war auch lecker. wie schon wieder saugen  :o haste doch erst gestern  ::) ;D ;D ;D
naja du kennst das ja die ängste hat man trotzdem. schrecklich

@stern: wieso auch streicken?? dasist doch soooo lecker.
danke süße.....ach mensch ich bin ne jammerliese  :-[

@jasm: habt ihr noch nichts zu mittag gegessen? ui dan leg dichhin und schlaf etwas.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ja gestern hatte ich noch geputzt. Aber das lass ich heute. Hab eben meine Teppiche aus dem Trockner raus, riechen die gut ::) ::) ::)
Ja klar kenn ich diese Angst. Aber wieso soll nicht alles gut sein? :) :-*

Jasm, lass dich verwöhnen :) :)

Stern, ja ich weiß ::) Aber ich fühl mich wirklich jetzt besser. :)

Jessi1183

@claudia: Ich mag einfach keine Rouladen... Meine Schwiema wollte die an Heiligabend machen. Da hab ich gestreikt. Jetzt macht sie was anderes ;)
Jammer ruhig... Machen wir alle mal... Soll ich auch mal? Neee, lass mal... Heut nicht ;)
Wir sind ja da um uns gegenseitig aufzubauen und Mut zuzusprechen!!

Zauber

Stern, wie du magst keine ROuladen. Gibt nichts besseres wie mit Ei drin! *schlabber*!!

Jessi1183

@Zauber: Neeee..... Mag ich net :)

Übrigens... Hier... Klasse Aktion gestern von den Stuttgartern. Hoffenheim war ja da zu Gast:

http://bilder.ultras.ws/bild.php/19226,bl15041210vfbtsghoffenheim110022S2FK7.jpg

Steffi83

Nicht schon wieder vom Essen anfangen  :P als ich gestern Abend nachlesen wollte und von Pasta gelesen hab wurde mir gleich wieder k*tzübel  :o ;D

@Zauber
du alte Langschläferin. Bald sind diese Zeiten vorbei  ;D

@Claudi
alles wird gut sein! Aber klar man macht sich immer Sorgen  s-hug

@Stern
wieso muss man Alt sein um sich auf Kaffe und Kuchen zu treffen  ???
Wir machen das immer so  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, ja ich weiß das die Zeiten bald vorbei sind. Deshalb genieße ich es noch ;D
Boah du Arme, weiß genau was du gerade durchmachst ;D ;D Aber wird schon wieder. Nur noch ein paar Wochen ;D

Jessi1183

@Steffi: Mit alt meine ich nicht 60 oder 70 ;) Aber mit 20 haben wir das halt noch nicht gemacht. Da haben wir Sonntagsnachmittags um 3 Uhr noch geschlafen... So ungefähr  :o

Claudia78

@zauber: mensch diese putzwut will ich auch mal haben, mich musste im moment echt zu allem zwigen...gaz schlimm.
rouladen mit ei  ??? hab ich auch noch nie gegessen
ach weiß auch nicht....ich hab eben manchmal echt nen knall.

@stern: mein mann mag rouladen auch nicht...wegen dem fleisch..naja jetzt hab ich noch drei stück für mich.  S:D ;D
oh und was gibts? ich hab noch keine ahnung was wir essen werden.

@steffi: ui ok bin schon ruhig  :-X ::) ;D ;D
schlimm oder....ich frag mich echt ob ich nen knall habe.
wobei ich echt ab und an das gefühl habe ich merke purzelchen schon etwas.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Zauber
ja ja ein paar Wochen, du weißt selbst wie lang die sein können. Außerdem hat mich die Übelkeit jedesmal bis zur 16./20. SSW begleitet  :P

@Claudi
nein du hast keinen Knall, das ist ganz normal und geht wohl den meisten Frauen so.
Ich hab meine auch immer sehr früh gemerkt, auch wenn meine FÄ der Meinung ist, dass das unmöglich ist  ::)

Ach ja das mit dem kochen und keiner mag es kenn ich nur zu gut. Mach meist wenn ich etwas koch, das ich gern mag einfach noch Nudeln extra, dann bekommen die Kinder das, wenn sie meins nicht wollen  ;D
Hab auch keine Lust mehr immer den anderen alles recht zu machen beim Kochen, klappt sowieso nicht  :P

@Stern
hm ich hab das eigentlich immer schon gern gemacht, aber war ja mit 23 auch schon Mama und dadurch hat sich mein Tagesablauf natürlich dann schnell verändert und auf die Kinder eingespielt  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@steffi: ja das ist ab und an so ein ganz leichtes klopfen oder eben so ein mhh wie soll ich sagen, kratzen alsob jemadn sagt he nun setzt dich mal anders hin.  ;D und immer an der gleichen stelle. denke mein purzelchen sitz links unten zur zeit.

aber es ärgert einen trotzdem. weißte ich koch nicht so oft das wasich gerne möchte, meist schau ich das es allen schmeckt...aber das will ich auch nicht immer..mag ja auch gerne mal das essen was ich gerne hab...tz aber das mit den nudeln merk ich mir...die gehen ja eigentlich immer.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wieder daha! Habe gerade die Küche ein wenig saubergemacht. Da ist man krank und wer darf alles machen? Männe sitzt vorm PC und zockt ;)

Es schneit wieder und es bleibt liegen *freu*

Boah Claudi, will auch Rouladen und Rotkohl *sabber* Schatzi mag keinen Rotkohl, daher mache ich das so selten.

Ach ja, ich rieche wieder was ;D Gestern beim Italiener hatte ich ja Lasagne und ich habe davon nix geschmeckt *seufz* Aber die Chorizo heute, die geht durch Mark und Bein ;D Dieser Knoblauchgeruch ist so penetrant.

Äh Zauber, wann könntest du hier sein ;)

Zauber

Claudia, Rouladen mit Ei kennste nicht ??? Hmm^^ ???
Ach ich mag diesen Knall an dir :) Also keine Sorge :)
Wegen putzen, ich putz zur Zeit so viel, ich erkenn mich selbst nicht mehr ;D Aber schadet ja nicht ;D

Patty, kommt drauf an, was du mir zur verfügung stellst :P ;D

Steffie, ja ich weiß doch ::) ::) Du schaffst das :)

Patty79

Zauber ;) Küche durchwischen, WOhnzimmer Staubputzen, durchsaugen, Katzenklos darfste ja nicht, muss Schatzi machen ;), Bad einmal komplett. Schlafzimmer SAugen, Bett neu beziehen. Ach ja und in der Küche stehen noch ganz viele Plätzchen rum ;)

Jessi1183

@claudi: Ich mag die Füllung nicht so :(
Bei uns gibt es irgendwas mit Lamm. Was genau ist noch nicht klar. Mal gucken.

@Patty: Männer  ::)
Hier fängt es gaaaanz langsam auch an wieder liegen zu bleiben!

So... Ich mach mich auf den Weg... Bis später meine Allerliebsten :)  s-kuscheln

Claudia78

@zauber; ne kenn ich nicht. werds aber mal probieren.
lach naja dann  ;D ;D
ach das mit der putzwut geht auch bald wieder vorbei.  ::)

@stern: ui lamm.....damit kannste mich jagen....ich ess nur bei ganz wenigen personen lamm. weil wenn das nicht gu zubereitet ist schmeckt es einfach bäh

@patty: *portionrotkohlrüberschieb* hab noch so viel über...bedien dich.

@jasm: na also also doch noch was gefunden...das freut mich. ich muß für lena noch schauen gehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh DANKEEEEEE CLaudi.

jasm, hey, der ist doch auch klasse. Ich hätte dir ansonsten noch den Tipp mit nem Second Hand Laden gegeben.

Ich bin ja +berzeugt davon, das Zauber nächste Woche Mama wird. Bei der Putzwut ;D

Zauber

Patty, ach kein Thema. Das mach ich dir alles an 1 Tag. Mit guter Musik und ein Fleischkäsebrötchen ;D ;D
Deine Worte in Gottes Gehörgang ;D Kannst mal ne Karte ziehen? ::) :)

Claudia, ja ich hoffe doch. Sonst sind wir bald pleite. weil so viel Putzzeug wie ich im moment brauche, ist nicht normal...

Jasm., geht ihr in Skiurlaub?

Stern, bis bald :-* Viel spaß :)