Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Wenn ich dir jetzt Januar schreibe, bringst du mich dann um?

Es kam wieder nachts raus und eine weitere Karte war halt für Januar ;) DAs glaube ich allerdings nicht! Dann hättest du diesen Nestbautrieb nicht schon so extrem!

Zauber

Ach du scheiße ;D ;D ;D Weißte die im KH haben gemeint, an Silvester würde eingeleitet werden ;D stell dir vor der 1.1.2011 oh gott ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi ihr Süßen,

also da ich gestern nicht online war, les ich jetzt auch keine 13 Seiten nach  :o :o :o

s-boot s-boot s-boot

Ich wünsch euch allen einen schönen 2. Advent und hoffe, daß ich nicht allzu viel verpasst habe.

Mir geht´s gut. So arg blute ich auch gar nicht. Später müssen wir noch in die Kirche, da ist heut die Vorstellung der Kommunionkinder  ;)

Also macht´s gut  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Hi Süße!

Da hast du ja Glück gehabt. s-hug

Boah Hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien ;)

Zauber, gemütlich und heiß?
Ach, du schaffst das schon mit nächster Woche.

So, esse gerade Pommes und Cevapcici *jammi* Um den Knoblauchgeruch noch zu intensivieren ;D

ju.ra.

hallo ihr lieben...

anscheinend war ich dieses jahr nicht brav, der nikolaus hatte kein geschenk für mich stattdessen hat er mir die PEST gebracht...  :-[

bleibt nur 1 zu sagen: auf in den 4. zyklus....

ES ist am 24.12. worüber ich mich sehr freue denn weihnachten ist ja eh meine liebste zeit und DAS wär doch mal ein tolles geschenk... auch wenn ichs erst 9 monate später auspacken darf  ;D

euch allen einen wunderschönen 2. advent... ich muss arbeiten.. aber heut ist nicht so viel los (hoffentlich jedenfalls... gestern hat für ne ganze woche gereicht  ;))

Steffi83

@Zauber
was die würden Silvester einleiten?
Naja heißt nicht, dass es dann gleich 1 Tag später soweit ist  ;)
Bei einer Bekannten wurde 6 Tage lang eingeleitet bis der Kleine endlich kam  :o

@Patty
du hast´s zur Zeit mit deinen Pommes was  ;D

Bei mir war das zweimal ein Zeichen dafür, dass ich schwanger bin  ;D ess die sonst so gut wie nie und da hab ich immer kurz vor NMT so Lust drauf gehabt  :o

@ju.ra
oh nein wie gemein! Drück dir fest die Daumen für den neuen Zyklus!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

ich wünsche euch einen schönen 2. advent  :)

Zauber

Steffie, na super, sags mir nur ;D ;D

Jura, doofe Pest. Auf in den nächsten Zyklus s-hug

Patty, war sehr gut warm. Hab ein Buch gelesen :) Jetzt hab ich "bauchweh" :)

Andi, huhu und tschüss ??? Hoffe dir gehts gut s-hug , viel spaß in der Kirche :P :-*

ju.ra.

danke euch...

hab mir grad einen neuen ticker gebastelt... das MUSS ein mädchen werden  ;D

Zauber

Jura, haha wie geil. Bei so viel rosa :) hihi Stell dir vor, es wird dann ein junge? :P

ju.ra.

Zauber

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Auch wenns ein junge wird, musste das rosa lassen im weiteren Ticker ok? :P

ju.ra.

das kann ich dir nicht versprechen aber bis es soweit ist vergehen eh noch viele viele (rosa) wochen...  ;D

der nächste ES ist vermutl. am 24.12. also wirds ein christkindl und das ist weiblich... somit alles klar....  ::)

Zauber

Jura ;D na gut ;D Sag mir lieber, was ich zu Abend machen könnte ;D

ju.ra.

ach da schau ich einfach in meinen kühlschrank und bastel aus dem was da ist etwas... meistens wirds ganz gut... und wenn nicht gibts ja chilli und pfeffer und salz  8)

Zauber

Na super, das war jetzt nicht so ne gute Hilfe ;D

ju.ra.

gut, dann sag ich was ich bei der frage immer sage:
schweinebraten mit rahmsauce und spatzl...

..... besser  :P

Zauber

Keine schlechte Idee, aber ich hab dochkein bock zu kochen ;D ;D Wir bestellen uns etwas ;D

Claudia78

@zauber: ich kann dir auch noch rin paar rouladen rüber schicken. inkl. rotkohl  ;D ;D

@jura: biste heute wieder arbeiten?

@patty: kein ding. immer gerne.  ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, das wäre auch nicht schlecht. Hab mir jetzt ne Calzone bestellt ;D

Claudia78

@zauber: oh die könnt ich jetzt aber auch  :-X ::) ;D ;D ;D schön mit pepperonie und oliven dazu...jam jam.
boh ne jetzt muß ich mich aber wirklich zügeln.

@me: so ich werd jetztmal etwas obwohl ich wirklich keine lust habe.....zauberchen magste nicht schnell vorbeikommen und das für mich erledigen.  ::) :P ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudia : heut wieder spätdienst ja..

morgen hab ich frei und fahr zu meiner freundin aus der schulzeit.. sie hat zwei  kleine mädels und mit denen backen wir morgen plätzchen  :D das wird ne gaudi....

Zauber

Claudia, jamm jamm, hab auch so lust drauf.
Ach kein Thema *Schnell zu CLaudia flitz* hab heut noch die Fußmatten in die WaMa reingeschmissen, und eben in den Trockner geworfen.^^  Muss aber dazu in den Keller... Da Dortmund spielt, hab ich mich beeilt. Puh schönes UL-ziehen vom aller feinsten.. ;D

ju.ra.

ich hätte zeit zu bügeln... und das ist mir von der ganzen hausarbeit eh das liebste...