Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Jura, wirklich. Oh gott, ich drück michimmer davor ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudi... na dann stell dich mal drauf ein das du nix findest, hier in sämtlichen Läden ausverkauft und selbst im inet nix zu machen, selbst bei Jack wolfskin nicht und da kostet der glaube ich 159 oder so... aber davon ab wäre mir eh zu viel

zauber.. lach ne einfach nur ein schneeanzug ist nicht zu bekommen
1.1.11 wäre doch mal ein cooles datum, was habt ihr eigentlich silvester vor?  ;D

ju.ra.. mens da? Tut mir leid

me..waren doch noch aufm WM alles klatschnass und kalt, aber der Glühwein war einfach wieder zu lecker und janika war 3x bei weihnachtsmann und hat jedesmal was bekommen  ;D (iwie waren heute nicht so viele da und da durfte sie zu ihm kommen.
einmal lief er so rum, einmal stand er an seiner Hütte und musste was aufsagen und einmal hat sie ein Auto gefunden, hat ihm das gebracht und da hat sie auch noch ne Hand voll bekommen.

ju.ra.

jasm: ja... heut nacht mit voller wucht eingetroffen  :-[ ... egal.. jetzt wirds halt ein christkindl... auch was schönes  ;)

Zauber

Jasm, eigtl. haben wir an silvester keine Zeit. ;D Wollten daheim mit Lilly, meinen Eltern, Tanten und onkels Raclette essen... ;D Habt ihr schon etwas bestimmes vor?
Oh hast wieder Glühwein mit Amaretto getrunken? Oder gabs heut was andres?
Da hat janika einige Süßigkeiten hihi Sie wird sich freuen :D

Claudia78

@jura: oh das wird auch sicherlich total spaßig.....musst dann gleich mal berichten gelle.

dann schieb ich dir den nächsten wäschekorb rüber.ich hab zwei davon.  ;D
ach mensch les ich ja jetzt erst..."Mist" mens......das tut mir leid. aber ein christkindel is ja auch tol.

@zauber: ui danke dir.....meine güte ne.......du bista ber echt putzwütig...heiliger bim bam
lol......naja hoffen wir mal das es was bringt und die kleine nicht doch erst januar kommt
wobei wenn ichs mir jetzt so recht überlege könnt ich jetztauch ein baquette hawaii essen  ::) ;D ;D ;D

@jasm: mach mcih bitte nicht schwach....sie brauchtd as noch ganz dringend für den kiga und wir wollen evt. ja auch in den skiurlaub noch ende januar anfang februar
na also..siehste wart ihr doch. und schönd as janika so oft zum nikolaus durfte das hat sie bestimmt gefreut.

so ichmuß jetzt was mache hier....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, oh hawaii klingt auch gut... Mhhh hätte ich bestellen können, verdammt ;D ;D
Michael hat mir den VOgel gezeigt, er meinte, ich hab diese Woche täglich durchgesaugt ;D Aber muss doch sein?
Die Januar-Babys gehen ja ab wie ein Zäpfchen. Haben bald die Dezembären aufgeholt!!!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ende Januar, naja wenn du jetzt bestellst kannste Glück haben

Zauber.. ja jamjam, einer war mit rum den habe ich gleich zurück gehen lassen, der war bah
Ja sind am weissenhäuser strand mit freunden, fahren am 29. hin und kommen am 2. wieder

ju.ra... vllt ein zeichen  ;)

Zauber

Jasm, also Kurzurlaub ist angesagt. Schön!! :) Habt ihr euch verdient!

Zauber

Rexi, ich sehe Dich. Alles ok bei dir?

•●★jasm06★●•

zauber... ja das sidn ferienhäuser im gelände dann auch ein schwimmbad und indoorspielplatz ect.. also wenn wirklich schlechtes wetter ist, das man auch nicht unbedingt fahren muss

Zauber

Jasm,achso ooookay. Ich liebe ja selbst noch Indoorspielplätze ;D Bin da wie ein kleines Kind, gibt es bei uns auch einen super großen :)
Ja hatte schon danach gegoogelt. Schaue mir gerade die Seite an :)

ju.ra.

jasm - so wirds sein - ich kanns fühlen  s-engel

•●★jasm06★●•

ju.ra.....  s-daumendruck schickt du mir per PN noch deinen NMT?

ju.ra.

•●★jasm06★●•

ju.ra.. ja das ist dann für den nächsten hibbler

Beiseline

Huhu! Melde mich auch nochmal kurz. Waren schön essen, jetzt bin ich sowas von pappsatt... morgen hab ich viel zu tun und mittags Vorstellungsgespräch. Drückt mir die Daumen!

Jura: Oh je, tut mir leid mit der Mens. Aber ein Christkind wäre doch genial, oder?  :D ;)

Zauber: Huhu! Na, alles ruhig bei dir heute? Bis auf den Putzwahn...  ;D Hab vorhin auch unser Bad geputzt und Wäsche abgehängt, ansonsten waren Männe und ich heut recht faul.  :-X Dafür geht's ab morgen wieder rund.

Rest: Huhu!  s-winken

Jessi1183

Huhu... Da bin ich wieder  :)

@jasm: Siehste... Da konntest du ja doch noch was finden :) Supi!

@claudi: Ich schätze es wird Lammfilet oder Lammlachse essen. Ich liebe Lamm... Jamm Jamm :) Kaufe das immer bei uns aufm Wochenmarkt. Das ist echt gut! Wobei Bekannte von uns, die in Köln wohnen das immer beim Türken kaufen. Soll noch besser sein. Aber in ner Kleinstadt, da hat man so ne Auswahl ja leider nicht.
Wie machst du den Rotkohl? Ich hab immer nur den von meiner Oma gegessen. Danach mal bei Schwiema, den fand ich nicht so toll, viel zu herzhaft. Letztens mal zu Wild im Restaurant, der war genauso toll wie bei Oma! Hab jetzt mal den von Bo Frost bestellt! Mal gucken. Meine Oma ist leider sehr plötzlich verstorben. So konnte sie uns bei einigen Sachen nicht mehr sagen, wie sie die gekocht hat :(

@andi: Freut mich, dass es dir gut geht  s-hug s-hug

@ju.ra: Oh nein :( Scheiß Mens!! Dann auf in den neuen ZK. Wenn es der 24. wird, dann wird es ein richtiges Weihnachtsbaby :) :) Christkindl? Und wenn es dann ein Weihnachtsmann wird??  ;D
Ist dein Männe heil nach Hause gekommen die Nacht?

@zauber: Oh.... Bügelwäsche hab ich auch noch was da! Komme dich auch abholen ;)
Wahnsinn... Dortmund hat jetzt 40 Punkte  :o und singt "Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr" ;D ;D
Keine Zeit an Silvester? Glaubst du das würde Lilly interessieren? ;)

@Beise:  s-winken

@me: Mir ist seit gestern ab und an übel. Für Symptome dürfte es aber noch zu früh sein, an ES+8, oder? Vielleicht fang ich auch schon an mir wieder was einzubilden  S:D
So ein Mensziehen wie gestern abend hatte ich heute nicht mehr. Dafür hab ich mir eingebildet, dass heute mittag am Toipapier nach dem abputzen das Papier leicht orange/rosa war statt gelb!? Hatte das schonmal jemand? Danach nochmal aufm Klo, da war davon gar nix mehr zu sehen. ZS konnte ich heute noch nicht wirklich was entdecken am Papier. Hab ne Slipeinlage drin, da kann man das eh nie gut erkennen. Aber ne Woche vor NMT ist mir das sicherer. Bin ja letzten Monat auch von der Mens zu früh überrascht worden. Also besser vorsichtig sein.

ju.ra.

ja jetzt fängt das ganze wieder von vorne an... aber das kennen hier ja alle zu gut...
das war mein erster gedanke als ich heut morgen auf der toilette "überrascht" wurde...

meine nächsten gedanken waren "schade keine bauchkugel unterm christbaum" "schade, kein augustbaby" der 3. gedanke war "jetzt kann ich die palette red bull, die mein mann aus österreich geschenkt bekommen hat, und die glühweine die in der küche stehen alle austrinken... "
;D

stern: weihnachtsmann gibts in bayern nicht  ;) es kann wenn dann nur ein christkindl kommen  :)

mein schatz saß ganze 19 stunden im bus. hin und zurück.. der heimweg hat 11 stunden gedauert.... furchtbar.. um halb acht morgens kam er erst heim... aber lief alles gut...  :)

Beiseline

Stern: Hm, beobachte das mal noch die nächsten Tage, aber versuch ruhig zu bleiben. Blöde Kombi, ich weiß...  ;D Ich hab mir auch schon vieles eingebildet, und nix war. Aber du darfst hoffen!

Jura: Das is auch gut... oh, auf Red Bull hätt ich jetzt auch Lust... werd aber wohl eher nen Tee trinken, werd auch gleich off gehen.

So, bin dann auch mal weg für heute, ich wünsch euch noch nen schönen 2. Advents-Abend und nachher ne gute nacht! Werde mich morgen vormittag nochmal melden und abends dann berichten. Bis dann!  :-*

ju.ra.

bye beise... viel glück für morgen!!

Beiseline

Jura: Danke schön, Liebes!  :-* Bye, bye!  s-winken

Jessi1183

@ju.ra: Ja, was man als Fußballfan alles so auf sich nimmt. War ja für die dann auch keine schöne Heimfahrt!
Puh... Die gleichen Gedanken hab ich bei der Mens auch immer. Schade, dies nicht... Schade, das nicht... Okay, dafür darfst du eben morgen wieder ein Mettbrötchen essen, am Wochenende lecker Cocktails trinken... Aber im Endeffekt, würde ich auf diese Sachen sooo gerne verzichten, wenn ich dafür ein kleines Wunder im Arm halten dürfte!

@Beise: Ich werde mein bestes geben um ruhig zu bleiben. Ich weiß ja selber, was man sich alles einbilden kann ;)
Wünsche dir noch einen schönen abend und für morgen alles gute!

Hexe Maike

So mal kurz reinwinken. wie geht es euch allen?

@ jura mist mens auf in den nächsten Zyklus

ju.ra.

stern - ja so gehts mir auch... nach den gedanken "jetzt darfste doch mit glühwein anstoßen" denk ich auch gleich .." will ja aber lieber darauf verzichten" ... na ja..
egal - mir gehts eigentlich echt ganz gut... eine woche vor mens war ich diesmal nicht mal launisch oder aggro... nur kurz an einem tag mal... da waren aber meine kollegen schuld, die haben mich mitgezogen  ;D

ich versuche das alles ja ganz intensiv zu erleben und zu genießen. also sowohl das hibbeln, das üben und das drauf warten. somit genieß ich heut abend erstmal mit meinem mann einen schönen heißen orangenpunsch mit rum während wir nikolaus feiern...

und an weihnachten zieh ich mein extra sexy kleid an...  ;D
und dann gehts wieder auf die 2 wochen nach ES zu warten...