Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Stern, huhu, vllt ne Einnistungs"blutung"... Vllt wars nicht so stark, das der ZS nur rosa war? kann ja gut sein! Oder hattet ihr GV?
Jawoll, Dortmund bei 40 Punkten. :)
Hast gleich ne PN ;)

Beisel, gute n8 schlaf schön.

Maike, geht es dir besser?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber wird, mein Husten wird besser. endlich hilft das Antibiotika. Wie geht es dir???

Jessi1183

@Zauber: Nee... GV leider nicht... Vielleicht später noch  ::) Das sah halt eher so aus als sei der Urin orange/rosa... War halt am Papier... Keine Ahnung. Hab es dann ins Klo geworfen und mich nicht näher damit beschäftigt.
Dortmund ist echt krass momentan... Unglaublich!!
PN ist angekommen. Bekommst direkt ne Antwort!

@Maike: Freut mich, dass dein Husten besser wird. Husten ist echt Mist!

Zauber

Stern, würds einfach mal in der Kurve notieren. Man weiß ja nie, für was es gut ist :)
Ja Dortmund geht ab... Letztes Jahr war der Anfang der Runde echt ein flop, dafür umso besser jetzt :)

Maike, zum Glück schlägt das Antibiotika jetzt an. Ich hasse husten, ist das husten mit schleim oder eher reizhusten? Noch alles ok ::) :) Danke der Nachfrage :)

Hexe Maike

@ zauber leider mal wieder eine beginende Bronchitis. aber was solls.

Zauber

Maike, so ein Mist.... Wie lange musst das Antibiotika nehmen? Ist Sascha auch krank?

Jessi1183

@Zauber: Werd ich machen. Aber erst morgen. Ich warte heute mal noch ab, was der ZS so sagt. Bisher ist so gut wie gar nix.

@Maike: Hast du das öfters?

Hexe Maike

@ zauber ganze 10 Tage und Sascha hat das selbe wie ich nur eben schlimmer, hatte als Kind Krup-Husten.

@ Stern ja leider, aber was soll ich machen.

Zauber

Maike, da kann man euch nur gute Besserung wünschen.

Stern, hatten wir das nicht erst... das in jedem Zyklus alles anders ist. Normal haste ja  immer ZS, diesmal schonmal nen Tag nicht ::) :P ;)

Hexe Maike

@ zauber wird doch langsam, mal schauen wie es die woche mit Herzeln ausschaut.

@ stern abwarten und Tee trinken.

Zauber

Maike, apropro tee trinken. Muss jetzt den Himbeerblättertee trinken. Der ist so ekelhaft  :-X

Zauber

Jessi1183

@Zauber: Naja, zumindest nix am Toipapier... In der Slipeinlage bleibt das ja zu sehr hängen und man sieht nix. Keine Ahnung.... Mehr als abwarten kann ich eh nix. Und auf Symptome kann man ja eh nicht bauen. Wie viele hier hatten schon Symptome und NIX war. Immer  s-chill s-chill s-chill

@Maike: Herje, Sascha auch? Dann auch ihm gute Besserung!

Hexe Maike

Zauber

Maike, ich finde ihn iiiih. Gar nicht meins. Muss mich immer zwingen, den runter zu bekommen.

Stern, ja immer ruhig bleiben :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Waren heute aufm Nikolausmarkt in der Stadt mit unseren Nachbarn. War schön, aber jetzt ist mir immernoch kalt. *schnatter*
Werd mir nacher noch meinen Mann schnappen, dann wird mir bestimmt warm  S:D

@ Maike: Gute Besserung :)

@ Zauber: und schön runter damit, ich trink parallel den Frauenmantel ;) In zwei Tagen gilt Lilly dann als "Termingeburt" :) Das ist doch echt super :)

@ Stern: recht hast du, ruhig. Gut klingts, das ist schön  :)

@ Jura: doofe Mens, dann genieß die ganzen Sachen, die jetzt möglich sind, so wie du es schon im Kopf hast  ;D  s-hug
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, huhu, dann schonmal viel Spaß für später :)
Schmeckt dir der Himbeerblättertee genau so ekelhaft?  :-X  Wie viel trinkste davon täglich?

Jessi1183

@Fela: Genau... Erwärm dich etwas :)

@Zauber: Himbeerblättertee? Wofür?

So... Ich geh Tatort gucken!

Bis später!!

Hexe Maike

Zauber

Stern, soll den Muttermund weicher machen. Bis später..

Fela

@ Zauber und Maike: ich trinke Frauenmanteltee ;) Himbeerblätter ist Zaubers Tee ;)
Ich trinke eine Tasse frischen Frauenmanteltee jeden Abend.  ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela ich wunderte mich schon. Frauenmanteltee ist ja logisch.

Zauber

Fela, achso hatte verstanden das du Himbeerblättertee + Frauenmanteltee trinkst.
Schmeckt der Frauenmanteltee? und wozu ist er gut?

Fela

@ Zauber: verbessert die Durchblutung im UL und fördert scheints die Schleimhäute und unterstützt in der zweiten Zyklushälfte. Alle Wirkungen weiß ich gar nicht, sie hat noch mehr erzählt. Soll auch gegen Menstruationsbeschwerden helfen mein ich. :) Nehm nicht die Kombi mit den Himbeerblättern, das soll zwar auch gut sein, aber meine Freundin hat eben den Frauenmantel für mich gesammelt ;)

Hexe Maike

@ Fela du hast also reinen Frauenmanteltee, meiner Meinung nach soll er auch eiine einnistung unterstutzen.