Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Maike: genau, pur :) Nagut, ich tu bissl Zucker rein, weil toll find ich den Geschmack nicht, aber es geht.
Gut zu wissen, mit der Einnistung :) Noch besser  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, ah ok Gut zu wissen. Also kann mans nur weiter empfehlen!!!
Ich trink den Himbeerblättertee auch pur, da schüttelts mich...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

mädels.. habe eben nur kurz was gebastelt und ihr sabbelt 2 seiten  :o
kann nur leider nicht weiter machen, mir fehlt graues tonpapier

Zauber

Rexi73

Schau grad Tatort mit Schatz am Apparat.

Mir geht es jetzt wieder besser, heute Mittag hatte ich so ein Druck im Bauch. Da hab ich fast Angst bekommen. Da er aber wieder weg ist, bin ich wieder ruhiger. Und hab lecker Spaghetti Bolognese gekocht, *lecker* .

Hoffe euch geht es gut. Mein Wichtelpaket st fast fertig, wenn ich morgen von der Klinik heim komme, kann ich es auf die Reise geben.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

ich hab ja vor ner woche auch gesagt das ich mir tees bestelle wenns nciht geklappt hat...

weiß aber nicht so recht ob und vorallem welchen tee ich wo bestellen soll...

gibt so viel verschiedene... vllt. trink ich erstmal ab ES den frauenmanteltee...

jenny25

Guten Abend Mädels,

wollte nur schnell sagen, dass alles ok ist...

Zauber: Lang hast nicht mehr.. Weißt ja: 38+5  ;) Seit wann trinkst den Tee? Meine Hebi meinte damals ab der 36. SSW 2 Tassen pro Tag und ab ET was man reinkriegt...

Wobei ich neulich in einer Zeitschrift gelesen habe, dass dieser Tee gar nicht gut sein soll, da es dann leicht dazu kommen kann, dass der Muttermund reißt, wenn der durch den Tee zu weich wird...

Ich hab bei Alisha den Tee getrunken, hat aber trotzdem grauenvolle 11 Stunden gedauert. Ob der Tee wirklich was bringt?? Keine Ahnung....

Dammmassage würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen!!!!!!!

Rest  :-* :-*

Zauber

Rexi, gut das es dir jetzt besser geht  s-hug s-hug Spaghetti Bolognese klingt gut :) hihi

Jasm, ich hätte ehrlich gesagt, kein nerv dazu. Ich bin überhaupt nicht der bastler. Musst mal foto machen, wenns fertig ist ok?

Jen, Schön das alles ok ist. Hab mitte 36 ssw damit angefangen. Auch 2 Tassen pro Tag.
Man weiß leider nie, ob iwas etwas bringt. Einfach mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden^^ ;D Jede Geburt ist ja auch anders...
Ich bin gespannt... ;)

Fela

sooo, jetzt ist mir wieder warm  S:D S:D

@ Jen: schön, dass alles gut ist. Dank Einleitung kann ich zum Thema nutzen oder nicht von Tees etc. nix beitragen.

@ Jura: Kann dir nicht soviel zu den Tees sagen, ich hab das, was meine Freundin mir gegeben hat. Gab hier mal nen Tee-Thread und hier gibts auch einige, die sich damit auskennen ;)

@ Rexi: Werde auch morgen verschicken. :)
Dir alles Gute für morgen  :-*

@ me: werd noch ein bissl schreiben, aber ich les hier mit und schreib auch hier ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, na dann bin ich ja beruhigt, das dir warm ist ;D

m3

@ju.ra: Ich kann dir den "Kindlein komm"-Tee empfehlen. Allerdings hab ich ihn nicht als Original gekauft (100g kosten ca. 15 Euro), sondern habe mir die Zusammenstellung im Netz rausgesucht und dann die Kräuter einzeln bestellt. Das ist viel günstiger. Mein FA sagt auch immer, dass meine Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut ist...denke, dass liegt am Tee. Glaube versetzt ja Berge.... ;)

•●★jasm06★●•

zauber... ok mache ich

wettendaass?.... habt ihr gehört das es wohl doch nicht so glimpflich war? der wurde am Rücken operiert und liegt im künstl Koma

Zauber

Jasm, hatte das auch gelesen, das er im KOma liegt.  :-\ :-X Schrecklich sowas..

jenny25

Zauber: Machst du Dammmassage? Da gibts von Weleda so ein Öl und da ist eine Anleitung dabei... Ist echt klasse.. Kann ja auch dein Mann massieren  ;) ;) ;) 8)
Das würde ich echt machen... Kann dir evtl ein Dammschnitt oder Riss ersparen.
Und Heublumendampfbad ist auch gut für den Damm

m3

@jasm: Ja, echt heftig. Er hatte wohl Lähmungserscheinungen. Er hatte angeblich auch schon bei den Proben 2 dolle Unfälle. Das hatte ZDF bzw. Gottschalk doch ganz anders gesagt...da sei es doch immer gut gegangenn?!  ???

Zauber

Jen, ich habs mal probiert. Ist nicht so meins gewesen  :-X Hab mich auch glaub sau dumm dabei angestellt ;D

jenny25

Soll man ja glaub ab der 37.ssw machen...

Am Anfang wars bei mir auch komisch.. aber von mal zu mal merkt man tatsächlich, dass der Damm viel weicher wird und es nicht mehr so unangenehm ist..

So, ich bin mal weg  :-* :-*

•●★jasm06★●•

zauber.. hatt auch diese massage gemacht, kann dir leider nicht sagen obs hilft
hatte mir meine hebi gegeben

mega..stimmt das hatte r gesagt

Jessi1183

Da bin ich wieder... Und, hat jemand Tatort geschaut?
Ah, Rexi hat es gesehen!! Rexi, das war bei uns im Ort im historischen Ortsteil Alt-Kaster :)

@Tee: Ich hab heut morgen schwarzen Tee getrunken. Mit Milch ;D

@jasm: Schönen Türschild. Ich bin bei so was total unbegabt!!

@me: Boahr, meine Maus geht mir aufm Keks. Da ist wohl ein Kabelbruch drin. Dauernd geht die aus! Muss mir morgen erstmal ne neue holen! Diesmal mit etwas dickerem Kabel wohl!

Jessi1183

AAAhhh... Bei RTL kommt ja heut der Jahresrückblick! Hab ich total verpasst!!

Zauber

Stern, ich schau es schon die ganze zeit :P Und iiih schwarzer Tee, genau so wie grüner tee... bäh

Jasm, man weiß es ja nie. das ist es ja. Ich werds abwarten können ;D Und wieder ist ein Tag vorbei...

ju.ra.

irgendwie sagt jeder was anderes über den unfall...

im künstlichen koma liegt er wohl, das kann man überall lesen..

ich hab jetzt gehört das zdf sich vorwürfe anhören darf und der unfall auch geprüft wird und denen vorgeworfen wird das immer spektakulärere wetten gezeigt werden damit mehr leute einschalten auch wenns immer gefährlicher wird...

genau das hab ich gestern auch gesagt. ich finde den schuh muss sich schon auch wetten dass anziehen... gottschalk streitets ab....

Zauber

STern, der DJ ist dochmal sau cool oder  8) ;D ;D Genau mein Typ ;D

Rexi73

@Fela, danke sehr!

@Stern,
ist das jetzt ein Vorort von Köln?? Oder in der Umgebung?
Schatz hat mitgeschaut und wir sind dann auch auf die Oma gekommen.  ;)

*12/09 *12/10 *10//11