Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Rexi: Ca. 35 km von Köln entfernt :)

@Zauber: 3 Mio Aufrufe bei YouTube... Naja... Hab jetzt ja die ersten 1 1/2 Std. verpasst. Hoffentlich kann man das kostenlos bei RTL Now schauen!
Ich bin auch meist für Kaffee als für Tee. Aber heut morgen war mir nach Darjeeling :)

Zauber

Stern, ich trink gerne Tee. Aber eher Früchtetee usw.
Heut bekomm ich kein Sperma :P er weigert sich ;D ;D Hab ihm gesagt, was du mir geschrieben hast. er hat geschmunzelt aber dann war er sauer ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

•●★jasm06★●•

zauber.. habe es immer fleißig gemacht, aber hatte ja KS

ju.ra.... das hätte von anfang nicht gemacht werden dürfen, weil die proben ja auch schon schief gelaufen sind

sternschnuppe..fotografier mal wenn ich alles fertig habe, habe 4 angefangen sachen hier liegen und überall fehlt was  :-X

Zauber

Stern, ich auch  S:D Aber kann ihn nicht überzeugen... Er will einfach nicht  :-X Autsch...

Jasm, achso du hattest nen KS? Wieso eigtl.?

ju.ra.

er wurde gerade operiert... oh weh...
zdf prüft wohl jetzt ob die kriterien für die wettannahmen geändert werden müssen..

•●★jasm06★●•

zauber... kurzform... 26h nach einleitung wurde sie geholt weil Janikas herztöne immer runter gegangen sind. sie lag mit dem kopf auf beckenrand

Jessi1183

@jasm: Okay, bastel mal fleißig weiter. Bin gespannt.

@Zauber: Du musst ihn im Schlaf verführen... Mal gucken, ob er dann noch immer nicht will. Boahr... Mir ist so übel  :-\

Zauber

Stern, wie übel ??? Haste zu viel gegessen oder wie ::)
Nein das im Schlaf kann ich auch vergessen.  . . .  :-X

Jasm, ich hab so schiss, das es bei mir auch so kommt. Weißte schon stttttttttuuuundenlang wehen und dann doch KS.

Rexi73

So gute Nacht. Ich muss mal in die Heia.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Jessi1183

@Zauber: Nicht wirklich. Hab das den ganzen Tag schon... Genau wie letztens als ich die Antibiotika genommen hab. Allerdings hatte ich da auch ne Erklärung dafür.
Echt? Kann man Michael nicht im Schlaf verführen??
Heut abend bin ich glaube ich eher die, die keine Lust hat... Menno :(

•●★jasm06★●•

zauber.. hatte ja nicht die ganze zeit wehen
9uhr eingeleitet und 17 uhr die ersten wehen und nachts wurde auch noch wieder runter gespritzt damit ich schlafen und kraft sammeln kann

all... wäre ganz nett wenn ihr mir grüße da lasst http://www.adventskalender-fuer.de/356148-steffim-caae31794d5b.html

me..so bin müde..nachti

ju.ra.

n8 rexi + jasm ... schönen wochenstart  :)

Zauber

Stern, ich hoffe, es kommt von der 2. Zyklushälfte ;)
Normal kann ichs ja, aber er weigert sich mit mir zu schlafen  :-\ :-X Er kann nicht... :-X
Man muss nicht immer GV haben meine liebe ;D

Jasm, achso, dachte du hattest durchgehend wehen! Gute n8 schlaf schön :-*

Jessi1183

@jasm: Hab dir bei Facebook geschrieben :) Hab dir bereits nen Gruß da gelassen :)
Schlaf schön!! s-hug

@zauber: Na, mal gucken. Aber wäre schon noch zu früh, oder?
Riiiichtig.... Muss man nicht. Im Gegenteil. Ich mach andere Sachen fast sogar lieber :)

Zauber

Stern, ne zu früh nicht. Es gibt einige Mädels, die wissen es schon super früh. Aber trotzdem aufm boden bleiben :) *mundzuhalt*

Fela

@ Zauber: Man weiß nie wie es kommt, aber mach dir doch darum keinen Kopf vorher. Der KS besteht immer als Notfalloption, das ist gut so. Ich denke, klar, ist es doof, die Wehen "umsonst" gehabt zu haben, aber ich würde es trotzdem immer zuerst spontan versuchen wollen, egal, wie es ausgeht. ;)
Hab übrigens keine Massage, keine Tees usw. gehabt und keine Ahnung, ob es was getan hätte. Nächstesmal versuch ich das aber :)

@ Stern: gute Besserung :)

@ Rexi: gute Nacht ;)

@ Jasm: wow, gleich mehrere angefangene Sachen. Dann viel Spaß damit und gutes Gelingen :)

@ me: geh auch bald ins Bett, noch ein paar Zeilen schreiben :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Zauber: *aufdembodenfestpapp*
Passt schon. Ich bleib locker... Kann ja eh nix ändern.

@fela: Schlaf gut! s-hug

Zauber

Fela, ja ich lass diese Gedanken wieder verschwinden...^^ Weißte war am Do. bei der Hebamme, hatte mich mit der Unterhalten, und seitdem mach ich mir total horrorgedanken über die Geburt. Hatte das vorher nie!!!
Ich probiers spontan, sie liegt ja auch ideal... :)

Stern,so ists richtig ;) Und alles schön notieren!

Jessi1183

@Zauber: Mach dir lieber Gedanken über nach der Geburto :) Das wird toll. Dann habt ihr eine kleine Prinzessin! :)
Ai, Ai Captain! Alles notiert! :)

Zauber

Stern, ja, wir unterhalten uns gerade, das wir sie schon an weihnachten mit zu verwandten nehmen würden usw. Aber dann war der andere Gedanke, stell dir vor, ich schieb die Kugel da immernoch *Gedankeausblend*
Weißte das ist immer so ne tolle Erinnerung, wenn man alles notiert. Hab ich auch gemacht, und die Kurve ist auch im Album für Lilly zu finden. Die ganzen Notizen... Sie kann immer nachlesen, wann ich was hatte :)

Jessi1183

@Zauber: Jawohl, dann kann sie auch nachlesen, wie oft ihre Eltern rollig sind ;D
Kleiner Scherz! Find ich ne gute Idee! Und ich drück dir alle Daumen, dass ihr Lilly an Weihnachten schon im Maxi Cosi sitzen habt!

So... Männe geht ins Bett. Ich geh dann mal mit  ::) Hab ja irgendwie auch doch Lust :)

Schlaf später schön s-hug

Gute Nacht zusammen!!  s-kuscheln

Zauber

Stern, also die Herzchen hab ich ausgeblendet ::) :P :P
Dann mal eine gute n8 und schlaf schön später. Viel Spaß! :)

Ich hau auch ab, ciaoi und gute n8 an alle :)

ju.ra.

ich hab auch feierabend... bis bald.. gute nacht ihr lieben...  :)