Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

*frühstückaufstell*

Wow.... ich bin mal die erste hier?!?
Na, habt ihr alle gut geschlafen??

Meine Tempi ist runter auf 36,60°. Genau wie letzten ZK vor der Mens. Ich bete, dass sie noch nicht kommt! Am besten soll sie ganz weg bleiben!!

Ich wünsche euch alle einen schönen Start in den Tag!

Zauber

GUten Morgen,

stern,danke fürs frühstück. Uh was sind das denn für Balken in der Kurve? Und schon so früh ??? Komisch. sonst biste fit?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Stern drücke dir die Daumen das die Tempi morgen wieder hoch geht.

Jessi1183

@Maike: Guten Morgen! Danke! Alles okay bei dir? Liegt bei euch auch kaum noch Schnee?

Hexe Maike

@ stern also bei uns liegt leider immer noch Schnee, werde gleich sehen wie es im Feld ausschaut.
Mir geht es heute besser.

Jessi1183

@Maike: Geht es deinem Husten auch besser??
Hier liegt kaum noch was. Kalt ist es aber trotzdem. Auto war mal wieder von innen gefroren :(

Zauber

Maike, guten morgen, schön das es dir besser geht. Stehst du kurz vor ES?

Stern ??? ???

Jessi1183

@Zauber: Guten Morgen Süße! Schon wach? Wieso ??? ??? ?

Zauber

@ Stern, weiß nicht. Die nacht war horror. Bin um halb 2 eingeschlafen. Seit 7 uhr wieder wach, kann nicht mehr schlafen  :-X Hatte heut nacht meine 1 richtige Wehe, ich habs gemerkt!!!!!  :o

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

mir ist schon wieder so extrem übel  :P
Das Pausenbrot machen war heute wirklich eine Herausforderung  :-X und bei jedem Husten würgt es mich  :-\

Naja wird auch irgendwann wieder besser und ich weiß ja wofür ich es auf mich nehm  ::)

Zum Glück übernimmt mein Mann wieder das Fahren der Kinder, das würd ich grad garnicht packen  :o Bin schon froh, dass er mir bei solchen Sachen immer gleich hilft  :)

Hier hat es über Nacht wieder geschneit und es schneit immer weiter, mal sehen wie lang noch, angeblich soll es ja bis Nachmittag aufhören  ::)

Meld mich später wieder, werd jetzt erstmal die Kinder in kleine Eskimos verwandeln  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Steffie, nimmst du nichts gegen die Übelkeit  :o :o Viel Spaß bei der Verwandlung ;D Bis später..!

Jessi1183

@Zauber: Meinst du wirklich? Uuuhh... Wie spannend :)

@Steffi: Oh we.... Hoffentlich wird das bei dir bald besser mit der Übelkeit!!

Zauber

Stern, ich hatte schon am ganzen Abend ganz leicht so schmerzen. Aber dann um halb 1, hatte ich nen Schmerz, den hatte ich noch nie in meinem leben. Das ganze ging etwa 1 Minute, Ich musste mich so aufs atmen konzentrieren, das Michael das ganze im schlaf gemerkt hat und ist wach geworden!  :o Dann dabei rückenschmerzen, die zogen mir so in den Bauch. Leck die Katz... Wusste nicht mehr wie ich mich setzen, legen etc. soll.. Hab ja dann gehofft ::) ,  aber weiterhin warns dann nur so leichte wehchen.

Jessi1183

@Zauber: Puh... Das klingt echt spannend bei dir. Mal gucken, wie lange es noch dauert... Hihi!

Zauber

Stern, ich weiß jetzt ganz genau, was man mir sagen will, wenn man sagt, ich werds nicht verschlafen wenn es anfängt ;D In der Ruhe liegt die Kraft ^^ ;D
Wie lang musst arbeiten?

Steffi83

@Zauber
bin ja noch nicht dazu gekommen was zu besorgen. Erst waren die Kinder krank und dann WE... mal sehen vielleicht schaff ich es heute oder morgen, weiß nur nicht was und ob das wirklich viel bringt  ::)
B-Vitamine bringen sicher nichts, denn die sind ja auch in den SS-Vitaminen mit drin  ::)

Oje klingt ja wirklich übel, vielleicht waren sie wenigstens ein bisserl muttermundwirksam.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@Zauber: *lol* Neee.... verschlafen kann man das sicherlich nicht ;)
Ich muss bis 16 Uhr arbeiten. Mache evtl. ne halbe Stunde länger. Mal schauen :)
Und ich renne nachher sicherlich alle 30 Minuten aufs Klo um zu hoffen, dass ich nix sehen werden. Man was hab ich Bammel!
Was machst du heut schönes?

Zauber

Steffie, also ich kann nur sagen, das mir Nausema geholfen hat. Wenns ganz arg extrem war, hab ich Vomex Zäpfchen genommen^^ Da wars dann auf jedenfall weg und ich hab nur geschlafen ;D
Ja ich hoffe, das es iwie wirksam war. Sowas hab ich noch nie erlebt... Aber ich hoffe, das es bald wieder kommt ;D

Stern, wieso machst du freiwillig überstunden?  :o :) Nicht aufs klo rennen, vllt ist das ganze total unnötig. Hättest dir den Weg gespart :) Hast ZS oder iwas anderes?
Heute abend gehe ich mit Michael auf die Weihnachtsfeier von seiner Firma. Das wars auch schon.

m3

@Stern: Ich hibbel mit dir. Mein NMT ist der 12.12. Allerdings werd ich am Freitag schon zur Kiwu...sie haben gesagt, dass ich den BT dann machen könnte. Also warte ich nicht länger, sondern mach dann den BT. Hab aber auch Angst, enttäuscht zu werden.  :-\

Jessi1183

@mega: Puh... Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag!!

@Zauber: Naja, Überstunden? Ich muss ja irgendwie auf meine 41 Stunden kommen... Die Gleitzeit geht bis 16 Uhr. Um auf meine Stunden zu kommen muss ich ab und an dann mal länger. Vor allem, weil ich etwas im Minus bin  :-[
Hab heute noch nicht auf ZS geachtet. Ist aber auch schwierig zu sagen wegen GV gestern abend.

Zauber

Stern, achso. Minus ist natürlich dann schlecht. Eieiei, da merkt man wieder, wer hier die Rammler unter uns sind :P ;D

Hexe Maike

@ stern mein Husten wird immer besser zur Zeit.

@ Zauber ja diese Woche müsste mein ES kommen. Mal schauen ob wir ihn nutzen können.

@ mega also Freitag die Daumen drücken.

Jessi1183

@Zauber: Pah... Rammler  :P Gar nicht wahr :)

Zauber

Maike, ihr werdet das schaffen :)

Stern, dooooooooooooch :P

Hexe Maike

@ zauber kommt drauf an wie es Sascha die Woche geht. Die haben ja auch noch Inventur.