Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Maike, ist er immernoch so krank und geht arbeiten? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Guten Morgen!

Gehts euch gut?
Ich bin immer noch krank. Aber dafür habe ich meine Stimme wieder *juchu*
Mein Schatz ist heute Morgen um 4 dann aus dem Schlafzimmer aufs Sofa geflüchtet. Armer Kerl.

Und ich hatte Blut am Toipapier *seufz* Nur ganz leichte  rosa Schlieren, aber naja, wird wohl die Mens werden!

Hexe Maike

@ zauber er kann nie zur Inventur Krank werden, hängt zur Zeit sein Job leider dran.

@ Patty noch wird nicht aufgegeben.

Zauber

Patty, nicht aufgeben. Wenns wirklich die Mens ist, dann kannst neu starten und hast nen neuen Anlaufpunkt!!!

Maike, ohwe ok.

Hexe Maike

@ zauber du sagst es leider Gottes, aber was solls. Es geht ihm ja schon ein wenig besser, und dann geht es auch weiter.

Zauber

Maike, hat sascha Urlaub zwischen weihnachten und Silvester? Oder muss er da arbeiten?

Hexe Maike

@ zauber kommt drau an wie sie die Inventur schaffen. eher aber muss er Arbeiten leider. Nächster Urlaub ist ende Januar.

Zauber

Beiseline

Guten Morgen! Dachte, ich melde mich mal kurz.

zauber: Oh je, das hört sich ja spannend an... da bin ich mal auf die nächsten Nächte gespannt.  ;)

Maike: Ich wünsch dir weiterhin ne gute Besserung!

Patty: Dir wünsch ich auch ne gute Besserung! Wenigstens is die Stimme wieder da.  :)

Mega: ich drück dir die Daumen für den BT!  s-daumendruck

Rest: Huhu! Ich wünsch euch nen schönen Tag!  :D

Me: Nix Neues. Hatte heut Nacht bissl Bauchweh, scheint jetzt aber langsam besser zu werden. Werd mich auch gleich auf den Weg zum FA machen, mein Kärtchen abgeben, die hatten am Freitag mittag zu, also muss ich jetzt nochmal hinfahren und um viertel nach 2 mach ich mich auf den Weg zu meinem Vorstellungsgespräch. Werd mich dann heute abend wieder melden. Bis dann!

Jessi1183

@Zauber: Wenn wir schon Rammler sind, was seid ihr denn dann? ;) Hihi!

@Patty: Nee, oder? Aber erstmal weiter hoffen! Und wenn es die Mens ist, dann ist wenigstens dein Megazyklus mal vorbei.

@Maike: Das ist doof mit der Inventur :(

@Beise: Alles Gute für dein Gespräch!

Hexe Maike

@ zauber das stimmt, Urlaub ist in Aussicht, werde jetzt mal schauen ob wir die paar Tage wegfahren können.

@ Stern wie man es nimmt, dafür haben sie immer Vorteile wärend der Inventur im Gegensatz zu den Kollegen.

Zauber

Beisel, wünsch dir ganz viel Glück für heute Nachmittag!

Stern, wir sind nichts mehr :P So ruhig wie wir zur Zeit sind, warn wir noch nie..  :-X

Beiseline

Stern: Danke schön!  :-*

Zauber: Lieb von dir, vielen Dank süße!  :-*

So, jetzt bin ich aber weg. Bis denne!

Jessi1183

@Maike: Naja, okay. Wenn man das dann weiß, dann ist es halt so... Wir haben im Februar meist ein paar Tage, wo es schwierig wird Urlaub zu bekommen. Ist halt so.

@Zauber: Naja, du bist ja auch hochschwanger. Dafür habt ihr ja schon noch oft genug Lust aufeinander ;)

Hexe Maike

@ Beisel viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch.

@ Stern der Betrieb macht zwischen den Tagen zu. Nur der Einkauf muss eben die Inventur Bewerten. Wir müssen um fast jeden Urlaub bangen.

Zauber

Stern, ausnahmsweise am Wochende 2 mal GV gehabt. Sonst 1 mal die Woche. Das nennst du oft?  ??? ??? :-\ Ich vergleich das immer mit ner Freundin, als die Hochschwanger war, wollte sie 3x am Tag ;D

m3

@Beise: Ich wünsch dir viel Glück für heute nachmittag!

Danke fürs Daumen drücken. Langsam werd ich nervös. Leider kann ich auch nicht orakeln...weil ich mit einer Predalon-Spritze den ES ausgelöst habe. Das ist wohl erst nach 10 Tagen aus dem Körper raus. Hab gestern mal nen Ovu-Test gemacht und es war wirklich noch eine 2. Linie eindeutig zu erkennen. Also ein Beweis dafür, dass das Zeug noch im Körper ist...soll auch hilfreich für die Einnistung sein.

Patty79

Ne, aufgeben werde ich nicht.
Ach STern, also meinetwegen kann der ZK sich gerne um 9 Monate verlängern, wenn da was kleines bei rauskommt ;D
Aber stimmt, dann habe ich einen neuen Anhaltspunkt.

Zauber, ich habs gerade erst gelesen. Ich sag ja, diese Woche gehts los.  Nachher hast du auf der WEihnachtsfeier die Wehen ;D

Beise, ich drücke dir die Daumen fürs Gespräch.
Maike, schön, dass es dir langsam besser geht.
mega: Dir drücke ich auch die Daumen. Wird schon werden!
Stern *tempihochpuste*

Jessi1183

@Zauber: Ist halt die Frage, was man so als oft bezeichnen kann... Es gibt Leute, die finden 1x im Monat oft ;)
Also ich denke, im letzten Schwangerschaftsmonat 1x die Woche Se*x zu haben ist nicht das schlechteste :)
Also 3x am Tag??? Nein, auf gar keinen Fall!! Das will ich nicht... Neee!

@Patty: Ach... Du weißt schon, wie ich das mit dem ZK meine!! :)
Danke fürs pusten :)

Zauber

Patty, eigtl. wollte Michael nicht auf die Weihnachtsfeier gehen.. (wegen mir halt, er wäre lieber daheim bei mir) aber sein werkstattleiter meinte, ich soll mitkommen, seine Frau ist auch dabei, die ist hebamme ;D ;D ;D

Stern, also oft find ich schon 4 mal oder mehr die Woche. Ja hast schon recht mit 1x die Woche im letzten Monat, aber wie gesagt, gibt auch andere Beispiele ;D ;D ;D

Patty79

Na, das ist doch gut Zauber ;) Kannst du dir noch ein paar Tipps holen ;D

Zauber

Patty, nene lassen wir das mit den Tipps ;D Das macht mir zu viele Sorgen, das ich auch an alles denke.......  :-X :-X Hauptsache sie sitzt neben mir ;D

Jessi1183

@zauber: Hehe, dann habt ihr ja was worüber ihr euch unterhalten könnt :) :)
4x die Woche wäre mir auch schon viel zu viel :) Ich bin oft genug abends auch viel zu müde. Aber das wichtigste ist, dass es beiden Spaß macht, und das es beiden nicht zu viel oder zu wenig ist :)

Patty79

So, ich gehe jetzt mal duschen.  Bis später!  :-*

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Wie geht es euch? Mir soweit Ok, bin wieder müde. Hab nur 5 stunden geschlafen, weil ich mit meinen Schatz lange gesprochen habe wegen meinen Finanzprobs die ich hier habe.

Aber wir schaffen das schon.

Hoffe ich habe nichts verpaßt. Konnte am WE nicht ins Inet weil mein Läpi spinnt. Der geht morgen in Rep, es reicht mir jetzt echt mit dem Teil
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!