Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!
:)
wie gehts euch denn?
mag mich jmd. mal auf den neusten stand bringen hier? hab ja schon ewig nimmer nachlesen können.. :(

m3

Claudia78

guten morgen

wünsche euch allen einen schönen nikolaus, hoffe er war brav gewesen.  ;D

sorr kann heute nicht nachlesen männe istd aheim und wenn der daheim ist dann stresst er immer so  >:( ::)

@allen kranken: wünsche euch ne gute besserung.

@me: alles ok....hab nur bammel vor heute mittag.  :-X ::) ansonsten schneit es hier....aber bleibt nicht so wirklich liegen. eigebtlich schade.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Claudi
das ist wohl mal wieder typisch Männer. Meiner ist da auch so  ???
Denk mir dann immer, gut dass er die meiste Zeit in der Arbeit ist, sonst würd ich hier durchdrehen  ;D

Es wird alles gut!

@me
war einkaufen, ging ganz gut. Die frische Luft hat mir gut getan und Übelkeit war auch gut auszuhalten.
Jetzt hab ich gerade nen Joghurt gegessen und jetzt gibts noch ein paar Mangostücke  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@steffi: ja das ist be mir auch aso...echt gruselig ... ich frag mich nur warum die so sind.  ??? ;D

oh lecker das könnt ic jetztauch....also die mango....hab aber keine daheim. wird wohl die mandarine her halten müssen.

bei euch ist doch sicherlich schon land unter, oder??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wieder da!
Boah, bin ich genervt. Klar, dass der Herpes die Erkältung voll ausnutzt und jetzt auch noch rauskommt. Wollte dann  die Lippe heiß fönen, weil das ja gegen Herpes hilft, aber dadurch habe ich immer einen Hustenreiz bekommen (logisch) und dann musste ich würgen. Ist doch Mist. Jetzt werde ich mir Wasser kochen, Lffel reinhalten und die heißen Löfel auf die Lippe pressen :-X Fall ihr jemanden schreien hört, dann bin ich das ;D

Miau, sorry, ne Zusammenfassung bekomme ich nicht hin ;D

mega, wenn ich vom ES ausgehe müsste Freitag NMT sein

Claudia78

@patty: ih herpes......also hatte ich zum glück noch nie soll aber sehr unangenhem sein.
übertreibs nicht mit dem heißen, ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Sei froh Claudi. Naja, soll ja heiß sein, sonst verschwinden die Viren ja nicht. Aber ich werde schon aufpassen ;)

Claudia78

@patty: stimmt...aber trotzdem nicht übertreiben...

so nun werd ich mal den staubsauger schwingen hier.....bis hoffentlich später. weiß nicht wie ich on kommen kann mit mann im nacken.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, zeig ihm wer die Herrin im Haus ist ;)
Viel spaß!

m3

@Patty: Willst du am Freitag testen? Orakelst du? Hab zwar kein Herpes...aber grad nen fiesen Pickel an der Lippe. Das tut auch weh  :-[

Patty79

Gegen fiese Pickel nehme ich Sanoxit-Gel!
Ich wollte orakeln, aheb aber keine Ovus mehr da ;) Ich warte gerade auf die NAchlieferung.

Ha, schienbar hat das fönen der Lippe doch ein wenig geholfen, Sie ist schon abgeschwollen und kein Kribbeln in Sicht *freu*

Patty79

Ach ja, wollte Samstag testen ;) Wenn ich dann überhaupt noch testen muss

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

nur ein kurzes Piep von mir. Mir geht´s gut, ich nehm wieder die Pille und komm aus dem Schneeschaufeln gar nimmer raus. Es schneit ohne Ende. Wird immer mehr. War heut schon 2 x draußen und es hört einfach nicht auf.

Hoffe euch geht´s allen gut  ;) ;) ;) ;)

Vielleicht hab ich heut mittag mehr Zeit.  :-* :-* :-* :-*

Obwohl mir momentan ehrlich gesagt gar nicht so arg nach Internet ist  :-[ :-[ :-[

Hoffe ihr könnt es mir verzeihen  ::) ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

andi, natürlich sind wir dir böse ;D  :-*

Ne, kann ich verstehen. Man muss sich ja auch mal um andere Dinge kümmern oder einfach nur relaxen.

hier schmilzt der ganze SChnee schon wieder weg:(

Mieze2909

Soll ich euch mal erzählen was mir gestern passiert ist?

ich bin gestern zum möbelhaus gefahren. fahre richtung prakplatz und sehe das mir einer entgegenkommt. Da die straße aber halb zu war mit schnee und eis dachte ich er bleibt stehen. doch er fuhr einfach weiter. es sah auch ganz gut aus, weil er über den schnee gefahren ist, doch er ist dann abgerutscht mit dem auto und unsere spiegel knallten aneinander.
ist aber nichts dran und er war auch sehr freundlich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Boah Mieze, da habt ihr aber Glück gehabt. Ich glaube, ich wäre starr vor Schreck gewesen.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Patty.. nicht aufegeben

zauber... echte wehen? na dann gehts bestimmt bald los

mieze.. glück im unglück

andi.. alles gut  :-*

me.. wollten winterschuhe für uns kaufen...nix  >:( so langsam werde ich bescheuert
mein magen ist heute zwischen gut und böse... immer kurz vorm  s-spucken

Patty79

Oh man jasm, du hast aber auch Glück im Moment! Nicht aufgeben. Ansonsten guckst du im Internet nach Stiefeln. Die kann man ja auch zurückschicken, wenns gar nicht passt!

Ne, ich gebe erst auf, wenn die Mens richtig da ist.

Mieze2909

Ich hab mich ja auch ganz schön erschrocken. Meine Knie haben gezittert. Aber verging ganz schnell wieder, hatte ja schatzi mit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

So, ich werde mich mal vor die Glotze hängen. Irgendwie bin ich zu schlapp fürs Internet. Bis später!

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Sorry ich kam noch nicht zum nachlesen .... war wieder so viel übers WE  ;D
Hab ich irgendwas gravierendes verpasst???

@Ara
Herzlichen Göückwunsch auch noch von mir

@Claudi
Schön dass Du wieder mit uns mitsabbeln kannst :)

@me
Meine Mens is schon wieder so gut wie rum und ich habe für diesen ZK einen Plan gefasst  ::)
Werd einfach mind. jeden Zweiten Tag meinen Mann bespringen und dann wirds schon klappen  S:D

Clärchen

Hallo Mädels,

ich schneie auch mal wieder kurz rein.

Wie geht es Euch? Was habe ich verpasst die letzten Tage? Hab noch nix gelesen.

jasm, toller Hibbler :) Haste super hinbekommen, schöööööööön :-*
neuer NMT ist der 27.12 :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

jenny25

Mädels,

ich habe eben aufgegeben Schnee zu schippen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und es hört nicht auf...... Ich beineide alle, bei denen der Schnee nicht liegen bleibt... Ich mach gleich mal ein Bild  :-X :-X :-X

jenny25