Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

mummy wo kommst du nochmal her?

Ich bin gerade von der praxis aus nach hause gefahren ohne auto  ;D Danke google street v.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab gerade schnell überflogen

MELO!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ZitatUnd was mir noch einfällt:
@Zauber: Du machst es ja vielleicht spannend. An deiner Stelle hätte ich schon einen Infarkt bekommen.  ;D
Ich steh auch kurz davor, hol mich bitte wieder auf den Boden!!!!!!!!!!!!!  ::) ;D ;D Ich brauch das von dir ;D ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

Huhu Mummy! Schön, dass du auch wieder da bist!! Wie gehts Dir, wie ist es gelaufen? Auch PN, wenn du magst.
Hier hats gerade nochmal ein bissel geschneit, aber minimal.
So, muss jetzt gleich was kochen, wenn meine Große die Küche von ihren Pralinen-Zutaten befreit hat. Müsste gleich fertig sein.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, Zauber, kleine Maus, komm her, ich knutsch dir! ;D

Steffi83

@Melo
;D ja das wär es wohl und wohl dann wirklich ein endgültiger  ;D

@Mummy
oje klingt übel. Bei uns ist da teilweise garkein Durchkommen mehr, weil an jeder Steigung Laster hängen  >:(

@Mieze
blöd, das mit dem Telefon. Hoffe das funktioniert jetzt problemlos!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Melody

@Zauber: Komm her, meine Maus *festinarmnehmundherumwirbel*

Ui, gar nicht so einfach mit dem Bauchi.  ;D ;D ;D

@Steffi: Ja, das glaub ich, dass man nach Zwillies damit durch ist, wenn schon drei "Große" da sind.  ;D ;D

So, nun muss ich aber wirklich was tun. Schnell kochen, bevor der kleines es sich anders überlegt.

*einerundeeilerlikörpralinenzwischenzeitlichherumreich*

Zauber

Melo, ich finds so toll, das du wieder mit uns mithibbelst :) :)
Hab gelesen, das deine Tochter verlobt ist  ;) :) :) hehe, was würdest machen, wenn die beiden wirklich aufs Standesamt gehen und ein Termin ausmachen?

GalaxyGirl1983

@jasm
So ich sorge leider nicht für das erste gelbe schild, sondern für das erste rote
Mens kam eben
Also bitte ein rotes Schild für mich und ganz viel Glühwein trink ich heute Abend (haben Weihnachtsfeier von der Arbeit).

NMT müsste dann der 3.1.2011 sein

Bibbi (Dreamy)

Melo: *umhalsspring* Wie ihr übt wieder? Wie toll ist denn das? Ich dachte wegen der Arbeit nimmer (hab grad gelesen, es gab Probleme) Ähm, jetzt weiß ich gar net ob du meinen Nickwechsel noch mitbekommen hast... Dreamy... müßte dir ja noch was sagen  ;) Toll das du wieder da bist  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*SchnelleineleckereMeloEierlikörPraline* schnapp, ist doch jetzt eh auch egal  ;)

Mädels, ich hab sooo Kopfweh und später noch mit den Kindern Kommunionunterricht. Weiß gar nicht, was ich da heut machen soll . Vielleicht was basteln  ??? Mal sehen.

Kann´s nicht schon 5 sein? *ungeduldigbin*  bin ja im Moment zuversichtlich, daß der HCG Wert passt .... Wenn die Einnistung erst verdammt spät war, dann ist doch noch alles möglich, oder? 

Wo ist eigentlich Rexi?? ?? Hatte die schon ihren Termin? Oder ist der erst NM?

@Zauber, na was soll sie dann machen? Sich freuen und ne Flasche Champus aufmachen  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Galaxy, oh man scheiße. Lass dich drücken und dir heute abend den Glühwein schmecken!1  s-hug s-hug s-hug

Andi, *uhr vor dreh* :) :)
Weiß nicht, gibt ja verschiedene reaktionen drauf. Eltern die sich freuen, eltern die es akzeptieren, eltern die völlig dagegen sind und es andauernt sagen usw.

Zauber

Ich geh mal "Frühstücken". Wolln ja noch zu IKEA, unser ganzer Zeitplan hat sich aufgrund meines kleines Nickerchen verschoben!  ::) ::)  ;D

GalaxyGirl1983

@zauber
Kann man nix machen
Jetzt weiß ich aber definitiv wieder, wieso ich nicht testen wollte  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich denk mal, die Melo die steckt das locker weg - erinnere dich nur mal an unsere Themen vor ein paar Monaten von wegen "man muß ja alles mal ausprobieren" und so  S:D S:D S:D S:D

guten Hunger und viel Spaß beim shoppen  s-hug s-hug s-hug

@Galaxy, tut mir leid mit der Mens  s-hug s-hug s-hug auf in einen neuen Zyklus  :-*

Hilde Domin

Melody

Zitat von: ZauberFee22 am 02. Dezember 2010, 13:22:30
Melo, ich finds so toll, das du wieder mit uns mithibbelst :) :)
Hab gelesen, das deine Tochter verlobt ist  ;) :) :) hehe, was würdest machen, wenn die beiden wirklich aufs Standesamt gehen und ein Termin ausmachen?

Dann könnt ihr mich im Knast besuchen, weil die mich dann wegen Totschlags wegknasten werden.  ::)

Nee, im Ernst: Dann ist es halt so. Solange ihre "Frau" dann nicht bei uns einziehen will, ist es mir Recht. (zähneknirsch) <--- das hat aber nichts damit zu tun, dass es ein Mädel ist, sondern damit, dass sie strunzendämlich ist! Und großkotzig außerdem. So ein richtiger Proll. *gnarf*

Melody

@Galaxy: Oh nee, wie blöd.  :( Na ja, auf in den nächsten ZK... Kopf hoch und nach vorn schauen.

@Andi: Wie - du machst den Unterricht oder wie?

@Bibbi: Huhu! Das ist aber lieb von dir, klar weiß ich, wer du bist!  ;) einen dicken Knutscha!

@Zauber: Auch von mir guten Hunger und viel Spaß. Ich mag auch Ikea, aber Alex fiebert... grmpf.

Mußte doch nicht kochen, hat die Große gemacht.  8)

Steffi83

@Galaxy
oh nein blöde Mens  s-hug
Viel Glück für deinen neuen Zyklus! September-Kinder sind auch was tolles  ;)

@Melo
oje klingt nicht gerade nach ner glücklichen Wahl  ::)

Naja wer weiß, wahrscheinlich würde man da genauso reinwachsen und der KiWu würde wohl so oder so irgendwann wieder kommen, wenn es sein soll  ;D

@Zauber
;D du wieder!

@Andi
oje dann lass dir mal was einfallen!
Glaub ich dir, dass du den Anruf kaum erwarten kannst

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, so dämlich?  :o :o :o Aber du musst sie ja nicht haben  ;)

ja ich mach den Unterricht - leider, muß ich im Nachhinein sagen  :(  ist eigentlich gar nix für mich .... bin da so ideenlos ...

@Steffi, ja, bin mal echt gespannt. Sollte er weit unter 350 liegen, dann weiß wenigstens was Sache ist. Morgen muß ich eh nochmal hin und dann bin ich auch bei  *meiner* FÄ und nur was die zu mir sagt ist o.k.  Die andere FÄ und der FA die noch in der Praxis sind, die sind nicht mein Fall, beide nicht !!!  >:( >:( >:(

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, hattest du schon deinen Termin?

Hilde Domin

Rexi73

Ich ganz kurz:

war beider Ärztin. Nix zu sehen ausser Schleimhaut und was längliches. Flüssigkeit im Bauchraum, Verdacht auf ELss. Muss ins KH zum Abklären.
Bitte bestellt mir, dass da alles ok ist und ich meinen EL behalten kann.
Melde mich wenn ich wieder aus dem KH bin.

Gruß
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi,  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\  ich denk ganz arg feste an dich  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
so ne Sch.... aber auch  :'( :'( :'( :'( :'( :'( 

melde dich ja?

Hilde Domin

m3

@Rexi: Das tut mir Leid....aber ich drück feste die Daumen! Wann gehste ins KH?

Arabidopsis

Rexi, ich drück dir alle Daumen!!!!

Melo, welcome back!!!

So, übe jetzt meinen Vortrag, der Hund ist mein Publikum!

Finya

@rexi: auch von mir: Daumen sind alle gedrückt!!!!   :-\ s-daumendruck

@melo: willkommen zurück! Schön von Dir zu lesen!

@ara: viel Erfolg! ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, es ist aber nicht sicher, daß es eine ELSS ist, oder? Mensch, du tust mir so leid  :-\ :-\ :-\  das längliche war aber dann doch bestimmt die Fruchthöhle, oder? Ich mein, die hat man doch schon letztes Mal gesehn, oder nicht?

Hilde Domin