Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Ju.Ra: Das kann immer ganz starke Schwankungen bewirken, aber ich stimme dir absolut zu, dadurch, dass man täglich misst und sich damit in ein Schema presst, setzt man sich nur unnötig selbst unter Druck. Ich habs einen Monat gemacht - und nie wieder, mir gings genauso, ich war total genervt von jedem auf und ab in der Kurve und wenn ich dann wieder keine Balken bekam. Ätzend.  :(

@Patty: Freu freu... es ist die Saeco Exprelia geworden, boa, haben wir lange gesucht und geguckt und jetzt ist meine Wahl auf diese gefallen und ich freu mich tiiiierisch! Jetzt ist meine DeLonghi Cafe Corso ja über. Möchte sie jemand günstig kaufen?  ;D ;D

Das nenne ich doch ein Kompliment, ich habe einen Kunden, der ist SüdAfrikaner und ist auch ganz begeistert von unseren Unterhaltungen, das macht einen schon echt stolz und man wächst um 10 cm, oder?  ;)

@Claudia: Langsam wirds mir aber gruselig. Michael hat ganz gut verdient und mein Gehalt noch dazu... in der letzten Zeit haben wir echt viele Neuanschaffungen gemacht von Auto über PC und Klamotten, jetzt das I-Pad und die Kaffeemaschine in nur einer Woche. Langsam reichts, ich bin normal nicht so locker mit dem Zaster und spare lieber.

Patty79

Ich habe bei Facebook gerade mit einer geschrieben.  Und ich bin doch in Fremdsprachen so verdammt schüchtern. Naja, ich würde auf jeden Fall mit meinem tollen Englisch überleben ;D

Oh ja, man wächst. Na, das hört sich doch super an mit der Kaffeemaschine. Ist nen Vollautomat, oder?

Argh, jetzt ist es ganz vorbei. Ich könnte gerade bei der Google-werbung heulen.

Claudia78

@melo: ach es ist ja nicht jeden monat so und solange ihr deswegen keine schulden macht ist doch alles im grünen bereich. zumal steht jetzt auch nich weihnachten vor der tür, da sietzt die kohle auc lockerer. ;) haben meiner schwiema gestern auch ne neue nespressomaschien geschenkt, hatte gebrustag, heute hab ich den neune lapi bekommen, und männe ist auf dem nachhausweg eingefallen das er sich doch den neuen tv noch hoheln will  ::) naja gab ja weihnachstgeld....slso was solls  ;)

@patty: achso ........aber jetzt nur gechrieben?? finds aber auch toll wenn man da solche komplimente bekommt, dann muss ja auch was wahres dran sein.
s-pfeifen  S:D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels, habe eben bei den Märzis nachgelesen.. Wegen Mary weis keiner was, sie war in letzter Zeit wohl sehr krank. Hatte Lungenentzündung, war im KKH und sie nimmt soviel ab im mom und man weis nicht woher es kommt.
Habe mal gefragt ob jemand ihre nr hat

ju.ra.

claudia: backen sind das bei uns... wangen sind die seitenteile der treppen (das teil das an der wand befestigt ist und wo die stufen montiert sind... )  ;D

patty: ne... soweit bin ich noch nicht...

melody: genau so ist es... ich werde def. nächsten zyklus nur um den ES herum messen und dann wieder aufhören... das ist mir einfach ne nummer zu heftig.. das bin nicht mehr ich...

Patty79

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an mit Mary. Hoffentlich gehts dem Baby auch gut!

Ja, Claudi, nur geschrieben. Zum Glück. Reden kann ich im Moment eh nicht so gut. Mein Hals tut nämlich weh!

Ah, Morgen gehen wir Pizzaessen, hoffentlich ;)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Habs nicht geschafft was nachzulesen, schaff ich heute auch net, will euch nur nen kurzen Pieps dalassen.

Hab mich vorhin mit Samson ins Bett gelegt, weil ich sooooo müde war. (Weil ich die letzten Tage mit meinem Mann erst ins Bett bin...) Hab meinen Mann gebeten, mich nach ner Stunde zu wecken, da dachte ich aber auch, dass um 20 Uhr die Stunde beginnt... Jedenfalls hat er mich grad vor ner Viertelstunde geweckt und es ist schon zäh...
Wenns nicht besser wird, bleib ich nicht lange wach.
Nur, mir ist heute die Geschichte im Kopf rumgegangen und ich habe eine Szene, die muss ich noch aufschreiben.
Außerdem halt noch meinen Tee trinken.
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich geh dann morgen (oder falls ich durch ein Wunder wieder richtig wach werde auch nacher) wieder auf euch ein.

Wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

so Mädels bin weg... morgen wieder früh hoch...
Nachti

Melody

@Patty: Ich hab gerade mal ein Bild gesucht, es ist diese, allerdings nicht von OTTO..

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=aOyXDbVa4vB-DfmjMG79ZNlQpPhBuMMcjvkflt1aLero8TNR4ManbB4eLero8QRgjXNx5jtC?ArticleNo=604574&ls=0&CategoryName=&iwl=073&campId=4P33S0

Einen Vollautomaten hatten wir vorher schon, aber dieser hier ist besser, weil er alle Vorgänge mit einem Knopfdruck macht, du drückst Latte und stellst die Tasse drunter und fertig. Tee macht er auch, heiße Milch und du kannst alle programmieren wie es dir am besten schmeckt, also mit mehr Wasser oder heißer oder so.

Oh-oh... als ich mit dem Mittleren SS war, da hab ich auch wegen jedem Scheiss geheult.

Ich bin nur froh, dass mir während keiner SS so richtig dolle schlecht war! Im Gegenteil, mir wird JET'ZT erst schlecht, wenn ich mit den Gören streiten muss.  S:D

@Ju.Ra: ich kann jetzt - wo ichs ausprobiert habe - den Persona-PC empfehlen. Der sagt dir auch ganz genau deinen ES. Da brauchst du überhaupt nichts zu messen, der zeigt dir das Ei-Symbol und du weißt Bescheid. Die zweite Linie wird immer dicker, bis sie dicker ist als die Kontroll-Linie. Dann folgt der ES. Einfacher und stressfreier gehts nimmer.

@Fela: huhu! *dickaknutscha*

Melody

@Jasm: Guts Nächtle!

Ich schick dir ne PN mit meiner Handy-Nummer, wenn du mal wieder in HB bist!!! ;D

ju.ra.

gute nacht jasm...

melody: hab ich auch schon überlegt... aber die ovus haben bei mir auch sehr gut funktioniert... haben ganz klar den ES angezeigt... dazu braucht man ja auch nicht messen

Claudia78

@jasm: ach herje das hört sich ja nicht toll an  bei mary......mensch .....nein leider hab ich auch keine nummer von ihr.  :-[
nachti

@fela: nachti süße...wenn mans o müde ist ist schlafen am besten. dann schreib das noch nieder trink deinen tee und dann ab in die falle.  :-*

qjura: oh bei uns sagt man auch backen...lol ja die stufenwangen  ;D

@patty: oh gute besserung ...das ist nicht toll

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nachti jasm, schlaf gut!

Boah Melo Hammerteil! ;) Der Preis lohnt sich hoffentlich ;D Nicht schlecht.

Jetzt musste ich shcon mit den Tränen kämpfen bei "The Closer" s-rofl
Naja, ich bin eh sehr weinerlich.

Huhu Fela. Ui, viel Spaß beim Schreiben ;)

Melody

Zitat von: ju.ra. am 03. Dezember 2010, 22:01:07
gute nacht jasm...

melody: hab ich auch schon überlegt... aber die ovus haben bei mir auch sehr gut funktioniert... haben ganz klar den ES angezeigt... dazu braucht man ja auch nicht messen

Stimmt, ist ja beim Persona prinzipiell das gleiche. Nur, dass ich eben auch damit verhüten kann und dafür hatte ich ihn ja eigentlich angeschafft.  ::) ;D ;D

Claudia78

ich bin dann auch mal weg bin so müde....schlaft schön und bis morgen ihr süßen nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

;D ... hab meine mama schon gefragt ob sie ihren persona noch hat, aber der ist leider beim umzug verschwunden... na ja.. mal abwarten .... es ist ja eig. nicht soooo eilig... liegt ja nur an meiner ungeduld...

gute nacht claudia... ein schönes wochenende...

Patty79

Schlaf gut Claudi! Süße Träume wünsche ich dir!

Melody

Zitat von: Patty79 am 03. Dezember 2010, 22:04:29
Boah Melo Hammerteil! ;) Der Preis lohnt sich hoffentlich ;D Nicht schlecht.

Aber das will ich doch hoffen.  ;D ;D Meine jetzige hat ja auch schon 400 gekostet und die Garantie läuft jetzt im Dezember ab. Ok, es war nie was damit in den 2 Jahren, aber was ich so toll finde ist die Latte-Funktion per Knopfdruck oder Cappu auf Knopfdruck, selbständige Reinigungsprogramme und den Milchbehälter kannst halt mal eben abends in den Kühlschrank stellen und gut. Maschine reinigt selbsttätig und morgens ist alles wieder schön. :D Ich hab zwar auch noch eine Tassimo, aber ich finde diese Pad/Kapsel/Disc-Teile einfach schei***, weil du von den Teilen dann abhängig bist (besonders Mist, wenn du sie nicht im Supermarkt sondern nur im Fachhandel bkommst).
Meiner  läuft mit allen Bohnen und allen Pulvern.  :)

Melody

@Ju.Ra: Meinen Persona konnte ich bei 3-2-1 für 20 Euro inklusive Teststäbchen ersteigern.

Patty79

Boah, da hast du ja nen Schnäppchen erwischt.  Mal gucken, vielleicht besorge ich mir auch mal einen. (Persona)

Ich finde meine Senseo einfach klasse, aber die Cafissimo kommt bald wieder weg.
So, ich werd jetzt auch mal verschwinden. Ich wünsche euch eine gute Nacht.  :-*

ju.ra.

coool ist echt ein schnäppchen... bin aber nicht aktiv bei eb*** egal... BRAUCH ich ja nicht...  ::)   ::)   ::)

ich hab mir die nespresso mit autom. milchaufschäumer gegönnt... sehr lecker und easy zu bedienen...

den senseo kaffee konnt ich irgendwann nicht mehr riechen, geschweige denn trinken... geht nicht mehr...

trink aber in der arbeit meistens kaffee (hotel) da steht ne richtige maschine..

nacht patty... bis morgen vllt.  :-\

Fela

So, alles geschrieben, was unbedingt zu heute geschrieben werden musste. Ist über ne Seite geworden :)
Wollte euch nur noch ne gute Nacht wünschen. Schlaft gut, bis Morgen, da schreib ich auch wieder richtig mit ;)   s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Ju.Ra: Ich mag den Senseo nicht wirklich, hab alle Pads durchprobiert und das Gerät dann verschenkt. Beim Nespresso stört mich gewaltig die Abhängigkeit von den Kapseln ( und der blöde Clooney in der Werbung), die ja auch nicht günstig sind, meiner Meinung nach ist das auch so ne Mode, wenn man wenig trinkt, dann mag das ja ok sein, aber wir trinken sehr viel Kaffee und haben auch oft Besuch zum Kaffee trinken. Das geht also gar nicht bei uns.  Gesehen hab ich das Teil, was du meinst, aber auch, war für 297,00 bei Mediamarkt im Angebot. Das Problem: Wir lieben den Kaffee in ganzen Bohnen aus Holland und da gibt es zwar normale Pads, aber weder Discs für die Tassimo noch die Kapseln von Nespresso. Einfache Bedienung stimmt, das hat die Exprelia von Saeco aber auch.

Vielleicht trenn ich mich ja auch von meinem Persona, mein Mann meinte gerade, ich bräuchte ihn ja nicht mehr (zum Verhüten).  ;)

@Fela: Wie - schon wieder weg? Dann schlaf gut!

Melody

Ah - lecker... ich habe gestern und heute Pralinen gemacht, drei verschiedene Sorten... und jetzt geniess ich gerade Marzipan-Eierlikör in Schokolade. *schmelz*

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

na wie geht´s euch heute? Ich wünsch euch ein schönes Wochenende  :)

*Frühstückhinstell*

Bin heute kurz vor 5 wach geworden und hab mich noch gefreut, dass mir garnicht übel ist - tja keine Minute später war mir sowas von schlecht  :-X bin dann gleich runter gegangen und dachte mir noch, das vergeht diesmal nicht einfach so, diesmal musst du dich übergeben. Hab dann 2 mal gewürgt und dann minimal gespuckt, danach war es aber erstaunlicherweise auch gleich viel besser. Hab jetzt ne heiße Schokolade gemacht und mit hoch ans Bett genommen.
Schlafen kann ich nicht mehr also dachte ich nehm ich den Laptop mit ins Bett  ;D

@ju.ra
das kenn ich, war bei mir auch so. Mein Mann hat mich schon immer gefragt, wenn ich schlechte Laune hatte, ob mit meiner Tempi was nicht in Ordung ist  ;D ::)

@Patty
na sowas hört man doch gern.

@Melo
oh das klingt lecker  :D

Bin keine Kaffeetante, aber schön, wenn du so eine tolle Maschine gefunden hast  :)

Persona:
ich hab meinen damals auch für 20 Euro von einer Bekannten abgekauft, sie hatte ihn auch für den KiWu und war dann schwanger hat ihn also nicht mehr gebraucht.

Ich hab ihn die letzte Zeit aber garnicht mehr benutzt, nur noch die Stäbchen, da er mir ja kein Ei-Symbol mehr angezeigt hat  :o (muss aber ja nen ES gehabt haben, schließlich bin ich schwanger geworden  ;D )

lg Steffi

Mein Bücherregal