Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Guten Morge!

Na, wie geht es euch? Hab zwar nachgelesen, konnte mir aber nicht viel merken...

claudi: Oh, schön, dass du wieder da bist!  :D Hui, neuer Lappi, auch was Schönes.  :)

Melo: Wow, schöne Sachen haste dir da ausgesucht!  :D

Ara: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Doktor-Titel!  :D Super!  :D

Rest: Sorry, konnte mir nicht viel merken...

Me: Nix Neues. Haben uns gestern nen schönen Abend gemacht, ich werd gleich erst mal unter die Dusche hupsen. Mal sehen, was wir heute so machen, viel haben wir nicht vor. Muss noch das Rätsel fertig machen und am Montag schick ich mein Paket dann auch raus, wobei ich vorher Maike noch ne PN schicken muss. Bin jetzt halt hibbelig, ob es gereicht hat oder nicht, hab aber eher ein schlechtes Gefühl. BW tun kaum weh, warum, keine Ahnung...

Arabidopsis

Guten Morgen,

danke für Eure Glückwünsche!

Merke jetzt so langsam, wie die Anspannung abfällt, und ich merke, dass ich komplett ausgelaugt bin....ist echt total schlimm....

gestern abend noch ne schöne Pizza bestellt und TV geglotzt, heut mach ich bissl ruhig und nachher geh ich meiner SchwieMu noch ein bisschen helfen beim Putzen, die fahren morgen in Urlaub, und ihre Putzfrau ist gestern nicht gekommen....sind ja noch am Umziehen gewesen, daher ist da alles schmutzig....
wäre eigentlich genau das richtige für Zauber  S:D S:D S:D S:D

Noch kurz zu gestern:
Vortrag war okay, war halt nervös, Fragen waren zum größten Teil mies gestellt, vor allem die von meiner Chefin waren darauf ausgerichtet, mich irgendwie bloßzustellen....naja, hab ja vorher zwischen zwei Noten gestanden, und dann halt die schlechtere bekommen, ist kein Beinbruch, aber toll ist es nicht...
Aber schön war, dass viele Leute da waren, meine Patin, mein SchwiePa, meine Mama, meine Beste, mein Mann und meine ganze alte Arbeitsgruppe....meine Patin war nachher so stolz, dass sie geweint hat, und da ist es dann plötzlich auch aus mir rausgekommen, hab dann ein halbes Gläschen Sekt getrunken....
hab tolle Blumen bekommen, den obligatorischen gebastelten Doktorhut (mit nackten Männern und so drauf  S:D, aber auch ner Windel  ;D), von meinem Mann hab ich ne ganz tolle Sweatjacke von Adi*das bekommen, in lila, weil ich letzte Woche n Traum hatte, dass ich mir nach der GEburt mit der alten Figur in der Sportabteilung genau so eine ausgesucht habe....und bissl Geld hab ich bekommen....ah, und mein Opa hat mir meine "Schulden" bei ihm erlassen....

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich mir von dem Geld was ich bekommen hab, kaufen soll....Klamotten ist ja grad doof, und sonst fällt mir irgendwie gar nix ein, wo ich Spaß dran hätte, naja.....wahrscheinlich wirds in Schuhe investiert oder so  :D

So, sorry für den langen Bericht, aber wollte es euch kurz mitteilen!

Ach, übrigens hatte ich ein schwarzes Umstandsstrickkleid an, und sah gut aus und hab mich das erste Mal seit langem wieder als Frau und sehr hübsch gefühlt!

Macht Euch alle einen schönen Samstag!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@steffi: ach nööööö jetzt doch mit spucken, das ist ätzend. hoffe dir geht es jetzt besser.

@pump: *michvomleckerfrühstückbedien* danke dir.
wie gehts dir heute? alles ok?

@beisi: bin auch froh das ich wieder on kann...ihr habt mir sooo gefehlt.  :-*
jaja aber frag nict männe findet das nicht so toll.  ::) ;D ;D
süße du weißt doch man muß keine anzeichen haben um ss zu sein....nun mach dich nicht gleich verrückt und warte noch etwas....du hast ja noch zeit.  :-*

@ara: lol genau hohl zauber ab dann kann sie wüten.  ;D ;D
oh das hört sich ja alles dann doch recht gut an, auch wenn deine chefin dich blos stellen wollte, aber zum glück hat sie es ja nicht wirklich geschafft.
süße auch wenn man ss ist soll man sich schön herichten....veilleicht machste das jetzt doch wieder öfters  ;) ;)
ach ich freu mich noch immer so wahnsinnig für dich......das wurde auch zeit ... das haste alles supe toll gemacht. respekt.

@me: alles super alles gut. fahre gleich enkaufen und dann mit männe nochmal in den media markt ihm geht der tv nicht aus dem kopf  ;D ;D aberist auch nötig der alte hat gestern drei malö gestreickt und ging nur mit viel gutem zureden wieedr an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen!
*krächz*

Habe heute ne tolle sexy Reibeisenstimme. Die Nacht war unruhig und Tempi bei 37,25 *freu*GEstern Abend hatte ich 37,4

Ara, ´schön, dass so viele da waren. Ach mit dem Geld, das kenne ich. Wir sparen das jetzt für unsere Hochzeit ;) Oder für einen, hoffentlich bald, Umzug.

Komisch, oder. Hat man nix, fallen einem tausend Dinge ein, die man gerne hätte. Geht man aber mit 500 Euro in die Stadt, kommt man damit auch wieder nach Hause ;D

Arabidopsis

Patty, ja, genau, es sind zwar nur 75 Euro, aber weißte, ich würd mir gern was für mich davon kaufen, und ich weiß überhaupt gar nicht, was.....vielleicht sollte ich mal nach n paar neuen Stiefeln schauen oder so....

hm, sexy Reibeisenstimme, meinste, dein Männe steht drauf? Schicke Tempi!!

Claudi, danke dir, Süße!!!

Ja, dann ist ein neuer TV auch irgendwann sinnvoll, und zu Weihnachten darf man sich auch ruhig selbst mal was schenken, find ich!!

Patty79

Stiefel hören sich doch super an. Ich brauche auch mal welche!Aber mit meinen dicken Waden ist das nicht so einfach. Die kosten dann echt viel. Vielleicht kann ich Schatzi ja dazu überreden zu Schuh Siemes zu fahren.

Schatzi mag meine heisere Stimme, ich gar nicht. Tut ja auch weh beim Reden ;)
Oh ja, die Tempi ist super. Wenn man sich meine anderen Kurven so anschaut könnte man denken, dass das nicht meine ist ;) Normalerweise sackt meine Tempi bei Störungen total ab.

Steffi83

@Ara
du musst das Geld ja nicht gleich ausgeben, kannst ja warten bis du mal was siehst, was du gern hättest  ;)

Ist ja schön, dass deine Familie dich da so unterstützt hat  :D

@Claudi
naja war zu erwarten, dass das früher oder später kommt, hatte ich bei den anderen 3 ja auch.
Ja jetzt ist es besser. Zwischendrin war mir nochmal richtig schlecht, aber hab dann wieder warmen Tee getrunken und danach ne Breze gegessen, dann war es wieder vorbei.

@Patty
tolle Tempi  :)
oje dann mal gute Besserung für deinen Hals!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

Also eines ist klar, ich kaufe mir Nausema sobald ich nen positiven Test habe ;) Wenn ich das so höre, dann wird mir ganz anders. Ich mag es überhaupt nicht, mich zu übergeben.

Danke dir! Muss mir nachher mal Thymian kaufen. Salbeitee mag ich nicht so gerne ;) Hoffe, das wird besser. Wir wollten heute ABend mit der Familie essen gehen.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen :)

Das Essen gestern war suuuppppeeeerrrr... Ich könnt jetzt nochmal :) :)

@Galaxy: Scheiß Mens :( Das erste gelbe Schild in 2011 wär doch mal was!! ;) Also auf in den neuen ZK!

@Patty: Gute Besserung! Welche Käfige hätte ich grüßen sollen??
Und wo geht es hin zum essen heut abend?

@Dr. rer. nat Julia Arabidopsis: Alles Alles Gute wünsche ich dir :)  s-klatschen s-klatschen

@melo: Du wirst sehen, Sky wird euch gefallen. Einmal da, will man es nicht mehr missen :)

@claudi: Was hat deine Schwiema denn zu der Nespresso Maschine gesagt?? :)
Welchen TV kauft ihr? :)

@steffi: Hoffentlich lässt deine Übelkeit bald etwas nach  :-\ Aber so erinnert dich dein Krümel jeden morgen daran, dass du ihn nicht vergisst ;)

@me: Ich brauch mal gerade einen Rat. Ich messe ja immer um ca. 6 Uhr. Hab ich heut morgen auch gemacht, aber ich war 1 1/2 Std. vorher mal auf Klo. Hatte dann 36,69°. Dann hab ich nochmal um 10:30 Uhr gemessen. Da war ich erst 4 Std. vorher mal wach gewesen. Hatte dann 37,07°. Welche Tempi soll ich nun eintragen?

Melody

Guten Morgen, Ladys!

@Patty: Blöde Erkältung, ich hoffe, Deinem Hals gehts bald besser! Schicke Tempi find ich auch!  ;)

@Sternschnuppe: Alexander ist jetzt schon süchtig - nach Playhouse Disney, weil die MickeyMaus - Wunderhaus senden.  ;D ;D
Ich würde die erste Temperatur nehmen, die zeitlich passt.

@Ara: Das war ja auch wirklich ein besonderer Tag - schön, dass dich alle gefeiert haben und das halbe Glas Sekt geht bestimmt klar.  ;) Wie wäre es denn mit einer schicken Handtasche? Oder einem neuen Portemonnaie? Ein Schmuckstück, was dich an deinen "Doktor-Tag" erinnert? Da gibts doch viele schöne Kleinigkeiten, von denen du auch länger was hast. Ein tolles Parfum oder eine Wellness-Serie mit allem drum und dran? Upps, ich merke schon, mir fällt da viel zu viel ein.  ;D ;D

@Steffi: Guten Morgen! Schön, dass die Übelkeit nachgelassen hat. Ich kann es dir gut nachfühlen, dieses ständige Übelkeitsgefühl ist grausam, ich hasse es auch (wenn ich mal krank bin). Dir einen schönen Tag!

@Claudia: Neuer Laptop ist prima. Was ist es denn für einer geworden? Ist der neue Fernseher schon wieder kaputt, den habt ihr doch noch kein Jahr, oder ist es ein anderes Gerät?

@Beiseline: Müssen denn die BW weh tun gleich nach ES? Ich hab immer nur leicht Brustspannen in der 2. ZH, aber auch erst gegen Ende hin. Ist ja gerade erst nach ES bei dir, also die Hoffnung nicht so früh aufgeben!  ;)

@All: Einen wunderschönen Winter-Samstag und viel Sonnenschein!

@me: Ich bin nochmal drum herum gekommen, meine Gebete wurden erhört... Alexander kam heute nacht wieder mit Fieber zu mir ins Bett, der Husten wurde nicht besser, nun ist mein Mann mit seiner Tochter allein zu seinen Eltern gefahren und ich bin mit meinen Jungs allein zuhause. Das WE kann nur gut werden.  ;D Meinen Mann vermisse ich natürlich jetzt schon, aber meine Schwiegis irgendwie nicht.  ;D ;D Auf jeden Fall gibts ein ruhiges entspanntes Wochenende.
Heute morgen hatte ich einen dermaßen fetten zweiten Balken und mein ES-Symbol am Persona. Da wir gestern morgen und gestern abend geherzelt haben (mit Liegenbleiben), denke ich mal, wir haben alles "richtig" gemacht. Jetzt heißt es also abwarten und auf Anzeichen warten.  ;D ;D

Patty79

Huhu Stern. Die Käfige an der Kirche in Münster ;)

Hm, ich glaube, ich würde die zweite Tempi nehmen, da du länger davor geschlafen hast. Oder du machst nen Mischwert draus. Kannst ja den höheren eintragen und den anderen in die Notizen schreiben.

Wir gehen ins La Fornace hier in Porz. Bester Italiener hier! Denke aber, dass ich auf Pizza verzichten werde. Die kratzt so im Hals.

Melo, na da hast du ja GLück gehabt. Ich wäre jetzt gerne dort in der Ecke, aber eher in Bielefeld bei meiner Mama.
Ach, der Hals wird schon wieder werden ;) Irgendwann.

Und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat.

Beise, ich gebe dir gerne was von den schmerzenden BW ab. Ich kann kaum meine Tüten berühren. Das BH-anziehen wird nachher wieder ne Qual

Melody

@Patty: Ich wäre auch lieber bei deinen Eltern in Bielefeld als bei den Eltern meines Mannes in Detmold.
Was ja noch erschwerend dazu kommt ist, dass Alex ja stark erkältet ist, das heißt, wir hätten auch nicht großartig raus und unterwegs sein können, er ist zu jammerig für Spaziergänge oder Weihnachtsmarkt oder sonstiges Shopping. Dann hätten wir auch noch den ganzen Tag dort im Haus fest gesessen.  ::) Ansonsten hätte ich nichts gegen den Detmolder Weihnachtsmarkt gehabt.  :)

Danke fürs Daumendrücken! Also wäre ich noch jünger, dann wäre ich relativ sicher, dass alles gepaßt hat, denn bei den ersten 3 Kindern  hats ja auch immer sofort geschnackelt, sofern Herzeln und ES nur annähernd in der gleichen Woche waren!  ;D ;D

Zauber

Guten Morgen,

habe eben gelesen, das ich iwo putzen darf?  S:D S:D Aber erst, wenn ich hier fertig bin. Die Wäsche ist schon an, aufgeräumt ist auch schon. Hab gestern soweit alles gemacht, nur bad putzen, saugen und wischen. Die küche hab ich gestern komplett gemacht. Aber heute will ich ALLE Spiegel in der Wohnung machen.......
Hab bis vor 10 minuten geschlafen. Meine Nacht war nicht so der Hit. Immerwieder mal 1 h "Schmerzen im Bauch" (ich schreib gar nicht mehr wehen) und das noch unregelmäßig...

Hab ich etwas verpasst?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Steffi83

@Patty
hm ich bezweifel dass das Nausema bei mir viel bringen würde, sind ja nur B-Vitamine und die sind in den SS-Vitaminen ja auch mit drin  ::)

@Stern
würd die Werte in die Bemerkung eintragen und für heute keine Tempi angeben.

@Melo
ja ist es, aber ich weiß ja wofür ich es auf mich nehm  :P

Na dann hoffe ich, dass es wirklich ein entspanntes WE wird.
Drück dir die Daumen, dass du in 2 Wochen nen positiven Test in den Händen halten darfst  s-daumendruck

@Zauber
ach je du Arme, so ne üble Nacht  s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody

Morgen, Zauber!

Du bist ja schön fleissig.. und trotzdem wills net voran gehen? Hat Jen am Ende noch Recht, dass du noch über Termin gehst.  ;D ;D

Beeil dich mal, bei meinen Jungs war ich - als ich so weit war wie du - schon damit durch!  :) S:D S:D S:D

@Steffi: Dankeschön! Wie gehts dir denn sonst so, rein gefühlsmäßig? Ich hab ja gedacht, ich brech ab, als ich von deinem Sternchen gelesen hab.  :'( :'( :'(

Melody

Ich brauch noch 7 Beiträge um wieder Fotos gucken zu können.  :)

Zauber

Melo, sags mir gerade noch  S:D S:D Ich gebe echt alles  S:D S:D S:D Sogar IKEA-Tour, Großeinkauf, GV  ::) usw, ;D
Und bei dir? ALles klaro? Was steht heute an? :)

Steffie, ich bekomm das jetzt auch noch rum *selbstmutmach* hahaha  ;D ;D Wie gehts dir? Übelkeit heute auch so arg?

ju.ra.

guten morgen ihr lieben....

nix neues an der münchner hibbelfront.... tempi wieder rauf, mal einen früüüühen test gewagt aber der ist reinweiß ...

mal wieder auf morgen warten  ;D ;D wie jeden tag halt...

mein schatzi ist ganz ganz weit weg. auf schalke beim bayernspiel  :-\ mach mir sorgen wegen den witterungsbediengungen auf der autobahn....

hoffe der tag geht schnell vorbei und er kommt heile wieder...  s-hug

Zauber

Jura, huhu, mach dir keine Sorgen. Dein Schatz kommt heile heim! Sicherlich!  s-hug s-hug Schade wegen dem Test, schau mir gleich mal deine Tempi an :) Tempi sieht supi aus, was ist das denn für ein Test gewesen?? Hast viel getrunken letzte nacht?

Patty79

Zauber, du kannst hier auch gleich weitermachen.
Also, so wie du am Putzen bist, müsste es eigentlich bald losgehen.

Hm, hast du schon heiß gebadet? Und ihr müsst scheinbar rammeln wie die Karnickel ;D
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/wehen_natuerlich/

Patty79

Oder Zimt und Nelken aufkochen ;) Und das Zeug trinken!

Melody

@Zauber: Bei mir alles Bestens! Heute steht  krankes-Kind-versorgen an.. Standort: Hier daheim! Bin aber für alles gerüstet: Fiebersaft, Inhalier-Gerät, Hustensaft...

Das machst du doch schon ganz gut mit Ikea und Co.  ;D Weiter so, dann klappts auch mit dem Kinderkriegen.. ansonsten - vielleicht gibts ja auch ein Christkind!

@Patty:  ::) ;D ;D Contenance, s`il vous plait!  ;D ;D

Melody

@Ju.Ra: Das wird schon gut gehen - meiner ist auch gerade unterwegs auf "großer Reise", die Straßen sind aber angeblich ganz ordentlich und neuer Schnee ist erst für morgen angesagt, es geht also bestimmt alles gut!

Patty79

;D Melo. Warum denn? Sollen ja nur Tipps sein ;D So, ich gehe gleich  mal schön warm duschen und hoffe, dass meine Nase danach wieder frei ist ;)

Also in Köln ist die Autobahn frei. Hier liegt auch bei uns auf der Strasse shcon kein Schnee mehr. Aber gleich müssen wir leider das Auto freiräumen ;D

Melody

Zitat von: Patty79 am 04. Dezember 2010, 12:27:58
Oder Zimt und Nelken aufkochen ;) Und das Zeug trinken!

Mit Rotwein, dann nennt sich das auch Glühwein.  ;D ;D ;D

Oh lecker, weiß ich schon, was ich heute Abend mache!