Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

ara... ähmmm ich glaube das sollte noch nicht verraten werden von wem es kommt, sondern erst wenn alle ihr geschenk haben
ja bildchen bin gespannt

wetten dass... was da passiert? es ist jetzt auch unterbrochen läuft nimmer

rexi.. war bei mir auch verdacht, aber es war einfach der HCG der schon sinkte

claudi... du weist wofür  ;)

ju.ra.

das ist ja echt ganz furchtbar.. andererseits bei solch gefährlichen sachen kann halt einfach immer mal was passieren... sieht man wohl leider heute wieder...

manchmal wunderts mich sowieso das nicht mehr passiert. was teilweise für sachen im fernsehen laufen... schwerter mit verbundenen augen benutzen... auftritte mit feuer und dann halt die geschichten mit den autos...

Claudia78

uff das ist mal ein schocker. hoffe das kommt für den jungen nichts nach.  :-\

@jasm: versteh das jetzt nicht...sorry  ???
edit: ah ich huhn.....lol klar weiß ch wofür ich da die finger von lasse, aber schnüffe muss ich immer dran wenn männe einen trinkt.  ::) :P ;D ;D

qrexi: dicken dicken knuddler süße.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

tzz, was ihr für viele Fernseher habt... wir haben einen ;)

@ Melo: weia, aber irgendwann musste es ja so kommen bei so ner Show...  :-\

@ Rexi: Mach das so, das ist denke ich das Beste, was du momentan tun kannst  :-*

@ Claudi: ja... morgen muss ich dafür mit Samson aufstehen :)
Danke, ich hoffe es wird so Wetter wie heute, wenig Wind, Sonne da, dann wird das bestimmt schön :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

JAsm, also der erste Wert am Montag letzte Woche war 363, der Donnerstag drauf war 564, der jetzt am Donnerstag war 770 und heute Morgen war er 903. Ich hoffe halt, dass der Montag niedriger ist, dann hätt ichs ja vielleicht geschafft.

Alex sagt auf Bild.de kann man schon lesen.  :o

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@fela: so oder so wirds schön....und ich glaub die haben auch etwas sonne gemeldet.
ach stimmt ja ihr wechselt euch ja ab.  ;)

@me: so mittagessen für morgen ist soweit vorbereitet....muß morgen dann nur noch die soße fertig machen und die kartoffeln kochen..jam jam

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

wenn man googlet findet man schon einiges... es läuft auch nicht weiter... die zeigen wohl jetzt einen film...  :-\

Claudia78

uff bei uns heulen gerade die sirenen.....und die ersten feuerwehrautos sind schon unterwegs.  :-\ hoffe das ist nichts schlimmes.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: Claudia78 am 04. Dezember 2010, 21:31:56
uff bei uns heulen gerade die sirenen.....und die ersten feuerwehrautos sind schon unterwegs.  :-\ hoffe das ist nichts schlimmes.  :-X
aber jetzt nicht wegenn wetten dass? oder?

bei youtube kann man sehen

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Eben hat der Gottschalk durchgesagt, dass es ihm "den Umständen entsprechend" ginge, er lebt, ist ansprechbar und kann zur Zeit auch die Beine bewegen, man hoffe, dass er wieder auf die Füsse käme,
aber verständlicherweise könne man jetzt ja nicht so weitermachen mit Lustig-Lustig-Trallerallera und deshalb haben sie die Show beendet und jetzt einen Krimi oder so dran.

@Fela: Ich hätte auch lieber nur einen. Manchmal frag ich mich, wie meine Tochter das zum Beispiel macht. Sie kommt nach Hause, der TV geht an, das Netbook geht an und die Musikanlage. Dazu bekommt sie von ihrer Freundin zwei SMS nach drei anderen und lernt gleichzeitig Spanisch - und schreibt dann 12 Punkte in der Klausur. Ich frag mich echt - ich könnte das nicht.

ju.ra.

ach herrje das sieht echt übel aus...

aber sorry, wo ist denn da ne wette dahinter?? wetten das ich mir vor millionen leuten den hals brechen kann??

ne ich versteh das nicht.. auch wenn solche wetten fürs publikum spektakulär sind, die sicherheit und gesundheit sollte doch vorgehen...
wenn die kandidaten schon auf blöde ideen kommen (wie eben dieses hier) dann muss doch zdf ablehnen... oder seh ich das falsch??

•●★jasm06★●•

rexi.. hm ja das wirklich ein bisschen wenig, aber zumindest wurde ja schon was in der GM gesehn, also meine Däumchen hast du

melo.. gott sei dank

Fela

@ Melo: so wie das klingt, das könnte ich auch nicht, aber solange es funktioniert, ists ja ok :)

@ Rexi: hmm, klingt jedenfalls nicht normal mit dem HCG... drück dir also die Daumen, dass es nicht im EL ist.  s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: neee da ist natürlich unabhängig davon  ;D

@rexi: da muß was passiert sein, entweder brennt es irgendwo oder was weiß ich auf alle fälle ist die feuerwehr ausgerückt.

@melo: multitasking.. ;D ;D aber solange es klappt ist es ja gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melody

@Rexi: Ich weiß ja nicht, ob es dich tröstet oder ob man das vergleichen kann, aber meine FÄ wollte noch Ende 7. Woche verzweifeln, weil sie nichts gesehen hat.
Ich habe mir eine weitere Woche ausbedungen, wäre bei Schmerzen sofort ins KH gegangen, aber in der 8. war dann plötzlich alles ok und ich konnte Alexanders Herzchen das erste mal schlagen sehen, allerdings nur kurz, weil dann hab ich so geheult, dass ich gar nichts mehr sah.

@ju.ra: Ja, das war ne Scheißwette, aber was gibts denn da schon noch neues zu wetten? Die hatten doch schon alles und je spektakulärer, desto mehr Zuschauer, desto besser die Quote.
Bin gespannt, was mein Neffe erzählt, der arbeitet doch beim ZDF als Bild-Ing.

@Fela und Claudia: Ich wunder mich auch, wie das bei ihr klappen kann, bin aber fest überzeugt, ohne TV und Laptop nebenbei würde sie in jeder Klausur 15 Punkte hinlegen. So arbeitet sie deutlich unter ihren schulischen Möglichkeiten. Will mich aber nichts beschweren, sie ist trotzdem verdammt gut und das Abi rückt ja näher und bisher sieht es so aus, als würde sie es völlig mühelos  mit guten Noten schaffen. Studienplatz - wir kommen.

Melody

Rexi73

Melo, ja, das ist ja schön.
Es ist bei mir etwas anderes, da war ja die Fruchthöhle schon da ist aber jetzt wieder weg. Deshalb versteh ich das mit der ELSS nicht. Wenn ja nicht vorher schon was zu sehen gewesen wäre. Und der HCG steigt ja auch nur wenig.
Wie gesagt mit ner FG hab ich mich eh schon abgefunden.

So Mädels, entschuldigt, dass ich nicht wirklich auf euch eingegangen bin im Moment bin ich halt sehr gesperrt.

Gute NAcht!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Rexi: Kann ich sehr gut verstehen und ich wollte dich auch nicht weiter runterziehen, aber es kann doch auch sein, dass sie die Fruchthöhle nur nicht mehr sehen können, weil sie anders liegt und der HCG steigt, nicht viel, aber er steigt. Das ist eine Schei*situation, aber vielleicht gehst du nochmal zu einem anderen Arzt?

Claudia78

@jasm: nachti schlaf schön.

@melo: mh denke auch das ohen den ganzen hintergrund sie besser wäre, aber du, viele andere würden sichd ie finger lecken wenn ihr kind 12 punkte mi nach hause bringen würde. das klappt schon.....

@rexi: kein probelm süße...mh aber evtl. halt wirklich eine zweite fh.. :-\
dann schlaf schön bis morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Melo, das weiß ich doch. Ist schon gut. Ich bin jetzt in den letzten zwei Wochen von , lass mich nachdenken, .......6 Ärzten geschallt worden.

Ist auch egal. Ich weiß, dass du mich aufbauen wolltest  :-*

So bin jetzt weg.

s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Huhu! Wir sind wieder da. Naja, ich bin wieder da. Schatzi bringt seine Mama nach Hause *sorgenmach* Es schneit wie verrückt.

Boah, wat brabbelt ihr denn nur so viel. Ich lese jetzt mal nebenbei nach.

Melo, ich mach das Morgen, wenn es mir besser geht, ok?

Melody

@Patty: Das wäre lieb - ganz so wie du es schaffst, eilt ja nicht. Dein Geschenk für Ara ist ja die Wucht!  :)

Die beiden kommen schon heil durch, mal keine Sorge.

@claudia: So viel Einfluss hab ich da ja wirklich nicht mehr und will ich auch gar nicht haben. Je mehr ich mich für ihr Leben interessiere, desto mehr haben wir uns dann in den Haaren. Ich bin nur froh, wenn sie ein gutes Abi macht und dann den Weg in den Beruf findet nach dem Studium. Wenn sie dann aus dem Haus ist, dann wird sich unser Verhältnis sicherlich wieder bessern. Momentan ist es mehr als kühl.

Claudia78

@patty: na kennst uns doch wir sind halt sabbelhühner  ;D ;D
das wird schon keine angst.. ;)

@melo: klar hast du da nicht mehr so den einfluss, was ja auch vollkommen ok ist und sie schludert ja nicht sie macht ja was und es fruchtet auch, von daher würd ich da nun auch keinen stres machen.
echt? schade das tut mir sehr leid. weiß sie denn was sie nach dem abi machen möchte?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!