Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hallo ihr Süßen!

ich bin wieder da. Es schneit und schneit und schneit.
Ich habe UL-Aua vom Feinsten, ist aber zum Glück noch auszuhalten. Mens ist irgendwie normal ;)

Mega, ich habe dich nicht vergessen. Kam noch nicht zum Kartenlegen. WErde mich aber gleich an die Beantwortung der PNs machen ;)

Gibts was neues?

Jessi1183

Poah... Mir ist gerade so übel... Ich musste aufstoßen und hätte fast gek***!!

@mega: Nix da... Hier wird noch nicht aufgegeben! Was meinst du von wie vielen SS-Frauen ich genau DAS gelesen hab, die dann eben positiv getestet haben! In ganz vielen SS Kurven bei NFP findet man das!!

@Patty: s-winken

Patty79

Mega, bevor du nun versinkst ;) Du hast ne PN ;)

m3

Das ist lieb, Patty!

Hab heute dolles Ziehen und  Drücken im UL....und grad bräunliches in der Slipeinlage, aber am Toi-Papier war nix. Weiß nicht, ob das von einer Einnistung kommt oder sich die Mens ankündigt.  :'(

@Stern: Ach, du bist echt ein Schatz  s-hug

Patty79

Mach dich bitte nicht verrückt. Du wirst bald deine Bauchmaus haben. ;)

Will gleich wer Mathe für mich üben und morgen meine 3-stündige Klausur schreiben? ;)

m3

@Patty: Studierst du? Ich hätt ja keine Lust mehr, die Schulbank zu drücken.  S:D

Jessi1183

@Patty: Mathe?? Auf gaaaaar keinen Fall!!! Es sei denn du willst sie verhauen!?

@mega: Du hast meine Daumen!!  s-daumendruck

Steffi83

So bin nochmal online. Mein Mann ist gerade mit unserem Großen zum Einkaufen in den Großmarkt gefahren. Die zwei anderen spielen wieder. Hier war gerade totales Geschrei und Gestreitet, nachdem sie erst 2 1/2 Stunden ganz schön gespielt haben  ::)

@Patty
na dann viel Spaß beim Lernen.

@Mega
Daumen sind weiter fest gedrückt  s-daumendruck

@Stern
ach je du Arme! s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

m3

@Patty: Wie funktioniert das mit den Karten?

Patty79

Ne, ich studiere nicht. Ich mache mein Abi nach! Erwachsenenbildung ;D auch wenn ich mir meistens vorkomme, wie im KiGa.

Ich habe von meinem Schatz (damals waren wir nur Freunde) mal Lenormandkarten geschenkt bekommen. Damit habe ich dann rumgespielt. Und angefangen für andere Karten zu legen. Oft hatte ich recht, manchmal auch nicht.

Ich mische die Karten durch, schließe die Augen, denke an die Person, für die ich die Karte ziehe und die gestellte Frage. Wenn ich dann so ein komisches Gefühl habe (kann man nicht beschreiben) höre ich auf zu mischen, fächere die auf und bewege meine Hand so lange über die Karten, bis ich das Gefühl habe, dass das nun die richtige ist, die ich ziehen soll ;) Das ist halt meine Art, andere machen es anders. Wenn ich keine richtige Antwort bkoemme, ziehe ich meist noch zwei Karten dazu. ;)

Steffi83

@Patty
das wollte ich auch immer machen, hatte schon konkrete Pläne, als es so lang nicht mit dem Schwangerwerden geklappt hat beim Großen und dann bin ich im letzten Zyklus, in dem wir es noch versucht haben, doch noch schwanger geworden  ;D

Hast du denn auch schon andere Karten probiert oder nimmst du nur die Lenormand?
Ich hab auch einige Jahre Karten gelegt (hab ne ganze Sammlung verschiedener, weil ich soviele so toll fand  ::) ). Weiß garnicht, warum ich eigentlich irgendwann damit aufgehört hab  ???

@Stern
;D ja das muss es wohl sein  :P
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

So ihr Lieben... Ich mach jetzt Feierabend...

Ich kotz hier gleich auf den Fußboden, so übel ist mir. Unglaublich! Als wenn ich gestern gesoffen hätte nur ohne Kopfschmerzen ;D
Also wenn ich nicht ss bin, dann liegt hier auf jeden Fall eine Scheinschwangerschaft vor. Ganz klar!!

•●★jasm06★●•

so haben ne schöne schlittentour gemacht und schnee geschippelt, es ist unheimlich viel gefallen.. und wir sollen bis zu 20cm bekommen. wahnsinn heute früh noch nix und jetzt so viel

Jessi1183

@jasm: Also habt ihr euren Tag im Schnee genossen :) Super!

Ich muss mich was hinlegen!!

Zauber

Ich bin fix und fertig! Hab die küche von oben bis unten geputzt. Die 2 Fenster in der Küche mit dazu. Die Küche glänzt, meine mutter ist froh das ichs gemacht habe ;D Hab jetzt schön Rückenschmerzen und hatte schon 2 mal tolle Vorwehen :) Werden sehen.

Ich melde mich später nochmal.  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

stern.. ja
mach das, hast du mal einen Zitronentee gemacht? mir hat das immer gegen Übelkeit geholfen

zauber.. na glaube nächste woche ist deine Lilly da

Mummy0305

Huhuuu

man oh man hier schneit es was das zeug hält .. und es scheint kein ende in sicht zu sein .. son mist ey ... die straßen sind rutschig wie schmierseife ...

@patty: mensch schade das es nicht geklappt hat ...aber endlich mal wieder die mens is ja auch was ...  ;)

@beise: wie gehts dir ??

@claudi: süße wie gehts dir ??

@melo: huhuuuu naaa wie is es dir ??

@zauber: na will lilly noch nicht raus ?? Hmm aber putzen soll ja manchmal wunder bewirken und zimt sowieso :D

@sternschnuppe: das is ja mist mit der übelkeit ... hoffentlich is es keine scheinschwangerschaft sonder ne richtige :D

@jasm: ui dann isses mim schnee ja wie bei uns.. schlitterpartie pur aber für die kids zum schlittenfahren super

@alle anderen s-winken ich hoffe es geht euch gut ??

@kartenleger: kann mir jemand mal die karten legen ?? wann oder Ob ich SS werde ??

@me: ich steig nicht in den August-bus ein ... gestern kam die Mens mit voller wucht ..aber ist nicht schlimm haben ja gesagt was kommt das kommt ... egal wann ... Komisch ist nur das dieser Zyklus statt 24 wieder 28 tage hatte und im Blut gewebsfäden sind ... macht mir bisschen angst ...  :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

Jasm, ich kann alle Daumen gebrauchen :) Hab den ganzen Tag Zimt-Tee getrunken ;D 2 l heute ;D Und grieß mit Zimt gegessen ;D ;D Heute abend zieh ich mir noch den Himbeerblättertee rein...Habt ihr bilder gemacht ovn der Schlittentour?

Mummy, mist doofe Mens. s-hug Das mit dem Gewebsfäden ist normal, oder nicht? ??? Es wird ja alles ausgeschwemmt...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber.. ne keine Bilder

mummy...sch.. mens

ju.ra.

mein schwiegervater ist grad bei uns uns sichert unsere treppen mit zwischenstreben, damit unser baby später mal nicht abstürzt.

der hund ist schon mal durch die offenen stufen gefallen und das war schrecklich. er war genau dabei uns in dem moment hat er sich gleich drum gekümmert das die beiden treppen gesichert werden müssen...

ist zwar jetzt ne menge dreck die da anfällt aber sicherheit ist am wichtigsten...

ich find das so lieb von ihm..
das mit unserem zukünftigen baby hat er gleich als erstes gesagt.. und dann "ja und der hund natürlich auch"

bester schwiegervater!!!!  :D

Mummy0305

ach naja ... das mit der Mens is nicht soooo schlimm .. klar schade isses schon weil zwei schöne eichen da waren aber ich denke sie werden auch beim nächsten es wieder da sein ... es liegt bei mir wohl auch ne leichte entzündung vor ... so stand es jedenfalls im brief meiner FÄ den ich samstag bekam aber keine ahnung ob sowas ne ss verhindern könnte ...
das mit den gewebsfäden kommt vll davon ?? keine ahnung aber im internet steht auch ganz viel das es normal ist ... kommt halt mal vor weil ja alles raus muss was sich aufgebaut hat an schleimhaut, wenn ich es richtig verstanden hab

@ju.ra. das is ja mal ein netter schwiegervater
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Arabidopsis

So, Wichtelrätsel ist gemacht, ist relativ schwer geworden....aber auf jeden Fall zu lösen...drucke es morgen aus und dann geht das Päckchen ab auf die Reise......

Mummy, blöd-Mens!

Zauber, Du machst Sachen, wäre froh, mich überkäme nochmal so ein Putzfimmel.....naja, für meine Verhältnisse hab ich ja auch n relativ starken Putzfimmel zur Zeit...tobe mich dann meist eher an der Wäsche aus....

So, schreibe vielleicht noch ein paar Bewerbungen heut abend!

Bis später!

•●★jasm06★●•

So fertisch...  ;D

Geh jetzt mit meinen Mädels, von der rückbildungsgruppe essen... italienisch jamjam

Patty79

Ara, dein Putzfimmel kommt nächste WOche ;) Und dann kannst du nicht mehr aufhören ;)

Na, wie ist dein Adventskalender bisher ;)  Eigentlich müsstest du ja jeden Tag ein Foto machen ;)

Viel Spaß jasm, und kein Weinchen ;)