Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Patty
klar freut es die Kinder aber ist ja nur Pulverschnee, da können sie nichts draus bauen  ::)

@Claudi
soweit ganz gut. Nur minimal übel und meine Erkältung scheint auch endlich besser zu werden, dafür hab ich seit gestern Nachmittag Kreuzschmerzen  :-\

lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

Man, wer das verpackt hat, hats aber gut gemeint ;D

Zauber

Patty. haha geil, hast du gut geschrieben... ;D ;D ;D
Ne sie will immernoch nicht... Naja.. Und bei dir? Alles fit? Was hast du heut vor?

Claudia, achso. Aber muss ja auch nicht immer Action sein^^
Oh hast immernoch Übelkeit? Wegen Sodbrennen, nimmst was dagegen? Vllt kommt das Sodbrennen von den Magenschmerzen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@patty: oh wie schööööön....bin auf die fotos gespannt
schau mal habs zu zauber geschrieben wies mir geht.

@steffi: na klasse. das ist auch nicht so schön. ich hab seit heute schmerzen in der linken leiste und das zieht bis in die beine...sehr seltsam. und eben immer myl ul-schmerzen. aber niht der rede wert.

@zauber: nein stimmt schon, wollen uns ein gans gemütliches we machen. freu mich drauf. evtl. fahren wir morgen in den wald. besser gesagt in den ruheforst und gehen mal an den baum meines schwangers. waren da schon lange nicht mehr.
aber nur abends...sehr seltsam. nein nehme nichts dagegen, noch ist es nicht so schlimm....hoffe das bleibt auch so. mh kann sein das es von den magenschmerzen kommt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wah, wie geil *freu* Dankeee Wichtel! Tja, ich habe jetzt mehrere Möglichkeiten, wer mein Wichtel ist ;P

Lade die Fotos gleich hoch!

•●★jasm06★●•

Mädels mir gehts überhaupt nicht gut, schnupfen, kopfweh und mein magen mag nichts ausser wasser aus der leitung

patty.. dein  brief ist heute angekommen, danke

Zauber

Claudia, ach dann habt ihr wirklich ein lockeres WE vor. Besser als jedesmal stress usw..
Hmm vllt kommt das Sodbrennen und die Magenschmerzen abends,wenn der ganze stress vorbei ist und du dich mal ausruhen kannst? Eieiei... Hoffentlich wirds besser. Ich hab Rennie genommen bei Sodbrennen.

Jasm, Gute besserung wünsche ich dir :-* Am besten ab ins Bettchen!

Claudia78

@patty: bin schon ganz gespannt.

@jasm: ach mensch so was dummes...wünsch dir eine gute besserung.  :-* wenn du kannst verkrümel dich nochmal ins bettchen.

@zauber: eben....mh keine ahnung wieso das kommt, stress hab ich nicht wirklich zur zeit. mal sehen ob ich mir das gleich einfach ind er apo besorge wenn wir einkaufen fahen. kann ja nicht schaden das dahem zu haben. ansonsten wars noc milch und mandeln, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, genau Milch, Mandeln oder ein stückchen Brot hat mir geholfen als es noch nicht zuuuuuu extrem war :)

Claudia78

@zaubef: ok danke...werd dann auch noch mandeln mitnehmen, denn so schlimm ist es bei mir noch nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

jasm, das ist gut ;)
Süße, leg dich hin und rh dich aus.

Zauber

Claudia, gut :) hatte vorgestern nacht sodbrennen. Wusste gar ncicht wieso... Es ist einfach nur ekelhaft :-X

•●★jasm06★●•

ich habe eben schon geschlafen, mal ne frage was ist mit Paracetamol in der frühss? habe ja gehört das es nicht so gut sein soll

Zauber

Jasm, puh da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich will auch nichts falsches sagen! Kenne mich da nicht sooo  aus. Ich würd auf jedenfall ganz viel tee trinken...

Hexe Maike

Zauber

Maike, huhu, mir gehts gut und dir? Ui wann springt denn dein Eichen?

Me, muss jetzt was los werden. Ich wollte heut großputz machen, ABER ich hab keine Lust. Mach nur das Bad und ende aus!!  >:(

Patty79

So, Fotos sind im Wichtelfred

Guten Morgen Maike. Gut gut und wie geht es dir?

Zauber  ;D Brav!

Hexe Maike

@ zauber mir geht es auch gut, keine Ahnung mit meinem ES mache heute noch einen OVU und dann mal sehen.

@ Patty lies bei zauber.

Zauber

Patty, das gabs die letzten wochen gar nicht  :o Muss gleich mal schauen........

Maike, ok mache das. Ich bin gespannt!

Hexe Maike

@ zauber ich auch, werde denke ich heute noch ein herzchen klauen.

Zauber

Maike, ja sicher ist sicher!! Da wart ihr diesen Zyklus super fleißig. das muss belohnt werden:)

•●★jasm06★●•

habe gerade ein joghurt gegessen, mal sehen wann mein Magen wieder streikt.. so geh mal inhalieren... so ein sch... kaum ss schon krank. war immer so

Hexe Maike

@ zauber wo waren wir fleisig??? schau mal in deine Kurve.

@ Jasm schlimm krank??? Hast gestern noch gefeiert mit deinem Mann.

Zauber

Maike, ach ich weiß auch nicht :P Auf jednefall sind deine Herzchen schon gut platziert... :)

Jasm, immer ruhig bleiben.Schön ausruhen :-*

Me, ich muss auf die Couch. Bin müde, bis später...

Steffi83

@Jasm
oje gute Besserung!
Also ich würd keine Medis nehmen. War in der Früh-SS auch immer krank  :-\
Hilft nur viel heißen Tee trinken, inhalieren und schlafen.

lg Steffi

Mein Bücherregal