Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Mieze: Ok, wir vier.  :) Aber das klappt auch noch bei Dir.  ;) :-* :-*
Bist du schon aufgeregt, wegen dem Gespräch mit deinem Schatz? Welche Lösung stellst du dir vor?

Hexe Maike

@ Mieze das schaffst du jetzt alles.

@ melo stimmt bin schon eine Oma was das Hibbeln an geht, fast alle die hier waren wo ich wieder gekommen bin sind SS geworden oder wie du Hibbeln doch mit mir weiter.

@ jasm deine Worte in Gottes Ohren.

•●★jasm06★●•

maike.. klar

melo.. ich bin auch seit letztes Jahr Okt hier.. ja und viele kommen und gehen sehen

Hexe Maike

@ jasm bin zwar erst seit Dezember09 wieder hier, aber merke das viele nicht mehr hier sind.

Melody

@Maike: Tja ja, wir alten Weiber hier.  ;D ;D ;D Das ist ja auch schon ein Jahr und nur 2 Monate weniger als Jasm und ich.
Warum kamst du wieder bzw. warum warst du weg????

/me: Was man sich nicht alles einbilden kann, ist ja ein Ding. Jetzt fang ich an, mir Übelkeit und Brustziehen einzubilden... aber das hab ich eh oft in der 2. ZH. Einbildung ist echt auch ne Bildung.  ;D

@Jasm: Ja, wir kamen fast gleichzeitig und haben echt schon die dollsten Gestalten erlebt.  ;D ;D

Mieze2909

Melo und Maike ja klar, ich schaffe alles  :) iwie bin ich schon etwas aufgeregt wegen dem gespräch....ich denke mal wenn wir zusammen ziehen werden wir evtl. wenn es nicht reicht das geld noch zeitungen austragen gehen um etwas dazu zu verdienen bis es uns besser geht finanz mäßig. zwar gehe ich dann vor arbeit ein, aber lieber das als der streß der bis jetzt da ist. bin mal gespannt was er sagen wird. entweder heute abend noch oder am we weiß ich mehr

Versuch 3 auch mal zu posten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

maike.. stimmt, das kommt dann auch noch dazu...leider ist das so viele die ss geworden sind, melden sich dann auch immer seltener bzw garnet, das find ich schade

melo...ohja ::)

Hexe Maike

@ Melo war schon mal vor 3 Jahren hier nach meiner Hochzeit, Nur als mein Vater seine Krankheit gesagt bekommen hat mit 59 Jahren hatte ich keine Zeit mehr und unser Kinderwunsch war nebensache erst recht nachdem mein Papa verstorben ist. Freue mich aber jetzt schon, wenn ich im Januar mal wieder ans Grab von meinem Papa komme und dann hoffentlich mit seinem Enkel im Bauch.

@ jasm das stimmt und man gewinnt die Mädels ja doch irgendwie lieb hier.

Patty79

Hallo zusammen!

Endlich Feierabend ;)
Lese nachher nach. bin jetzt am Essen kochen und muss gleich noch Vokabeln lernen!

Was gibts Neuse?

Melody

@Maike: Ach so, ja, das kann ich gut verstehen. Tut mir leid mit deinem Papa. Meiner ist ja auch schon seit 1978 tot.

@Jasm: Findest du nicht auch, dass es in den MTs des letzten Jahrs unheimlich viele Sternchen gibt? Ich fass das gar nicht, hätte ich auch nie gedacht.  :'(

@Patty: Soll ich dich abfragen? Welche Sprache? Und viel Spaß beim Kochen und Essen.  ;)

Hexe Maike

@ Melo mittlerweile komme ich gut damit zurecht. Nur manchmal fehlt er einfach

Melody

@Maike: Ich  glaub, es ist generell schwer, die Eltern zu verlieren, besonders für kleinere Kinder.

Patty79

Melo, Englisch über Genmanipulation!
Habe mein Phase 6 und das nervt schon wegen der Abfrage ;)

Hexe Maike

Zitat von: Melody am 13. Dezember 2010, 16:39:44
@Maike: Ich  glaub, es ist generell schwer, die Eltern zu verlieren, besonders für kleinere Kinder.

War aber doch schon 27 Jahre alz, also klein war ich nicht mehr. Aber Eltern sind wichtig.

•●★jasm06★●•

maike.. kann mir sekbst auch nie vorstellen meine ellis zu verlieren, das wäre Horror, ich glaube dann kann man mich einliefern

melo.. ja leider ist so was ein tabuthema und erst so wie hier, bekommt man erst mit wie oft es tatsächlich passiert. Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen ihre eltern noch nicht mal bescheid gesagt haben

Melody

@Patty: Uuuups, dann musst du dir wohl wirklich jemanden im rl suchen, der dich abfragt.  ;D

@Maike: Ich war 9, als mein Vater starb und 18 bei meiner Mutter.

Melody

@Jasm: Ich habs beim zweiten Sternchen nichtmal meinen Kindern mehr erzählt aus Vorsicht. War ja auch gut so.

Mieze2909

so neue hochrechnung steht. und da habe ih ein - drin. mal gucken was die dazu sagen. S:D S:D

Melody

So, ich mach mich mal davon, hab noch zu tun!  ;) Ciao!

Hexe Maike

@ melo hast du es ja noch schwerer gehabt als ich, bekomme das bei einer Freundin von mir auch mit, war mit 18 Vollweisin und hat noch nicht einmal mehr Kontakt zu Ihrer Schwester. Schönen Abend dir noch.

@ jasm du wächst aber damit, wenn den Eltern etwas passiert. Hätte ich meinen Mann nicht gehabt würde ich nicht mehr hier mit euch Schreiben. Habe das Essen damals fast Komplett eingestellt.

@ Mieze das ist doch mal Klasse, und wann gibst du diese ab?

Patty79

Machs gut Melo!

So, ich futtere jetzt nebenbei!

Mieze, ist das gut? Kenne mich mit sowasnicht aus ;)

Mieze2909

Patty ja das ist gut für mich auf der einen seite, weil ich dann mehr alg 2 bekomme als jetzt. darum habe ich ja solche probs wegen meiner wohnung und so. wenn ich das morgen einreiche hoffe ich das die schnell sind und ich bald den rest ausgezahlt bekomme.

Maike ich werde morgen dahin fahren und die abgeben bei meiner beraterin und die soll es weiter leiten

•●★jasm06★●•

maike.. erleben möcht ichs trotzdem nicht

Patty79

Ah ok!

Wie lange dauert es noch, bis du komplett aus ALG 2 rausfällst?

Hexe Maike

@ jasm klar, erleben will es keiner. Ok wenn sie alt sind ist es ok.

@ Mieze also drücke ich dir die Daumen das es schnell klappt.