Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Maike: Allerdings, das können wir sehr günstig bzw. umsonst :)

@gismo: Hey Süße! Oh we, das ist bei dem Wetter doof. Wir fahren heute abend noch nach Münster. Bin mal gespannt was das gibt. Vielleicht sollten deine Schwiegereltern einfach was früher los fahren??

@ara: Ich denke an dich! Ist das spannend :) :)

@Zauber: Da sieht man es mal wieder, dass Frauen ganz schön zickig sind. Henni kommt früher und Lilly ist die Ruhe selbst  S:D

Oh, Bürgermeister macht gerade Kontrollrunde!

Jessi1183

War ne Weihnachts-Alles-Gute-Kontrollrunde. Musste aber eben mal schnell das Fenster hier zu machen ;D ;D

Hexe Maike

@ Stern ist immer besser, wenn der Chef das nicht sieht.

Jessi1183

@Maike: Ja, 1. muss er ja gar nicht erst sehen, dass ich surfe und 2. dann auch am besten nicht wo ;D ;D

Hexe Maike

@ stern ach darfst du eigentlich nicht ins I-Net??

gismo

@Sternschnuppe: ja das ist echt ne böse strecke, denn bei uns im Norden sind schlimme Schneeverwehungen angesagt. Ich hatte meinen Schwiegis gesagt, dass sie gern schon heute losfahren können, aber das klappt nicht. Nun wollen sie morgen früh gegen 8 Uhr losfahren! Bin ja mal gespannt... Na dann fahrt mal schön vorsichtig. Wie ist denn bei euch das Wetter???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, wir haben hier noch jeden  Menge Schnee, obwohl es die letzten Tage getaut hat wie verrückt. Es ist trocken und so um die 0°C - Schmuddelwetter eben  ;)

ist ne Webcam aus der Umgebung

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: hola, das ist auch ne Menge!!! Bei uns schneit es seit heute Nacht ununterbrochen. Ab heute Mittag sollen bei uns Schneeverwehungen von bis zu 2 m passieren! Da mache ich mir echt Sorgen um Stefans Ellis und Omas, die ja morgen zu uns fahren!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, bei uns soll es erst morgen spätestens übermorgen losgehen  ;) sind eben auch unten auf der Karte, da dauert das ein wenig länger  ;D

warum können sie nicht schon heut losfahren?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Maike: Naja, dürfen... Weiß nicht. Macht ja jeder irgendwie ab und an. Ich hab das zwischendrin halt immer an und schau mal rein, wenn es denn geht. Ich glaube das fände kein Chef so richtig gut :) Und der Bürgermeister weiß ja gar nicht, wie gut oder schlecht ich meine Arbeit mache. Mein direkter Chef weiß das ja und würde daher nix sagen. Mein Mann würde den Kopf schütteln, weil der viel zu beschäftigt ist um überhaupt mal eine E-Mail von mir zu beantworten :)

@gismo: Dann hoffe ich, dass die nicht in einen großen Stau kommen oder so. Hier hat es diese Nacht ganz doll gefroren und gestern abend geregnet, daher ist es recht glatt. Jezt gerade ist es trocken. Und es liegt noch einiges an Schnee, obwohl vieles auch schon weg getaut ist.

Zauber

So wieder da.
Mein FA ist optimistisch  :D :D Wir sehen wehen  :D Zwar noch nicht hammer wehen, aber er meinte, im gegensatz zu gestern, viel viel besser. Es wird, es wird... Ihr haltet mich für verrückt, und lacht über diese wehchen. ABER ich bin begeistert und zufrieden lol Was mich noch beruhigt ist, das Lilly auf keine Wehe "reagiert"... Also mit Sauerstoffmangel usw. :)
Hier mal ein Bild ;D

Besser als nichts ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber möchte Lilly doch ein Christkindle werden??

Steffi83

@Zauber
na siehste irgendwann wird sie jetzt dann schon mal ausziehen  ;)

@Wetter
bei uns hat es die letzten Tage nicht mehr geschneit, war sogar bisserl Tauwetter am Montag. Jetzt ist es meist eiskalt aber trocken. Im Moment kommt sogar die Sonne bisserl raus...

Sagt mal, kennt sich einer von euch mit Fischzubereitung aus?
Ich hab hier 4 geräucherte Saiblinge am Stück liegen und hab keine Ahnung wie ich den von Kopf, Haut und Gräten befreien soll  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

gismo

@Fee: wie war das noch? Man muss sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben ;) Nein im Ernst, ist doch super, wenn sich so langsam etwas tut! Ich drück euch weiterhin die Daumen :)  :-* :-*

@Steffi: ich koch ja gerne Fisch, aber mit Saiblingen kenne ich mich mal so gar nicht aus :-\ Sorry

Hexe Maike

@ Steffi das ist doch kein Problem ausgenommen sind sie ja schon dann machst du einen Schnit am Kopf bis zur Mittelgräte und am Rücken an der Gräte lang.

Zauber

@ Maike, vllt :) Also gestern warn 2 wellchen zu sehen, aber minimal (so wie die kleinsten auf dem bild). Ich bin optimistisch. ;D Heute mach ich großputz  S:D S:D S:D Hab lust ;D

@Steffi, s-hug jaa
Ähm wegen Fisch, mein Bruder der angelt ja und der hat auch ein Anglerschein. Da muss er sowas können. Ich schau da auch immer zu, aber wie genau das geht, keine Ahnung. Sieht auf jedenfall sehr appetitlich aus ;D Ihc würd jetzt sagen, kopf ab, haut abziehen und Gräten auch rausziehen ;D

Gismo, danke für die Daumen. Bei dir alles ok? :)

Hexe Maike

@ zauber das klappt schon alles schnell jetzt.

Zauber

@Maike, ich bin verrückt... Ich freue mich über so mickeymousewehchen^^
s-hug s-hug s-hug

Hexe Maike

Zauber

Maike, danke für deine lieben Worte. Ich spinne gerade total  :'(

Hexe Maike

Süsse nein tust du nidht bleib auf dem Boden du möchtest Lilly endlich sehen.

ju.ra.

schon wieder BALKEN....  :D

ob die denn jetzt stimmen???  ;D

Zauber

Maike, ich schnauf jetzt mal durch *oooooooooohhhhhhhhhhhm*
Was gibts heute bei dir zu essen? Weiß nicht was ich heute abend machen soll. Du hast immer etwas auf lager :)

Zauber

@ Jura, könnte schon sein, das die stimmen, würde ich jetzt mal sagen. Die Herzchen sitzen ja ideal ;)

ju.ra.

so, das musste ich kurz loswerden.... sorry....

guten morgen ihr lieben.... wurde grade unsanft vom dhl fahrer aus dem bett geklingelt....

na ja macht nix.... ob wecker oder klingel - beides schreckliche geräusche am morgen....

wie gehts euch allen denn?? ich kämpfe noch etwas mit kopfschmerzen und herpes an der nase  >:( ansonsten bin ich fast die alte...