Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Maike, das klingt doch echt gut.Deine Tempi wird morgen wieder hoch gehen. Weißt ja selbst das ne schöne Kurve noch lange nicht SS macht :) Aber schön das es dir super geht. Weißte auf was ich jetzt lust hätte? Dampfnudeln ::)

Jura, nene habe ich nicht. Nicht mal am anfang oder mitten in der SS. das hat vor ein paar Wochen angefangen. Ich kann einfach kein Dreck sehen. Mich mcacht das echt verrückt... Wieso frägst du? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber ich weiß es sehr gut und würde morgen gerne einen pos SST in den Händen halten. Dampfnudeln nee eher noch ein leckeres Cordon Blue

Zauber

@Maike, das wäre echt super toll. An heilig abend :) :) Boah würde ich mich freuen!
Cordon blue hab ich daheim :) Isst michael sehr gerne :)

Hexe Maike

@ zauber habe es nicht da, aber ich mag es auch nur frisch zubereitet.

Claudia78

@zauber: ach mensch.....lilly soll jetzt mal hop hop machen.
oh also spongebob monopoly, dann eine kinderkamera. bundstifte, ein dvd tinker bell, eine kindergitarre und noch kleinkram.

@maike: aber jetzt nur wegen der größe oder? sonst seit ihr doch zufrieden.
naja das muß ja nichts schlechtes heißen. sehr spannend. testets du morgen?
echt in den kofferraum würde ien kiwa passen? in meinen 5er hab ich den kiwa nur mit hängen und würgen und mit abnehmen der reifen rein bekommen und das war echt ein kapf. und der kofferraum ist größer als beim 3er

@jura;. nein geht kein kiwa rein.  ::) und in den avant auch sehr schlecht...dann muste schon eine kiwa haben den du gut zusammeklappen kannst. besser ist der kombi von mercedes oder der a6 avant oder eben gleich ein suv.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Maike, frisch ist das ganze natürlich noch besser. Aber wenns echt mal schnell gehen muss... Oder er sich das selbst schnell zubereitet. dann ist das echt praktisch... Wenn er es alleine machen würde, würde ich meine küche nicht mehr erkennen lol

@ Claudia, jaja sie lässt sich Zeit- Keine Ahnung was die den gaanzen Tag macht^^
Ich find die Kinderkameras ja wirklich ne coole Sache muss ich sagen, aber ich hab bei Globus mal eine für 80 euro gesehen oO hab gemeint ich fall aus allen Wolken. Was ist ein dvd tinker bell ??? ???

Dropsknopf

*reinschleich*

will ich euch allen

wünschen

Zauber: lilly lässt sich aber ganz schön feiern! Wir sind doch so gespannt auf sie :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Hexe Maike

@ claudia ja komischer weiße ist der Kopferraum sehr groß, alte 5er Plattform

ju.ra.

hach ich seh schon das mit dem autokauf wird noch ein drama...

muss ich wohl erst den kiwa kaufen und dann das auto dazu... andererseits hat man den großen mächtigen kiwa ja auch nicht sooo lange... und so ein buggy passt ja viel besser in die autos...

aber egal... damit beschäftigen wir uns wenns soweit ist... momentan fahr ich noch meinen 206er und mein mann seinen polo...  ;D

wir hatten mal einen 525 touring... der hatte nen riiiießigen kofferraum

zauber - ich frag nur weil ich hoffnung hab das ich auch mal in den genuss eines putzfimmels kommen möchte... dann hab ich ja hoffnung  ;)

Miau ☆ (gaga)

@ara; bin in gedanken bei dir!tschakka süße  s-springen s-springen s-springen s-springen

@claudi; das tröstet mich, danke  :-* :)

@me; guck grad "beim ersten mal" und mein freund ist grad los zur arbeit...glaub aber nicht dass ich den film bis zum schluss schaffe...bin voll k.o.

Zauber

@  Drops, ich wünsche dir  auch frohe Weihnachten. Feier schööön und lass es dir gut gehen :) Ja bin auch gespannt, würd ja am liebsten einfach lospressen ::) Aber hätte kein Sinn ;D

@Jura, du wirst auf den genuss kommen. Bin ich mir sicher ;D

Claudia78

@zauber die schläft sicherlich...tztz faules weib.
oh ja das sind die kidzoom...nene die war mir auch zu teuer....hab eine gefunden für 60€ udn dachte also gut ausnahmsweiße ..sie liebt es zu fotografieren und sie nimmt immer meine..und da habich angst das meine kaputt geht dann würds teurer werden.
das iste in zeichentick fim. tinker bell...und den als dvd....

@maike: also die von meinem..aber wie gesgat da bekommste ganzs chelcht nen kiwa rein mit babyschale.. :-X

@drops: danke dir süße das gleiche wünsch ich dir auch.  :-*

@jura: lol wäre besser. wobei ich liebäugle mit dem hartan vip xl....den kannste so zusammefalten der passt glaub überall und in jeden kofferraum rein.

@miau: siehste ziel erreicht.  :-* ich bin auc müde....alt werd ich nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Zauber

@ CLaudia, ah ok. Kannte ich gar nicht.. Muss doch jetzt auch wissen, was mode ist bei den kids^^ Ok kann verstehen das du ihr eine gekauft hast. ist ja auc h echt ne gute Sache. Wenn ich mir vorstelle, vor 10 jahren ein unmöglicher gedanke gewesen^^

Patty79

miau, den gucke ich auch gerade! Ist schon ganz lustig!

ju.ra.

mal schauen was sich bis dahin jobmäßig bei meinem mann tut....

wir gehen eher davon aus das er dann einen firmenwagen fahren "muss" ... das wird halt dann ein kombi der jeweiligen marke für die er arbeitet... (audi, vw, bmw .... )

und ich behalte einen unserer kleinen autos... muss ja einkaufen fahren etc.... da kann ich aber einfach die rückbänke umklappen dann hat auch alles platz...

Claudia78

@miau;  :-*

@zauber: stimmt...oder auch die kinderkonsolen die es schon zu kaufen gibt fpr ab dre der hammer....wobei auch viel dabei ist was echt unnötig ist.
lol die kleine sagt dir dann schon was sie habe mag.  ;)

@jura: ihr werdts sehen und mit sicherheit wirds passen.  ;) vieles geht man muß sich nur zu helfen wissen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

"Bin seit 20.14 h Mama von Henrik, er hat 2930 g und ist 51 cm groß!!Er ist nicht ganz so fit gewesen aber nun geht es ihm gut! War sehr anstrengend!"

Zauber

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU ARA HAT IHREN HENRIK!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh weie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön7

s-so s-so s-so s-so

liebe julia und lieber mann....

herzlichen glückwunsch zum kleinen großen mann. genießt die erste gemeisname zeit zu dritt..... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

oh ist das schön.  :'( ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Wer macht den Glückwunsch-Thread auf???????????

jenny25

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum zarten Büblein!!!!!!!!! Ging ja ratz fatz!!!!!!!!!! Klasse!!!!!!!!!!!!

Claudia78

lach.........keine ahnung.....denke flo aus dem januar-mt macht das

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ah ok.

Liebe Julia, natürlich wünsche ich dir alles alles gute zur Geburt  eures Sohnes Henrik!!!!!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und tolle kuschelstunden. Jetzt kann weihnachten gefeiert werden :)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ju.ra.

juhuuuuuu..... das ging ja jetzt echt ganz flott.... super...

s-so s-so s-so

ich freu mich!!!!

(ps: inri war mit 20:23 uhr am nähesten... gefolgt von melody mit 20 Uhr  ;))