Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

s-winken

So, hab Feierabend gemacht. Waren dann noch kurz was einkaufen. Jetzt stehen Kartoffeln auf dem Herd, gleich gibt es Geschnetzeltes. Jammi!

@zauber: Hey Süße! :) Ich hab das Bild von Lilly, was du Patty geschickt hast. Soll ich das online setzen? Ansonsten kannst mir auch gerne noch was schicken, dann lade ich es hoch :)

@Patty: Soll ich dir auf die Schnelle ein paar Genekam Ovus vorbei schicken? Könnten dann Mittwoch da sein!!? Wobei das vermutlich zu spät ist? :(

Patty79

Ne Süße, brauchst du nicht. Ich achte halt nochmehr aus ZS und Laune und Schokohunger ;D Und Schatzi muss halt heute dran glaube, ob er will oder nicht ;)

ju.ra.

ja aber echt...

und eigentlich ist diesen monat echt alles ziemlich geregelt... hab fast keine frühschichten... schlaf meistens gleich viel...

gut die erkältung hat mich halt aus der bahn geworfen.... erklärt aber nicht die tempi von heut oder gestern....  >:(

und der druck rechts wird immer stärker...

hab gestern mal nen ovu gemacht... blütenweiß....

Jessi1183

@Patty: Genau, Herzeln was das Zeug hält, dann kann eh nix schief gehen :)

@ju.ra: Hmm... Weiß nicht... Absacker gestern... Heute noch relativ gering.... Puh... Könnte das ne Einnistung sein?! Bei deinem auf und ab in der Kurve ist das so schwierig :(

Patty79

Komisch! Bei meinen Ovus sieht man zwei hauchzarte Linien ;D Auch nicht besser! Aber war ja  kar, dass ich an ne Montagsproduktion komme. Ist ja oft so!

Stern, wenn das mal so einfach wäre. Schatzi ist zum Sexmuffel geworden  :o Ich bin total überrascht. Sonst war es ihm immer zu wenig ;)

Ach und unser Herzelsivester fällt auch flach *seufz* Wir sollen zu seiner Mutter. Schade, hätte gerne so ein Kuschelsilvester zu zweit gehabt!

ju.ra.

stern - das würde ich mir natürlich wünschen (von den tagen würde es auch passen) aber allzu große hoffnung hab ich nicht....

Patty79

So, ich gehe mal duschen ;) Vielleicht klappts ja noch mit Herzchen setzen ;)

Jessi1183

@ju.ra: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@patty: Echt, zum Sexmuffel? Dann war es vielleicht zu viel :)
Hör mir mit Müttern auf. Wir fahren auch zu seiner und ehrlich gesagt hab ich da wenig Lust drauf :( Aber wir feiern Silvester eben dort mit Freunden von Männe und fahren von dort dann ja am Sonntag in Urlaub!

Patty79

Zu meiner Mutter würde ich gerne fahren. Die ist toll. Aber wir haben keinen Katzensitter, also müssen wir hierbleiben!

Jessi1183

@Patty: Zu meiner Mama würde ich auch fahren :)
Jetzt bin ich gemein. Ich mag sie eigentlich, aber manchmal  S:D S:D S:D
Na, egal!

Viel wichtiger... Hier 2 Fotos von der kleinen Lilly :)

Melody

@Lilly: Du bist ja eine süße, bezaubernde Zaubermaus!!!

@Jasm: Ach herrje, du Arme. Gute Besserung wünsche ich Dir! Das klingt ja übel!

Wir haben den Urlaub heute fest gemacht. Juhu!

ju.ra.

die lilly... eeeeendlich können wir sie sehen.... unglaublich....
sie ist wirklich eine süße kleine zaubermaus....  :-*

Claudia78

:(ich sags ja süßer fratz die kleine und so ein wonneproppen......schööööööööööön.

hallo mädels...ich lebe noch und tauche aus der versenkung auf  ;D ;D

weihnachtenw ar schön aber sehr stressig und es wurde immer spät...für uns und für lena und morgens immer zeitig raus so das die kleine schlaf nachhohlen muss und heute abend zeitig im bett liegen wird.

was gibts neues was hab ich verpasst??? bitte krze zusammenfassung mag nicht so viel nachlesen.

@jasm: oh je mensch du machst sachen. gute besserung.  :-*

@melo: toll urlaub freut mich für euch.

@patty: wie herzelstreik tz männer.

@all: sorry mehr ging nicht....schlimm.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Huhu!

Winke mal kurz rein, wie immer KO nach der langen Arbeit. Hab auch noch nix gelesen, werd mal gucken, dass ich jetzt noch bissl was nachlesen kann, muss aber noch duschen und mich um Männe kümmern.  S:D

Lilly: boah, bist du süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!  :D Habt ihr gut gemacht, Zauber und Männe!

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Nix neues. Kollegin is krank, hat Lungenentzündung, is die ganze Woche krank geschrieben. Komme aber ganz gut vorne am Empfang alleine zurecht, alles ok soweit.  :) Hab seit ein paar Tagen so n komisches Drücken im UL, fühlt sich komisch an... na ja. Sonst alles ok.  :)

Jessi1183

@claudi: Heute ist glaube ich nicht viel passiert, so dass es keine spannenden Neuigkeiten gibt :) Bianca kommt morgen mit Lilly nach Hause :)

@Beise: Huhu! Wie gefällt dir denn dein neuer Job?

Claudia78

@beisi: huhu naja kaputt ist ja klar...aber die hauptsache ist doch das es gut klappt.  ;)

@stern: naja hab seit dem 24. nicht wirklich mehr was groß mitbekommen.  ::) aber nun ja.....
oh das ist toll.....das freut mich. dann wirds erstmal ernst. alles neu usw...aber das wuppen die beiden schon.
und bei dir? alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Okay, dann kann ich dir sagen, dass inri ss ist :)
Bei mir ist alles okay. ES müsste gestern gewesen sein. Ovu war Samstag fett positiv. Tempi ist aber komisch. Ansonsten alles beim alten :)

Beiseline

Claudi: Ja, bin ganz froh drum. Ich fühl mich wohl und verdiene gut, was will ich mehr?

Stern: Huhu! Mein neuer Job ist gut, bin sehr zufrieden dort! Und dein/mein Mousepad ziert seit heute meinen Schreibtisch! Kollegen haben's auch schon bewundert! Und mein Kollege hat zwei Monate vor mir seinen Mann "geheiratet"!  :D Ich find das klasse...

Jessi1183

@Beise: Freut mich, dass das Mousepad ein Teil deines Büros ist :) Hihi! Und schön, dass du zufrieden bist. Das ist wichtig!

Beiseline

Stern: Ja, hab mir gedacht: Gleich nach W-nachten nehm ich es mit!  :D Also hab ich's heute früh gleich eingepackt.  :) Ja, bin sehr glücklich dort. Hoffe, das bleibt so! Würde meinen Job gerne mal länger als nur ein paar Monate oder ein Jahr behalten...  :-\ Aber das wird schon.  :) Und wie geht es dir?

inri

Zitat von: Sternschnuppe83 am 27. Dezember 2010, 19:52:38
@claudi: Okay, dann kann ich dir sagen, dass inri ss ist :)

Jepp, bin ich. Jedenfalls sagt der CB digital das *lach*

@Zauber    die Kleine ist ja sooooooooooo süßßßßßßßßßßßß. *dahinschmelz*

@Stern    hoffe mal das dein Eichen sich auch einnistet, aber das klappt.

@FA   wann seit ihr den als so zum FA gegangen wegen erstem US? Habe ja schon ziemliche Angst davor das es wieder nichts wird.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Claudia78

@stern: das war eins der wenigen sachendie ich mitbekommen habe  ::) ;D ;D aber danke für die info.  :-*
uiui dann ist jetzt hibbelnbei dir angesagt das ist toll......wie tempi ist komisch ??? *gleichmalluscherngeh*

@beisi: das ist schön wenn es dir soviel spaß macht...das ist viel viel wert. der rest wird sich ergeben.  ;)

@inri: nochmal herzlichen glückwunsch zur ss süße...ich wünsche dir eine tolle kugezeit. :-* :-*
ich war zeitig....bei 4+4...da hat man natürlich nur was erahnen können....mehr nicht. dann nochmal bei 5+4..da sah man ne tolle fh und bei 6+4 in etwa sah man das baby mit herzschlag. 
süße mach dich nicht verrückt ja. im moment wird man ausßer einer gut aufgebuaten sh nichts sehen....am besten wartest du noch mind 1 woche..besser wären sogar noch zwei. also erst nächstes jahr dann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@inri: Warte einfach bis im neuen Jahr und dann rufst du an :) Kannst dann sicher zeitig vorbei kommen und dann siehst du auch direkt was.

@Beise: Wie lange geht dein Vertrag denn erstmal?

@claudi: Ja, jetzt ist hibbeln angesagt. Wobei ich heute nochmal ein Herzchen nachlegen mag. Kriegen wir schon hin :)
Und dann bin ich ja im Urlaub zur Ablenkung! Dann kann ich hier gar nicht reinschauen. Vom Handy geht auch nicht, ist öster. Netz und zum Surfen zu teuer :(

Beiseline

Stern: Solange, bis ich in Rente geh!  ;D Unbefristet, ohne Probezeit. Besser geht's nicht.  :)

So, ich werd in ein paar Minuten gehen, unter die Dusche hupsen und es mir mit Schatzi gemütlich machen. Bin noch kurz da, dann hau ich ab...

Claudia78

@beisi: okay....

@stern: na dann aufi ihr zwei  S:D ;D
ach wie doof.....von wann bis wann seit ihr dann weg?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!