Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Gismo ja leider. Bekomme gerade zu viel. Muss nachher mit dem Bus nach Brühl oder Erftstadt fahren damit ich irgendwo einkaufen kann. Hier haben sie meine Läden mit abgespert, komme da nicht hin.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

na habt ihr alle gut geschlafen?

@Stern, du bekommst Balken, wenn die Tempi bei ES 3 Tage lang höher ist, als die vorheigen 6 Tage  ;)  wenn du ZT 16 mal ausklammerst und die Tempi morgen auch noch hoch ist, dann hast Balken, denke schon, daß der ES passt  ;)

@Maike, das ist ja Mist mit den Bränden übrigens, hab vohin nen SST (25er) gemacht  - negativ  ;)

@Onestep - kannst in die Tonne kicken - ganz ehrlich !!!!

@Claudi, happy birthday to you *sing* *krächz*  s-musik s-musik s-musik

@Rest  s-winken s-winken s-winken

und alle andere hab ich vergessen  - sorry !!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ist doch noch zu früh wenn ich mir deine Kurve anschaue, wann nimmst du den die nächste Pille???

Jessi1183

@andi: Danke für deine Info. Hab das mal durchgetestet, wenn ich morgen 36,60 eingebe (falls das dann morgen so ist) und ich ZT 16 ausklammer kommen die Balken! Juhu :) Wobei die schon niedriger ist sonst bei ES :( Naja, macht ja nix. Ich weiß, dass der ES war. Das sagen die Ovus und das haben auch meine UL Schmerzen am Samstag deutlichst gesagt!
Du hast getestet? Negativ? Schade, ich hatte ja echt Hoffnung noch :(

@brösel: Von den OneStep hab ich auch wenig Gutes gehört :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Freitag muß ich wieder anfangen - muß ich halt nochmal  einen sst holen, falls die Mens bis dahin nicht da ist  8)

ich hab so ein Rückenziehen  ??? ??? ???  also entweder ss oder paar Tage vor ES !!!
Mann ich kenn meinen Körper nimmer   >:( >:( >:( >:(

@Stern, siehst, klappt doch  ;) und die Tempi ist so empfindlich, wenn alles andere passt, dann weißt du auch ,daß  da ES war  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich kann dich sehr gut verstehen, ist alles doof zur Zeit. Ich Bette für dich das deine Mens kommt und du weißt wo du dran bist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja das wär das allergescheiteste, wenn die jetzt langsam mal kommen würde und alles ganz normal weiter geht. Ohne SB´s und dem ganzen Käse  >:( >:( >:( >:(

wie geht´s dir denn?

Hilde Domin

gismo

@Andi: oh man, dass du deinen Körper nicht mehr verstehst, ist mehr als nachvollziehbar. willst du denn tatsächlich mit der Pille weiter machen?

@Stern: huhu  s-winken

@Maike: na tolle Wurst. Wie lange brauchst du mit dem Bus?

Hexe Maike

@ Andi mir geht es gut.

@ Gismo durch das tolle Wetter hier werde ich schauen, wann einer kommt. Nach Brühl ca 25 min. Muss jetzt einfach mal schauen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ich weiß auch nicht .....  wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann nicht und wenn doch, dann werd ich schon weitermachen  :-[ :-[ :-[  oder`? mal sehen .....

ach, keinen Plan, echt !!!

@Maike, dann bin ich froh  :-*

also ich bin dann mal wieder weg, muß noch dies und das erledigen usw.

bis spääääääter  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

gismo

@Andi:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln.. Also wenn ich mich in deine Situation hineinversetze, würde ich wohl auf die Pille verzichten. Denn was kommen soll, das kommt und was nicht, das nicht.

Mieze2909

Moin zusammen.

Habs ja ganz verpaßt das Lilly da ist....und keiner sagt es mir  :( :'(

Zauber herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch.

Hab es getsren nicht mehr geschafft hier hin zu kommen, dafür melde ich mich jetzt nur kurz.

Maike ist erledigt und sorry nochmal und rest hoffe es geht euch gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze mach dir keinen Kopf habe deshalb direkt dich angeschrieben. Ist doch nicht schlimm kann jedem mal passieren.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ich weiß es echt nicht, jetzt ist es eigentlich schon so ausgemacht, daß wir verhüten - mal sehen ....

schaut mal, hab hier noch 2 Bilder  ;)

eins vom Christbaum und das andere von meiner Krippe, die ich mal in der 4. Klasse selbst gemacht hab   :o die ist echt schon uralt  ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi die Krippe ist ja mal super super schön.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das find ich auch und deshalb kauf ich mir auch keine Neue  ;D ;D

hast mein Christkindle unterm Baum auch gesehen ?  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D ;D  sobald der Christbaum steht, liegt der Kater darunter - den ganzen Tag  :D :D :D

also ich muß kochen  - bis später  s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

gismo

@Andi: das ist wirklich ne doofe Situation! sonst einfach mal in den sauren Apfel beißen und doch ein paar Mal mit Gummi verhüten. Sobald du merkst, dass du nen ES hattest, könnt ihr ja ohne weiter herzeln ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ich mag aber nicht mit Gummi   *mit dem Fuß aufstampf* vielleicht sollt ich einfach nochmal mit ihm reden, eigentlich will ich überhaupt nicht verhüten, hab das die letzten Wochen ganz arg gemerkt !!!!

Will doch auch ein Baby haben  ::) ::) ::) ::)

Hilde Domin

gismo

@andi: ja gut, dann redet ihr noch einmal und verzichtet auf die Verhütung. Mein FA meinte nach der 1. FG: was kommt, das kommt, und was nicht, das nicht. Und daran glaube ich auch ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, da hat er wohl recht, meinte nämlich meine FÄ auch  ;)

so jetzt muß ich aber wirklich in die Küche  ;)

Hilde Domin

Melody

Guten Mittag!

@Brösel: Ui, da drück ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen! Mach doch einfach mehrere von den OneSteps, wird schon nicht jeder eine Verdunstungslinie bilden, schätze ich... Aber ich hab bei dir nen gutes Gefühl, denn meine Verdunstungslinie kam erst später und wurde dann immer stärker und nicht schwächer.  s-daumendruck

@Andi: Kann ich mir sehr gut vorstellen, in welcher zwiespältigen Situation du doch bist. Einerseits mag man keine weiteren Enttäuschungen mehr, andererseits möchte man doch den Wunsch nicht aufgeben... Kannst du deinen Arzt vielleicht bitten, weitere Tests zu machen, woran es denn nun liegt mit den vielen Sternchen??

@Maike, Gismo, Mieze, Andi und alle anderen:  s-winken Einen schönen Tag!!

/me: mein Persona kriegt nun langsam einen schwachen zweiten Balken, geht also langsam los..  ;) Heute hat mein Mann noch Nachtschicht, danach beginnt unser Herzel-Marathon.  ;D

gismo

@Melo: huhu, wünsche dir auch einen schönen Tag ;) Weiß dein Mann schon, was da auf ihn zukkommt @Herzelmarathon?  ;D ;D ;D

Claudia78

hallo ihr lieben

winke mal schnell rein, wir kommen gerade vom frühstück...das war sooooooooooo lecker aber auch soooo viel.. naja was solls hauptsache es hat geschmeckt.

machen uns jetzt fertig und dann wollen wir in die stadt fahren etwas bummeln und ich darf mir was aussuchen zum geburtstag und bekomms dann von männe geschenkt.

werden uns einen ganz gemütlichen nachmittag machen, lena ist bei der oma und somit haben wir alle zeit der welt.

meld mic dann ausführlicher heute abend....wünsch euch allen noch einen schönen tag und vielen lieben dank für die geburtstagswünsche  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!