Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

babykrümel - was wie wo wer?????? ja wahnsinn.... erzähl doch mal.....  :D

Patty79

Ah Krümel, das ist doch toll s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch ;)

ju.ra.

ich hab kopfschmerzen... das wird ne fette migräne... ich spürs...  :-[
autschiii...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

wo seid ihr denn alle?

@Krümel, herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so

hier regnet´s ja gelbe Schilder noch und nöcher  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mädels, ich sag´s ja immer wieder

2011 wird unser Jahr
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

ich steuer schnurstracks auf ein rotes schild zu...  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, wie kommst da drauf? Wart doch erst mal ab, muß doch gar nicht so sein - hast ne Paracetamol daheim? Dann nimm sie und bekämpf die Schmerzen am besten gleich, noch bevor sie richtig durchkommen  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  ;D ;D ;D Schlingeline  ;D ;D ;D ;D ;D  jaja, so sind se die Frauen  :o

hab eben mal dein Kürvchen angeschaut, sag mal, ist dein ES in der Nähe? Nicht daß das wieder so ein mega Monsterzyklus gibt  ::) ::) ::) ::) ::)

das wär nämlich echt sooooo toll, wenn wir zusammen kugeln könnten und Maike nehmen wir auch mit  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 30. Dezember 2010, 20:41:53
hier regnet´s ja gelbe Schilder noch und nöcher  ;D ;D ;D ;D

so wie sich das gehört  :D

baby.. glückwunsch

al.. der Hibbler steht schon fast..  :D hoffe den Rest schaffe ich auch noch

ju.ra.

andi - ich weiß es weil ich fast jeden monat paar tage vor der pest solche kopfschmerzen habe

Claudia78

@baby: herzlichen glückwunsch zur ss  s-so

@andi: oh oh also wenn das kein es ist weiß ich auch nicht. ran an den mann..ah habt ihr ja schon...ok dann heute nochmal sicher ist sicher.  ;D
wir haben ja nicht gefeiert haben uns nen schönen tag gemacht....und war so schön.

@jura: so ist es recht  ;D hast du immer migräne wenn die mens kommt weil du denkst das sie kommt? *mensdasroteschildzeig*

@patty: huhu süße wie gehts dir? alles ok?

@jasm: das ist toll.....den rest schaffste dann auch noch.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Andi, nach ZS und MS ist der ES schon gewesen. Nach der Tempi nicht unbedingt. Und die Ovus bringen mir gar nix, weil die nicht funktionieren. Und die doofe Firma meldet sich nciht zurück, obwohl die die Mail schon gelesen haben.

jura, du hast doch bestimmt ne Schmerztablette da. Besser jetzt nehmen, sonst ist es zu spät!

jasm, oh wie toll ;) Da bin ich mal gespannt ;)

Huhu Claudi, mir gehts gut ;) Und dir?  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, du fleissiges Bienchen  :-* :-* :-* :-* :-*  alles gut bei dir?

@Jura, oh je, aber ich drück dir trotzdem noch die Däumchen, denn du weißt ja, aufgegeben wird erst, wenn die Pest tatsächlich da ist  s-hug

@Claudi, huhuuuuuuuuuuuuuuuu  s-winken

wir haben doch heut früh schon  S:D und gestern abend auch  ;D ;D ;D ;D  mal sehen, vielleicht morgen früh nochmal, nicht daß ich ihn zu sehr anstrenge  s-kringellach s-kringellach s-kringellach ist ja schließlich auch nimmer der Jüngste mit fast 43  ;D ;D ;D ;D

*puhhhh zum Glück liest er hier nicht mit*  sonst wär ich jetzt nen Kopf kürzer  ;)

@Patty, also ich kann dir echt auch nur die Ovus vom Müller - Duchesse - empfehlen, sind zwar sau teuer, aber  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
s-superdaumen

Hilde Domin

Claudia78

@patty: mir auch danke....naja ok die kopfschmerzen kommen wieder und seit heute schmerzt mein steiß so dolle. das fing bei lena erst vielspäter an.

@andi: ach ohne fleiß keinen preis...ne. und außerdem soll er sich nicht aufregen das schadet dem herzen.  S:D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudia - das ist eine gute und interessante frage... kann ich dir gar nicht beantworten... 
im moment ist es schon ein arger kampf in meinem kopf

"kann gar nicht schwanger sein, warum sollte es jetzt geklappt haben, kurve ist scheiße, ES stimmt bestimmt gar nicht, alles mist"
gegen
"ich merks doch ganz deutlich, da ist was, warum sollt es denn nicht geklappt haben"

kein wunder das ich davon migräne bekomm  ;D ;D

patty - hab nur ne dolormin  extra einstecken... die hab ich schon genommen.... und bald darf ich heim... dann geh ich mit dem hund ne runde frische luft einsaugen und dann kann ich schlafen bis morgen abend 18 uhr  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja eben  S:D S:D S:D S:D S:D

was gibt´s eigentlich bei euch allen morgen zum Essen? Wir machen entweder Pizza oder Spaghetti mit Sahne Champignonsauce ( Parmesanspaghetti)

denn auf Raclette hab ich echt keinen Bock, da verhunger ich immer während dem Essen  :D :D 

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

mir gehts zumindest schon besser.

so mache schluß jetzt für heute.. nachti

Patty79

WÄh, Gordon hat gerade seiner Mama zugesagt, dass wir bei ihr übernachten *seufz* Da habe ich  ja so gar keine Lust drauf. Naja gut, was solls *grummel*
Das wars also auch mit Herzeln in der Silvesternacht. SChön, dass er das auch mit mir abgesprochen hat :( er hat einfach, ohne mich zu fragen, zugesagt.

jura. Hoffentlich sind die Kopfschmerzen dann gleich weg.

Nachti jasm, einen schönen Abend wünsche ich dir!

Claudia78

@jura: ah ok du fährst die taktik  ;D süße ein schöne kurve macht noch lange nicht ss und solange die pest nicht da ist seh ich alles positiv.  ;)

@andi:  S:D ;D ;D

@silvester: bei uns gibst bratwurst mit bratkartoffeln und vorher nen salat und ne fleischsuppe...also nichts tratitionelles aber mein mann hat es sich gewünscht.  ::)

@jasm: nachti schlaf schön.

@patty: na toll...siehste und ich hab mann davon überzeugen können das wir morgen dann noch hem fahren...gott sei dank.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

hey, is tatsächlich schon besser... puh... war ich noch rechtzeitig dran mit der tablette...

da ist mir noch ne frage eingefallen:

das mit dem Mumu abtasten ist mir noch ein kleines rätsel... was bedeutet ganz oben und schwer erreichbar.... kann man das ungefähr in cm sagen?? oder in fingerlänge?? tastet man mit zeigefinger oder mittelfinger, weil der länger ist??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, reg dich nicht auf, sonst lasst ihr es halt bei deiner Schiemu in der Silvesternacht richtig krachen  ;D ;D ;D  wer weiß für was ein fremdes Bett so alles gut ist .....

Also Mädels, ich mach auch Schluß - bis morgen

@Jura, also ich taste mit dem Zeigefinger, allerdings kannst den ZS besser entnehmen wenn du mit beiden Fingern direkt vom Mumu den abnimmst  ;)

wenn du gut rankommst, er geöffnet ist, dann ist ES, wenn er weit  hinten und schwer erreichbar und zu ist dann ist vor oder nach ES

Hilde Domin

Claudia78

@jura: schön das es deinem kopf besser geht.
wegen mumu kann ich dir nicht helfen aber andi sicherlich.

@andi: nachti schlaf schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Andi ;D ne, das mag ich nicht.  Schlaf gut Süße

Claudi, hast du es gut ;9 Ich glaube, diesesmal kann ich mir den Mund fusselig reden, das bringt nix ;)

ju.ra.

andi danke, hast mir schon geholfen...

ich bin mit dem zeigefinger kaum rangekommen.... hab das gestern zum ersten mal versucht...

Patty79

Jura, bei mir komme ich zwar einfach an dern Mumu, aber er ist irgendwie immer an der gleichen Stelle. allerdings ist die Öffnung mal groß, mal klein oder kurz nach der Mens mit einer Kruste (denke, dass das der SChleimpfropf ist)

Patty79