Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

kurz von mir Hallo

Krümel alles gute für Dich und deinen Krümel  s-so s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

ju.ra.

aha... also dann bin ich wohl tatasächlich in der hochlage... *freu*

Claudia78

@patty: naja bei uns sinds ja abe rauch nur 15 min bis heim. denke bei euch ist es weiter und wenn ich auch was trinken würde dann wären wir dort geblieben aber so trink ich ja dieses jahr nichts und dann kann ich heim fahren. schlaf eh lieber in meinem bett.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Patty es geht schon. bin nur kurz hier weil ich eine eintrag lesen musste den ich gemacht habe. bin auch gleich wieder weg. habe mich ja erstmal was zurück gezogen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Huhu mädels
winke nur schnell rein  s-winken s-winken s-winken Finde keine Zeit für SO momentan. Aber ich schaue wenn möglich, immerwieder mal rein. Wegen Gelbsucht wurde gefragt, wert lag  bei 14,1. Lilly ist nicht mehr arg gelb, und sehr fit für diesen Wert. Morgen kommt wieder die Hebamme und schaut nach.

Wünsche euch ne gute n8 schlaft schön ihr süßen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

bye zauber - knutsch die kleine maus....

Patty79

Claudi, beiuns ist es mit Auto nur 10 Minuten entfernt, aber ich habe keinen FS und Gordon möchte halt gerne was trinken!

Zauber, mach dir keinen Stress. Wir verstehen das doch, dass du nun nicht mehr ständig hier sein kannst ;) Hauptsache es gibt regelmäßig Fotos ;D
Na, dann hat die kleine Maus es ja bald überstanden.

Mieze, nimm dir alle Zeit der WElt, die du brauchst  :-*

jura, ;)winnirixi ist echt ne klasse Seite. Man kann da soviel erfahren

ju.ra.

stimmt - die seite ist sehr gut... hab da mal in den kurven gestöbert... da gibts ja schon irre kurven mit positivem ausgang....  ;)

könnt ihr nicht mit dem taxi heimfahren wenns nich so weit weg ist... also ich schlaf auch am liebsten daheim...  ::)

Arabidopsis

Zauber, der Wert ist ja noch okay, hoffe, er steigt nicht weiter....bei uns gehts langsam wieder zurück, musste zum Glück nicht unter die Lampe!
Heut war er nicht mehr am Monitor angeschlossen!!! *freu*
und morgen früh dürfen wir dann endlich....

waren heut abend noch einmal schön essen....wollten eigentlich ins Kino, sind aber beide zu müde.....morgen früh aufstehen, wollen im Globus noch einkaufen, bevor wir ins KH fahren, nachmittags kommen Freunde kurz vorbei und ansonsten will ich morgen kuscheln, schlafen,schmusen, wickeln, füttern und sonst nix....  ;D ;D ;D

schlaft alle schön!

ju.ra.

ara - das klingt nach einem tollen und aufregendem tag!!! da wünsch ich dir ganz ganz viel spaß

me - hab heut übrigens im müller drogeriemarkt ein CB digi. m. Wochenbestimmung-schnäppchen gemacht...

einer kostet dort 9,95 euro und im doppelpack gabs die für 13,95 euro  :D

die sind neu im programm... letzten monat gabs die noch nicht dort....

Patty79

Ara, das ist ein guter Plan für den Abend ;)

Ne, Taxi gibts nicht. Schatzi ist nicht zu überreden. Aber vielleicht kommt ja Morgen noch was anderes von ihm ;) Er ist da sehr sprunghaft (ADSler halt)
Naja, was solls. Vielleicht wirds ja schön und wir werden morgens verwöhnt ;)

ju.ra.

ja das kenn ich.... wir haben auch schon oft ausgemacht das wir bei schwiegis schlafen und dann kommt doch alles anders und wir fahren die 70 km immer nach hause...  ;D

ju.ra.

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES SILVESTER UND EINEN TOLLEN START INS NEUE JAHR.

ich hab feierabend, juhu. wundert euch bitte nicht wenn ihr von mir nix hört... hab daheim keinen pc bis zum 6.1. und bin auch erst wieder am 3.1. in der arbeit.....

wünscht mir glück das die mens weg bleibt - das wär das schönste zum jahreswechsel für mich  ;)

Patty79

Ich hoffe es einfach mal, aber gut, falls es nciht so ist, dann habe ich halt Pech gehabt.
Ich will die Katzen auch nicht so lange alleine lassen. DIe kennen das gar nciht!

Wünsche dir auch einen tollen STart ins neue Jahr!

*daumendrücke*

Claudia78

mädels bin dann auch im bett ich bin müde und mir ist übel...bis morgen

@jura: wünsch dir enen shönen urlaub und einen uten rutsch ins neue jahr.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

(claudia - pssst - hab keinen urlaub. hab morgen nachtschicht und dann nur 2 tage frei...  ;) )

Patty79

Schlaf gut Claudi!

Ich werde auch mal offline gehen ;) Bis Morgen ihr Lieben  :-*

Jessi1183

Hallöchen ihr Lieben :)

Sind gerade eben bei Schwiema angekommen.
Waren noch kurz shoppen in Oberhausen. Haben soweit fast alles bekommen. Alles supi!

@ju.ra: Ui... schönes Orakel :) Ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe irgendwer schickt mir ne SMS wie es hier mit euch weiter geht, wenn ich nicht da bin :)
Ha... Ich hab heute auch Tests besorgt :) Für den Notfall. Nicht, dass ich nächsten Sonntag aus Österreich nach Hause komme und nirgendwo einen kaufen kann. Die gehen ja nicht kaputt! :)
Wenn du magst, kannst du mir deine Handynummer per PN schicken ;) Unsere SMS News hier machen immer schnell die Runde, damit jeder immer gut informiert ist :)

@Babykrümel: Hey, supi. Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@jasm: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

@Patty: Argh... Ich hätte dir doch mal besser noch paar Ovus zugeschickt. Dann hättest du die jetzt wenigstens da. Jetzt ist zu spät. Bin ja nicht mehr zu Hause.
Also wir haben über Weihnachten auch bei Schwiema geherzelt. Gut... Man muss halt was leiser sein :)

@Zauber: Kann gut verstehen, dass du momentan kaum Zeit findest :) Hauptsache du denkst ab und zu an uns! s-hug

@andi: Huhu Süße :) Klingt lecker! Bei uns gibt es Raclette mit ein paar Leuten. Ich liiiieeeebbbeeee Raclette :)

@ara: Nicht mehr lange, dann könnt ihr euren Kleinen zu euch holen. Freu mich für euch! Macht euch einen Kuscheltag!

So... Ich geh jetzt auch ins Bettchen! Schlaft schön ihr Lieben!

Mummy0305

huhuuu wollte mich auch mal schnell melden ...

habe heute nochmal einen test gemacht ... diesmal einen 25er ... der war auch leicht positiv.. war dann heute noch schnell bei meiner FÄ ... naja nicht bei meiner sondern bei ihrer vertretung ... war auch eine ganz liebe und bildhübsche ... (hossa die hab ich da noch nie gesehen.. ) hab ihr alles erzählt und gesagt das nicht ganz sicher bin wegen der leichten tests.. sie hat abgetastet und einen us gemacht ..wo man ja logischerweise noch nichts sehen konnte ... war mir aber klar das man noch nichts sieht is ja eh noch viel zu früh... sie hat aber ne sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen die sehr nach einer frühschwangerschaft aussieht ... dann wollte sie mir eigentlich blut abnehmen und den hcg auswerten lassen ..da ja nun aber silverster ist haben die ja zu und das blut würde dann bis montag dort liegen ... sie hat dann also nur noch einen urin test gemacht der dort komischerweise fett positiv war ... obwohl die ja dort auch 25er tests haben ... naja jedenfalls meinte sie es ist alles in ordnung und halt alles noch ganz ganz frisch ... ich soll jetzt in einer woche wieder kommen ... da is dann meine FÄ auch wieder da und dann meinte sie kann man schon viel mehr auf dem us sehen ... zumindest wohl eine fruchthülle ... aber jetzt glaube ich es wirklich ... hach is das schööön ... weihnachten 2011 wird dann zu 5 sein ... ich freu mich jetzt schon riesig auf die US termine und auf die zeit wo man erfährt was es wird ... :D :D :D :D diesmal sind meine kids schon größer und es wird für mich leichter werden mich voll auf die schwangerschaft zu konzentrieren ... :D :D :D

@ara: ui super das dein kleiner heim darf ... dann is der jahresstart ja gerettet ... was schöneres kann man ja nicht haben ... :D:D:D:D:D

@ju.ra: na ein positives orakel klingt doch super ... :D :D :D

@alle anderen: s-winken ich hoff es geht euch allen gut und ihr seid auf den jahreswechsel vorbereitet.. :D :D

Falls ich es morgen nicht mehr schaffe nochmal reinzuschauen ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE  JAHR UND ALLES GUTE FÜR 2011... AUF DAS WIR NÄCHSTEN MONAT GANZ VIELE POSITIVE TESTS HABEN UND NEUJAHRSKRACHER UNTERWEGS SIND :D :D :D :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Frawo

Hallo ich wollte euch allen einen

Guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen und ein glückliches, vorallem recht erfolgreiches neues Jahr!!!!

@Zauber: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

LG an alle

Dropsknopf

*reinschleich*

wünsche euch allen

und hoffe ihr testet nächstes Jahr alle positiv ;)

:-* :-* :-* :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Zauber

Huhu Mädels,

ich wünsche allen ein schönes Silvester, rutscht gut ins neue Jahr und seit anständig :)
s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-biggergrin

@ Mummy, klingt doch gut :) Hauptsache die SS wurde von der FÄ bestätigt oder ? :) hihi Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieße sie :) (lol aus meinem Mund ;D )

@ Ara, schön das es bei euch zurück ging. Ihr werdet heute so ein tollen Tag haben :) Freu mich so sehr. Kuschel schön mit deinen Männern :) :D Wegen Gelbsucht nochmal, Lilly sieht schon viel besser aus. Sie trinkt abartig viel  :o Gestern und letzte nacht spät. alle 2 Stunden. Meine Brüste warn leer  ::) Hab ihr davor Tee gegeben (im schnitt 30 ml, das es gereicht hat)   :o ::) ) und dann noch im schnitt zwischen 30-50 ml milch  :o Sie trinkt wie ihr Papi..........

@ Claudia, gehts dir heute besser?

@ Stern, na klar denke ich an euch ;) Wie könnte ich auch nicht. :) Biste eigtl. jetzt schoni n Urlaub? ??? Oder wann gehts los?

@ Jasm, wie gehts dir?

@ Drops, du bist sicherlich schon wieder weg. Trotzdem wünsche ich dir auch einen guten Rutsch!!

@ Patty, hab mir mal die kommentare ab seite 200 durchgelesen. Offen und ehrlich meine Damen ;D ;D Und ich muss dazu sagen, wir haben doch hier ne Hebamme die immer alles weiß ;) Und auch durchgemacht hat ........... *Kopfschüttel*

@Frawo, dankeschön. Dirauch einen guten Rutsch, feier schön :-* s-hug

@ Me, Lilly hat uns fertig gemacht die letzten 24h. Alle 2 h essen.... also trinken^^ Jetzt liegt sie neben mir und schaut durch die gegend. Warten auf die Hebamme.. :)

LG zauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

@Zauber, na Süße, alles o.k.daheim? Hast dich schon gut erholt von der Geburt?

@Jura, gern geschehen, ich helf wo ich kann  ;)

@all,  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me, mir geht´s gut, haben heut vorsorglich gleich nochmal nachgelegt und ein Herzchen gesetzt  ;D ;D ;D

fallls ich es heut nimmer schaff, online zu kommen, dann dies hier gleich vorab  :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

ihr lieben!!!

einen guten start ins neue jahr und eine wunderschöne silvesternacht für euch alle!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@gismo; gute besserung und ich drück die daumen dass es sich vielleicht doch einfacher lösen lässt als es vorerst auschaut  s-daumendruck s-daumendruck

@ara; wie schön wie shön wie schön!!!!berichte mal wenn du zeit und lust hast ja?
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@zauber; schön, dass es so gut klappt mit eurer lilly ♥ was sagt die hebamme? ist die eigtl. vom kh oder hattest du vorher eine die auch ambulant kam?

@babykrümel; herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@andi;  s-daumendruck s-daumendruck

@mummy; yeah!!! ;)

@rest; huhu  s-winken s-winken

@me; werd heut ein bissl nebenher die wohnung machen...wäsche ist schon halb geschafft...jetzt wartet das bad noch..und später saugt der mann vielleicht noch die böden..das fällt mir nämlich zunhemend schwerer *lol* und ich hab in den letzten tagen bissl sodbrennen...da is das auch fies wenn man sich so bücken muss  :(
sonst alles schön bei uns. heut nacht hab ich vom stillen geträumt  ::) ;D
später sind wir bei kaltem buffet und alkoholfreien cocktails mit den hunden bei unsren freunden  s-tanzen freu mich sehr!  :D