Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

Hallo Mädels,

ich wünsch Euch auch schonmal einen guten Rutsch in eine richtig tolles, erfolgreiches und spannendes neues Jahr!

Allen Neuschwangeren hier nochmals: Alles Gute!

Allen Urlaubern: Viel Spaß und gute Erholung!

/me: Heute noch kein ES, aber dafür gestern und vorgestern kräftig geherzelt. Ich rechne morgen mit dem ES-Symbol, hab schon einen Unterleib wie ein Rathaus!  ::)

Silvestern ist dies Jahr ganz ruhig hier - wir wollten eigentlich mit der Familie Raclette machen, aber alles dividiert sich auseinander... die Großen feiern alle mit Freunden (ja, so ist das, wenn sie älter werden. :D) und mein Mann ist gefragt worden, ob er nicht heute arbeiten kann, das sind immerhin 375% von seinem normalen Stundensatz! Aber zwischen neun und zehn ist er zurück, dann können wir immer noch anstoßen und feiern und wenn wir ins Bett gehen, noch "eine Rakete zünden".  ;D ;D ;D

Melody

@Zauberfee: Das klingt aber doch ganz gut und beim Stillen mußt du schonmal mit so kurzen Abständen rechnen. Aber sie trinkt gut und die Gelbsucht geht auch schon zurück, also ist doch alles fein. Ihr habt da echt eine ganz knuffelige Zaubermaus.  :D

Melody

Übrigens: Mit Böllern und sonstiger Knallerei haben wir auch gar nichts am Hut, unseren Wuffels zuliebe.

Mummy0305

@zauber:ja das stimmt.. hauptsache SS bestätigt :D...  das lilly auch mal alle 2 h essen möchte ist normal ... manchmal hat die brust nicht genügend milch,  oder die kleinen haben nen schub.. kann aber auch an der gelbsucht liegen .. also nichts bedenkliches ...das wird auch nicht lang dauern dann hat sie ihren normalen rhythmus wieder drin ;) aber mich freuts das alles so toll läuft und man weiss ja wofür man schlaflose nächte hat ;).. hoffentlich is der gelbsuchtwert gesunken ... hatte ich damals mit emily auch ...da musste sie leider nach 3 tage nochmal unter die lampe ... aber bei lilly klappt das bestimmt ohne UV-therapie..

@gaga: hehe jaaaa das mit dem beschwerlichen arbeiten wird noch schlimmer.. ich möchte da jetzt noch garnicht dran denken .. ich hatte bei meiner 2. tochter leider auch noch ne symphysenlockerung ..das war die hölle ... da kam ich nciht mehr hoch wenn ich 1 mal saß oder lag ... 20min hab ich gebraucht zum aufstehen ... wenn ich einmal in aktion war gings ..aber lange laufen war auch nicht wirklich ... aber ich bete das ich das diese schwangerschaft nicht hab ...

@me: ich darf gleich noch minifrikadellen braten ...wat freu ich mich .. bäääh ich mag nicht ... hab gestern schon ne ganze große schüssel kartoffelsalat gemacht.. wir feiern mit meiner schwester meinen neffen, ihrem freund und meine mutter, ihrem und deren Kindern ... ich muss erstmal überlegen was ich sage weswegen ich ncihts trinke ... meine schwester bzw meine mutter wird bestimmt fragen .... und eigentlich wollen wir noch nichts verraten ...  :-\

Rutscht alle gut rein ... habs ja gestern schon geschrieben ... alles gute für 2011 :D :D :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

gismo

@all the Ladies:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins das neue Jahr

Fühlt euch gedrückt  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

uns gehts allen viel besser, die Sonne scheint wunderbar und unser "rest" ist jetzt auch angereist. Er erzählte er musste heute nicht arbeiten weil bei uns Eisregen ist und denen frei gestellt wurde raus zu fahren, naja gleich ins auto und hierher.

Habe mir heute ein Sternchen für mein Pandora armband gekauft und heute abend haben wir eine Rakete gekauft und werden sie nur für unser Sternchen in den Himmel schießen

Arabidopsis

Sind zuhaus!!!!! Ach wie schön!

Unser verrückter Hund macht natürlich wie bekloppt, aber Lektion 1 ist schon gelernt, nicht am Bett hochspringen und in 20 cm Abstand davor sitzen bleiben.....klappt schon ganz gut....jetzt lieg ich auf der Couch, Kinderbett neben mir am Fenster gegen die Gelbsucht, Henni schläft eingepuckt in seine Decke und Hund liegt bei mir auf der Couch und zittert vor Aufregung  ;D ;D ;D naja, das müssen wir halt nun nach und nach trainieren...
Mein Mann musste leider gleich los, seine Oma wird heut von der Reha endlich ins Heim verlegt, da muss er schauen gehen, ob alles klar ist! Und ihr unsre Weihnachtsgeschenke bringen, 2 schöne Pullis....leider wohnt sie ja 50 km weit weg....

nachher kommen noch ganz kurz unsere Freunde, die holen sich für die Taxifahrt heut nacht ihren Maxi Cosi, den sie uns gegeben haben...aber ihr Kleiner guckt schon oben und unten raus hihi!!

Das kleine Stubenbett ist heut auch angekommen, das werden wir noch zusammenbauen und dann heut abend schön Käse, Schinken und Antipasti essen....

Feiert alle schön, ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch!!!!

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Wie schön es ist, dass alle zufrieden sind :) Das Jahr nimmt ein schönes Ende, wenn man so etwas lesen darf!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2011. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!  s-kuscheln

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Juchu,wir fahren nachher doch nach Hause *freu*

So, ich bin hier am haushalten udn Wäsche waschen, wie ne Verrückte ;) Aber ich glaube, ich bekomme diesesmal nicht alle DReckwäsche weg ;) Mal gucken, vielleicht wasche ich den Rest mit der Hand. Ach, eigentlich bringt es ja eh nix.

Mummy, hey, das hört sich doch super an!

Ara *freu* viel Spaß beim Dauerkuscheln ;)

Zauber, das musste einfach mal sein ;) Aber hey, seitdem kam kein Kommentar mehr ;)

So, ich mache mich mal fertig und hoffe, dass ich die letzte Fuhre Wäsche noch hinbekomme ;)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011  :-*

Arabidopsis

Hihi, der Kleine hat grad Hunger angetäuscht....ich also auf einem Arm das Kind, mit der andern ne Flasche gemacht....Kind feste eingeschlafen....grrrrr S:D ;D ;D ;D

Zauber

@ Ara, da kann der hunger gar nicht so groß gewesen sein. ;D Wahrscheinlich wollte er einfach nur zu Mami :) :) :D Lilly liegt auch gerade am Fenster wegen Gelbsucht. Ist Henni ganz arg gelb oder gehts noch? Wie war sein Wert?

@ Patty, ist auch besser so... ::) Hab mich sowieso gewundert, wo melos kommentare bleiben ::) ;D ;D ;D

@ Mummy, sie ist kaum noch gelb. Der körper gar nicht mehr, nur noch das Gesicht einbisschen :)  Denke schon, das der wert gesunken ist. Hebamme meinte, sie trinkt so viel wegen Gelbsucht. Von mir aus :)
Haste schon überlegt, was du sagst, wieso du nichts trinken wirst?

@ Me, meine zwei Schätze schlafen gerade zusammen :) Hab in der Zeit sauber gemacht.

LG ZauberFee :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

hm nee nicht so richtig ... vielleicht sage ich einfach das es mir nicht so gut geht und ich deswegen nichts trinken werde... hm ich weiss nicht ...
~*Lara Celine*~

Mummy0305

na wenn sie nur noch im gesicht gelb is ist der wert bestimmt gesunken ...  ;) :Dstellst du sie ans fenster wenn sie schläft ??
~*Lara Celine*~

Claudia78

hallo mädels..

hab leider keine zeit...haben eben daheim aufgeräumt und geputzt usw und jetzt müssenwir uns auch gleich fertig machen weils dann zu schwiema geht.

wollte euch allen abernoch ein frohes neues jahr wünschen.....lasst es krachen heute nacht.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*
Guten Rutsch, fangt das neue Jahr gut an

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Patty79

Hach, nur gute Nachrichten heute ;)

Wir brauchen heute auch erst eine Stunde später bei SchwieMa sein. SchwieMa ist auch nicht sauer. Zum Glück! Ich schaffe also doch noch die ganze Dreckwäsche *freu* So geht es also mit sauberer Wäsche ins Neue Jahr!

Zauber, die Kommentare von Melo wären bestimmt noch gekommen. Ich hatte mich shcon so darauf gefreut. Aber nunja, man kann nicht alles haben ;D

Arabidopsis

So, hat dann doch 70 ml getrunken!!! SUPER! Rhythmus ist so ca. 4 Stunden...jetzt haben wir dolle gekuschelt und ich hab ein bisschen gesungen...schon ist er wieder eingeschlafen  ;D ;D ;D Hund ist grad relativ brav neben uns  :D
kann nun sogar einhändi Zähne putzen  ;D ;D ;D ;D

Patty79

;D Ara, du genießt das jetzt in vollen Zügen. DAs ist toll! Will auch kuscheln :(
Hoffentlich träumst du bald mal von mir ;)

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Schaue nur mal kurz rein, muss noch einiges machen.

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und alles, alles Gute! Feiert schön, lasst es schön krachen!

Ich danke euch für das vergangene Jahr, für eure Unterstützung und Ratschläge und für den Zusammenhalt! Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen!

Kurzer Bericht von mir: Männe hat mich gestern und vorhin vernascht, hab mir schöne neue rote Unterwäsche gekauft, passend zu Silvester.  ;D Um 7 gehen wir rüber zu Schwiegermama. Freu mich schon auf Dinner for One, Bleigießen und auf die Knallerei (kann man jetzt verstehen, wie man will...  S:D ;D ). Gestern hat mich ne Kollegin richtig lieb gedrückt, ich könnte heulen vor glück, so froh bin ich über die neue Stelle und das Team. Mich hat's im letzten Jahr im Großen und Ganzen ganz gut getroffen, denk ich. Bin auf's neue Jahr gespannt!

Ich hoffe, euch geht es gut! Feiert schön, alles alles Gute!

Eure Beiseline.  s-kuscheln

Melody

Zitat von: Patty79 am 31. Dezember 2010, 14:45:20

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2001  :-*

@Patty: 2001?????????????;D ;D ;D
Also - meine Uhr geht ja auch manchmal nach - aber gleich 10 Jahre??  ;D ;D ;D

Wer vermisst hier meine Kommentare? Ich hab eher so den Eindruck, als wenn die nicht so vermißt werden.  ;)

Zauber

@Mummy, oder du verrätst einfach euer Geheimnis? ??? Hmmm Ist echt schwierig...
Ja Lilly schläft nur am Fenster :)

@ Claudia, guten rutsch und feier schön :)

@ Bibbi, danke dir auch!!! :-*

@ Patty, ich hab auch alles gewaschen und sauber gemacht ;D Weiß nicht, fühl mich iwie doch dann wohler im neuen Jahr lol. Wegen den Kommentaren, jetzt ist ja schluss damit. Zumindes hoffe ich das.  S:D ;D Ich hab echt gedanklich auf Melo damals gesetzt ;D Ihre Nerven werden immer besser ;D ;D ;D ;D
Achja, du darfst auch bald kuscheln. s-hug s-hug

@ Ara, schön das es so gut klappt bei euch :) Genießt die Kuschelstunden schön :)
Aber gell, was man alles kann nur mit 1 Hand ;D ;D Unglaublich ;D Wie schwer ist denn Henrik eigtl. geboren?

@ Beisel, wünsch dir auch ein guten Rutsch. Will auch mal wieder Se*x mit allem drum und dran  S:D ;D Du machst mich immerwieder neidisch ;D

@Melo, huhu, du entdeckt aber auch immer die Fehler :P ;D

@ Me, Lilly schläft immernoch :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

Zitat von: ZauberFee22 am 31. Dezember 2010, 10:27:51

@ Patty, hab mir mal die kommentare ab seite 200 durchgelesen. Offen und ehrlich meine Damen ;D ;D Und ich muss dazu sagen, wir haben doch hier ne Hebamme die immer alles weiß ;) Und auch durchgemacht hat ........... *Kopfschüttel*

jaaaa man gut das NICHTS mehr kam .. die gute geht mir sowas von auf die eier ... so weiss alles sie kann alles und hat alles schon durch .... waaaaah da könnt ich ausrasten ... warum man sich selbst so innen himmel loben muss ... jeder macht seine eigenen erfahrung ... und jeder geht anders mit situationen um ... aber das weiss miss "Ach_ICH_WEISS_DOCH_ALLES" anscheinend mal nicht .... sorry das musste ma raus ... ich kann über sie einfach nur mit dem kopf schüttel und das in dem alter ... da sollte man als frau eigentlich reifer sein ... aber nur blöde kommentare geben und leute sogar persönlich runterziehen find ich echt unterste schublade

sorry ich musste einfach nochmal meinen senf dazu geben

@zauber: nee ich möchte schon bis zur 12. ssw warten nicht das noch irgendwas schief geht ... das wäre dann wieder für alle ne enttäuschung
~*Lara Celine*~

Mummy0305

@ara: als meine große damals von der frühchenstation entlassen wurde hat sich bei uns auch ganz schnell alles eingependelt .. sie hat sogar schon nach dem sie 2 wochen zu hause war durchgeschlafen, man merkte richtig das sie sich zu hause schnell wohler als im KH gefühlt hat ... sie war ganz lieb und eigentlich nur am schlafen ... hat sie damals im KH nicht gemacht... war ganz schön komisch für mich .. aber wenn er jetzt schon nen 4 stunden rhythmus hat is doch klasse und 70ml getrunken is auch sehr gut ...
~*Lara Celine*~

Melody

Also, ich möchte nicht nochmal am Jahreswechsel 2000-2001 stehen.  ;D ;D
Da ist mein Exmann gerade vor vier Wochen ausgezogen.
1999 auf 2000 war noch super, da haben wir einen riesigen Ball gefeiert! Aber da gings wohl schon los, schätz ich.  ::)

Na ja, ist ja alles Vergangenheit.

Meinen jetzigen kill ich auch gleich!!!

Ich sag zu ihm kürzlich: Ich würde gerne mehr lesen.
Was macht er? Kauft ein I-Pad als e-book-reader, den ich nur nie zum Lesen in die Finger krieg, weil er damit entweder am surfen ist oder unser kleiner am zocken.  ::) :-X

Super!

Und soeben krieg ich ne SMS: Der Blödmann hat ein I-Phone gekauft.
Ich hasse ihn und werde mich scheiden lassen. A*schl*ch.

>:( >:( >:(

Na ja, wahrscheinlich nicht, aber wenn wir dadurch in Zahlungsverzug für unseren Sommerurlaub kommen, dann mach ich ihn kalt.

@Hebamme: Fand ich auch total ätzend.

Kann ich mich im Moment aber nicht so drauf konzentrieren, weil ich auf meinen Mann stinksauer bin.

Klasse, krieg ich dafür sein altes Handy. Juhu, kann ich mir auch was für kaufen.

Patty79

Melo, also echt, wie kommst du denn darauf, dass dich hier keiner vermisst ;)
Habs verbessert ;)

Uiuiui, das hört sich ja nicht so toll an! Nicht kaltmachen.  Du brauchst ihn schlißelich noch. Aber ich kenne das nur zu gut. Gordon kauft auch immer Sachen, die er nicht braucht und immer dann, wenn kein Geld da ist. Dann verspricht er, Sachen bei 3-2-1 reinzusetzen. Tja, hat er noch immer nicht gemacht. Und jetzt musste er ja unbedingt eine neue Grafikkarte, einen neune Prozessor und ein neues Motherboard haben  :o WOFÜR? Das alte lief doch alles!

Beise  :o da wart ihr ja fleissig. Ich will auch. Weiß nur nicht, wie ich SChatzi jetzt vom Essen wegbekomme ;)
Zauber, bin auch froh, dass ich keine dreckige Wäsche mit ins neue Jahr nehme. Mache ich jedes Jahr so ;)

Mummy, kotz dich ruhig aus ;D Ich denke, Madame liest eh heimlich mit!