Dezemberhibbler 01.12.-15.12.2008

Begonnen von LadySunshine, 16. November 2008, 00:33:22

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich lebe noch...bin aber zur Zeit sooo schreibfaul  :P...hab jetzt bissel was nachgelesen...mal gucken was ich mir noch behalten kann...

@Lady...nen wunderschönen Abend wünsch ich euch  ;)

@nici...ui...*hibbelhibbel*...drück die Daumen, vielleicht sehen wir uns ja die Tage dann schon bei den Augusties 09  :)

@Zolim...boah das ist ja heftig...und du das mit dem auf Toi gehen ist gar net so abwegig...meiner Sis haben ihre Vermieter verboten nachts auf die Toi oben (neben dem SchlaZi wohlgemerkt) zu gehen, weil das zu laut wäre...sie solle gefälligst unten auf die Gäste-Toi gehen  :o :o....erlaubt ist das definitiv nicht...auch nicht dass die euch vorschreiben wann wer duschen darf und so...würd mir das nicht gefallen lassen...ehrlich...und nem kleinen Kind kannste schonmal gar net verbieten wo rumzurennen oder zu laufen...ehrlich *aufreg*...erkundig dich doch mal was man da machen kann...

@knuffi....ui nen positiver Ovu...ich hoffe ihr nutzt die Zeit ;)

@all ich drücke gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für superviele gelbe Schilder hier :D

@me...alles paletti...müd, ziepen im UL (Mutterbänder), essen ohne Ende...also ganz normal *g*

✰ Pe ✰

@Nici kann dein Mann vielleicht noch mehr erahnen? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- leider nicht  :P

@fussel- schön das es dir/euch gut geht  :D

So Mädels ich sag mal gute Nacht, bin sooooooooo müde 

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Fussel schön das alles soweit ok ist,mal schauen wer von uns Mädels noch zu den Augustis kommt ;)

@Nici dann schlaf mal schön und morgen will ich ne schöööne hohe Tempi sehen :-*

✰ Pe ✰

So keiner mehr da,dann geh ich auch mal,hab ja noch was vor heute*zuLadywink* ;D ;D

✰ Pe ✰

*Frühstückhinstell*

Mein Kind hat gemeint zum Sonntag ist die Nacht um 7Uhr zu ende
aber ich hab reagiert und hab vorher aber noch schnell gemessen ::)

Einen schönen 1.Advent 

zolim

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent....
+++

mal was anderes.... meine Kurve zeigt den ES an :)

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

Einen schönen 1. Advent

Ich denk das wars dann wohl, Tempi ist runter auf 36,5 ( aber immer noch 0,3 über CL ) Allerdings ist der Mumu ganz weit hinten und kaum ZS  :P
Es könnte zwar an der bescheidenden Nacht liegen, aber ich glaubs nicht.
Ich konnte nicht einschlafen weil mir so schlecht war, war ständig pinkeln, hab 1x sogar bissel gespuckt und bin erst gegen 1 Uhr eingeschlafen, um 4 Uhr Pipi machen, um 6 Uhr kam Yannic und um 7:30 war die Nacht schon zu Ende  ::)
Ausserdem war mir voll kalt heute morgen *brrrr*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@zolim sach mal spinnt die eigentlich?Ach was frage ich das weißt du ja selber ::) wo gibts denn sowas,keine Spülmaschine oder Trockner nach 18uhr?Wo steht das denn?Habt ihr sie das mla gefragt?Ich glaub das macht sie um euch rauszueckeln,klingt mir grad so,tut mir echt leid
Deine Kurve sieht suuuper aus und nu heißt es abwarten ;)

✰ Pe ✰

@Nici mensch was machste denn für Sachen,Mens ist keine in Sicht?Das ist immernoch super so.Durch die Nacht denke ich fast das es verfälscht ist,das Problem hatte ich letzte Woche doch auch ::)

Nici + YaMa

@pe- nö, Mens ist keine in Sicht, auch direkt am Mumu ist nix  :)
So ich kuschel mich jetzt wieder ins Bett mir ist nämlich richtig kalt  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici solange Mens nicht da,ist alles gut ;)

Preißelbärchen

Guten Morgen und einen wunderschönen ersten Advent!!!

*malschnellnpaarKekserausstell*

@Pe:Oh, Du konntest ausschlafen *gg*.....Unsere Kleine kam um 6.40Uhr an und war der Meinung, die Nacht ist rum. :o

@Nici:abwarten und Tee trinken!!

✰ Pe ✰

@Preißel ausschlafen nennst du 20 min später?? ;D ;D ich mach gleich Frühstück,hab gestern ein Hefekranz gebacken und weck mein Mann und ich bin platt :P

zolim

+++

*Tobias für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Ich schau nur mal kurz rein und wünsche euch allen einen schönen 1.Advent!!

@nici: Süsse, ich bleibe weiter optimistisch...  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Zolim oder so,einfach drüber wegsehen und in das eine Ohr rein in das andere raus.Ich halt es in unserem Haus(6-Familienhaus)auch nicht mehr aus,wir sind diejenigen die Rücksicht nehmen und die unter uns z.B.die Kinder toben(ichhab ja nichts gegen KInder)aber wie es da rmpelt geht garnicht.Es nimmt hier keiner Rücksicht auf Ruhezeiten und vorhin hat auch jemand wieder mit dem Hammer geklopft.Wohlbemerkt heute ist Sonntag,das ist zum kotzen,ehrlich.Ich kann dich sehr gut verstehen,wenn man auf alles achten muß und dann doch eins vorn Latz kriegt.

SunshineMunich

@Nici: Du weißt ja - solange die Mens noch nicht da ist.....

@zolim: das ist ja der Riesen-Hammer!! Also da drück ich Dir mal feste die Daumen, dass Ihr bald die Flucht ergreifen könnt!

@all: schönen ersten Advent!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Hasenmutti

Ich wollte euch nur schnell einen schönes 1. Advent wünschen!
Macht euch alle einen schönen Tag!

s-kiss

✰ Pe ✰

@Sunshine ööhm jetzt hab ich aber 2x schauen müssen,bei dir ist heute der Tag zum testen,wie schauts aus? ;D ;D

@Hasenmutti dir auch einen schönen 1.Advent

Nici + YaMa

@sun- ja, wie siehts aus ?? ?? ?? ??
Wann testest du ?? ?? ?? ??  :D

@jenny- was willst du uns damit sagen  ??? ;D

@me-irgendwie gehts mir heute gar nicht gut, fühl mich als wenn ich keine Luft bekomme, wie wenn irgendwas auf meinen Brustkorb liegt und mir ist ganz schummrig  :-\
Waren gerade ne halbe Stunde draussen spazieren, die kühle Luft hat ganz gut getan. Werd jetzt Yannic ins Bett packen und mich aufs Sofa schmeissen.

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ja genau das ist das dieser Einwurf von dir? ;D

@Nici mensch mensch das würd mich ja brennend interessieren was da wohl dahinter steckt ::)
Hab noch ne Frage,wie bekomm ich denn überhaupt diese Cover Line?

Caro

Hallo Hibblerinnen  s-supertraurig
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schwanger bin oder nicht...
Ich hab meine Mens noch nicht.
Weiß jetzt aber nicht, ob ich überfällig bin und vielleicht schwanger oder ob ich einfach diesmal nen langen Zyklus habe?!
Bin im Moment voll durcheinander.  s-hilfe
Hab schon ein paar SST gemacht. Sind aber bis jetzt alle negativ.
Mir ist ab und zu übel, aber das kann ich mir ja auch einbilden!?
Dann hab ich voll oft ein Ziehen im Unterbauch, mal pickst es, mal zieht oder zwickt es. Mal links, mal mittig, mal rechts und manchmal kann ich es auch nicht richtig orten...
Finde ich bin im Moment auch ziemlich doll müde und ko.
Hab voll Stimmungsschwankungen. Mal bin ich voll genervt und gereizt und dann könnt ich im nächsten Moment losheulen usw.
Hab jetzt vor, am 5.12. mit nem digitalen Frühtest von ClearBlue mit Wochenbestimmung zu testen.
An dem Tag hab ich frei und mein Mann hat Geburtstag...
Vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung  s-daumendruck

@ nici Das ist ja spannend! Drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@ all einen lieben Gruß und einen schönen 1. Advent